Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
19.03.24 um 06:49:45
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 3 ... 5
Thema versenden Drucken
12h Sebring 2016 (Gelesen: 82834 mal)
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8371

12h Sebring 2016
15.01.16 um 08:35:19
 
Das offizielle Poster wurde veröffentlicht:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2939

Re: 12h Sebring 2016
Antwort #1 - 15.01.16 um 08:49:39
 
fliegt jemand aus dem forum rüber?
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: 12h Sebring 2016
Antwort #2 - 15.01.16 um 09:17:42
 
Racing Harz schrieb am 15.01.16 um 08:35:19:
Das offizielle Poster wurde veröffentlicht:
johndagys.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2016/01/sebringposter1.jpg


Mit den passenden Autos sieht es aus wie der Deckel zur Schachtel einer alten Faller Rennbahn.  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 12h Sebring 2016
Antwort #3 - 15.01.16 um 09:55:40
 
Dirk schrieb am 15.01.16 um 08:49:39:
fliegt jemand aus dem forum rüber?


Ralf fliegt rüber. Willst du da hin ?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.01.16 um 09:55:56 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2939

Re: 12h Sebring 2016
Antwort #4 - 15.01.16 um 10:06:28
 
Frank-Do schrieb am 15.01.16 um 09:55:40:
Dirk schrieb am 15.01.16 um 08:49:39:
fliegt jemand aus dem forum rüber?


Ralf fliegt rüber. Willst du da hin ?


ich überlege gerade. 2andere fliegen auch noch rüber, schreibe gerade mit denen.
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
fozzl
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1211
Zirndorf
Re: 12h Sebring 2016
Antwort #5 - 16.01.16 um 19:57:34
 
Rene und ich fliegen rüber.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21781
Stockum
Re: 12h Sebring 2016
Antwort #6 - 20.02.16 um 00:56:44
 
Zu den Testtagen kommen bis jetzt 33 Fahrzeuge inkl. des neuen Lambo Teams "Dream Racing"...
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Bericht und entry list bei: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Auch der "Highway to Help" Riley DP ist dabei !!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.02.16 um 01:02:37 von Jaguar44 »  

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 7747
Aachen
Re: 12h Sebring 2016
Antwort #7 - 20.02.16 um 13:10:28
 
fozzl schrieb am 16.01.16 um 19:57:34:
Rene und ich fliegen rüber.


+ meine Freundin.

Zum Rennen rechnen die Veranstalter mit 47 Startern. Das wären nochmal 4 mehr wie in 2015.

Achja, keine 4 Wochen mehr und das Rennen liegt schon hinter uns.  Schockiert/Erstaunt

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 12h Sebring 2016
Antwort #8 - 21.02.16 um 06:55:28
 
Jaguar44 schrieb am 20.02.16 um 00:56:44:
Zu den Testtagen kommen bis jetzt 33 Fahrzeuge inkl. des neuen Lambo Teams "Dream Racing"...
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Ich werde mir das ganze mal vor Ort anschauen und euch berichten was so los war.

Grüße aus Orlando an das Forum. Dieses Wochenende schauen wir und das Daytona 500 und die dazugehörige Speedweek an. Der Nationwide Lauf heute war schon mal genial. Die Rennen am New Smyrna Raceway und im im Volusia Speed Park ebenfalls. Von hier aus geht es dann weiter nach Sebring. Und von Sebring aus dann weiter zum zweiten Nascar Rennen nach Atlanta.

So kann man seinen Urlaub sinnvoll nutzen.  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Kevin N.
Ex-Mitglied





Re: 12h Sebring 2016
Antwort #9 - 21.02.16 um 13:49:50
 
Frank-Do schrieb am 21.02.16 um 06:55:28:
Jaguar44 schrieb am 20.02.16 um 00:56:44:
Zu den Testtagen kommen bis jetzt 33 Fahrzeuge inkl. des neuen Lambo Teams "Dream Racing"...
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Ich werde mir das ganze mal vor Ort anschauen und euch berichten was so los war.

Grüße aus Orlando an das Forum. Dieses Wochenende schauen wir und das Daytona 500 und die dazugehörige Speedweek an. Der Nationwide Lauf heute war schon mal genial. Die Rennen am New Smyrna Raceway und im im Volusia Speed Park ebenfalls. Von hier aus geht es dann weiter nach Sebring. Und von Sebring aus dann weiter zum zweiten Nascar Rennen nach Atlanta.

