Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
30.04.25 um 08:41:02

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Eurocircuit Valkenswaard (Gelesen: 2590 mal)
Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Eurocircuit Valkenswaard
07.09.19 um 02:14:28

Die nächste Rennstrecke die in Problemen steckt. Nach neuen Lärmschutz Bestimmungen der Stadt Valkenswaard darf der Eurocircuit, welcher für Rallycross und Motocross Veranstaltungen genutzt wird, nur noch für 8 Stunden pro Woche befahren werden. Da auf diese Weise keine Rennveranstaltung vernünftig durchzuführen ist wurden sämltliche Rennen für den Rest des Jahres abgesagt.

Wie es mit der Rennstrecke und der niederländischen Rallycross Meisterschaft weiter geht ist zur Zeit noch unklar. Für nächstes Jahr soll es einen neuen Bebauungsplan geben der über die Zukunft der Rennstrecke entscheidet.

Für mich komplett unverständlich. Ich war schon mehrfach vor Ort. Die Strecke liegt ein ganzes Stück ausserhalb der Ortschaft und so unheimlich laut ist Rallycross nun auch nicht.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Tertre Rouge
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Neuwied
Re: Eurocircuit Valkenswaard
Antwort #1 - 07.09.19 um 12:29:48

Frank-Do schrieb am 07.09.19 um 02:14:28:
Für mich komplett unverständlich. Ich war schon mehrfach vor Ort. Die Strecke liegt ein ganzes Stück ausserhalb der Ortschaft und so unheimlich laut ist Rallycross nun auch nicht.

Leider wahrscheinlich alles dem "Zeitgeist" geschuldet  Traurig. Mit rationalen Argumenten kommst du da nicht gegen an.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 07.09.19 um 12:30:11 von Tertre Rouge »  

Le Mans 1984 - 2019, Comeback 2023

IP gespeichert

Martin-GTS
Teamchef

MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Ulm
Antwort #2 - 07.09.19 um 18:56:10

Pflichte ich LMClaus bei
nur dass die Motorsport begeisterten "Käsroller" jetzt auch so ein Fass aufmachen hätte ich nicht erwartet.
Zum Seitenanfang

TCR for GT-Eins !

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #3 - 07.09.19 um 19:01:20

Tertre Rouge schrieb am 07.09.19 um 12:29:48:
Frank-Do schrieb am 07.09.19 um 02:14:28:

Leider wahrscheinlich alles dem "Zeitgeist" geschuldet  Traurig. Mit rationalen Argumenten kommst du da nicht gegen an.

Da hast du wohl recht.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

V70treiber
Zuschauer
*

GT-Eins Forums-User
Heinsberg
Antwort #4 - 12.09.19 um 12:09:12

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Dort geht es zwar um Zandvoort, aber passt trotzdem zum Thema.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #5 - 14.09.19 um 00:30:24

Auch für den Duivelsberg Circuit in Maasmechelen sieht es nicht gut aus.  Auch hier könnte es passieren dass am Ende des Jahres die Lichter aus gehen.   Griesgrämig

Es wird definitiv nicht besser in Zukunft in Sachen Motorsport.   unentschlossen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken