Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
30.04.25 um 09:45:03

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Horst Felbermayr sr. verstorben (Gelesen: 1064 mal)
Soundlover
Teamchef

GT-Eins Forums-User

Horst Felbermayr sr. verstorben
17.03.20 um 22:28:14

Horst Felbermayr senior ist im Alter von 74 Jahren verstorben. Ruhe in Frieden. War immer ein äuserst sympathischer Fahrer und Gönner des Motorsports...  weinend

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.03.20 um 22:31:34 von Soundlover »  

IP gespeichert

Ralli
Le Mans Sieger

Prototypenfetischist

Nordeifel
Re: Horst Felbermayr sr. verstorben
Antwort #1 - 18.03.20 um 07:35:29

weinend Mein Beileid an die Familie. Die blauen Felbermayr-Porsche waren immer ein Eyecatcher, und selbst heute freue ich mich noch, wenn ich einen Felberbermayr-Kran auf der Straße sehe, weil Erinnerungen wach werden.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #2 - 18.03.20 um 08:03:58

Ralli schrieb am 18.03.20 um 07:35:29:
weinend Mein Beileid an die Familie. Die blauen Felbermayr-Porsche waren immer ein Eyecatcher, und selbst heute freue ich mich noch, wenn ich einen Felberbermayr-Kran auf der Straße sehe, weil Erinnerungen wach werden.

Dem schließe ich mich in allen Punkten an!
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Kevin N.
Ex-Mitglied

Antwort #3 - 18.03.20 um 09:15:44

Ralli schrieb am 18.03.20 um 07:35:29:

Auch ein +1 von mir. Mein Beileid an die Familie, danke für viele schöne Erinnerungen und die langjährige Unterstützung unseres so geliebten Sports. Damals war jedes meiner Sim-Racing Liga Autos in Felbermayr-Blau gehalten.

Hier der folgenschwere Unfall mit Jan Magnussen, welches gleichzeitig sein letztes professionelles Rennen war.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken