Zuschauer
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli ed
|
Ich fand es Vorort, trotz des kleinen Starterfeldes, eine sehr schöne und kurzweilige Veranstaltung. Immerhin gab es eine gute Viefalt an Fahrzeugmodellen im Starterfeld und es wurde ohne Lärmlimit gefahren.
Die Veranstalter haben sich sehr viel Mühe gegeben. Mit 12€ ein fairer Eintrittpreis, man konnte mit dem Auto bis an die Strecke fahren, es wurden mehrere Videowalls aufgestellt, die Preise für Essen und Trinken waren ziemlich günstig dabei konnte ich auch in Euro zahlen und alle Ordner waren wirklich extrem freundlich und nett. Es waren auch deutlich mehr Zuschauer Vorort, als ich erwartet habe.
Die Strecke an sich hat mich ziemlich an Spa erinnert. Es geht sehr viel auf und ab, was ich gar nicht so gedacht habe. Die Zuschauerabschnitte sind weitestgehend als Naturtribünen angelegt, von denen man auch sehr viel von der Strecke sehen kann, man ist dort aber vergleichsweise weit weg von der Strecke. Es gibt aber auch Abschnitte an denen man näher an der Strecke ist und kein FIA-zaun einem die Sicht versperrt. Man kann also als Zuschauer dort echt klasse das Rennen verolgen. Die Umgebung mit dem vielen Wald hat auch irgendwie was, ich war sowieso überrascht wie viel Wald und Berge es in Tschechien gibt.
Also insgesamt hat es sich echt gelohnt dahin zu fliegen. Kann es nur empfehlen!
|