Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
07.07.25 um 11:46:02

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Supercar Challenge 2015 (Gelesen: 28600 mal)
Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Supercar Challenge 2015
30.09.14 um 20:12:03

Hier ist der Kalender: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Kein Rennen in Deutschland und eine klare Kampfansage an die Adresse der BRCC: "Wir wollen die Serie für die Benelux-Länder sein, unser Vorbild ist die Belcar der 90er."

Oder weiß van Elk schon mehr als wir und die BRCC verändert sich in eine Richtung, in der sie ohnehin keine Konkurrenz mehr für die SCC ist?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Re: Supercar Challenge 2015
Antwort #1 - 30.09.14 um 21:45:35

Der Nürburgring wurde durch Zolder ersetzt. Ansonsten praktisch der gleiche Kallender wie dieses Jahr. Schön dass man wieder ins Brands Hatch gefahren wird. So komme ich wieder auf die Insel.  Durchgedreht
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #2 - 20.10.14 um 14:17:27

So wie es aussiehet werden die Superlight Rennen gekürzt. Sie stehen generell nur noch mir 30 Minuten im Plan.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #3 - 21.10.14 um 12:30:16

Der Benelux Clio Cup ist nächstes Jahr regelmässig im Rahmen der Supercar Challenge zu sehen. Interessant ist auch der letzte Renntermin. Am ersten Oktober Wochenende in Zolder im Rahmen der Euro Nascar.  Durchgedreht Ich wusste bisher noch nicht dass sie nach Zolder kommen.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Wird aber auch auf deren Homepage bestätigt, dazu noch im Mai in Venray. Das dort Deutschland bei steht ist zwar Quatsch aber es ist kurz hinter der Grenze. Der Brands Hatch Termin passt mir leider nicht.  weinend
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.10.14 um 12:31:15 von Frank-Do »  

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #4 - 11.11.14 um 10:49:45

Auch wenn es mit der Supercar Challenge nichts zu tun hat schreibe ich es mal hier rein, da es ja oben schon angesprochen wurde. Das Rennen der Euro Nascar in Venray wird vermutlich um eine Woche nach hinten verlegt auf den 23/24 Mai.
Damit kollidert das Rennen mit dem Classic GP in Aarhus, wo ich eigendlich hin wollte, und dem GT Open lauf am Nürburgring (wenn der denn stattfindet). Vielen Dank dafür !  Ärgerlich  Ärgerlich  Ärgerlich
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 11.11.14 um 10:52:59 von Frank-Do »  

IP gespeichert

Racing Harz
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #5 - 11.11.14 um 10:55:34

Euro NASCAR steht bei mir auch auf der Agenda, wollte da mit einigen NASCAR Freunden hinfahren, aber das ist echt bescheuert  Ärgerlich Ich wollte nämlich auch zum GT Open zum Nürburgring  Ärgerlich
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #6 - 11.11.14 um 11:00:37

Da ist Venray die bessere Wahl ! Ich war schon des öffteren da, das ist richtig gut.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

YART-Racing
Zuschauer
*

www.yart-racing.com
Moers, Germany
Antwort #7 - 19.11.14 um 19:06:02

Es gibt Neuigkeiten: Die Weiterführung der Superlights-Divisionen stand zeitweilig auf der Kippe, ist jetzt aber wohl beschlossene Sache. Sie werden innerhalb der Supercar Challenge als nationale Serie (für BeNeLux-Lizenz) ausgetragen.

Ab 2015 werden nur noch zwei Superlight-Divisionen ausgeschrieben. Da die bisher stets ausgeschriebene SL1-Division nie auch nur einen Starter hatte, wird sie eingestampft. Die anderen beiden Divisionen werden mit etwas anderem Namen beibehalten. Außerdem sollen durch die Möglichkeit der Teilnahme mit nationaler Lizenz und Homologation weitere neue Starter und Fahrzeuge einbezogen werden.

Die Rennen werden in Zandvoort, Zolder (zweimal), Spa und Assen ausgetragen. An den fünf Rennwochenenden werden jeweils zwei Rennen gefahren, von denen eines 30 Minuten und eines 60 Minuten (mit Pflichtstopp) dauert. Die Trainingszeit beläuft sich auf ca. 60 Minuten, oder manchmal etwas mehr, aufgeteilt auf freies Training und Qualifying.

Im Normalfall werden die Superlights wieder ihre eigenen Rennen haben. Einzig beim Superprix in Zolder wird mit Fahrzeugen der Belcar Trophy im selben Rennen gefahren. Die Hoffnung des Veranstalters ist, dass in jedem Rennen mindestens 15 Superlights an den Start kommen. Ich denke, dass durch diese Art der Fortführung die Chancen dafür recht gut stehen. Als ich die zwischenzeitlichen Pläne des Veranstalters gelesen hatte, habe ich die Superlights für 2015 eigtl schon totgesagt. Aber sie haben anscheinend doch noch eine ordentliche Lösung gefunden.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #8 - 20.11.14 um 12:35:20

Frank-Do schrieb am 11.11.14 um 10:49:45:
Auch wenn es mit der Supercar Challenge nichts zu tun hat schreibe ich es mal hier rein, da es ja oben schon angesprochen wurde. Das Rennen der Euro Nascar in Venray wird vermutlich um eine Woche nach hinten verlegt auf den 23/24 Mai.
Damit kollidert das Rennen mit dem Classic GP in Aarhus, wo ich eigendlich hin wollte, und dem GT Open lauf am Nürburgring (wenn der denn stattfindet). Vielen Dank dafür !  Ärgerlich  Ärgerlich  Ärgerlich

Und als Sahnehäubchen obendrauf sind an dem Wochenende auch noch die Spa Classics !  Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Racing Harz
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #9 - 20.11.14 um 22:02:14

Henk Vuik wird im kommenden Jahr einen Ex-EuroV8 Mercedes an den Start bringen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #10 - 20.11.14 um 22:10:17

Henk Vuik ist leider auch so etwas wie ein Ankündigungsweltmeister... auch für die Procar gabs da schon einige hochfliegende Projekte, die dann eher nur so maximal zur Hälfte verwirklicht wurden...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #11 - 26.11.14 um 15:17:30

YART-Racing schrieb am 19.11.14 um 19:06:02:
Es gibt Neuigkeiten: Die Weiterführung der Superlights-Divisionen stand zeitweilig auf der Kippe, ist jetzt aber wohl beschlossene Sache. Sie werden innerhalb der Supercar Challenge als nationale Serie (für BeNeLux-Lizenz) ausgetragen.

Ab 2015 werden nur noch zwei Superlight-Divisionen ausgeschrieben. Da die bisher stets ausgeschriebene SL1-Division nie auch nur einen Starter hatte, wird sie eingestampft. Die anderen beiden Divisionen werden mit etwas anderem Namen beibehalten. Außerdem sollen durch die Möglichkeit der Teilnahme mit nationaler Lizenz und Homologation weitere neue Starter und Fahrzeuge einbezogen werden.

Die Rennen werden in Zandvoort, Zolder (zweimal), Spa und Assen ausgetragen. An den fünf Rennwochenenden werden jeweils zwei Rennen gefahren, von denen eines 30 Minuten und eines 60 Minuten (mit Pflichtstopp) dauert. Die Trainingszeit beläuft sich auf ca. 60 Minuten, oder manchmal etwas mehr, aufgeteilt auf freies Training und Qualifying.

Im Normalfall werden die Superlights wieder ihre eigenen Rennen haben. Einzig beim Superprix in Zolder wird mit Fahrzeugen der Belcar Trophy im selben Rennen gefahren. Die Hoffnung des Veranstalters ist, dass in jedem Rennen mindestens 15 Superlights an den Start kommen. Ich denke, dass durch diese Art der Fortführung die Chancen dafür recht gut stehen. Als ich die zwischenzeitlichen Pläne des Veranstalters gelesen hatte, habe ich die Superlights für 2015 eigtl schon totgesagt. Aber sie haben anscheinend doch noch eine ordentliche Lösung gefunden.

Das ganze gibt es jetzt auch hier offiziell zum nachlesen. Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Das mit der Benelux Lizenz macht sinn. Die Fahrer brauchen keine Internationale Lizenz um teilnehmen zu dürfen und man spart sich einiges an FIA Gebühren. Sie hoffen auch auf mehrere Radical Kunden aus Deutschland.

Was mich an dem Artikel wundert sind die Renntermine. Das erste Rennen in Zolder ist für den 8-10 Mai angesetzt. Im ersten Kalender Entwurf der SC stand es für den 17-19 April. Und auch das hin und her mit dem Racing Festival in Spa geht weiter. Hier steht jetzt wieder das erste Oktober Wochenende und nicht das letzte im September.  hä?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #12 - 28.11.14 um 19:27:44

Zitat:
Henk Vuik ist leider auch so etwas wie ein Ankündigungsweltmeister... auch für die Procar gabs da schon einige hochfliegende Projekte, die dann eher nur so maximal zur Hälfte verwirklicht wurden...

Immerhin läuft der Superstars Mercedes von Vuik schon.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.11.14 um 19:28:29 von Andy »  

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #13 - 23.12.14 um 11:20:48

Erwartungsgemäß hat sich der Supercar Kalender für 2015 entgegen der ersten Fassung in mehreren Punkten verändert.

Das zweite Rennwochenende in Zolder wird vom 18/19 April auf den 09/10 Mai verlegt. Das Rennen der GT Klasse in Zandvoort wird um eine Woche nach hinten verlegt. Sie starten nicht wie geplant am 06/07 Juli am Rahmen des Zandvoort Masters sondern eine Woche später im Rahmen der DTM. Wie hier bereits besprochen, wurde das Racing Festival in Spa um eine Woche auf den 03/04 Oktober zurück verlegt.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #14 - 20.03.15 um 14:17:36

Zeitplan für das erste Rennen in Zandvoort: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Kein guter Zeitplan. Die GT Klasse fehlt wegen der Lärmbeschänkung.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Antwort #15 - 20.03.15 um 18:37:01

Frank-Do schrieb am 20.03.15 um 14:17:36:
Zeitplan für das erste Rennen in Zandvoort: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Eigentlich wollte ich über Ostern wieder dort hin, aber ohne die GT spare ich mir das definitiv.
Zum Seitenanfang

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #16 - 20.03.15 um 19:44:42

Markus E. schrieb am 20.03.15 um 18:37:01:

Eigentlich wollte ich über Ostern wieder dort hin, aber ohne die GT spare ich mir das definitiv.

Das ist wieder dieses blöde DB Limit. Es ist ja eine "leise Veranstaltung" damit keine Lärmtage eingesetzt werden müssen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Antwort #17 - 21.03.15 um 09:49:41

Frank-Do schrieb am 20.03.15 um 19:44:42:
Markus E. schrieb am 20.03.15 um 18:37:01:

Das ist wieder dieses blöde DB Limit. Es ist ja eine "leise Veranstaltung" damit keine Lärmtage eingesetzt werden müssen.

Das war letztes Jahr auch schon, dann hat man die merkwürdigsten Auspuffanlagen gesehen  Laut lachend
Zum Seitenanfang

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #18 - 21.03.15 um 10:08:11

Da die GT´s das nicht wieder machen wollen fahren sie ihr Zandvoort Rennen im Rahmen der DTM, da dürfen sie "Krach" machen soviel sie wollen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.03.15 um 10:10:26 von Frank-Do »  

IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Antwort #19 - 21.03.15 um 10:10:23

Dutch Supercar Challenge und im Rahmenprogramm die Klappflügel Bobbycars  Zunge
Zum Seitenanfang

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

YART-Racing
Zuschauer
*

www.yart-racing.com
Moers, Germany
Antwort #20 - 24.03.15 um 23:15:58

Bin gespannt, was das mit der Lärmbeschränkung wird. 93 dB... In Zolder wurden wir selbst bei 95 dB stets rausgewunken. Aber der Organisator der Supercar Challenge hat uns versichert, dass es damit kein Problem geben wird, weil anders gemessen wird. Hoffentlich stimmt das auch. Zeitweise hatten wir die Teilnahme schon abgeschrieben.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

YART-Racing
Zuschauer
*

www.yart-racing.com
Moers, Germany
Antwort #21 - 08.04.15 um 11:56:29

Die Paasraces in Zandvoort waren eine schöne Veranstaltung. Mit der Lärmgrenze hatten sehr viele Teams Probleme, aber die meisten konnten es durch einen 90° Bogen, der von der Messstation wegzeigt, auf dem Endrohr lösen. Danach war Racing bei recht angenehmem Wetter angesagt. Regen blieb fast völlig aus. Lediglich beim freien Training am Samstag war es mal nass. Die Rennen verliefen im Großen und Ganzen auch ordentlich.

Bei den Rennen der Superlights haben allerdings die Praga-Jungs einige Kreisel abgeliefert und den Norma M20 F von Norma Benelux hat es leider ziemlich zerissen. Der Fahrer ist wohlauf.

Wir erreichten im Sprintrennen Platz 4 und im 1h-Rennen Platz 7. Nach mäßigem Qualifying und Startplätzen 9 und 10 war das schon in Ordnung. Die schnellste Runde von 1:45,5 war auch gut bei der Musik. Wenn jetzt noch die Konstanz etwas gesteigert wird, wird es bei unserem "Heimrennen" in Zolder hoffentlich noch besser laufen Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.04.15 um 11:57:03 von YART-Racing »  
Homepage  
IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #22 - 15.04.15 um 11:37:55

Zeitplan für das zweite Rennen in Zolder: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Der gefällt mir, kompakt ohne lange Pausen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #23 - 19.04.15 um 23:53:04

Videobericht aus Zandvoort:

Superlights: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Sport: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #24 - 28.04.15 um 23:15:18

SRT bringt die GTE-Vette:
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #25 - 30.04.15 um 22:22:22

Vorschau Zolder:

Ich destiliere mal wieder eine Starerliste aus dem Artikel:

Super GT (7 Wagen):
2x Volvo Silhouette
1x RaceArt Viper GT3
1x SRT Corvette C6 GTE
1x ProSpeed Porsche (2009 24h Zolder Sieger-Auto)
2x Mosler MT900

GT (4 Wagen):
2x Radical RXC
1x Solution F
1x Euser "Marcorelly"

GTB (9 Fahrzeuge):
1x DVB Ferrari 458 Challenge
1x Scud. Monza Ferrari 458 Challenge
2x Backdraft Lambo Gallardo
1x Marcos Mantis
1x Corvette C6 GT4+ (das letztjährige Gulf-Auto)
1x Mercedes C63 (Herber, ex V8Superstars)
2x Porsche 997 GT3 Cup

Dazu das übliche PR-Gerede davon, dass im Lauf der Saison sicher noch ein paar Autos mehr kommen.
Na ja, hatte auf Grund der Tatsache, dass die Supercar Challenge jetzt ja eigentlich die einzige GT-Serie in Benelux ist, ein stärkeres Starterfeld erwartet... Aber in Sachen Abwechslungsreichtum und interessante Autos kann man sicher nicht meckern.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 30.04.15 um 22:34:25 von Andy »  

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #26 - 30.04.15 um 22:45:18

20 in der GT Klasse sind nicht so schlecht. Zumal es noch mehrere Interessenten gibt die sich eine Teilnahme vorstellen können. Dazu noch knapp 20 CN und 30 Tourenwagen, da kann man nicht meckern.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 30.04.15 um 22:45:43 von Frank-Do »  

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #27 - 07.05.15 um 08:46:52

Kommt jemand von euch am Wochenende nach Zolder ? Wir sind Samstag und Sonntag vor Ort.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #28 - 09.05.15 um 11:39:26

Ergebnis FP1:

18 Autos, wobei bei drei Autos der Transponder gefehlt hat, von daher dürften es dann doch 21 sein.
Interessant auch, dass man wohl kurzfristig die Fahrzeuge aus der meist eher dünn besetzten "GT"-Klasse auf die SGT und die GTB aufgeteilt hat.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #29 - 11.05.15 um 08:40:08

Genau so ist es, die GT Klasse wurde mangels Teilnehmer gestrichen und es gibt nur noch die Super GT & GTB. Es waren 21 Fahrzeuge dabei. Dazu 15 CN und 21 Tourenwagen, das waren in Zandvoort mehr gewesen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #30 - 14.05.15 um 22:02:53

Zeitplan für das Spa Euro Race: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Nicht vom Datum täuschen lassen, das Rennen ist vom 5-7 Juni:
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #31 - 19.05.15 um 13:03:55

Freikarten für das Spa Euro Race: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Zuschauer
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #32 - 20.05.15 um 12:43:03

Vielen Dank für die Info.
Plane eigentlich an dem Wochenende samstags zur Blancpain nach Zolder zu fahren, aber wenn ich mir deren Zeitplan/Rahmenprogramm anschaue, ist es vielleicht die bessere Alternative nach Spa zur Supercar Challenge/GT Tour zu fahren.
Mal abwarten wie die Starterfelder aussehen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #33 - 20.05.15 um 13:46:05

Das Rahmenprogramm ist in Zolder leider ziemlich schwach, deshalb fahre ich auf jeden Fall nach Spa.

Zu den Feldern. Bei der Supercar Challenge rechne ich mit ca. 45 Fahrzeugen, da die Prototypen nicht dabei sind. Die GT Tour dürfte wohl so auf ca. 20 kommen. Die Formel Renault auf ca. 30. Das Formel Ford Euro Race und die dänische Super Tourisme kann ich nicht einschätzen.

Falls du nach Spa kommst, einfach die Freikarten ausdrucken und an der Kasse abgeben.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #34 - 26.05.15 um 08:49:44

Vorläufiger Zeitplan für das Rennen in Zolder: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #35 - 27.05.15 um 18:30:50

Videobericht Zolder: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Antwort #36 - 31.05.15 um 14:04:35

Die Entry List für Spa sieht ganz nett aus :

Zum Seitenanfang

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #37 - 31.05.15 um 21:15:14

Markus E. schrieb am 31.05.15 um 14:04:35:
Die Entry List für Spa sieht ganz nett aus :

Dann hängt es ja jetzt nur noch vom Wetter ab ob du zum Rennen kommst.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 31.05.15 um 21:15:28 von Frank-Do »  

IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Antwort #38 - 01.06.15 um 06:01:03

Du kennst mich einfach zu gut  Cool
Zum Seitenanfang

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #39 - 01.06.15 um 17:03:48

Videobericht Zolder Supersport Klasse: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #40 - 03.06.15 um 12:29:00

Alles Info´s zum Spa Euro Race am Wochenende:

Zeitplan: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Starterlisten:

Supercar Challenge: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Französiche GT: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Formel Renault 2.0 Alps: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Dänische Super Turisme: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Formel Ford: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Freikarten: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Kommt jemand nach Spa ? Ich bin alle 3 Tage vor Ort.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.06.15 um 12:29:32 von Frank-Do »  

IP gespeichert

rotschuh
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
krefeld
Antwort #41 - 03.06.15 um 15:32:16

dann drück ich euch mal alle daumen das die sonne scheint + es trocken bleibt.damit der markus nochmal nach spa kommt + mir schöne fotos vom IMSA-Performance-Porsche + den fahrern machen kann.             schönes wochenende                                                                         gruß rotschuh
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

rallyx
GT-Pilot

Gütersloh
Antwort #42 - 03.06.15 um 20:00:35

Ich fahre da am Sonntag  höchstwahrscheinlich auch  Hinn.  sehen  ja gut aus die Starter listen   nur ich bin zwar schon nen par mal an der Strecke vorbei gefahren nur noch nie da gewesen wo kann man da gut was sehen ?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #43 - 03.06.15 um 20:23:32

Überall, es ist eine wunderschöne Natur-Rennstrecke!
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Dirk
Le Mans Sieger

Antwort #44 - 03.06.15 um 20:44:38

rallyx schrieb am 03.06.15 um 20:00:35:
Ich fahre da am Sonntag  höchstwahrscheinlich auch  Hinn.  sehen  ja gut aus die Starter listen   nur ich bin zwar schon nen par mal an der Strecke vorbei gefahren nur noch nie da gewesen wo kann man da gut was sehen ?

wenn man das erste mal spa besucht sollte die legendäre eau rouge plicht sein.
ich persönlich gucke am liebsten eingang rivage.

aber wie rene schon schrieb: "Überall, es ist eine wunderschöne Natur-Rennstrecke!"
Zum Seitenanfang

Dirk

IP gespeichert

rallyx
GT-Pilot

Gütersloh
Antwort #45 - 03.06.15 um 20:53:50

Danke  . Ich War da schon öfters in der Nähe  bei rallyes . und wenn dann  habe ich nur von außen gesehen  die strecke  . Das wird gut  Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

rotschuh
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
krefeld
Antwort #46 - 03.06.15 um 22:24:52

der rene ist ein schwärmer für -natur-renn-strecken -!!!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Antwort #47 - 04.06.15 um 08:29:34

Bin ebenfalls von Freitag - Sonntag vor Ort  Durchgedreht Durchgedreht
Zum Seitenanfang

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #48 - 04.06.15 um 11:44:11

Markus E. schrieb am 04.06.15 um 08:29:34:
Bin ebenfalls von Freitag - Sonntag vor Ort  Durchgedreht Durchgedreht

Hab mir zwar den Wetterbericht noch nicht angesehen, aber es muss gut werden !!!  Laut lachend Wir siehen uns morgen früh.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Antwort #49 - 08.06.15 um 16:53:25

Hier die Bilder vom Euro Race :

Zum Seitenanfang

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken