Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 11:43:14
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Team GT (Gelesen: 2052 mal)
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Team GT
18.08.18 um 19:47:10
 
Durch Zufall gerade das entdeckt:

"Das im Jahr 2018 gegründete TeamGT ist das einzige McLaren-CustomerRacing Team in Deutschland.

Neben drei McLaren 570S GT4 und dem McLaren 650S GT3 besteht das Team sowohl aus Mitgliedern, die im Bereich Motorsport bereits viel Erfahrung gesammelt haben, als auch aus jungen Talenten. Das Team GT bietet den jungen Fahrern den perfekten Einstieg in den Motorsport und fördert deren Leistungen."

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Wusstet ihr dass die auch einen GT3 haben?

Irgendwie schon ein bisschen sinnlos, so ein Auto zu kaufen und es nicht bei Rennen einzusetzen, wo doch nächstes Jahr der neue McLaren GT3 kommt...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: Team GT
Antwort #1 - 18.08.18 um 19:56:58
 
Nur weil nächstes Jahr der neue GT3 kommt muss man den 650S ja nicht abstellen.
Man kann ihn ja weiterhin einsetzen, in der DMV-GTC fahren ja auch noch ein paar R8 LMS Ultra und ein BMW Z4 GT3 ( in der VLN ja auch )
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Zuschauer
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 458

Re: Team GT
Antwort #2 - 18.08.18 um 19:57:37
 
War mir bisher auch nicht bekannt. Evtl. ja nur für Trackdays etc.

Warum sinnlos? Wahrscheinlich gebraucht gekauft und ich kann mir vorstellen, dass solch ein Fahrzeug nicht viel an Wert verliert, da ja von dem Mclaren nicht so eine riesen Stückzahl produziert wurde.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: Team GT
Antwort #3 - 18.08.18 um 21:19:56
 
Hab mal bischen recherchiert wer hinter dem Team bzw. der Moonlight GmbH & Co. KG steht und was der Laber eigentlich sonst macht.

Bin zufällig auf deren Insta account gekommen und habe ein Posting von heute gefunden.

#blancpaingtseries

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Drunter fragt einer "Steigt Team GT nächstes Jahr ins ADAC GT Masters ein?", darauf antwortet der Teamaccount " lasst euch überraschen   ZwinkerndCool "

Sehr spannend... hä?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
jancre
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 279
Dormagen
Re: Team GT
Antwort #4 - 19.08.18 um 17:46:09
 
Docht fährt auch der Youtuber Felix von der Laden, er macht zu jeden Rennevent European GT4, Trackdays (momentan Hungaroring Strecke komplett vom Team angemietet für zwei Tage) immer Filme siehe YouTube, denke auch finanziell ist das Team sehr gut ausgestattet
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
BMW-M-Power
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 995
Köln
Re: Team GT
Antwort #5 - 20.08.18 um 13:27:19
 
Oh je.
Wenn ich schon die Namen Danner (Dummschwätzer) und von der Laden (Let's Player - "hart arbeitender" Influencer) lese dann kann ich dieses Team nicht ernst nehmen.

Dennoch sehr traurig dass es in Deutschland nur ein McLaren-Customer Team gibt.
Zum Seitenanfang
 

BMW M3 GT2 / Z4 GT3 - Audi R18 / R8 LMS - Porsche 919 LMP1 / 991 RSR - Ferrari 458 GTE
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken