Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
30.04.25 um 18:04:04

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Blancpain Sprint Series Saison 2016 (Gelesen: 37326 mal)
Racing Harz
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Blancpain Sprint Series Saison 2016
19.09.15 um 15:14:21

Die Blancpain Sprint Series hat ihren 2016er Rennkalender veröffentlicht. Der Kalender wird komplett umgebaut und auf 5 Rennen verkürzt. Wichtigste Nachricht für die deutschen Fans ist, dass die Serie im Juli erstmals auf dem Nürburgring gastieren wird.

Rennkalender im Überblick:
08.04 - 10.04 - Tbc (Italien)
07.05 . 08.05 - Brands Hatch
01.07 - 03.07 - Nürburgring
26.08 - 28.08 - Budapest
01.10 - 02.10 - Barcelona
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Re: Blancpain Sprint Series Saison 2016
Antwort #1 - 19.09.15 um 16:51:05

Interessant, da scheint man sich vom bisherigen "Großer-Fisch-im-kleinen-Teich"-Konzept veranschiedet zu haben, und jetzt doch auch eher auf die F1-Pisten zu setzen. Ob es schlau ist? Zolder und Nogaro waren ja in der Vergangenheit immer ganz ordentlich besucht.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Racing Harz
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #2 - 19.09.15 um 17:00:48

Das Nürburgring Rennen soll im Rahmen des Truck GP stattfinden, da ist ein volles Haus garantiert.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

787B
LMP-Pilot

GT-Eins Forums-User

Antwort #3 - 19.09.15 um 20:46:24

Racing Harz schrieb am 19.09.15 um 17:00:48:
Das Nürburgring Rennen soll im Rahmen des Truck GP stattfinden, da ist ein volles Haus garantiert.

Truck GP + BSS wäre eine super Sache!!! Beim Truck GP ist Action garantiert!!! Die BSS wäre dann ein zusätzlicher Grund hinzufahren.

Allerdings finde ich es schade, dass Zolder rausfällt. Da habe ich in den vergangenen Jahren einige gute Rennen gesehen.

Sogar noch die GT1 mit der Exim Bank China Corvette, den All-Inkl.com Murcielagos, den JRM Nissans, den MvdS Ford GT.
War das GUT!!! Durchgedreht Laut lachend Durchgedreht
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #4 - 20.09.15 um 20:22:33

Volles Haus ja, nur daß sich von den üblichen Truck GP Besuchern kaum jemand für die BSS interessieren wird. Die meisten werden im Vorfeld nicht wissen was das ist. Ich hätte sie lieber bei einer anderen Veranstaltung gesehen wo sie nicht im Event unter gehen würden.

Das Rennen in Brands Hatch kollidiert mit dem WEC Lauf in Spa - danke dafür.  Smiley

Wo das Rennen in Italien stattfinden wird entscheidet sich nach dem diesjährigen Rennen in Misano. Sollte die Veranstaltung ein Erfolg werden dürfte sie es nächstes Jahr wieder geben. Als Alternative ist Vallelunga im Gespräch.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.09.15 um 20:25:03 von Frank-Do »  

IP gespeichert

Oliver
Teamchef

GT-Eins Forums-User
-
Antwort #5 - 22.09.15 um 13:42:52

Frank-Do schrieb am 20.09.15 um 20:22:33:

Volles Haus ja, nur daß sich von den üblichen Truck GP Besuchern kaum jemand für die BSS interessieren wird. Die meisten werden im Vorfeld nicht wissen was das ist. Ich hätte sie lieber bei einer anderen Veranstaltung gesehen wo sie nicht im Event unter gehen würden.

Es hätte weitaus bessere Veranstaltungen gegeben die BSS zu integrieren. Der Lauf fällt für mich definitiv aus.
Überhaupt ist der Kalender mies. Wie sagte Ratel noch? "Wir fahren die Sprintrennen nicht auf F1 Strecken..." es war einmal.  Ärgerlich
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

787B
LMP-Pilot

GT-Eins Forums-User

Antwort #6 - 22.09.15 um 20:13:32

Zitat:
Frank-Do schrieb am 20.09.15 um 20:22:33:

Es hätte weitaus bessere Veranstaltungen gegeben die BSS zu integrieren. Der Lauf fällt für mich definitiv aus.
Überhaupt ist der Kalender mies. Wie sagte Ratel noch? "Wir fahren die Sprintrennen nicht auf F1 Strecken..." es war einmal.  Ärgerlich

Ich bin auch kein großer Fan der Nürburgring GP-Strecke...

Aber was spricht denn bitteschön gegen BSS im Vorprogramm zum Truck GP???

Vor ein paar Jahren ist auch das GT Masters im Vorprogramm gefahren und es war eine der besten Veranstaltungen, die ich je besucht habe! Der Truck GP bietet immer gute Stimmung und ein anständiges Rahmenprogramm auch neben der Rennstrecke. Daran sollten sich andere sogenannte Großveranstaltung gerne mal ein Beispiel nehmen.

Klar, die Trucker belächeln selbst 'nen Camaro mit nur 8l Hubraum, aber es stimmt einfach nicht, dass da kein Interesse an Autorennen besteht. Zumindest das GT Masters haben sich viele Trucker angeschaut. Darüber hinaus sind viele Familien unterwegs, deren Sprößlinge sich neben den Trucks auch für Rennautos begeistern.

Und jeder der Autorennen mag, sollte sich zumindest auch mal ein Truckrennen anschauen! Klar, das ist kein filigraner Rennsport, wo über Set-Up letzte Zehntelsekunden rausgekitzelt werden! Aber es ist definitiv ganz großes Kino mit viel Spaß auf und an der Strecke, viel Lackaustausch und einer irren Soundkulisse. Bislang war jeder, den ich mit zum Truckrennen geschleppt habe, begeistert.

Den einzigen Einwand, den ich verstehen könnte, sind die Ticketpreise...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.09.15 um 20:13:46 von 787B »  

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #7 - 22.09.15 um 21:46:44

787B schrieb am 22.09.15 um 20:13:32:
Aber was spricht denn bitteschön gegen BSS im Vorprogramm zum Truck GP???

Vor ein paar Jahren ist auch das GT Masters im Vorprogramm gefahren und es war eine der besten Veranstaltungen, die ich je besucht habe!

Und jeder der Autorennen mag, sollte sich zumindest auch mal ein Truckrennen anschauen!

Warum ist das GT Masters denn nur einmal beim Truck GP mitgefahren wenn das so genial war ? Ich kann es dir sagen - die Teams waren mit der Veranstaltung überhaupt nicht zufrieden. Sie kamen sich dort wie das fünfte Rad am Wagen vor bzw. um in der Trucker Sprache zu bleiben - das dritte Rad an der Zwillingsachse.  Laut lachend

Mir als Zuschauer gefällt die Veranstaltung nicht. Das liegt in erster Linie am Zeitplan der mehr aus Showrunden und Paraden besteht wie aus Rennen. Ich finde den Zeitplan von diesem Jahr leider nicht mehr aber ich meine dass neben der Truck EM und dem Mittelrhein Cup lediglich das KTM X-Bow Battle im Rahmenprogramm fuhr. Das ganze dann verteilt auf 3 Tage. Das hat für mich keinen Sinn dahin zu fahren. Dazu noch bei den Eintrittspreisen.

Und bevor du fragst, natürlich war ich auch schon beim Truck GP. Ich habe auch schon Truck Rennen in Most, Zolder und Brands Hatch gesehen. Die waren sogar besser wie der Truck GP da dort weniger Show und Bimborium war sondern mehr Rennen gefahren wurden und das ganze bei deutlich weniger Eintritt.

Und meine Meinung zu einem Teil der Truck GP Besucher hat auch einen Hintergrund. Davon mal ab das viele Besucher wegen den Shows und Konzerten vor Ort sind ist es auch kein typisches Rennpublikum was sonst an der Strecke ist. Ich kann dir ein Beispiel von vor ein paar Jahren nennen. Eine Woche vor dem Truck GP war die Renault World Series am Nürburgring. Der Campingplatz Müllenbach war schon gut Besucht mit Truck Fans die sich eine Woche Urlaub in der Eifel gegönnt haben was ja erstmal nicht schlimm ist. Diese Leute waren also vor Ort. Als Samstag und Sonntag die WSbR ihr Rennen fuhr wo waren die Truck Fans ? Auf dem Campingplatz am  Smiley. Wenn ich mich angeblich für Rennsport interessiere und an einer Rennstrecke bin dann schaue ich mir doch die Rennen die da laufen auch an selbst wenn es nicht meine Lieblingsserie ist. Zumal bei der World Series auch immer freier Eintritt ist. Ich spreche jetzt nicht von 3 Leuten die das so gemacht haben sondern von vielen. Diese Leute würde ich nicht als Rennfans bezeichnen.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

787B
LMP-Pilot

GT-Eins Forums-User

Antwort #8 - 22.09.15 um 22:44:14

Über die Teams kann ich leider nichts sagen. Aber dass die GT Masters Teams im Rahmenprogramm einer Mammutveranstaltung natürlich nur zweite Geige spielen, kommt nicht unerwartet. Das wäre im Rahmenprogramm anderer Großveranstaltungen wie DTM oder F1 nicht anders. Liegt aber bestimmt auch an der Kommunikation und Koordination zwischen den Organisatoren.

Das Programm beim Truck-GP richtet sich natürlich an ein anderes Publikum als das bei üblichen Rennveranstaltungen. Aber man bekommt prinzipiell Samstag und Sonntag schon mal 2 Rennen zu sehen, was ich sehr begrüße. Klar, das Showprogramm und die Paraden kann man mögen oder nicht, aber ich schaue mir ehrlich gesagt lieber ein Paar schön lackierte Trucks an, als irgendwelche VIP-Runden wie bei den 24h am Nürburgring oder in Spa. Diese VIP-Runden sind wirklich der absolute Gipfel der Langeweile. Und außerdem muss man irgendwann Bier holen bzw. wegbringen...Laut lachend

Die BSS oder das GT Masters im Rahmenprogramm finde ich allerdings ein bemerkenswert gutes Rahmenprogramm, da ich mir beide Rennserien auch alleine anschaue (OK, das GT Masters diese Saison nicht), was ich z.B. von den Rennserien im Rahmenprogramm des GT Masters nicht unbedingt behaupten würde. Eigentlich ist in diesem Fall für mich der Truck GP sogar Rahmenveranstaltung zur BSS oder dem GT Masters, aber das ist Betrachtungssache.

Gut, das Publikum sind nunmal überwiegend Trucker und die kommen, um Trucks zu sehen. Aber wie gesagt, etliche waren auch auf den Tribünen zu finden, als das GT Masters fuhr. Insgesamt fand ich es eine Veranstaltung mit überaus positiver und offener Atmosphäre.

Mir sind letztendlich Trucker, die sich nicht für Autorennen interessieren, dann noch lieber als alternde VIP-Ladies, die sich auch nicht für Autorennen interessieren, aber mit ihren Sektgläsern im Grid stehen und mit ihren breiten Hintern alle Wege blockieren. Zwinkernd
Aber gut, das muss wohl sein, denn dafür zahlen die Sponsoren... Ärgerlich

P.S.: Wir scheinen aber da auch unterschiedliche Prioritäten bei den Rennbesuchen zu haben...
Familienbedingt kann ich mittlerweile nur noch an relativ wenigen Wochenenden Rennen schauen gehen. Deshalb kommt es mir auf maximales Entertainment in limitierter Zeit an. Das heißt, möglichst viele hochkarätige Rennserien in möglichst kurzer Zeit, am besten an einem Tag. Sogesehen steht Truck GP + BSS oder GT Masters schon ganz weit oben auf der Skala. Dann bezahle ich dafür auch gerne etwas mehr.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.09.15 um 22:53:04 von 787B »  

IP gespeichert

Oliver
Teamchef
blank.gif
GT-Eins Forums-User
-
Male
Antwort #9 - 29.09.15 um 14:31:47

Racing Harz schrieb am 19.09.15 um 15:14:21:
Die Blancpain Sprint Series hat ihren 2016er Rennkalender veröffentlicht. Der Kalender wird komplett umgebaut und auf 5 Rennen verkürzt. Wichtigste Nachricht für die deutschen Fans ist, dass die Serie im Juli erstmals auf dem Nürburgring gastieren wird.

Rennkalender im Überblick:
08.04 - 10.04 - Tbc (Italien)
07.05 . 08.05 - Brands Hatch
01.07 - 03.07 - Nürburgring
26.08 - 28.08 - Budapest
01.10 - 02.10 - Barcelona

Portimao statt Tbc (Italien).

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #10 - 29.09.15 um 16:13:23

Zitat:

Na super, Misano/Vallelunga hatte ich in Planung.  Griesgrämig
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Oliver
Teamchef
blank.gif
GT-Eins Forums-User
-
Male
Antwort #11 - 29.09.15 um 19:21:03

Frank-Do schrieb am 29.09.15 um 16:13:23:
Zitat:

Ob das final ist, wird sich eventuell noch zeigen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #12 - 29.09.15 um 20:41:07

Zitat:
Zitat:

Wenn das final ist, wäre das für meine Planung fatal.  unentschlossen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Dirk
Le Mans Sieger

Antwort #13 - 29.09.15 um 20:48:57

Frank-Do schrieb am 29.09.15 um 20:41:07:
Zitat:
Zitat:

komm mit zur endurance serie im juni nach le castellet. da warst du doch auch noch nicht wenn ich micht recht entsinne.
Zum Seitenanfang

Dirk

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #14 - 29.09.15 um 21:04:06

Dirk schrieb am 29.09.15 um 20:48:57:
komm mit zur endurance serie im juni nach le castellet. da warst du doch auch noch nicht wenn ich micht recht entsinne.

Da können wir gerne drüber reden.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Racing Harz
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #15 - 12.10.15 um 16:08:17

Auch in der BSS wird das Team Brasil in der kommenden Saison auf dem Lamborghini Huracan setzen.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Oliver
Teamchef
blank.gif
GT-Eins Forums-User
-
Male
Antwort #16 - 19.10.15 um 12:25:00

Frank-Do schrieb am 29.09.15 um 20:41:07:
Zitat:
Zitat:

Du kannst jetzt doch nach Italien fahren… Smiley

Habe am Freitag in Autosport gelesen, dass die Entscheidung ob Misano oder Vallelunga in Kürze bekannt gegeben wird.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jaguar44
ACO-Präsident

XJR - Gr. C 4ever
Stockum
Antwort #17 - 21.10.15 um 18:09:43

Na endlich mal ein Team was keinen Lambo kauft...  Augenrollen   Rinaldi Racing bleibt bei den Roten und wird sich wohl den preiswerten.. $595.000 F488 GT3 leisten. Evtl. sogar auf ein 2 Wagen Team aufrüsten!!
Zum Seitenanfang

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Vanwall Vanderwell 680 LMH, Lexus RC F GT3LM.  
Iron MEN.instead of Iron Dames !

IP gespeichert

Racing Harz
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #18 - 21.10.15 um 18:23:59

Jaguar44 schrieb am 21.10.15 um 18:09:43:
Na endlich mal ein Team was keinen Lambo kauft...  Augenrollen   Rinaldi Racing bleibt bei den Roten und wird sich wohl den preiswerten.. $595.000 F488 GT3 leisten. Evtl. sogar auf ein 2 Wagen Team aufrüsten!!  

Wagen #1 wohl weiterhin mit Norbert Siedler/Marco Seefried, Wagen #2 wohl mit Rinat Salikhov/Vadim Kogay  Augenrollen Augenrollen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #19 - 08.11.15 um 21:28:36

Saisonauftakt jetzt doch in Misano: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Oliver
Teamchef
blank.gif
GT-Eins Forums-User
-
Male
Antwort #20 - 09.11.15 um 14:23:26

Frank-Do schrieb am 08.11.15 um 21:28:36:
Saisonauftakt jetzt doch in Misano: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Aha, haben sie sich also entschieden. Hätte mir aufgrund Streckenlayout und Historie aber doch eher Vallelunga gewünscht.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger

Motorsportler
Wiesbaden
Antwort #21 - 10.11.15 um 10:46:35

Mich wundert es, dass die SRO noch nicht den Kontakt mit den Veranstaltern des Sechs-Stunden-Rennens von Vallelunga gesucht haben.
Zum Seitenanfang

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert

Dirk
Le Mans Sieger

Antwort #22 - 27.12.15 um 11:28:24

jb motorsport aus schweden werden mit ihren r8 lms die sprint und die endurance serie mit unterstützung von phoenix racing bestreiten.
Zum Seitenanfang

Dirk

IP gespeichert

Racing Harz
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #23 - 27.12.15 um 14:38:14

Dirk schrieb am 27.12.15 um 11:28:24:
jb motorsport aus schweden werden mit ihren r8 lms die sprint und die endurance serie mit unterstützung von phoenix racing bestreiten.

