achuss schrieb am 25.01.15 um 19:38:49:Ralli schrieb am 25.01.15 um 19:32:42:Ich werde gerade zum DP-Fan....
Willkommen im Club

....auch weil sie mich irgendwie an die alten Gruppe C`s erinnern
Da stimme ich zu. Sie erinnern nicht nur optisch an die Gruppe C, sie haben auch einen genialen Sound. Wenn ein DP neben einem LMP herfährt erinnert es daran als würde der Rebellion neben einem Audi herfahren so krass ist der Unterschied. Optisch und akustisch ein Genuss. Auch die GT´s sind wesentlich lauter als bei uns. Nicht nur dank der Corvette die dem ganzen die Krone aufsetzt, auch die Porsche und Ferrari´sind wesentlich lauter als ein Europa.
Da hat es 24 Stunden lang richtig was auf die Ohren gegeben. Warum geht das bei uns nicht ?

Auch die beiden Tequila Patron sahen klasse aus, nur leider LMP2 Sound. Da waren sämtliche GT´s lauter.
Davon mal ab bleibt festzuhalten, dass die DP´s die "Ehre der Sportwagen" gerettet haben. Da kein einziger LMP2 ins Ziel gekommen ist (von diesem Deltading brauchen wir gar nicht erst anfangen) hätte es ansonsten einen Gesamtsieg der GT Corvette gegeben.