Erstmal muss ich sagen: Hut ab an die GT Eins Newssite Redaktion.
Das was in den letzten Tagen von euch kommt Ist einfach nur eins: traumhaft.
Jaguar GT4, 2. WTM Ferrari, Konrad Pläne, STT kalender, dmv gtc klassenstrucktur, SPS und Intereu. Comp. LMP2, etc...
Endlich gibt es eine deutsche Seite, die exklusive News veröffentlicht und nicht nur von DSC, Ei und sportscar365 übersetzte Artikel veröffentlicht.
Das brauch ich persönlich nicht, ich kann Englisch und Französisch.
Zudem gibt es endlich exklusive News zum GTM, nachdem die einzige Seite die solche bis von ein paar Jahren noch hatte lieber durch massig Werbung auf der Seite und ständiges Clickbashing (BoP lässt grüssen) auf sich aufmerksam macht als durch exklusinfos.
Zum Ferrari: das ist einfach genial, das das Pferd zurückkommen könnte.
Ich liebe dieses Auto, für mich der schönste 2016er GT3, und mehr Markenvielfalt könnte dem GTM gut stehen. Und dann gleich 2 488

Lasst uns mal spekulieren, wer das sein könnte:
Zak: nope
Schnitzer: nope
Aust: nope
HTP: Nope
Land: nope
Mücke: Nope
Yaco: nope
MRS: Nope
TKL: Nope
Rwt: Nope
Callaway: Nope
Grasser: Nope
Bernhard: Nope
Herberth: Nope
Twin Busch: fährt aus bekanntem Grund nicht mehr GTM
Bleiben noch:
Schütz: ist sehr mit Porsche verwurzelt, Christian in Asien viel involviert, zudem sind die im Budget sehr beengt
Attempto: hat in den letzten Jahren gefühlt alle 2 Wochen die Marke gewechselt...
Wäre da noch: HB Racing. Hatte 2 Seuchensaisons mit den Stieren, ständig Defekte, nicht nur im GTM, siehe Dubai/ bec Le castelet
Hat über markenwechsel nachgedacht
Lambo ist von der Dubai Liste vor ein paar Wochen verschwunden
Es gibt durch Rosberg Starke markeninterne Konkurrenz
UND: Autos standen zum Verkauf Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

Alles andere als HB würde mich gewaltig überraschen