Man fährt nicht BES und BSS, sondern den GT Sports Club im Rahmen des oben genannten Serien. Man setzt einen Audi ein, den man sich von Phoenix gekauft hat.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Dirk
Le Mans Sieger

Antwort #24 - 27.12.15 um 14:48:14

Racing Harz schrieb am 27.12.15 um 14:38:14:
Dirk schrieb am 27.12.15 um 11:28:24:

Man fährt nicht BES und BSS, sondern den GT Sports Club im Rahmen des oben genannten Serien. Man setzt einen Audi ein, den man sich von Phoenix gekauft hat.

danke für die aufklärung. mein fehler!
Zum Seitenanfang

Dirk

IP gespeichert

Racing Harz
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #25 - 28.12.15 um 17:07:51

In der BSS wird es ab 2016 einen Am Cup für reine Gentlemanduos geben - dazu führt man auch hier den Bronzetest ein.
Dazu geht Sportscar365 von 18-31 Autos für das kommende Jahr aus.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #26 - 28.12.15 um 17:40:08

Racing Harz schrieb am 28.12.15 um 17:07:51:
Dazu geht Sportscar365 von 18-31 Autos für das kommende Jahr aus.

Sehr prä­zi­se Aussage.  Zwinkernd Das es in der Größenordnung sein wird dürfte jedem klar sein.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Racing Harz
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #27 - 14.01.16 um 09:10:24

Zitat:
***AF Corse is set to enter the Blancpin Sprint Cup this year with at least one Ferrari for Stephane Lemeret. The Belgian has confirmed plans to contest the SRO-run championship, along with a season-long campaign in International GT Open.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Antwort #28 - 24.01.16 um 16:25:03

Zeitplan Misano :

Netter Zeitplan, Rennen Samstag bis fast Mitternacht.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.01.16 um 16:27:31 von Markus E. »  

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #29 - 24.01.16 um 17:05:18

Sehr geiler Zeitplan, Flug ist bereits gebucht.  Durchgedreht
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Antwort #30 - 30.01.16 um 16:37:25

Wir haben auch soeben den Flug gebucht  Durchgedreht.
Zum Seitenanfang

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #31 - 30.01.16 um 18:22:03

Die GT1 Reisegruppe wird größer  Durchgedreht Da geht die Party schon im Flieger los  Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Racing Harz
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #32 - 30.01.16 um 20:37:50

Markus E. schrieb am 30.01.16 um 16:37:25:

Im April kann es auch in Italien regnen - schon selbst erlebt  Augenrollen Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #33 - 30.01.16 um 22:42:24

Racing Harz schrieb am 30.01.16 um 20:37:50:
Markus E. schrieb am 30.01.16 um 16:37:25:

Im April kann es auch in Italien regnen - schon selbst erlebt  Augenrollen Laut lachend

Egal in Innen wird es sowieso nass.  Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Antwort #34 - 31.01.16 um 09:41:53

Frank-Do schrieb am 30.01.16 um 18:22:03:
Die GT1 Reisegruppe wird größer  Durchgedreht Da geht die Party schon im Flieger los  Smiley

Darauf wird es hinaus laufen  Durchgedreht
Zum Seitenanfang

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

Racing Harz
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #35 - 08.02.16 um 15:00:31

Stephane Ratel geht davon aus, dass das Starterfeld deutlich wachsen wird. Mit Konrad Motorsport, Rowe Racing, Kessel Racing und GRT steigen neue Teams ein bzw. kehren zurück. Dazu wird auch noch ein neues Bentley-Team ernannt werden.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Oliver
Teamchef
blank.gif
GT-Eins Forums-User
-
Male
Antwort #36 - 08.02.16 um 19:52:09

Bislang hat er vor der Saison oft von ca. 25 Teilnehmern gesprochen, die es letztlich nicht geworden sind oder schnell wieder weniger waren.
Mal gespannt wieviel es dieses Jahr dann tatsächlich werden.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #37 - 10.02.16 um 23:22:26

Markus E. schrieb am 24.01.16 um 16:25:03:
Zeitplan Misano :

Die Zeitpläne für die Rennen in:
Brands Hatch: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Nürburgring: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Budapest: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Der für Barcelona fehlt noch.

@Markus E. & Dirk - da haben wir uns wohl das beste Rennen ausgesucht.  Smiley

Der Zeitplan von Misano ist gut, Brands Hatch ok, Nürburgring & Budapest taugt nichts.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Dirk
Le Mans Sieger

Antwort #38 - 11.02.16 um 08:48:20

Frank-Do schrieb am 10.02.16 um 23:22:26:
Markus E. schrieb am 24.01.16 um 16:25:03:
Zeitplan Misano :

Die Zeitpläne für die Rennen in:
Brands Hatch: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Nürburgring: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Budapest: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Der für Barcelona fehlt noch.

@Markus E. & Dirk - da haben wir uns wohl das beste Rennen ausgesucht.  Smiley

Der Zeitplan von Misano ist gut, Brands Hatch ok, Nürburgring & Budapest taugt nichts.

Zum Seitenanfang

Dirk

IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Antwort #39 - 11.02.16 um 18:09:00

Dann steht unserem verlängerten Partywochenende ja nix mehr im Wege  Durchgedreht
Zum Seitenanfang

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

Creep89
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #40 - 12.02.16 um 15:07:33

Moller-Madsen wird in einem R8 von Phoenix sitzen:

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Antwort #41 - 13.02.16 um 09:19:30

Wann soll eigentlich die Teilnehmer Liste bekannt gegeben werden ?
Zum Seitenanfang

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

Racing Harz
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #42 - 20.02.16 um 15:29:21

Das Bentley Team M-Sport wird auch in der Sprint Series 2 Continental einsetzen - Fahrer sind noch unklar, aber es wird vermutet, dass man sich 4 Piloten aus dem eigenen Endurance Series Aufgebot nimmt.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Peter_B
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Do
Antwort #43 - 23.02.16 um 20:11:46

A-Workx Wieth Racing mit einem neuen Porsche:
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Racing Harz
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #44 - 23.02.16 um 20:17:49

Die Mannschaft gibt es noch? Schockiert/Erstaunt Bin gespannt wer den 11er fahren wird, im GT Masters hatte man ja immer recht konkurrenzfähige Besatzungen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

hrkothe
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Müllheim
Antwort #45 - 26.02.16 um 13:40:34

Das Nissan GT Academy Team RJN wird mit zwei Nissan GT-R GT3 Nismo vertreten sein:

Zum Seitenanfang

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert

Racing Harz
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #46 - 26.02.16 um 13:51:16

Und 3 AKKA ASP Mercedes.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Creep89
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #47 - 26.02.16 um 20:52:01

WRT mit 5 Autos.

Laurens Vanthoor/Frédéric Vervisch
Robin Frijns/Dries Vanthoor
Enzo Ide/Christopher Mies
Sergio Jiminez/Rodrigo Baptista
Stuart Leonard/Michael Meadows
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 26.02.16 um 20:53:09 von Creep89 »  

IP gespeichert

Zuschauer
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #48 - 26.02.16 um 20:55:53

Das scheint ja echt ein klasse Starterfeld zu werden in der BSS. Sieht so aus, als hätte Ratel die richtigen Entscheidungen getroffen.

Gibt es irgendwo eine Übersicht mit allen bisher bestätigten Teilnehmern?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ralli
Le Mans Sieger

Prototypenfetischist

Nordeifel
Antwort #49 - 26.02.16 um 22:08:28

Creep89 schrieb am 26.02.16 um 20:52:01:

WRT mit 5 Autos.

Laurens Vanthoor/Frédéric Vervisch
Robin Frijns/Dries Vanthoor
Enzo Ide/Christopher Mies
Sergio Jiminez/Rodrigo Baptista
Stuart Leonard/Michael Meadows

Interessante Fahrerpaarungen. Nur den Enzo Ide muss ich nicht wirklich haben.....  Augenrollen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken