Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
07.07.25 um 16:14:15

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
BRCC 2015 (Gelesen: 25479 mal)
Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

BRCC 2015
03.10.14 um 18:36:17

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Oder besser gesagt: Keine BRCC mehr... man wird zwar noch ein belgisches GT-Championat ausschreiben, allerdings wird dieses (fast) nur noch aus Gaststarts des BRCC-Feldes in anderen Series wie der Supercar Challenge, GT-Open, britischer und französischer GT-Meisterschaft bestehen.

Man plant einen Kalender aus sechs Läufen, ausgewählt aus den folgenden neun Optionen:
  • Zolder (Supercar)
  • Paul Ricard (GT-Open)
  • Le Mans (GT-Tour)
  • Nürburgring (mit GT Tour und GT-Open an einem Wochenende!)
  • Spa (GT Tour, GT-Open, British GT)
  • Silverstone (GT-Open)
  • Monza (mit GT Tour und GT-Open)
  • Anneau du Rhine (Stand Alone)

Interessant ist vor allem, dass die BRCC nicht die einzige Series zu sein scheint, die zu solchen Maßnahmen greift, auch GT Tour und GT-Open scheinen künftig des öfteren zusammenzuspannen, um akzeptable Starterzahlen auf die Strecke zu bekommen. (Oder ich habe den Artikel falsch verstanden und es handelt sich lediglich um Wochenenden an denen beide Serien - allerdings gretrennt - antreten?)

Die Rennen am Ring, in Monza und v.a. Spa dürften echte GT-Festivals werden, weißen aber auch auf die aktuelle Schwäche vieler europäischer GT-Serien hin.

Für 2016 plant man dann wieder eine eigenständige belgische Top-Serie, allerdings als Tourenwagen-Format (Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen: vermutlich mit der neuen TC-3 Formel, sollte diese 2015 einen erfolgreichen Start hinlegen).
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.10.14 um 19:32:04 von Andy »  

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Re: BRCC 2015
Antwort #1 - 06.10.14 um 12:19:25

Das gleiche bestätigt Kronos auch offiziell.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Die BRCC war mit den geringen Teilnehmern in den letzten 3 Jahren ein Verlußtgeschäft und Kronos ist nicht länger bereit das finazielle Risiko zu tragen. Da sie aber die nationale belgische Serie nicht komplett sterben lassen wollen haben sie sich das Szenario ausgedacht was Andy bereits oben beschrieben hat.

Hierfür sollen für das nächste Jahr zwei Klassen ausgeschrieben werden. Eine GT3 und eine Cup Klasse.
Die Fahrzeuge sollen weiterhin auf Michelin Reifen fahren. Die Teams müssen sich im Voraus für min. 5 Rennen verpflichtend anmelden.

Organisator Marc van Dalen spricht von einer positiven Reaktion der Teams. Ich bin da leider weniger optimistisch. Alleine wenn man auf den geplanten Kallender schaut. Es mach durchaus Sinn im Rahmen der Supercar Challenge, GT Open, GT Tour oder britischer GT in Spa und in Zolder zu fahren. Auch ein Start beim GT Open Rennen am Nürburgring halte ich für realistisch. Rennen in Le Castellet, Monza oder Silverstone eher nicht. Ich kann mir kaum vorstellen dass man hierfür vernünftige Starterzahlen zusammen bekommt. Die Langstreckenrennen, welche die BRCC im Gegensatz zu den anderen Serien als Alleinstellungesmerkmal hatte fallen nun weg.

Da liegt es für die belgischen Teams auf der Hand lieber in der Supercar Challenge teilzunehmen. Diese fährt ohnehinn 4 Mal im Jahr in Belgien. Dazu noch drei mal in den Niederlanden. Sie hätten lediglich eine weite Reise nach Brands Hatch.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 06.10.14 um 12:23:09 von Frank-Do »  

IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #2 - 04.11.14 um 18:54:39

Kehrtwende in Belgien. Man schreibt doch wieder ein eigenständiges Championat aus, allerdings ohne die GT3, stattdessen mit den Cup Autos als Topklasse.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Racing Harz
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #3 - 04.11.14 um 19:33:51

Die wissen auch nicht was sie wollen, mal Hü mal Hott  Augenrollen Der neue Vorschlag mit eigenständiger Serie gefällt mir aber weitaus besser  Cool
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #4 - 04.11.14 um 23:50:01

Prinzipiell ja, allerdings müssen wir mal abwarten wieviele Teilnehmer antreten werden. Das vorläufige Ende der BRCC wurde ja nicht verkündet weil es so super lief. Hoffen wir mal das Beste.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 04.11.14 um 23:50:34 von Frank-Do »  

IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #5 - 05.11.14 um 09:48:11

Wenn man aber mal guckt wieviele Teilnehmer wir beim 24h Zolder plötzlich wieder hatten, gibt es grund zur Hoffnung.

Ich sehe jedenfalls lieber 8 Cup Porsche in einem großen Feld vieler anderer Autos wie 3 GT3 und nur 12 andere Wagen.
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #6 - 10.11.14 um 11:47:36

Kalender für den Belgian Gentlemen Drivers Club

Das zweite Rennen in Zolder ist gemeinsam mit der Supercar Challenge.
Auffällig ist das Mettet nicht mehr im Programm ist.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.11.14 um 11:54:47 von Frank-Do »  

IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #7 - 13.11.14 um 22:06:09

Belgium at its best:

Aus der Nachrichten-auf-die-niemand-gewartet-hat-Schublade: Circuit Zolder veranstaltet nächstes Jahr zwei 125 Minuten Rennen nach dem Reglement der 24h und nennt das ganze dann noch ganz dreist "Belcar"... Das hilft der BRCC sicher ganz doll dabei wieder auf die Beine zu kommen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.11.14 um 22:07:05 von Andy »  

IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #8 - 13.11.14 um 22:16:35

Wo ist das Problem das ganze wieder Belcar zunennen? Verstehe ehrlich nicht was dadran so schlimm ist.
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #9 - 13.11.14 um 22:35:08

Die Benennung impliziert zumindest für mich schon den Anspruch,  das mittelfristig wieder zur nationalen Top-Serie auszubauen und damit auch eine Kampfansage ans Kronos-Lager.

Wenn man das ganze als entspannte Amateur-Geschichte aufziehen will, hätte es ja auch andere mehr oder weniger geschichtsträchtige Namen gegeben. Zolder Touring Cup oder Endurance Cup wären naheliegend gewesen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #10 - 13.11.14 um 23:11:26

Rene schrieb am 13.11.14 um 22:16:35:
Wo ist das Problem das ganze wieder Belcar zunennen? Verstehe ehrlich nicht was dadran so schlimm ist.

Weil es mit der guten alten Belcar, ausser der Renndistanz, gar nichts zu tun hat. Das ist das gleiche als wenn man die Blanpain Sprint Serie FIA GT nennt.

Davon mal ab halte ich es für keine gute Idee, dass wenn man auf nationale Ebene große Probleme hat ein vernüftiges Starterfeld
zusammen zu bekommen auch noch zwei Serien macht.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #11 - 14.11.14 um 09:21:12

Oh man Frank, dieses früher war alles besser nervt, lebst du denn nur in der Vergangenheit?   Laut lachend Laut lachend

Ich hatte einfach gedacht die diesjährige BRCC nennt sich wieder Belcar und das hätte ich begrüßt!
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #12 - 14.11.14 um 10:07:49

Rene schrieb am 14.11.14 um 09:21:12:
Oh man Frank, dieses früher war alles besser nervt

Gut das wir dieses Thema nicht schon etliche Mal hier hatten (zuletzt gestern), das nervt auch!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #13 - 14.11.14 um 17:46:29

Und um die Soße perfekt zu machen:

Auch der Porsche Cup Benelux geht nächstes Jahr wieder an den Start und buhlt um die wenigen verbliebenen GT-Teams in Belgien.

Paul van Splunteren:
"Ich rufe jeden in Benelux auf, der nächstes Jahr GT-Sport betreiben will, eine neue Herausforderung sucht oder einfach noch nicht weiß, was er 2015 macht: Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!"

Angeblich wurde schon eine ganze Reihe von 991ern verkauft. Ob für den Porsche Cup, für die BRCC oder für die Belcar sagt van Splunteren natürlich nicht.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Manuel1
Teamchef

Antwort #14 - 14.11.14 um 18:00:27

Warum lässt man denn den GT3 Cup in Benelux überhaupt weiter laufen, mit 6-8 Fahrzeugen pro Rennen ist doch weder den Teams und Fahrern noch den Fans an der Strecke geholfen, auf für dieses Jahr hatten sie eine Steigerung des Starterfeldes vorausgesagt und es war das gleiche bedauernswerte Feld, wie im vergangenen Jahr.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #15 - 14.11.14 um 18:18:58

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen  Zwinkernd

Porsche-Importeur und Serienausrichter....
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #16 - 19.12.14 um 13:51:11

Ab 2016 bekommt Belgien eine neue Tourenwagen-Serie nach dem TCR/TC3-Reglement:

Die Frage ist jetzt, was das für die BRCC bedeutet.

Ich denke, dass eigentlich nur zwei Möglichkeiten in Frage kommen:
  • Einstampfen (was Kronos ja dieses Jahr schon vorhatte) oder
  • Als reine Amateur-Serie ins zweite Glied zurücktreten lassen (vielleicht in Zusammenarbeit mit dem Circuit Zolder und unter dem Belcar-Banner?).

Zwei Serien mit Top-Level-Anspruch wird sich Belgien definitiv mal nicht leisten können.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #17 - 19.12.14 um 17:12:23

Ich denke, dass es eher auf Möglichkeit 1 hinaus laufen wird. Möglichkeit 2 (so wie es ja für 2015 geplant ist) wird wohl nur eine Übergangslösung für das kommende Jahr sein. Ich glaube kaum dass es auf Dauer funktioniert.

Die GT und Cup Fahrzeuge können danach Supercar Challenge fahren, der Rest BGDC den man dadurch weiter stärken würde.
Dazu noch als Einzel Event die 24h von Zolder.

Das Problem ist nur, dass der belgische Rennsport dadurch weiter an Attraktivität verlieren würde denn mit den TC3 lockt man nicht viele Leute hinterm Ofen vor.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #18 - 20.12.14 um 18:21:59

Zitat:
Das Problem ist nur, dass der belgische Rennsport dadurch weiter an Attraktivität verlieren würde denn mit den TC3 lockt man nicht viele Leute hinterm Ofen vor.

Das würde ich jetzt nicht behaupten... falls (großes falls) die Importeure an Bord sind, könnte das eine starke Sache werden. Die Belgier schwärmen ja auch immer noch von den großen Jahren ihrer Procar, was ja so eine Art Mini-DTM in drei Klassen war. Aber eben auch größtenteils Tourenwagen und Sprintrennen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #19 - 23.12.14 um 11:27:02

Andy schrieb am 13.11.14 um 22:06:09:
Belgium at its best:

Aus der Nachrichten-auf-die-niemand-gewartet-hat-Schublade: Circuit Zolder veranstaltet nächstes Jahr zwei 125 Minuten Rennen nach dem Reglement der 24h und nennt das ganze dann noch ganz dreist "Belcar"... Das hilft der BRCC sicher ganz doll dabei wieder auf die Beine zu kommen.  

Anhand des Supercar Challenge Kalenders ist zu erkennen, dass diese Rennen terminiert wurde. Sie finden am 09/10 Mai und 19-21 Juni statt. Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #20 - 23.12.14 um 12:25:32

Bin ja mal gespannt, wo man da die Teilnehmer herkriegt... bei der zweiten Runde ist ja auch die BGDC im Einsatz, und auch mit einem 125 Minuten-Rennen- würde mich nicht wundern, wenn man da zusammenlegen würde.

Ich denke aber, dass eine von den drei Serien BRCC, Belcar Trophy und BGDC das Jahr nicht überstehen wird, wobei die BGDC sicher die beste Ausgangslage hat.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.12.14 um 12:27:17 von Andy »  

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #21 - 23.12.14 um 12:55:50

Drei Serien (mit einem ähnlichen Kundenstamm) sind in Belgien mindestens eine zu viel.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #22 - 23.12.14 um 13:30:58

Dazu noch emnächst die TCR und (im Rahmen der BGDC) der BMW 235i Cup, nicht zu vergessen auch der Porsche-Cup... wenn ich ein belgisches Rennteam leiten würde, würde ich die nächsten paar Jahre sehr vorsichtig mit meinen Investitionen sein und erstmal abwarten, welche Konzepte sich da jetzt durchsetzen, da ja nicht jedes Auto in jedes Regelwerk passen wird.

Das Problem ist nur: Wenn es alle so machen, dann stagniert das ganze weiter so vor sich hin... eigentlich bräuchte es eine Serie, die ganz klar die Spitzenposition für sich beansprucht.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.12.14 um 13:31:21 von Andy »  

IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #23 - 14.01.15 um 22:11:41

Sieg der Vernunft!

Für das Übergangsjahr 2015 plant man wohl mit niedrigen Starterzahlen und so spannt die BRCC mit diversen anderen (z.T. sehr teilnehmerstarken) Rennserien zusammen. So fährt man bei drei der vier Rennen in Zolder (u.a. bei den 24h) in einem Feld mit der neu aufgelegten Belcar. Daneben teilt man sich bei einigen Events auch die Piste mit der BGDC und der französischen Tourenwagen-Endurance-Serie TTE.

Der Kalender sieht damit wie folgt aus:

- 14 März: Circuit Zolder, Terlaemen Cup, 150’
- 4 & 5 April: Francorchamps, Trofee van de Hoge Venen, 240’
- 9 & 10 Mai: Circuit Zolder, New Race Festival, 120’
- 19, 20 & 21 Juni: Circuit Zolder, Superprix Syntix, 125’
- 28, 29 & 30 August: 24 Hours Zolder, 180’
- XX  (tba) Oktober: L’Anneau du Rhin, 500 Km (Nachtrennen)

Wobei das alles für mich sehr nach kontrollierter Abwicklung aussieht. Denke nicht, dass es 2016 noch eine BRCC geben wird, bzw. dann die neue TCR Serie unter diesem Namen fährt.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.01.15 um 22:16:25 von Andy »  

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #24 - 14.01.15 um 23:39:14

Sehe ich ähnlich. Ich gehe auch davon aus, dass es 2016 keine BRCC mehr gibt und dass sich Kronos ausschließlich auf die Tourenwagen konzentrieren wird.

Ich halte es aber für möglich, dass es bei ausreichendem Interesse der Teams die neue Belcar weiter geben könnte. Möglicherweise als Zusammenschluß mit dem BGDC.

Ich bin mal bei beiden Serien auf die Starterzahlen gespannt. Allzuviel verspreche ich mir allerdings nicht davon. Des weiteren hoffe ich mal auf einen vernünftigen Termin für das Rennen im Oktober. Der 10/11 Oktober wäre ideal für mich denn in Anneau du Rhin war ich noch nicht. Eine Woche eher oder später hätten wir eine Überschneidung mit der Supercar Challenge.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.01.15 um 23:39:42 von Frank-Do »  

IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #25 - 16.01.15 um 17:03:11

Sehr kritischer Meinungsartikel auf der Seite von Racinglife.nl:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen (auf niederländisch)

Sehr gut scheint die Situation bezüglich der Voreinschreibungen wieder für die 24h von Zolder zu sein:
Das Early-Bird-Angebot läuft noch bis Ende Januar, aber schon jetzt werden so langsam die Plätze knapp.

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.01.15 um 17:18:20 von Andy »  

IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #26 - 22.01.15 um 12:12:12

Belcar neu jetzt offiziell.... für 2016 kann man sich einen umfangreicheren Kalender vorstellen. Ich denke auch das spricht Bände bezüglich der Zukunft der BRCC.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #27 - 02.02.15 um 08:47:53

Das Saisonfinale in Anneau du Rhin wurde jetzt auf dem 2/3 Oktober terminiert. An dem Wochenende ist auch das Racing Festival in Spa - sehr clever.  unentschlossen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #28 - 02.02.15 um 10:52:09

Und Petit Le Mans in Road Atlanta  Laut lachend
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #29 - 23.02.15 um 12:38:50

Der Zeitplan für das erste Rennen in Zolder: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Und für das zweite Rennen in Spa: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Was mich beim Rennen in Spa wundert - wo ist die BRCC die dort fahren soll ? Sind dort nur die TTE Prototypen am Start ?  hä?

Falls jemand hin will, der Eintritt ist bei beiden Rennen frei.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.02.15 um 12:41:34 von Frank-Do »  

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #30 - 25.02.15 um 08:52:55

Frank-Do schrieb am 23.02.15 um 12:38:50:
Was mich beim Rennen in Spa wundert - wo ist die BRCC die dort fahren soll ? Sind dort nur die TTE Prototypen am Start ?  hä?

OK was mir jetzt erst auffällt, die haben für das Rennen 2015 den Zeitplan von 2014 eingestellt, das erklärt die Sache.  Augenrollen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #31 - 02.03.15 um 12:36:12

Jetzt gibt es auch den richtigen Zeitplan für Spa: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Sollte jamand in zwei Wochen zum ersten Rennen nach Zolder fahren kann man den Besuch mit einem Kartrennen auf dem Circuit Genk verbinden (ist nur 15 KM entfernt)

Die Strecke ist ziemlich gut. Ich war vor ein paar Jahren mal da gewesen. Es gibt eine kleine Zuschauer Tribüne und man hat einen schönen Überblick. Ist halt nur wieder zeitgleich.  Zunge
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #32 - 11.03.15 um 21:37:21

Starterliste BGDC:

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #33 - 12.03.15 um 14:04:34

Die Quantität passt bei dem Feld, die Qualität leider nicht. Aber immerhin gibt es eine Starterliste. Auf die der BRCC wartet man wie üblich vergeblich. Griesgrämig
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #34 - 13.03.15 um 18:52:08

Oh je, wenn man das so liest gestaltet sich das BRCC-Feld wie folgt:

BRCC-Cup:
Mext Porsche 991 Cup
Tuning Lease Motorsport 997 Cup
Scuderia Monza 458 Challenge

BRCC-Trophy:
Astur Car Seat Leon TCR
Van der Horst Motorsport BMW M3 GT4

Das war's. Aufgefüllt wird das Feld dann durch die Sportsprototypen der wiederbelebten BGDC Division 2 (angeblich 10 Autos) und die Autos der eigentlich ebenfalls im Rahmen der BGDC laufenden BRCC-Club, namentlich 1x BMW Z3M, 1x Lotus, 1x BMW 120D, 1x Renault 21(!!!), 1x Golf TDI.

Mit Glück hat man dann beim Main-Event 20 Autos im Grid... aber es ist ja nur ein "Übergangsjahr". Mal wieder.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #35 - 15.03.15 um 12:31:17

So, die BGDC Gaststarter fuhren zumindest im Qualifying doch wieder bei der Mutterserie mit, damit blieben für das "Hauptrennen" acht Qualifikanten übirg.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #36 - 15.03.15 um 20:34:34

Oh je, oh je  Schockiert/Erstaunt  Griesgrämig  weinend
Gut das ich Fußball Wochenende eingelegt habe und nicht in Zolder war.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #37 - 16.03.15 um 22:12:18

Hier das Rennergebnis der BRCC:Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

und des BGDC: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.03.15 um 12:02:16 von Frank-Do »  

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #38 - 18.03.15 um 11:54:59

Aktualisierter Zeitplan für Spa: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Antwort #39 - 18.03.15 um 18:40:14

Mal wieder eine Veranstaltung zum vergessen  Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #40 - 19.03.15 um 00:00:06

Markus E. schrieb am 18.03.15 um 18:40:14:

So ist es. Deshalb werde ich auch "vergessen" da hin zu fahren.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Racing Harz
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #41 - 19.03.15 um 08:28:20

Frank-Do schrieb am 19.03.15 um 00:00:06:

Bei der zu erwartenden Anzahl an BRCC Wagen auch kein Verlust nicht dort zu sein  Augenrollen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #42 - 19.03.15 um 08:37:32

Racing Harz schrieb am 19.03.15 um 08:28:20:
Frank-Do schrieb am 19.03.15 um 00:00:06:

Bei der zu erwartenden Anzahl an BRCC Wagen auch kein Verlust nicht dort zu sein  Augenrollen

Von der Tatsache abgesehen, dass ich an den Wochenende sowieso keine Zeit habe da wir über Ostern wie immer nach England fahren, würde ich mir die Veranstaltung auch so schenken. Das hat keinen Zweck.

Den dritten Lauf in Zolder werde ich mir anschauen. Mal sehen ob es mit der Belcar Trophy deutlich besser wird oder ob die auch nur 5 Autos am Start haben. Da an dem Wochenende ja auch die Supercar Challenge in Zolder ist bin ich sowieso vor Ort.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Antwort #43 - 19.03.15 um 18:47:53

Eine Schande über das lange Oster Wochenende mit so etwas die Rennstrecke zu blockieren  Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #44 - 19.03.15 um 22:21:01

Markus E. schrieb am 19.03.15 um 18:47:53:
Eine Schande über das lange Oster Wochenende mit so etwas die Rennstrecke zu blockieren  Lippen versiegelt

Es gibt ja Ostern zum Glück genug Alternativen. Ich kann dir 15-20 Veranstaltungen nennen.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Max75
Zuschauer
*

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #45 - 22.03.15 um 09:55:57

Was sind denn das für Veranstaltungen? Könntest du mal ein paar nennen?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Antwort #46 - 22.03.15 um 11:25:01

Frank-Do schrieb am 19.03.15 um 22:21:01:
Markus E. schrieb am 19.03.15 um 18:47:53:

Es gibt ja Ostern zum Glück genug Alternativen. Ich kann dir 15-20 Veranstaltungen nennen.  Zwinkernd

Also in England gibts auf jeden Fall was.
Zum Seitenanfang

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #47 - 22.03.15 um 11:52:26

Zandvoort ist auch was los!
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #48 - 22.03.15 um 12:29:15

Aber auch ohne GTs und mit beschränkter Lautstärke.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #49 - 22.03.15 um 14:06:47

Trotzdem garantiert besser wie Zolder mit 4 Autos  Laut lachend
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken