Hallo zusammen,
da unser Team schon mitten in den Vorbereitungen für die 24h Zolder 2015 steckt, habe ich mir gedacht, ich könnte hier mal einen Thread zum Thema eröffnen.
In der letzten Saison hat die Veranstaltunng ja anscheinend zu alter Popularität zurück gefunden und mit fast 50 Startern die Kapazität der Strecke voll ausgeschöpft. Jetzt kommt auch noch die neu aufgelegte Belcar Serie dazu und auch einige Vertreter der Supercar Challenge werden sicher wieder am Start sein. Da sich auch die Teilnahmebedingungen nicht geändert haben, ist wohl damit zu rechnen, dass das Starterfeld recht ähnlich dem des letzten Jahres werden dürfte.
Unser Team möchte mit einem Norma M20 F (Gruppe CN) in der Klasse der Prototypen bis 2 Liter antreten. Im vergangenen Jahr war diese Klasse mit gerade einmal vier Startern recht dünn besetzt. Aber aus dem, was man so hört und liest, schließe ich, dass sich 2015 vielleicht noch mehr Prototypen nach Zolder verirren könnten.
Auf jeden Fall planen wir, als eines von nur wenigen deutschen Teams (vielleicht auch als einziges) dort an den Start zu gehen. Dass wir uns da eine Mammut-Aufgabe vorgenommen haben, wissen wir. Aber dieser großen Herausforderung möchten wir uns gerne stellen.
Falls ihr mal einen kleinen Blick auf unser Team werfen wollt, könnt ihr das gern über Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

tun. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns sowohl für die Vorbereitung als auch die wahrscheinliche Teilnahme die Daumen haltet. Natürlich auch sehr gerne für den Rest der Saison.
Liebe Grüße

Stefan (vorher MKotorsport)