Zitat:Ich hab gesagt Ziemlich sicher.
Nachvollziehen kann ich es nicht weil so wie ich das sehe wird oftmals nur meine Meinung Kritisch Hinterfragt.
Es ist ja schön das veinige hier alle Menschen mögen bis sie sie persönlich kennen gelernt haben und eben dan erst entscheiden wie sie sie finden.
Mal abgesehn von mir.
Mich kennt hier ja von euch auch keiner Persönlich.
Ich werde mich in Zukunft mit meiner Meinung Zurück halten und wenn ich mal meine Meinung äusere schreib ich extra Persönliche Meinung dazu.
Ich habe gemerkt und verstanden das manch einer hier mit meiner Persönlichen Meinung nicht umgehen kann oder möchte weil man mich für nen Idioten oder sonst was hält.
Macht Um Himmels Willen alle was ihr wollt und last mich in Frieden.
Ich will mich einfach nur in Ruhe auf die VLN und auf das 24 Stunden Rennen freuen.
Ich glaube nicht, dass dich hier jemand für einen Idioten hält... zumindest hoffe ich das. Du hast offensichtlich einen Faible für alle Fahrzeuge am Ring, die bei den anderen Leuten hier eher wenig Interesse wecken ... wenn ich das mal so formulieren darf. Ich bin ja selber auch noch nicht lange in diesem Forum aktiv, aber das ist mir direkt aufgefallen.
Ich denke dass das ein Grund ist, wieso du öfters angesprochen, kritisiert oder anders betrachtet wirst. In Kombination damit, dass du anscheinend als der Einzige hier noch nie am Ring warst, weckt das zumindest den Anschein, als ob du nicht weist, wovon du redest... zumindest interpretiere ich das jetzt mal einfach für mich da rein (spiegelt aber nicht meine Meinung wieder).
Ein Beispiel was mir hier direkt mal wieder einfällt ist der Düchting Audi, der in meinen Augen wirklich nix bemerkenswertes erreicht hat. Du freust dich wie ein Schneekönig und die anderen können es nicht nachvollziehen. Aber so tickt eben jeder anders und das finde ich auch gut so. Wenn jeder das gleiche cool findet, braucht keiner mehr ein Forum. Also bleib einfach wie du bist du nimm das Gerede nicht so ernst

PS: Wenn du den Düchting wirklich so klasse findest, weil ein vielleicht ein Privater auf die Idee kam, seinen eigenen R8 auf die Strecke zu bringen: Wenn mich nicht alles täuscht wird Hömberg Motorsport eben genau dieses Projekt auch weiterführen und den Eigenumbau 2015 weiter entwickeln. Also nicht immer den alten Projekten nachtrauern, in der Gegenwart werden schon heute die Träume von damals entwickelt und eingesetzt