787B schrieb am 29.07.16 um 21:52:10:6 Benz vorne ist schon hart. Da können die ja auch ganz schön Taktikspielchen fahren, wenn sie es drauf anlegen...
Die Audi wirkten mir gestern auf den Curbs beim Rausbeschleunigen etwas unruhig, bei den Benz sah das alles kontrollierter aus.
Dass der ein oder andere noch nicht alle Trümpfe gezeigt hat, könnte zwar sein, kann aber ganz schön nach hinten losgehen, da man in Positionskämpfe und u.U. Kollisionen im Mittelfeld verwickelt werden kann, gerade in den ersten Runden...
Ist mir heute auch aufgefallen, dass die Audis auf den Curbs unruhig waren. Die Mercedes rollen wie auf Schienen, beim Bremsen ebenfalls. Klar dauert das Rennen 24 Stunden, ich sehe aber den Mercedes AMG GT3 am besten aufgestellt, und im Mittelfeld finden meist die Kollisionen statt. Bei BMW bin ich mir nicht sicher. Speed usw. ist vorhanden, bei der Zuverlässigkeit aber noch nicht. Ich denke, dass Rowe die Nacht gut überstehen wollen und dann ggf. angreifen werden. Auf McLaren würde ich nie mein Geld setzen. Das schnellste Auto von allen, bei der Zuverlässigkeit hängen sie immer noch zurück.