Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 08:30:31
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen (Gelesen: 20273 mal)
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5602
Do
VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
04.08.18 um 19:03:12
 
In 14 Tagen ist auch die Sommerpause in der VLN vorbei und es geht weiter mit dem Saisonhöhepunkt, dem 6h-Rennen.

In der SP9 werden mit Black Falcon, Rowe Racing, Falken Motorsport, Car Collection und dem Z4 GT3 eine ganze Reihe an Teams und Fahrzeugen zurückkehren.
Die Gerüchte um den ersten Nordschleifeneinsatz des 2019er 911 GT3R wurden in den letzten Wochen ja auch immer lauter, bestätigt ist offiziell zwar noch nichts, aber ich blicke dem Thema positiv entgegen. Falls Manthey dabei sein sollte, startet dann hoffentlich auch der Klohs-Porsche mal wieder.

Und auch in den anderen Klassen sollte man erwartungsgemäß mit einem leichten Teilnehmeranstieg rechnen. So konnte ich z.B. zuletzt hören, dass Mathilda-Racing, nach dem Zerwürfnis mit VW am Anfang der Saison, nun doch wieder Versuchungen unternimmt, neben dem Seat auch mit einem Golf in der TCR-Klasse zu starten.
Desweiteren war auch ein erneuter Start von Dörr Motorsport beim 6h-Rennen geplant (siehe Haralds Interview mit Robin Dörr vor dem 24h-Rennen), jedoch bin ich mir unsicher, ob dieser Plan noch existiert, zumal der Huracan Super Trofeo Evo in der VLN nicht mehr startberechtigt ist? (SP8 wurde ja beim 24h-Rennen nicht erlaubt und die SP-Y gibt es in der VLN (noch?) nicht).

Durch die Terminkollision mit dem ADAC GT Masters werden allerdings auch der Assenheimer-Mercedes, Phoenix Racing und einige Fahrer fehlen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
phoenix-racing99
Mechaniker
**
Offline


Phoenix Racing, Audi und
die Nordschleife....

Beiträge: 150
Euskirchen
Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #1 - 06.08.18 um 08:32:46
 
Peter_B schrieb am 04.08.18 um 19:03:12:
In 14 Tagen ist auch die Sommerpause in der VLN vorbei und es geht weiter mit dem Saisonhöhepunkt, dem 6h-Rennen.

In der SP9 werden mit Black Falcon, Rowe Racing, Falken Motorsport, Car Collection und dem Z4 GT3 eine ganze Reihe an Teams und Fahrzeugen zurückkehren.
Die Gerüchte um den ersten Nordschleifeneinsatz des 2019er 911 GT3R wurden in den letzten Wochen ja auch immer lauter, bestätigt ist offiziell zwar noch nichts, aber ich blicke dem Thema positiv entgegen. Falls Manthey dabei sein sollte, startet dann hoffentlich auch der Klohs-Porsche mal wieder.

Und auch in den anderen Klassen sollte man erwartungsgemäß mit einem leichten Teilnehmeranstieg rechnen. So konnte ich z.B. zuletzt hören, dass Mathilda-Racing, nach dem Zerwürfnis mit VW am Anfang der Saison, nun doch wieder Versuchungen unternimmt, neben dem Seat auch mit einem Golf in der TCR-Klasse zu starten.
Desweiteren war auch ein erneuter Start von Dörr Motorsport beim 6h-Rennen geplant (siehe Haralds Interview mit Robin Dörr vor dem 24h-Rennen), jedoch bin ich mir unsicher, ob dieser Plan noch existiert, zumal der Huracan Super Trofeo Evo in der VLN nicht mehr startberechtigt ist? (SP8 wurde ja beim 24h-Rennen nicht erlaubt und die SP-Y gibt es in der VLN (noch?) nicht).

Durch die Terminkollision mit dem ADAC GT Masters werden allerdings auch der Assenheimer-Mercedes, Phoenix Racing und einige Fahrer fehlen.


Was gab es denn für ein Zerwürfnis zwischen Mathilda und VW ? Ist völlig an mir vorbei gegangen...
Zum Seitenanfang
 

Phoenix Racing, Audi und die Nordschleife....ein Traum !!!
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5602
Do
Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #2 - 06.08.18 um 13:53:40
 
Hier ein Auszug aus dem damaligen Statement:

" Volkswagen Motorsport und wir wollten die Zusammenarbeit nach der erfolgreichen Saison 2017 fortsetzen. Kurz vor Saisonstart zog dann Volkswagen einen fetten Strich durch die Rechnung. Das Thema GTi bei Langstrecke und 24h-Rennen sei kein Thema mehr, hieß es plötzlich, die Prioritäten seien andere. Unsere gesamte Saisonplanung war zum Teufel!

Zum Glück hatten wir noch einen Seat in der Garage. Zudem reichte ein kurzes Telefonat mit SEAT Sport und schon hatten wir wieder einen starken Partner an unserer Seite. Wir bauten den Seat Leon TCR zum Cupra TCR um und Mister Nürburgring Andreas Gülden freute sich auf die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit. Für einen Start bei VLN 1 reichte es leider nicht mehr, dafür zeigte Andy bei VLN 2 mit einem überragenden vierstündigen Alleingang, dass der Klassensieg in der TCR-Klasse auch in diesem Jahr nur über uns geht.

Leider konnten wir so kurzfristig für das 24h-Rennen kein siegfähiges Team aufstellen, denn schließlich haben wir die ersten beiden 24h-Rennen in der TCR-Klasse gewonnen. Die Zeit war einfach zu kurz. Und da wir nun mal keinen halben Sachen machen, haben wir es gelassen.

Der Stachel sitzt natürlich tief. Immerhin sind wir froh, dass unser Stammfahrer Andreas Gülden ein anderes Cockpit gefunden hat. Wir drücken ihm ganz fest die Daumen."
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8380

Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #3 - 08.08.18 um 20:10:34
 
Das TJ-Racing-Team kehrt beim 6h-Rennen in die VLN zurück. Allerdings wird man statt dem Opel Calibra in der VT2-Klasse einen Opel Astra OPC einsetzen.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #4 - 08.08.18 um 20:40:06
 
Vettel und Bellof fahren einen Cup5 BMW.

Allerdings nicht die, an die man in erster Linie denkt, sondern die Brüder Fabian bzw. Georg.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
g-zum-vln-saisonhighlight
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8380

Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #5 - 09.08.18 um 11:30:03
 
Der Aimpoint Porsche fährt in der SP7.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
p7-an/
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8380

Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #6 - 09.08.18 um 12:25:51
 
Manthey Racing bringt beim 6h-Rennen den 2019er Porsche 911 GT3 R an den Start. Frédéric Makowiecki, Marco Seefried und Lars Kern werden das Auto fahren.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2322
Neuss
Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #7 - 09.08.18 um 13:50:16
 
Marco Seefried finde ich persönlich sehr gut.
Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #8 - 09.08.18 um 16:31:14
 
Stephan_F. schrieb am 09.08.18 um 13:50:16:
Marco Seefried finde ich persönlich sehr gut.


Für Entwicklungseinsätze mit neuen GT3 ist er für meine Begriffe der mit Abstand beste Mann, da er (fast) alle GT3 Autos schon bewegt hat und somit gute Vergleichsmöglichkeiten hat.

Schön auch dass Lars Kern wieder fahren darf.

Aber: um den Gesamtsieg wird das Auto wohl hinwieher kein Wörtchen mitreden da für SPX GT3-Prototypen ja die Stintlängenbeschränkung auf Max. 6 Runden gilt.


Auch der Klohs Porsche ist nach Abstinenz wieder mit von der Partie, neben Fahrzeugeigner und Raedereibesitzer Klohs soll Philipp Frommenwieler erneut zum Einsatz kommen.


Hinter die Frikadelle #31 würde ich mal ein kleines Fragezeichen setzen, das Auto steht nämlich gegenwärtig zum Verkauf, genauso wie auch der alte 997 des Teams...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2322
Neuss
Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #9 - 09.08.18 um 16:47:56
 
Soundlover schrieb am 09.08.18 um 16:31:14:
Stephan_F. schrieb am 09.08.18 um 13:50:16:
Marco Seefried finde ich persönlich sehr gut.


Für Entwicklungseinsätze mit neuen GT3 ist er für meine Begriffe der mit Abstand beste Mann, da er (fast) alle GT3 Autos schon bewegt hat und somit gute Vergleichsmöglichkeiten hat.


.


Bei mir hat er "gewonnen" als er beim 24h Rennen nicht aufs Podest gegangen ist. Dafür benötigt man Eier.............und zeigt eine klare Haltung.


Ansonsten stimme ich dir zu er hat schon viele Autos gut bewegt.
Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5602
Do
Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #10 - 09.08.18 um 18:24:41
 
BoP:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Ferrari 488 GT3 +15kg
Porsche 911 GT3R +20kg

Der 2019er GT3R bekommt erstmal fast die identische BoP wie das aktuelle Modell (einziger Unterschied: Restriktor 38mm Durchmesser anstatt 36mm). Hier ist die BoP allerdings noch nicht final, die "Handicap Regelung" ist noch tba.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 09.08.18 um 18:24:55 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
Taylor.M3
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 112

Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #11 - 09.08.18 um 19:12:56
 
Ich finde es schade das der richtige Grello nicht mehr um Siege mitfährt  weinend
Neues Auto hin oder her... Die Sache mit den sechs Runden macht es doch direkt kaputt. Da warte ich lieber bis so ein Fahrzeug richtig mitfahren kann. Das Schnitzer Gefahre liegt mir noch schlecht im Magen. Testen kann man Freitags.......
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
homieray
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3857

Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #12 - 09.08.18 um 19:18:38
 
Porsche +20 halte ich für richtig. Bei den Ferraris +15 halte ich aber für übertrieben weil da keine Vollprofis fahren.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
homieray
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3857

Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #13 - 09.08.18 um 19:25:55
 
Taylor.M3 schrieb am 09.08.18 um 19:12:56:
Ich finde es schade das der richtige Grello nicht mehr um Siege mitfährt  weinend
Neues Auto hin oder her... Die Sache mit den sechs Runden macht es doch direkt kaputt. Da warte ich lieber bis so ein Fahrzeug richtig mitfahren kann. Das Schnitzer Gefahre liegt mir noch schlecht im Magen. Testen kann man Freitags.......


Grello ist auf dem weg nach Japan fürs 10H Suzuka.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5602
Do
Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #14 - 09.08.18 um 19:38:17
 
homieray schrieb am 09.08.18 um 19:18:38:
Porsche +20 halte ich für richtig. Bei den Ferraris +15 halte ich aber für übertrieben weil da keine Vollprofis fahren.

Die BoP ist aber nicht dafür da, die Leistungen der Fahrer untereinander anzugleichen.
Und Manthey hat genug Fahrzeuge, da macht es nichts, wenn ein Chassis nach Japan verschifft wird (was wahrscheinlich sowieso das Blancpain-Einsatzfahrzeug ist).
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
rallyx
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 678
Gütersloh
Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #15 - 09.08.18 um 20:45:41
 
Soundlover schrieb am 09.08.18 um 16:31:14:
Stephan_F. schrieb am 09.08.18 um 13:50:16:
Marco Seefried finde ich persönlich sehr gut.





Hinter die Frikadelle #31 würde ich mal ein kleines Fragezeichen setzen, das Auto steht nämlich gegenwärtig zum Verkauf, genauso wie auch der alte 997 des Teams...


Das heißt ja nichts vielleicht bieten die das Auto jetzt schon an bevor  mehrere  von den Dingern im Winter auf dem Markt sind  das Schütz Auto steht auch schon  zum Verkauf  und 3 andere auch . Der Nachfolger 991.2 R  kommt ja  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
V70treiber
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 91
Heinsberg
Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #16 - 09.08.18 um 22:24:26
 
Marco Seefried finde ich auch echt sehr gut, zumal er auch Erfahrung als Rennmechaniker hat.
Was war das denn für eine Aktion, das er nicht aufs Podium ist? Das ist mir entgangen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #17 - 10.08.18 um 02:25:13
 
V70treiber schrieb am 09.08.18 um 22:24:26:
Marco Seefried finde ich auch echt sehr gut, zumal er auch Erfahrung als Rennmechaniker hat.
Was war das denn für eine Aktion, das er nicht aufs Podium ist? Das ist mir entgangen.


Das war beim 24 Stunden Rennen 2016.
Maro Engel hat dem Team rund um Marco Seefried in der letzten Runde mit einem Harten aber Fairen Überholmanöver den Sieg abgenommen.
Da war der Herr Seefried so Angefressen das er nicht mit aufs Podium gegangen ist.

Ich fand und finde die Reaktion von Ihm übrigens reichlich Überzogen und damit hat er auch ein ziemliches stück Sympathie eingebüsst.
So was zeigt doch nur wieder das für einige Fahrer und Teams ein Zweiter oder Dritter Platz überhaupt nicht mehr Zählen und Keinerlei Bedeutung haben  Traurig
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.08.18 um 05:00:19 von VIPERfan 89 »  

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7749
Aachen
Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #18 - 10.08.18 um 08:59:15
 
VIPERfan 89 schrieb am 10.08.18 um 02:25:13:
V70treiber schrieb am 09.08.18 um 22:24:26:
Marco Seefried finde ich auch echt sehr gut, zumal er auch Erfahrung als Rennmechaniker hat.
Was war das denn für eine Aktion, das er nicht aufs Podium ist? Das ist mir entgangen.


Das war beim 24 Stunden Rennen 2016.
Maro Engel hat dem Team rund um Marco Seefried in der letzten Runde mit einem Harten aber Fairen Überholmanöver den Sieg abgenommen.
Da war der Herr Seefried so Angefressen das er nicht mit aufs Podium gegangen ist.

Ich fand und finde die Reaktion von Ihm übrigens reichlich Überzogen und damit hat er auch ein ziemliches stück Sympathie eingebüsst.
So was zeigt doch nur wieder das für einige Fahrer und Teams ein Zweiter oder Dritter Platz überhaupt nicht mehr Zählen und Keinerlei Bedeutung haben  Traurig


Dieser Post zeigt mal wieder das du nicht verstanden hast wieso und weshalb man Rennen fährt. Der Zweite ist IMMER der erste Verlierer und daher ist man da dann auch geknickt. Nur um zweiter oder ähnlich zu werden gibt keiner die Kohle aus. Noch dazu war das Manöver alles andere als sauber.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2322
Neuss
Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #19 - 10.08.18 um 09:23:08
 
Rene schrieb am 10.08.18 um 08:59:15:
VIPERfan 89 schrieb am 10.08.18 um 02:25:13:
V70treiber schrieb am 09.08.18 um 22:24:26:
Marco Seefried finde ich auch echt sehr gut, zumal er auch Erfahrung als Rennmechaniker hat.
Was war das denn für eine Aktion, das er nicht aufs Podium ist? Das ist mir entgangen.


Das war beim 24 Stunden Rennen 2016.
Maro Engel hat dem Team rund um Marco Seefried in der letzten Runde mit einem Harten aber Fairen Überholmanöver den Sieg abgenommen.
Da war der Herr Seefried so Angefressen das er nicht mit aufs Podium gegangen ist.

Ich fand und finde die Reaktion von Ihm übrigens reichlich Überzogen und damit hat er auch ein ziemliches stück Sympathie eingebüsst.
So was zeigt doch nur wieder das für einige Fahrer und Teams ein Zweiter oder Dritter Platz überhaupt nicht mehr Zählen und Keinerlei Bedeutung haben  Traurig


Dieser Post zeigt mal wieder das du nicht verstanden hast wieso und weshalb man Rennen fährt. Der Zweite ist IMMER der erste Verlierer und daher ist man da dann auch geknickt. Nur um zweiter oder ähnlich zu werden gibt keiner die Kohle aus. Noch dazu war das Manöver alles andere als sauber.



Hier zeigt sich doch wie unterschiedlich die Wahrnehmung bzw. Meinungen sind.
Der eine sagt schlechter Verlierer, der nächste sagt der war geknickt usw.
Die genauen Gründe/Absprachen kennt nur der Pilot bzw. die Teams.

Ich persönlich finde so ein "Verhalten" tausendmal besser klare Kante zu zeigen als dieses ganze wichiwaschi blabla was 97,5 % der Profis an den Tag legen.
Die echten Typen sterben doch aus,  die eine Meinung auch in der Öffentlichkeit vertreten.
Wo sind die jungen  Menzels oder U.Alzen der einen DTM Mercedes Werksvertag für das Turbienchen "wegwirft" um dann hinterher im Rennen nach 1 h  besser in den Koffer zu treten, denn da ist sein Traum schon zerplatzt gewesen.............
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.08.18 um 12:06:38 von Stephan_F. »  

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
V70treiber
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 91
Heinsberg
Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #20 - 10.08.18 um 15:24:24
 
Ich finde es ok. Da ist halt jemand mit Herzblut bei der Sache. In der Formel eins waren das Typen wie Mansell, Villeneuve oder Montoya. Das belebt die Szene.
Ich freue mich auf jeden Fall bei Lauf5 auf den Manthey mit entsprechender Besetzung.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21806
Stockum
Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #21 - 10.08.18 um 20:27:49
 
homieray schrieb am 09.08.18 um 19:18:38:
Porsche +20 halte ich für richtig. Bei den Ferraris +15 halte ich aber für übertrieben weil da keine Vollprofis fahren.


Da bist'e sicher nicht alleine aber wie würde ein .ölner sagen : Voll normaal ehy !  Durchgedreht
Pööhse Rote   Smiley  haben im Porsche Land halt nichts zu gewinnen und BoP hilft da ungemein.    
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #22 - 10.08.18 um 21:04:30
 
@Rene

Ich weiß das es warscheinlich die Meisten so sehen wie Du es in deinem Post schon schreibst.
Meine Auffassung wieso und weshalb man Rennen fährt ist eben eine Andere.
Es geht eben nicht Nur ums Gewinnen!

Den Spruch: "Der Zweite ist der Erste Verlierer!"  kenne Ich schon mein ganzes Motorsport Fan Leben.
Und genau so lange Hasse ich ihn schon wie die Pest!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.08.18 um 21:05:30 von VIPERfan 89 »  

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
Maggo
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2876

Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #23 - 10.08.18 um 21:26:08
 
VIPERfan 89 schrieb am 10.08.18 um 21:04:30:
@Rene

Ich weiß das es warscheinlich die Meisten so sehen wie Du es in deinem Post schon schreibst.
Meine Auffassung wieso und weshalb man Rennen fährt ist eben eine Andere.
Es geht eben nicht Nur ums Gewinnen!

Den Spruch: "Der Zweite ist der Erste Verlierer!"  kenne Ich schon mein ganzes Motorsport Fan Leben.
Und genau so lange Hasse ich ihn schon wie die Pest!


Nach dem Rennen wurden viele Andeutungen gemacht. Scheinbar sollten die Plätze gehalten werden und das Rennen nur noch zu ende gefahren werden. Engel hat sich aber nicht dran gehalten. Wobei das jetzt kein Vorwurf ist. Aber diejenigen die dachten es kommt kein Angriff mehr waren wohl ziemlich angep...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5602
Do
Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #24 - 10.08.18 um 21:47:41
 
Maggo schrieb am 10.08.18 um 21:26:08:
VIPERfan 89 schrieb am 10.08.18 um 21:04:30:
@Rene

Ich weiß das es warscheinlich die Meisten so sehen wie Du es in deinem Post schon schreibst.
Meine Auffassung wieso und weshalb man Rennen fährt ist eben eine Andere.
Es geht eben nicht Nur ums Gewinnen!

Den Spruch: "Der Zweite ist der Erste Verlierer!"  kenne Ich schon mein ganzes Motorsport Fan Leben.
Und genau so lange Hasse ich ihn schon wie die Pest!


Nach dem Rennen wurden viele Andeutungen gemacht. Scheinbar sollten die Plätze gehalten werden und das Rennen nur noch zu ende gefahren werden. Engel hat sich aber nicht dran gehalten. Wobei das jetzt kein Vorwurf ist. Aber diejenigen die dachten es kommt kein Angriff mehr waren wohl ziemlich angep...


Offtopic, aber: Selber Schuld, wenn man auf irgendwelche angeblichen Absprachen hofft, dann Tempo rausnimmt und sich überholen lässt. Da braucht dann im Nachinein auch kein Fahrer das beleidigte Kind spielen und nicht mit auf's podium gehen Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5789

Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #25 - 10.08.18 um 22:41:40
 
Wenn Sport ausschließlich ergebnisorientiert betrachtet wird, dann ist diese Ansicht konsequent, aber Sport (generell, nicht nur Motorsport) wird ja auch stets die Funktion der eigenen und gegenseitigen Ertüchtigung und Verbesserung zugeschrieben, nicht nur körperlich, sondern auch als Mensch, als Persönlichkeit. Dazu gehört, für andere verlässlich zu agieren, sowohl im direkten Wettbewerb gegeneinandern, als auch was Absprachen betrifft. Dazu gehört auch, sich mal für das größere Ganze unterzuordnen, auch wenn es für einen sicher nicht einfach ist.
Wohlgemerkt, wir reden hier nicht darüber, daß ein Rennen von Anfang an festgesetzt wurde, sondern sich ab einem bestimmten Zeitpunkt gegenseitig in Ruhe lässt, nachdem man vorher die Sache ausgekämpft hat.

Wie man das gewichtet sagt vielleicht auch ein bisschen was über den Zustand einer Gesellschaft aus.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
956er
LMP-Pilot
****
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1212

Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #26 - 11.08.18 um 17:45:14
 
Ihr intepretiert da einfach zu viel rein. Wenn man so einen wichtigen Wettbewerb ganz knapp verliert dann überwiegt bei jedem Menschen erstmal die Enttäuschung als die Freude über den zweiten Platz. Wenn man dann keine Lust auf eine Siegerehrung hat, weil man im Moment das Gefühl hat mehr verloren als gewonnen zu haben, dann finde ich das völlig okay. Rene hat absolut recht. Man vermisst Fahrer die einfach nur authentisch sind. Es wird allerhöchstens noch rumgeheult und alles was mal rausrutscht wird hinterher zurückgenommen. MMn kann sich jeder Fahrer nach dem Rennen auslassen wie er sich gerade fühlt... ich brauch diese Friede-Freude-Eierkuchen-Einstellung zwischen den Fahrern definitiv nicht!

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

so kann es meiner Meinung nach immer zugehen... das reißt nämlich jeden Fan, Sponsor, Fahrer und Kommentator vom Hocker!  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5789

Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #27 - 11.08.18 um 18:39:57
 
956er schrieb am 11.08.18 um 17:45:14:
Ihr intepretiert da einfach zu viel rein. Wenn man so einen wichtigen Wettbewerb ganz knapp verliert dann überwiegt bei jedem Menschen erstmal die Enttäuschung als die Freude über den zweiten Platz. Wenn man dann keine Lust auf eine Siegerehrung hat, weil man im Moment das Gefühl hat mehr verloren als gewonnen zu haben, dann finde ich das völlig okay.[...]

Jetzt mal nicht auf den konkreten Fall mit Marco Seefried bezogen, Größe zeigt sich eher nicht im Moment des Sieges, sondern dann, wenn man mit der Niederlage umgehen muß Zwinkernd

Das ist allerdings eine Sache, die vollkommen unabhängig von der medialen Beliebigkeit der heutigen Akteure ist. Die inhaltsleeren Sprechblasen, die man heute zu hören kriegt, quer über alle Sportarten, gehen mir ebenfalls ziemlich auf die Nerven. Wenn ich dran denke, wie frei weg von der Leber und mit einem begeisterten Leuchten in den Augen der 15- oder 16-jährige Tom Lüthi (nur echt mit Harry Potter-Brille Cool ) seine Eindrücke ins Mikrofon gegeben hat, und wie langweilig und seine Aussagen drei Jahre später waren. Vor einiger Zeit war Sophia Flörsch für ein knapp einstündiges Interview bei Einslive, und am liebsten hätte ich ob der unerträglichen Worthülsen ins Radio gegöbelt...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8380

Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #28 - 12.08.18 um 23:22:35
 
Zetti kommt zurück.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
hren-peter-posavac-und-joerg-mueller-heiss-auf-das-6h-rennen/
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #29 - 13.08.18 um 00:16:03
 
Racing Harz schrieb am 12.08.18 um 23:22:35:
Zetti kommt zurück.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
hren-peter-posavac-und-joerg-mueller-heiss-auf-das-6h-rennen/



Und auch ein zweites Auto das ich sehr vermisst habe gibt sein Comeback. Durchgedreht Smiley

Der Subaru BRZ des sympathischen Alles auf Horst 24 Teams gibt nach über 2-jähriger Abwesenheit das Comeback in der Eifel.

Nach dem Abschuss durch einen der TKL GT3 Audi beim N24h 2016 war der Subaru ziemlich beschädigt, und da das Team erst spät den Entschluss zum Wiederaufbau fasste musste eine Teilnahme am 24h Rennen 2017 abgesagt werden. 2018 verhinderten Fahrer- und damit verbundener Budgetmangel eine partizipation.

Ex WRC Profi Armin Schwarz wird sich das Auto mit Ingo Bender und Lutz Richter teilen, die 3 Kumpel haben gemeinsam bereits 2014 und 2016 das 24h Rennen mit dem Auto bestritten.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8380

Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #30 - 13.08.18 um 06:38:59
 
Tom Blomqvist und Philipp Eng für ROWE.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8380

Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #31 - 13.08.18 um 11:25:16
 
Soundlover schrieb am 09.08.18 um 16:31:14:
Auch der Klohs Porsche ist nach Abstinenz wieder mit von der Partie, neben Fahrzeugeigner und Raedereibesitzer Klohs soll Philipp Frommenwieler erneut zum Einsatz kommen.


Nein. Martin Ragginger und Lars Kern   Augenrollen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #32 - 13.08.18 um 22:04:20
 
Daniel Morad, der vergangene Woche noch durch die Trennung mit dem CRP Mercedes Team in der amerikanischen Pirelli World Challenge Schlagzeilen machte, gab auf seinem Instagramaccount bekannt, im Getspeed Cayman sein erstes Permitrennen zu fahren.


Zudem wird Blancpain Endurance Fahrer Immanuel Vinke zusammen mit T.D. Hetzer und Florian Weber auf dem Walkenhorst M4 starten.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #33 - 14.08.18 um 18:36:32
 
Hubert Haupt, Gabriele Piana, Manuel Metzger und Adam Christodoulou im Black Falcon AMG GT3.


PS: Lance David Arnold hat auch was vor. Er soll bei Frikadelli VLN fahren und in Zandvoort Masters... Augenrollen hä?

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
attrick-an/
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5602
Do
Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #34 - 14.08.18 um 18:50:39
 
Soundlover schrieb am 14.08.18 um 18:36:32:
PS: Lance David Arnold hat auch was vor. Er soll bei Frikadelli VLN fahren und in Zandvoort Masters... Augenrollen hä?



GT Masters fährt er auf eigenen Wunsch am Wochenende nicht.
Wäre auch schwer machbar, Samstags bis mindestens 14:15 Uhr in Zandvoort zu fahren und danach noch zum Ring zu kommen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5602
Do
Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #35 - 15.08.18 um 14:45:28
 
Teilnehmerliste:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

173 Starter

Osieka und Schiller auf dem Getspeed GT3R
Starke 12 Teilnehmer in der SP10, allein drei AMG GT4 von Black Falcon
Leutheuser mal wieder mit dem BMW 1er Coupe dabei
Stock Rennsporttechnik nach langer VLN-Abstinenz mit dem Opel Astra GTC am Start
Bonk Motorsport wechselt mit dem Audi RS3 LMS in die SP3T
28 Teilnehmer in der V4, hammer Schockiert/Erstaunt
OVR Racing mit ihrem Ford Mustang dabei
Mathilda Racing wie erwartet mit einem zusätzlichen Golf TCR für Gülden/Paatz
Lubner Motorsport mit zwei Astra TCR, aber ohne Lada Vesta
Ulli Andree mit VLN-Comeback im Rennworks Cupra TCR
Teichmann hält die KTM-Fahne mit zwei X-Bow GT4 hoch

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.08.18 um 14:56:29 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
Schnitzer75
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4283
Reutlingen
Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #36 - 15.08.18 um 15:12:36
 
Also von Krise ist da nicht wirklich was zu erkennen.

Aber warten wir mal die "Fakten" von Herrn Hahne ab.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.08.18 um 15:15:01 von Schnitzer75 »  
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #37 - 15.08.18 um 16:39:51
 
Peter_B schrieb am 15.08.18 um 14:45:28:
Teilnehmerliste:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

173 Starter

Osieka und Schiller auf dem Getspeed GT3R
Starke 12 Teilnehmer in der SP10, allein drei AMG GT4 von Black Falcon
Leutheuser mal wieder mit dem BMW 1er Coupe dabei
Stock Rennsporttechnik nach langer VLN-Abstinenz mit dem Opel Astra GTC am Start
Bonk Motorsport wechselt mit dem Audi RS3 LMS in die SP3T
28 Teilnehmer in der V4, hammer Schockiert/Erstaunt
OVR Racing mit ihrem Ford Mustang dabei
Mathilda Racing wie erwartet mit einem zusätzlichen Golf TCR für Gülden/Paatz
Lubner Motorsport mit zwei Astra TCR, aber ohne Lada Vesta
Ulli Andree mit VLN-Comeback im Rennworks Cupra TCR
Teichmann hält die KTM-Fahne mit zwei X-Bow GT4 hoch




Was mir noch auffiel:

Der Adrenalin GT4 erstmals in der SP10 statt der SP8T genannt

Michael Meadows aus der Blancpain GT (AKKA ASP) macht seine Permit auf einem Black Falcon V5 Porsche

Schön auch, dass Destree Motorsport nach dem Salto wieder zurück ist

Der Getspeed Cayman mit Daniel Morad fehlt, doch er wird  auf einem Adrenalin 235i fahren

Zudem verhältnismäßig extremst viele Fahrer die das erste mal überhaupt VLN fahren oder nach längerer Abstinenz zurückkehren

Die CupX erneut eine Enttäuschung, die private Isert Fahrercrew hat man nun wohl auch verkrault, die Fahren jetzt den GT4 BMW des Einsatzteams Leutheuser, der Aimpoint steht ja zum Verkauf, Schmickler ist nach dem einen Einsatz auch nicht mehr aufgetaucht, der angekündigte CCS Wagen gar nie und die ATU finanzierten Autos werden -wenn überhaupt- vor 2019 wohl auch nicht mehr auftauchen...
Soll wohl aber 2019 weitergehen mit der CupX, zumindest bekommt der Sieger dieses "Super Racer" Kontests jetzt einen KTM Fahrerplatz statt einen Cup3 Fahrerplatz...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.08.18 um 20:28:16 von Soundlover »  
 
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2322
Neuss
Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #38 - 15.08.18 um 19:11:48
 
Nur 1 Audi R8, schade hätte noch Phoenix erwartet.  hä?
Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #39 - 15.08.18 um 19:13:32
 
Stephan_F. schrieb am 15.08.18 um 19:11:48:
Nur 1 Audi R8, schade hätte noch Phoenix erwartet.  hä?


Ist doch GT Masters in Zandvoort. Phoenix besitzt nur 2 GT3 Chassis.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8380

Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #40 - 15.08.18 um 19:41:47
 
Soundlover schrieb am 15.08.18 um 19:13:32:
Stephan_F. schrieb am 15.08.18 um 19:11:48:
Nur 1 Audi R8, schade hätte noch Phoenix erwartet.  hä?


Ist doch GT Masters in Zandvoort. Phoenix besitzt nur 2 GT3 Chassis.


Außerdem hatte man angekündigt nur 5 der 7 verbleibenden VLN-Läufe nach dem 24h-Rennen zu fahren (6h Rennen nicht und das Rennen welches mit dem GT Masters in Hockenheim kollidiert)  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #41 - 15.08.18 um 20:37:19
 
Weiss jemand ob der auf dem GTronix360° Team mcchip-dkr V5 Porsche genannte Matsuda Tsugio der Frühere Nissan LMP1 Fahrer Tsugio Matsuda ist und es sich um einen Fehler in der Nennung handelt?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5602
Do
Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #42 - 15.08.18 um 20:56:04
 
Soundlover schrieb am 15.08.18 um 20:37:19:
Weiss jemand ob der auf dem GTronix360° Team mcchip-dkr V5 Porsche genannte Matsuda Tsugio der Frühere Nissan LMP1 Fahrer Tsugio Matsuda ist und es sich um einen Fehler in der Nennung handelt?


So wird es wohl sein. Bei den beiden anderen japanischen Mitfahrern wird auch der vermeintliche Vorname zuerst genannt, wobei in den asiatischen Ländern bei Vor-, und Nachname ja immer etwas Uneinigkeit herrscht.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.08.18 um 20:56:22 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2322
Neuss
Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #43 - 15.08.18 um 21:53:53
 
Racing Harz schrieb am 15.08.18 um 19:41:47:
Soundlover schrieb am 15.08.18 um 19:13:32:
Stephan_F. schrieb am 15.08.18 um 19:11:48:
Nur 1 Audi R8, schade hätte noch Phoenix erwartet.  hä?


Ist doch GT Masters in Zandvoort. Phoenix besitzt nur 2 GT3 Chassis.



Außerdem hatte man angekündigt nur 5 der 7 verbleibenden VLN-Läufe nach dem 24h-Rennen zu fahren (6h Rennen nicht und das Rennen welches mit dem GT Masters in Hockenheim kollidiert)  Augenrollen


Ok, danke für die Infos.
Das Master ist und es deshalb zu Überschneidungen kommt ist ja schon irgendwie klar, aber das die nur 2 Chassis haben wusste ich nicht.
Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
rallyx
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 678
Gütersloh
Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #44 - 15.08.18 um 22:21:13
 
Was mich wundert das Raggi  der sonst Jahre lang  Den  Falken Porsche  gefahren ist jetzt auf der #12 Startet  Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #45 - 17.08.18 um 18:24:51
 
Hat jemand ne Ahnung warum heute rot war?  Gab laut Motorsport Sing wohl einen "heftigen Abflug", wer war involviert und geht es den Fahrern gut?

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8380

Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #46 - 17.08.18 um 18:46:01
 
Soundlover schrieb am 17.08.18 um 18:24:51:
Hat jemand ne Ahnung warum heute rot war?  Gab laut Motorsport Sing wohl einen "heftigen Abflug", wer war involviert und geht es den Fahrern gut?

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Überschlag eines Mühlner bei Posten 202 - Fahrer wohl iO
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
homieray
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3857

Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #47 - 17.08.18 um 21:52:31
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #48 - 18.08.18 um 08:58:10
 
Der Mathol V6 Cayman macht im Hatzenbach Kopfstand....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21806
Stockum
Re: VLN 2018 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Antwort #49 - 18.08.18 um 11:04:38
 
English Commentary: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken