Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.04.24 um 01:47:53
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ist die GT Brasil tot? (Gelesen: 1156 mal)
Lucifer[93]
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 65

Ist die GT Brasil tot?
01.03.15 um 13:30:38
 
Hallo, suche dafür schon lange Infos. Erst kürzlich wurde bestätigt dass das BMW Team Brasil auch 2015 in der BES an den Start geht, aber ich finde die Ursprungsserie des Teams nicht mehr...
Lange Zeit hieß die Serie ja einfach GT Brasil, dann Campeonato Brasileiro de GT, letztendlich Campeonato Sudamericana de GT. Doch wo ist die Serie abgeblieben? Aufgegeben?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: Ist die GT Brasil tot?
Antwort #1 - 01.03.15 um 13:32:27
 
Da gabs nen Split... weiß aber spontan nicht mehr, wie die beiden Serien dann hießen und ob und welche sich davon durchgesetzt hat. Die eine von den beiden Serien hatte auch Protos im Feld, soviel weiß ich noch.

Edit: Die Abspaltung war die "Top-Series": Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Letzte Aktivität auf der Seite aber im Herbst 2012.

Edit 2: Noch aktiv ist die Endurance Brasil: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Da geht es aber eher in Richtung Protos und Produktionswagen, von wegen GT3 ist da nicht viel los.

Evtl. könnte da auch die Einführung der brasilianischen Marken-Meisterschaft (den Versuch da jetzt den portugiesischen Namen hinzuschreiben, erspare ich euch) zu tun haben. Das ist zwar ne Tourenwagen-Geschichte, dürfte aber schon auch Teams und Geld angezogen haben, die dann woanders fehlen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.03.15 um 13:44:39 von Andy »  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken