Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
27.11.21 um 07:31:15
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
ALD for sale (Gelesen: 1519 mal)
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

ALD for sale
16.12.16 um 21:10:40
 
Eine Rarität zum Schnäppchenpreis. Und noch dazu mit Le Mans history.
Zum Mitfahren reicht es alle Mal und als Weihnachtsgeschenk bestens geeignet. Also wer schlägt zu?  Cool

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
alfa2000
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 346
Regensburg
Re: ALD for sale
Antwort #1 - 02.01.17 um 15:21:12
 
... und dazu noch eine 956-nahe Optik   Zwinkernd

Ich muss allerdings zugeben, dass sogar ich von ALD bisher weder gehört noch gelesen habe. Wieder was gelernt!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr.C 4ever
Beiträge: 19381
Düsseldorf
Re: ALD for sale
Antwort #2 - 02.01.17 um 19:58:50
 
alfa2000 schrieb am 02.01.17 um 15:21:12:
... und dazu noch eine 956-nahe Optik   Zwinkernd

Ich muss allerdings zugeben, dass sogar ich von ALD bisher weder gehört noch gelesen habe. Wieder was gelernt!


Haste auch nicht viel verpasst, so erfolgreich war die Truppe.. ALD (Automobiles Louis Descartes) das die Spaßvögel von Autosport/UK in einer ihrer früher üblichen Le Mans Sonderausgaben notierten: A verry Ald Car...   Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Forza Ferrari LMH / Stop silly electric and Oreca car racing /
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: ALD for sale
Antwort #3 - 02.01.17 um 21:55:06
 
Mittlerweile sind die Ergebnisse aber durchaus in Ordnung. Immerhin auf P9 bei den Le Mans Classic 2016. Auch in Silverstone und Paul Ricard gab es gute Platzierungen. Bei Lyons ist der ALD in guten Händen.

Man muß es immer in Relation zum Preis sehen und dann mal versuchen für dieses Geld einen Gruppe C Porsche oder selbst Spice zu ergattern.   Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken