THX1138
GT-Pilot

Rennen ist leben, die Zeit dazwischen ist warten!
St. Ingbert-Rohrbach
|
Ich habe mich beim Gehen im Pressezentrum explizit bei Natasha und Gerry verabschiedet (viel mehr waren ja nicht mehr da) und genau das nachgefragt. Da gab es ein vielsagendes Lächeln... Valencia ist damals übrigens NICHT zustande gekommen, zudem für Creventic-Starterverhältnisse mit 4.06 km wohl mittlerweile schon zu kurz. Ich mache aber auch keinen Hehl daraus, dass die 24h- Barcelona meine absolute Lieblings-Veranstaltung sind und hoffe, dass Gerry mit dem Weggehen noch ein Weilchen wartet. In Zandvoort gab es übrigens ein Programmheft. So langsam geht auch mir in Barcelona das Futter aus: Obgleich stets an der Küste in Malgrat de Mar, LLoret oder jetzt Roses abgestiegen (scheiß auf 60 km Anfahrt), haben meine bessere Hälfte und ich vorher und nachher reichlich Kultur in und um Barcelona gemacht: Montjuïc, Schifffahrtsmuseum, Sagrada Familia, öfters die guten Tapas in der Rambla rein gezogen und vor zwei Jahren das mehr als beeindruckende Fahnenmeer der katalanischen Flaggen für die Unabhängigkeit unten am Columbus-Denkmal erlebt. Im Umland dann noch Kloster Montserrat, Figuirres/Dali, Girona oder Sant Feliu de Guíxols gemacht, so gesehen hätte ich nix gegen eine "richtige" spanische Stadt oder auch das portugiesische Portimao als "kleine", hoffentlich zusätzliche iberische Ergänzung, wobei es in Barcelona und Co. natürlich immer noch genug zu sehen gibt...
|