So kann man seinen Urlaub sinnvoll nutzen.  Cool


Da wird man ja hier ganz neidisch, hört sich nach einer super Tour an die ihr euch da rausgesucht habt. Das steht bei mir auch schon seit ewigen Zeiten auf der Agenda mal zum 500 rüber zu fliegen. Vielleicht ja nächstes Jahr  unentschlossen
Euch weiterhin viel Spaß und auf einen Sieg der #88 heute Abend/Mittag bei Dir.  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
grizzlybärchen
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1278
Bochum / D
Re: 12h Sebring 2016
Antwort #10 - 21.02.16 um 14:26:30
 
Zitat:
Frank-Do schrieb am 21.02.16 um 06:55:28:
Jaguar44 schrieb am 20.02.16 um 00:56:44:
Zu den Testtagen kommen bis jetzt 33 Fahrzeuge inkl. des neuen Lambo Teams "Dream Racing"...
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Ich werde mir das ganze mal vor Ort anschauen und euch berichten was so los war.

Grüße aus Orlando an das Forum. Dieses Wochenende schauen wir und das Daytona 500 und die dazugehörige Speedweek an. Der Nationwide Lauf heute war schon mal genial. Die Rennen am New Smyrna Raceway und im im Volusia Speed Park ebenfalls. Von hier aus geht es dann weiter nach Sebring. Und von Sebring aus dann weiter zum zweiten Nascar Rennen nach Atlanta.

So kann man seinen Urlaub sinnvoll nutzen.  Cool


Da wird man ja hier ganz neidisch, hört sich nach einer super Tour an die ihr euch da rausgesucht habt. Das steht bei mir auch schon seit ewigen Zeiten auf der Agenda mal zum 500 rüber zu fliegen. Vielleicht ja nächstes Jahr  unentschlossen
Euch weiterhin viel Spaß und auf einen Sieg der #88 heute Abend/Mittag bei Dir.  Cool

ist zwar OoT: aber für mich ist die #48 DER Favorit!
Gibts zu dem Rennen eigentlich ein Stream??
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 12h Sebring 2016
Antwort #11 - 22.02.16 um 06:30:18
 
Zitat:
Da wird man ja hier ganz neidisch, hört sich nach einer super Tour an die ihr euch da rausgesucht habt. Das steht bei mir auch schon seit ewigen Zeiten auf der Agenda mal zum 500 rüber zu fliegen. Vielleicht ja nächstes Jahr  unentschlossen
Euch weiterhin viel Spaß und auf einen Sieg der #88 heute Abend/Mittag bei Dir.  Cool


Vielen Dank, den Spaß hatten wir. Das Rennen war fantastisch. Das Daytona 500 ist eines der Rennen die man als Rennsportfan mal live sehen sollte auch wenn es leider eine sehr kostspielige Sache ist.

Falls du oder jemand anders mal hinfliegt fragt mich vorher, es ginbt ein paar Tipps die ich geben kann um kosten zu sparen.

Heute werden wir mal etwas ausspannen, morgen geht es dann weiter nach Sebring.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
fozzl
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1211
Zirndorf
Re: 12h Sebring 2016
Antwort #12 - 22.02.16 um 17:32:55
 
grizzlybärchen schrieb am 21.02.16 um 14:26:30:
Zitat:
Frank-Do schrieb am 21.02.16 um 06:55:28:
Jaguar44 schrieb am 20.02.16 um 00:56:44:
Zu den Testtagen kommen bis jetzt 33 Fahrzeuge inkl. des neuen Lambo Teams "Dream Racing"...
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Ich werde mir das ganze mal vor Ort anschauen und euch berichten was so los war.

Grüße aus Orlando an das Forum. Dieses Wochenende schauen wir und das Daytona 500 und die dazugehörige Speedweek an. Der Nationwide Lauf heute war schon mal genial. Die Rennen am New Smyrna Raceway und im im Volusia Speed Park ebenfalls. Von hier aus geht es dann weiter nach Sebring. Und von Sebring aus dann weiter zum zweiten Nascar Rennen nach Atlanta.

So kann man seinen Urlaub sinnvoll nutzen.  Cool


Da wird man ja hier ganz neidisch, hört sich nach einer super Tour an die ihr euch da rausgesucht habt. Das steht bei mir auch schon seit ewigen Zeiten auf der Agenda mal zum 500 rüber zu fliegen. Vielleicht ja nächstes Jahr  unentschlossen
Euch weiterhin viel Spaß und auf einen Sieg der #88 heute Abend/Mittag bei Dir.  Cool

ist zwar OoT: aber für mich ist die #48 DER Favorit!
Gibts zu dem Rennen eigentlich ein Stream??


Es wird doch jedes Imsa Rennen gestreamt Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8371

Re: 12h Sebring 2016
Antwort #13 - 22.02.16 um 19:37:41
 
fozzl schrieb am 22.02.16 um 17:32:55:
grizzlybärchen schrieb am 21.02.16 um 14:26:30:
Zitat:
Frank-Do schrieb am 21.02.16 um 06:55:28:
Jaguar44 schrieb am 20.02.16 um 00:56:44:
Zu den Testtagen kommen bis jetzt 33 Fahrzeuge inkl. des neuen Lambo Teams "Dream Racing"...
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Ich werde mir das ganze mal vor Ort anschauen und euch berichten was so los war.

Grüße aus Orlando an das Forum. Dieses Wochenende schauen wir und das Daytona 500 und die dazugehörige Speedweek an. Der Nationwide Lauf heute war schon mal genial. Die Rennen am New Smyrna Raceway und im im Volusia Speed Park ebenfalls. Von hier aus geht es dann weiter nach Sebring. Und von Sebring aus dann weiter zum zweiten Nascar Rennen nach Atlanta.

So kann man seinen Urlaub sinnvoll nutzen.  Cool


Da wird man ja hier ganz neidisch, hört sich nach einer super Tour an die ihr euch da rausgesucht habt. Das steht bei mir auch schon seit ewigen Zeiten auf der Agenda mal zum 500 rüber zu fliegen. Vielleicht ja nächstes Jahr  unentschlossen
Euch weiterhin viel Spaß und auf einen Sieg der #88 heute Abend/Mittag bei Dir.  Cool

ist zwar OoT: aber für mich ist die #48 DER Favorit!
Gibts zu dem Rennen eigentlich ein Stream??


Es wird doch jedes Imsa Rennen gestreamt Zwinkernd


Es ging um einen Stream für NASCAR Zunge
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 12h Sebring 2016
Antwort #14 - 24.02.16 um 02:53:28
 
Grüße aus Sebring. Heute war der erste Tag des Sebring Vortest. Es waren die Continental Tire SportsCar Challenge, der Porsche GT3 Cup USA & Kanada sowie die Mazda Prototype Lites am Start.

Bei den Conti´s hätten es ein paar Starter mehr sein dürfen, aber Hauptsache der Rum Bum Porsche war am Start.  Durchgedreht Die Felder von Porsche und den Prototypen waren für einen Testtag ok.

Das Wetter schwankte zwischen sonnig heiss und windigem Platzregen weswegen die Nachmittags Session der Conti´s sprichwörtlich ins Wasser fiel. Man ist halt im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.  Cool

Morgen geht es weiter.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Creep89
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3322

Re: 12h Sebring 2016
Antwort #15 - 24.02.16 um 10:27:04
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Lamborghini haben eine neue BoP bekommen. +40kg und größerer Restriktor. Letzteres muss aber nichts heißen, kann gut sein, dass der neue Restriktor ordentlich bremst und deshalb etwas größer gewählt werden muss.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 12h Sebring 2016
Antwort #16 - 25.02.16 um 03:54:31
 
Frank-Do schrieb am 24.02.16 um 02:53:28:
Das Wetter schwankte zwischen sonnig heiss und windigem Platzregen weswegen die Nachmittags Session der Conti´s sprichwörtlich ins Wasser fiel.  Cool



Damit war das Wetter gestern deutlich besser als das heutige. Auch wenn man mit Blick auf die Wetterkarte sagen muss dass wir noch Glück hatten.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Pech hatten heute erneut die Continental Tyre. Nach dem gestern die Nachmittagssession komplett verregnet war kamen sie heute praktisch gar nicht zum Einsatz. Es gab heute keine 2 Sitzungen je 75 Minuten wie Dienstag sondern eine über 2,5 Stunden. Die Prototypen und der Porsche Cup schafften es noch ihre Sessions durchzurbingen. Bis auf ein paar Schauer ging das Wetter da noch. Doch drückende schwülwarme Luft und eine Luftfeuchtigkeit von gefühlten 200 % ließen schon erahnen dass es heftiger wird. Während der Mittagspause fing es immer stärker an zu regnen und als per Streckenfunk eine Unwetterwarnung verkündet wurde musste das Programm erstmal gestoppt werden. 2 Stunden lang schüttete es wie aus Kübeln. Am späten Nachmittag wurde das Programm zwar fortgesetzt aber kaum noch jemand fuhr da die Strecke viel zu nass war.

Für morgen ist besseres Wetter angesagt. Das ist auch gut so denn es stehen 34 Fahrzeuge der USCC im Fahrerlager für den morgigen Test bereit. Die Teilnahme des Deltawing begeistert mich zwar etwas weniger aber dafür der Einsatz der zwei neuen Ford Ecoboost. Bin mal auf deren Sound gespannt. Er soll gut sein was ich so bisher gehört habe. Es sind auch einige DP´s hier sodass es ein toller Tag werden könnte bevor wir dann morgen Abend nach Atlanta weiter reisen.

Kleine Anekdote am Rand. Als wir heute Mittag von der Strecke aus ins Fahrerlager fahren wollten funktionierte dieses kurzzeitig nicht weil zwei Trucks die Einfahrt blockierten. Typischer Weise waren dass mal wieder Ferraris, nämlich die Trucks von Risi. Die schaffen es selbst dann mir auf die Nerven zu gehen wenn sie noch gar nicht im Einsatz sind.  Lippen versiegelt

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 25.02.16 um 04:13:29 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 12h Sebring 2016
Antwort #17 - 25.02.16 um 18:51:39
 
So Mittagspause in Sebring. Die ersten 4 Stunden USCC Test liegen hinter uns. Heute ist das Wetter perfekt. Wir geniessen den warmen Sonnenschein und den genialen DP Sound. Auch der Ford klingt erwartungsgemäß sehr gut. Es fehlt jetzt nur noch die Corvette, aber die ist leider nicht dabei. Aber immerhin 5 DP´s. Wen man vom Sound her komplett vergessen kann sind die BMW´s. Die taugen nichts.

Die erste Session musste 15 Minuten vor dem Ende nach einem heftigen Unfall des One Motorsport Lamborhgini #27 abgebrochen werden. Der Fahrer hat es irgendwie geschafft den Wagen seitlich liegend auf dem Reifenstapel zu parken, das sah nicht so gut aus.

Schön ist hier auch, dass man aus dem Pressecenter einen guten Blick auf die Strecke und die Boxengasse hat, das ist ja bei den neuen Rennstrecken häufig nicht der Fall.

Jetzt noch mal 4 Stunden USCC, ab morgen dann wieder 3 Tage Nascar, die Woche könnte schlechter sein.  Cool

Da wir heute Abend noch 800 Kilometer fahren müssen melde ich mich jetzt schon mal ab.

Tschüss aus Sebring.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ChrisX
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 453

Re: 12h Sebring 2016
Antwort #18 - 25.02.16 um 19:35:31
 
Danke für Updates aus Sebring  Smiley

Dass der neue M6 leise ist habe ich schon befürchtet. Ist wahrscheinlich kein vergleich mehr zum tollen Sound vom Z4, sehr sehr schade.  Traurig

Wie ist denn der Sound vom neuen 991 GT3 R? kommt der an das GTE-Niveau ran, oder ist der immernoch so leise wie der alte 997 R? Und wie klingt der neue 488 Ferrari, wahrscheinlich, dank des neuen Turbomotors, auch eher langweilig und leise, oder?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
alpinist77
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 747
Mannheim
Re: 12h Sebring 2016
Antwort #19 - 25.02.16 um 20:11:57
 
Gibt es irgendwo ein Livetiming? Habe bisher nix gefunden hä?
Zum Seitenanfang
 

Le Mans '97 - Le Mans '98 - Le Mans '13
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21781
Stockum
Re: 12h Sebring 2016
Antwort #20 - 25.02.16 um 20:38:21
 
" Kleine Anekdote am Rand. Als wir heute Mittag von der Strecke aus ins Fahrerlager fahren wollten funktionierte dieses kurzzeitig nicht weil zwei Trucks die Einfahrt blockierten. Typischer Weise waren dass mal wieder Ferraris, nämlich die Trucks von Risi. Die schaffen es selbst dann mir auf die Nerven zu gehen wenn sie noch gar nicht im Einsatz sind "

Geil.. selbst die Trucker von RISI kennen den Präsi vom "Anti-Ferrari-Club DO" und machen richtigerweise die Zufahrt dicht !! Forza..   Durchgedreht  

Hat das der rasende Reporter vor Ort..  Cool  noch nicht mitbekommen ?? Ein weiterer Riley DP-BMW von Alegra nimmt am Sebring Training teil !
News hier:  Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Schnitzer75
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4283
Reutlingen
Re: 12h Sebring 2016
Antwort #21 - 25.02.16 um 21:08:38
 
alpinist77 schrieb am 25.02.16 um 20:11:57:
Gibt es irgendwo ein Livetiming? Habe bisher nix gefunden hä?


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Sorry, wohl doch nicht.  Traurig
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 25.02.16 um 21:18:11 von Schnitzer75 »  
 
IP gespeichert
 
ralf0070@yahoo.de
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 11

Re: 12h Sebring 2016
Antwort #22 - 25.02.16 um 21:23:13
 
war wol noch daytona timing
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dirk89
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2994

Re: 12h Sebring 2016
Antwort #23 - 25.02.16 um 23:51:14
 
Jaguar44 schrieb am 25.02.16 um 20:38:21:
Hat das der rasende Reporter vor Ort..  Cool  noch nicht mitbekommen ?? Ein weiterer Riley DP-BMW von Alegra nimmt am Sebring Training teil !
News hier:  Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Das ist doch mal eine Überraschung. also am ende doch eine neues P team 2016 XD mal guggen obs bei einem Rennen bleibt
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Schnitzer75
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4283
Reutlingen
Re: 12h Sebring 2016
Antwort #24 - 26.02.16 um 00:32:05
 
Hier die Ergebnisse der 1- Session:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 26.02.16 um 00:34:42 von Schnitzer75 »  
 
IP gespeichert
 
Schnitzer75
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4283
Reutlingen
Re: 12h Sebring 2016
Antwort #25 - 26.02.16 um 03:04:01
 
Und hier der heftige Abflug eines Lambo:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Oliver
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2100
-
Re: 12h Sebring 2016
Antwort #26 - 26.02.16 um 18:08:32
 
Frank-Do schrieb am 25.02.16 um 03:54:31:
Die Teilnahme des Deltawing begeistert mich zwar etwas weniger aber dafür der Einsatz der zwei neuen Ford Ecoboost. Bin mal auf deren Sound gespannt. Er soll gut sein was ich so bisher gehört habe.

Schalte mal dein Schmatzfon ein. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21781
Stockum
Re: 12h Sebring 2016
Antwort #27 - 26.02.16 um 23:47:44
 
Bilder vom Test !!
Viper wieder/noch mit dem "Wilden Affen"..  Durchgedreht  als Sponsor!

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Dirk89
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2994

Re: 12h Sebring 2016
Antwort #28 - 27.02.16 um 01:07:16
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Der 2016er PC von Core war heute 1.3 Sek schneller als die Pole 2015^^

Das Update scheint also ein guter Fortschritt zusein. sehr schön
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.02.16 um 01:07:41 von Dirk89 »  
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 4574
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: 12h Sebring 2016
Antwort #29 - 28.02.16 um 09:28:32
 
Werden die Highway to Hell und Fifty Plus-Einsätze nicht auch durch Alegra durchgeführt?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 12h Sebring 2016
Antwort #30 - 29.02.16 um 03:39:52
 
Jaguar44 schrieb am 25.02.16 um 20:38:21:
Hat das der rasende Reporter vor Ort..  Cool  noch nicht mitbekommen ?? Ein weiterer Riley DP-BMW von Alegra nimmt am Sebring Training teil !
News hier:  Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Doch hat er mitbekommen allerdings erst am Nachmittag da sie in der ersten Session am Vormittag nicht gefahren sind. Mein Update war in der Mittagspause  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 12h Sebring 2016
Antwort #31 - 29.02.16 um 04:02:28
 
ChrisX schrieb am 25.02.16 um 19:35:31:
Danke für Updates aus Sebring  Smiley

Dass der neue M6 leise ist habe ich schon befürchtet. Ist wahrscheinlich kein vergleich mehr zum tollen Sound vom Z4, sehr sehr schade.  Traurig

Wie ist denn der Sound vom neuen 991 GT3 R? kommt der an das GTE-Niveau ran, oder ist der immernoch so leise wie der alte 997 R? Und wie klingt der neue 488 Ferrari, wahrscheinlich, dank des neuen Turbomotors, auch eher langweilig und leise, oder?


Der Z4 ist leider kein Vergleich zum M6. Dem werden wir Soundmässig nachtrauern.

Zum Thema Porsche und Ferrari Sound. Alle GT´s sind hier in der USA lauter als bei uns, da sie offen fahren dürfen. Deshalb ist der Verleich jetzt etwas schwierig. Der 991 GT3 R ist hier Soundmässig völlig in Ordung, bei uns wird er es wohl leider nicht sein fürchte ich. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bei Ferrari ist der Unterschied etwas kleiner da sie bei uns ja ohnehin lauter sind als der Porsche (der einzigste Punkt den ich an den Ferraris gut finde  ).  Zwinkernd

Ich hatte schon den Eindruck dass der neue Turbo Ferrari leiser ist gegenüber dem Vorgänger. Hier fällt es aber nicht ganz so sehr ins Gewicht. Ich muss ihn erst mal in der "Europa Konfiguration" hören um es genau beurteilen zu können. Aber ich gehe stark davon aus dass er bei uns deutlich leiser sein wird.

Jetzt muss ich aber eh meinen Ohren mal eine kurze Pause gönnen.
2x Nascar und USCC haben ordentlich gerockt. Das sind für mich Lärmtage und nicht diese komischen Beschränkungen wie bei uns.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.02.16 um 04:04:39 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
ChrisX
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 453

Re: 12h Sebring 2016
Antwort #32 - 29.02.16 um 19:30:55
 
Danke für das Feedback. Hatte in den Streams immer schon den Eindruck, dass die Fahrzeuge dort viel lauter sind, dann bestätigt das nun deine Aussage. Echt schade, dass hier tendenziell viel leiser gefahren wird. Mal abwarten welchen Sound die neuen Fahrzeuge dann hier in Europa haben.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
grizzlybärchen
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1278
Bochum / D
Re: 12h Sebring 2016
Antwort #33 - 29.02.16 um 19:49:23
 
ChrisX schrieb am 29.02.16 um 19:30:55:
Hatte in den Streams immer schon den Eindruck, dass die Fahrzeuge dort viel lauter sind, dann bestätigt das nun deine Aussage. Echt schade, dass hier tendenziell viel leiser gefahren wird. Mal abwarten welchen Sound die neuen Fahrzeuge dann hier in Europa haben.


jetzt wird wieder Häme über mich erschüttet!!
Was hat denn eigentlich Lautstärke mit Sound zu tun??
Weil: Sound ist der Klang und der hat nicht zwingend was mit Lautstärke zu tun UND Lautstärke ist halt laut und hat nicht zwingen was mit Sound zu tun!!!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ChrisX
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 453

Re: 12h Sebring 2016
Antwort #34 - 29.02.16 um 20:04:59
 
grizzlybärchen schrieb am 29.02.16 um 19:49:23:
ChrisX schrieb am 29.02.16 um 19:30:55:
Hatte in den Streams immer schon den Eindruck, dass die Fahrzeuge dort viel lauter sind, dann bestätigt das nun deine Aussage. Echt schade, dass hier tendenziell viel leiser gefahren wird. Mal abwarten welchen Sound die neuen Fahrzeuge dann hier in Europa haben.


jetzt wird wieder Häme über mich erschüttet!!
Was hat denn eigentlich Lautstärke mit Sound zu tun??
Weil: Sound ist der Klang und der hat nicht zwingend was mit Lautstärke zu tun UND Lautstärke ist halt laut und hat nicht zwingen was mit Sound zu tun!!!


Da hast du grundsätzlich recht.
Nur nach meinem Empfinden klingt ein GT-Fahrzeuge umso besser je lauter es ist. Daher gilt für mich je lauter das Fahrzeug, desto besser der Sound. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
grizzlybärchen
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1278
Bochum / D
Re: 12h Sebring 2016
Antwort #35 - 29.02.16 um 20:39:59
 
ChrisX schrieb am 29.02.16 um 20:04:59:
grizzlybärchen schrieb am 29.02.16 um 19:49:23:
ChrisX schrieb am 29.02.16 um 19:30:55:
Hatte in den Streams immer schon den Eindruck, dass die Fahrzeuge dort viel lauter sind, dann bestätigt das nun deine Aussage. Echt schade, dass hier tendenziell viel leiser gefahren wird. Mal abwarten welchen Sound die neuen Fahrzeuge dann hier in Europa haben.


jetzt wird wieder Häme über mich erschüttet!!
Was hat denn eigentlich Lautstärke mit Sound zu tun??
Weil: Sound ist der Klang und der hat nicht zwingend was mit Lautstärke zu tun UND Lautstärke ist halt laut und hat nicht zwingen was mit Sound zu tun!!!


Da hast du grundsätzlich recht.
Nur nach meinem Empfinden klingt ein GT-Fahrzeuge umso besser je lauter es ist. Daher gilt für mich je lauter das Fahrzeug, desto besser der Sound. Zwinkernd

ist mir schon klar: ich wollte nur den Zusammenhang zwischen Sound und Laut klären!! Ein Explosionsstampfer (=Presslufthammer) ist auch laut, die wenigsten werden diesen "Sound" geniessen!!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5770

Re: 12h Sebring 2016
Antwort #36 - 29.02.16 um 21:22:14
 
grizzlybärchen schrieb am 29.02.16 um 20:39:59:
ChrisX schrieb am 29.02.16 um 20:04:59:
grizzlybärchen schrieb am 29.02.16 um 19:49:23:
ChrisX schrieb am 29.02.16 um 19:30:55:
Hatte in den Streams immer schon den Eindruck, dass die Fahrzeuge dort viel lauter sind, dann bestätigt das nun deine Aussage. Echt schade, dass hier tendenziell viel leiser gefahren wird. Mal abwarten welchen Sound die neuen Fahrzeuge dann hier in Europa haben.


jetzt wird wieder Häme über mich erschüttet!!
Was hat denn eigentlich Lautstärke mit Sound zu tun??
Weil: Sound ist der Klang und der hat nicht zwingend was mit Lautstärke zu tun UND Lautstärke ist halt laut und hat nicht zwingen was mit Sound zu tun!!!


Da hast du grundsätzlich recht.
Nur nach meinem Empfinden klingt ein GT-Fahrzeuge umso besser je lauter es ist. Daher gilt für mich je lauter das Fahrzeug, desto besser der Sound. Zwinkernd

ist mir schon klar: ich wollte nur den Zusammenhang zwischen Sound und Laut klären!! Ein Explosionsstampfer (=Presslufthammer) ist auch laut, die wenigsten werden diesen "Sound" geniessen!!


Lautstärke, also der Schalldruck, ist insofern interessant, als daß man nicht nur mit den Ohren hört, sondern im Prinzip mit dem ganzen Körper. Bei hohen Pegeln kann das eine oder andere Körperteil schon mal resonant mitschwingen. Panoz LMP1 + meine *ahem* Hoden -> 6 Stunden Spaß in meiner Buxe. Cadillac Northstar LMP1 + mein Brustkorb -> 6 Stunden Probleme beim Atmen für kurze Augenblicke. In dem Zusammenhang fand ich - um 2000 rum - LMPs tatsächlich deutlich spannender als die GTs

Was die reine Lautstärke auf die (ungeschützten) Ohren angeht, seit ich mir vor 10 Jahren bei einem Konzert tüchtig die Ohren verdorben habe, geh ich nur noch mit Gehörschutz an Rennstrecken als auch auf Konzerte. 3 Tage den Kopp wie in Watte eingehüllt und 2 Wochen Tinitus brauch ich nicht mehr, und auch wenn ich isolierte Geräusche immer noch exzellent hören kann, meine Fähigkeit, hohe Pegel tolerieren zu können, hat echt massiv gelitten. Nope, den oropaxlosen Helden will und kann ich nicht mehr spielen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
grizzlybärchen
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1278
Bochum / D
Re: 12h Sebring 2016
Antwort #37 - 29.02.16 um 21:43:49
 
das ist genau das was ich meine: ein guter Sound eines Rennwagens hat für mich nicht direkt was mit der Lautstärke zu tun.
z.B.: im Bereich "HIFI " (andere Baustelle!) gibt ein keinen "vernünftigen" Zusammenhang von Sound und Lautstärke.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Mr.Harman
Ex-Mitglied





Re: 12h Sebring 2016
Antwort #38 - 29.02.16 um 22:16:10
 
Also den Panoz LMP hätte ich gern mal gehört. Der kleine Gt2 Esperante hat schon gehämmert was das Zeug hält.

aber stimmt schon laut ist nicht immer gut. Am Ring (vln & 24h) fuhr mal so ein Saxo mit welcher unglaublich laut und schrecklich war während ein Ferrari 550 v12 Prodrive ebenfalls irre laut aber herrlich anzuhören war.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ChrisX
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 453

Re: 12h Sebring 2016
Antwort #39 - 29.02.16 um 22:47:18
 
naja, ich bezog mich ja auch bei meinem Post laut=Sound=gut auf Sportwagen und nicht auf Presslufthammer, HIFI-Anlagen oder Kleinwagen Zwinkernd

Ich fand beispielsweise die alten FIA-GT-Fahrzeuge viel spektakulärer, als die GTE bzw. GT3 heute und das liegt halt größtenteils an den verwendeten offenen Auspuffanlagen bzw. an der Lautstärke. Die Autos haben damals gekracht und geknallt beim runterschalten und zum Teil riesen Flammen aus dem Auspuff gezogen. Besonders nachts beim 24h Spa war das für mich immer ein großes Erlebnis. Heute sind die GTE und GT3 da wesentlich unspektakurär, klar sind die Autos immernoch echt schön anzusehen und haben auch einen schönen Klang, aber halt nicht mehr so spektakulär wie früher mal. (mal ausgenommen die GTE Corvette & F458 sowie den Z4 GT3, die sind nämlich auch hier in Europa schön laut und haben, nach meinem Maßstab, einen echt tollen Sound)

Und natürlich sollte man seine Ohren bei lauten Veranstaltungen an bestimmten Streckenabschnitten durch Gehörschutz schützen Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21781
Stockum
Re: 12h Sebring 2016
Antwort #40 - 29.02.16 um 22:56:54
 
Ich habe in Le Mans alle Typen der Wankel Mazdas  Cool  und die Panoz GTR & LMP1 "Get ready to rumble"   Durchgedreht  ohne Gehörschutz erlebt. O.K. einige sagen ich sehe nicht nur schlecht.. sondern mit den Ohren hätte ich auch Probleme. Was das Alter...  Augenrollen  so alles mit sich bringt....
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 12h Sebring 2016
Antwort #41 - 01.03.16 um 03:11:59
 
ChrisX schrieb am 29.02.16 um 20:04:59:
grizzlybärchen schrieb am 29.02.16 um 19:49:23:
ChrisX schrieb am 29.02.16 um 19:30:55:
Hatte in den Streams immer schon den Eindruck, dass die Fahrzeuge dort viel lauter sind, dann bestätigt das nun deine Aussage. Echt schade, dass hier tendenziell viel leiser gefahren wird. Mal abwarten welchen Sound die neuen Fahrzeuge dann hier in Europa haben.


jetzt wird wieder Häme über mich erschüttet!!
Was hat denn eigentlich Lautstärke mit Sound zu tun??
Weil: Sound ist der Klang und der hat nicht zwingend was mit Lautstärke zu tun UND Lautstärke ist halt laut und hat nicht zwingen was mit Sound zu tun!!!


Da hast du grundsätzlich recht.
Nur nach meinem Empfinden klingt ein GT-Fahrzeuge umso besser je lauter es ist. Daher gilt für mich je lauter das Fahrzeug, desto besser der Sound. Zwinkernd


Du hast zwar nicht ganz unrecht mit deiner Aussage Michael aber trotzdem stimme ich ganz klar Chris zu. Ein Rennwagen muss laut sein. Klar kann der Klang auch leise gut klingen aber ein Rennwagen muss für mich Lärm machen um richtig Spektakulär zu sein. Wenn er an dir vorbei saust und es rappelt in den Ohren hast du ein ganz anderes Feeling als wenn der Audi an dir vorbei Dieselt.

Kleines Beispiel gefällig: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Das bezieht sich aber nur auf Rennwagen und nicht zwangsläufig auf andere Dinge die hier schon genannt wurden. Hier in den USA ist ja z.B. immer der Blower im Einsatz der die Strecke freipustet. Der ist auch total laut aber das ist ein ätzendes Geräusch. Das empfinde ich nicht als schön.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
grizzlybärchen
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1278
Bochum / D
Re: 12h Sebring 2016
Antwort #42 - 01.03.16 um 06:30:48
 
ich hatte ja extra geschrieben:

jetzt wird wieder Häme über mich erschüttet!!
Was hat denn eigentlich Lautstärke mit Sound zu tun??
Weil: Sound ist der Klang und der hat nicht zwingend was mit Lautstärke zu tun UND Lautstärke ist halt laut und hat nicht zwingen was mit Sound zu tun!!!


ich wollte doch nur klarmachen, dass Lautstärke nichts mit Sound, bzw. Sound nichts mit Lautstärke zu tun hat! - Und dazu stehe ich noch!!
Das persönliche Empfinden soll jeder für sich Entscheiden!!  Smiley  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
1927AD
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 297

Re: 12h Sebring 2016
Antwort #43 - 01.03.16 um 17:00:14
 
Leise Autos töten Kinder!
Meine Frau hatte mir mal Karten für die NitrolympX in Hockenheim geschenkt. Das war die einzige Motorsport Veranstaltung in meinem Leben, bei der ich Gehörschutz getragen habe. Als die Top Fuel Klasse "fuhr", stand ich etwa 75 Meter Luftlinie entfernt und ich schwöre, dass ich jede Kurbelwellenumdrehung im Boden gespürt habe ... der infernale Lärm war wirklich purer Schmerz ohne Gehörschutz.

Zum Thema offene Auspuffanlage und die Schwärmerei für den Z4: Ich fand es in den letzten Jahren immer sehr interessant, wenn Schuberth am Nürburgring die freien Trainings am Freitag vor der VLN gefahren sind. Der schwarze GT Masters Z4 für nur morgens auf der GP Strecke, höllisch laut. Nachmittags dann das VLN Auto auf der Nordschleife, nur noch ein heiseres Surren. Die Abgasanlagen nehmen den Autos nicht nur den Klang und die Lautstärke, sondern mir auch viel Emotion.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 12h Sebring 2016
Antwort #44 - 01.03.16 um 17:09:48
 
1927AD schrieb am 01.03.16 um 17:00:14:
Der schwarze GT Masters Z4 für nur morgens auf der GP Strecke, höllisch laut. Nachmittags dann das VLN Auto auf der Nordschleife, nur noch ein heiseres Surren. Die Abgasanlagen nehmen den Autos nicht nur den Klang und die Lautstärke, sondern mir auch viel Emotion.


Genau so ist es. Und so kann man sich auch den Unterschied zwischen GT´s in Europa und Amerika vorstellen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21781
Stockum
Re: 12h Sebring 2016
Antwort #45 - 02.03.16 um 20:46:34
 
back to the race...  Durchgedreht
Bericht über das update für die FLM09/PC... mit dem Statement: “Our drivers are saying, ‘Well, it’s nice to be in the 21st century with our electronics.'”

Einzelheiten hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 12h Sebring 2016
Antwort #46 - 08.03.16 um 08:27:35
 
Zeitplan: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
fozzl
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1211
Zirndorf
Re: 12h Sebring 2016
Antwort #47 - 09.03.16 um 21:18:22
 
Entry List:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21781
Stockum
Re: 12h Sebring 2016
Antwort #48 - 10.03.16 um 02:19:11
 
Das DP Imperium..  Cool  schlägt zurück: P2 Cars Slowed for 12H Sebring !!

Bericht: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
rinato
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 12758

Re: 12h Sebring 2016
Antwort #49 - 13.03.16 um 15:34:06
 
Schöner Bericht von Harald auf der Newsseite: In der GTD 14 VW am Start.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 ... 5
Thema versenden Drucken