Jaguar44 schrieb am 25.09.16 um 16:21:44:Frank-Do schrieb am 25.09.16 um 16:10:16:Jaguar44 schrieb am 25.09.16 um 15:36:49:Frank-Do schrieb am 25.09.16 um 15:33:24:Leitplanke beschädigt, das kann dauern
Caution.. Belgier

at Work !!
Die belgische Arbeitsteilung war doch gerade gut zu sehen. Einer repariert die Leitplanke
und die drei andere stehen daneben und schauen zu. Die mussten doch aufpassen, dass Du denen nicht den Kasten Jupiler

leer räumst...
Ich dachte, Jupiler wird im Rahmen von Sportveranstaltungen standesgemäß entweder aus der Dose oder dem Plastikbecher getrunken. Ansonsten passt die Beschreibung auch auf viele deutsche Baustellen...

(OT Meine Spa-Szene des Jahres: Kommt mir ein Mann entgegen, rechte Hand seinen Sohn, linke die übliche Dose Jupiler, bereits sichtbar angeschossen und erklärt/-zählt seiem Lütten etwas während sie von Eau Rouge Richtung La Source gehen. Der junge Mann hatte aber auch keine Hand frei, denn er trug, schon sehr erfahren, eine Dose Cola mit sich herum. Immerhin die Farbe passte schon. Früh übt sich!

)