Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
27.04.26 um 11:38:38

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
WEC live nur gegen cash (Gelesen: 47003 mal)
mm0
Teamchef

GT-Eins Forums-User
IN
Re: WEC live nur gegen cash
Antwort #50 - 20.04.14 um 15:55:07

dass man einen full stop hinlegen kann, egal wieviel man investiert hat, sollte man seit dem rückzug von peugeot durchaus im hinterkopf haben. zudem haben die konzerne sicher noch viele weitere mittel, um den repressionen was entgegenzusetzen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.04.14 um 15:55:30 von mm0 »  

IP gespeichert

Jaguar44
ACO-Präsident

XJR - Gr. C 4ever
Stockum
Antwort #51 - 20.04.14 um 17:48:42

Pierre Fillon und WEC-Boss Gerard Neveu bekommen für ihr Raffgierigkeit den = Bernie E. Award 2014 =    Zunge   verliehen !
Dieser übertrifft sogar die bekannte JLOC-Trophy...  

Was die Raffzähne wohl vergessen haben ist die bekannte Aussage von Don Panoz zu Endurance Rennen... "Racing for the FANS"  !!
Zum Seitenanfang

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Vanwall Vanderwell 680 LMH, Lexus RC F GT3LM.  
Iron MEN.instead of Iron Dames !

IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #52 - 20.04.14 um 19:54:49

deXXXa schrieb am 20.04.14 um 15:17:22:
...Ich glaube aber kaum das man ein millionenschweres Werksprogramm wegen einem kostenpflichtigen Livestream einstellt.

In jedem Konzern sitzen ein paar rum, die rechnen täglich aus was sie pro investiertem Euro an Resultat bekommen.
Wenn die sagen "lohnt nicht", dann ist der Etat gestrichen, ende Gelände, egal was es ist.

Und das "Rennprogramm" wird bei den Werken als Werbemassnahme gesehen - nicht als Entwicklungsprogramm von Technikkomponenten für die Serie wie in früheren Jahren - da gibt es tausend andere Möglichkeiten der Erreichbarkeit.

...und ja, Peugeot sollte den Veranstalter, allen voran der FIA, eigentlich eine Lehre gewesen sein. Aber offensichtlich ist man in deren Elfenbeintürmen komplett von der Realität abgekoppelt.
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

Tertre Rouge
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Neuwied
Antwort #53 - 21.04.14 um 11:24:30

deXXXa schrieb am 20.04.14 um 15:17:22:
Fred G. Eger schrieb am 20.04.14 um 13:43:46:
Na, wie würde eine WM ohne Audi, Toyota, Porsche - und demnächst Nissan - aussehen?

Wie würden die Strecken aussehen wenn genannte Hersteller ihr Strecken-Sponsoring einstellen würden?

Nix in der Hand?
Die halten das Rad am laufen.
Es werden keine Reglements gegen ihren Willen gemacht.
Es findet keine Veranstaltung statt, wenn die grossen Konzerne nicht "sponsern".
Und es wäre nicht das erste Mal, dass die Konzerne der Politik (in dem Fall der FIA) sagen, wie der Hase laufen zu hat.

Die haben gerade erst sündhaft teure LMP1 der neuen Generation zusammengebaut. Gibt es eine andere Rennserie auf der Welt in der sie die fahren können? Gibt es ein anderes 24h Rennen wo LMP1 erlaubt sind und das ein solches Prestige hat wie Le Mans?

Wenn man Alternativen hätte wäre das eine komplett andere Sache. Ich glaube aber kaum das man ein millionenschweres Werksprogramm wegen einem kostenpflichtigen Livestream einstellt.

Peugeot hat auch von heute auf morgen den Rückzug angetreten, obwohl schon Millionen für die Saison ausgegeben waren.

Die Werke machen das ganze nicht zum Spaß, ihr Engagement ist nur für Marketingzwecke. Und wenn die Werbeplattform wegbricht, macht es keinen Sinn mehr weiterzumachen. Dann lieber sofort den Stecker ziehen, als weitere Mio sinnlos weiter zu verblasen.

Ist jetzt vielleicht ein wenig überspitztes Szenario, zumal die im Moment alle in erster Linie nur an Le Mans 2014 denken. Aber eine Drohgebärde der Werke in Richtung WEC/ACO kann mit Sicherheit was bewirken.

Zum Seitenanfang

Le Mans 1984 - 2019, Comeback 2023

IP gespeichert

hrkothe
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Müllheim
Antwort #54 - 21.04.14 um 13:24:51

MotoGP mit extremen Zuschauer Einbußen durch PayTV:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert

leverkusenER78
GT-Pilot

Leverkusen
Antwort #55 - 22.04.14 um 08:44:51

Das zeigt nur wieder wie unfähig das WEC-Marketing ist.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #56 - 22.04.14 um 13:57:55

Fred G. Eger schrieb am 20.04.14 um 00:32:40:
Ich würde auch das Doppelte des gerade verlangten Preis bezahlen, wenn der Gegenwert stimmt - zum Rennen zu fahren kostet das drölffache der aufgerufenen Summe.

Das ist genau der entscheidene Punkt. Ich bin gerne bereit für einen Rennbesuch Geld auszugeben, da habe ich einen Gegenwert.

Um mir etwas im TV anzugucken zahle ich kein Geld. Davon mal ab bin ich auch niemand der einen Sonntag auf dem Sofa verbringt, da nutze ich die Zeit lieber für andere Dinge.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

matthias
Mechaniker
**

Antwort #57 - 22.04.14 um 16:27:53

Etwas OT aber ich frage trotzdem:
Wurde das Rennen auch im Eurosport Payer übertragen? Komplett?
MfG
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Racing Harz
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #58 - 22.04.14 um 16:37:09

matthias schrieb am 22.04.14 um 16:27:53:
MfG

Ja, aber ohne Kommentar
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andial
GT-Pilot

NRW
Antwort #59 - 22.04.14 um 17:06:17

Fred G. Eger schrieb am 20.04.14 um 00:32:40:
Ich würde auch das Doppelte des gerade verlangten Preis bezahlen, wenn der Gegenwert stimmt - zum Rennen zu fahren kostet das drölffache der aufgerufenen Summe.
[...]

Aber man kann doch nicht einen Rennbesuch vor Ort mit einer TV-Übertragung vergleichen.

Der Gegenwert eines Rennbesuches vor Ort, gerade bei Rennstrecken wie Le Mans, Spa oder Silverstone, ist das Eintrittsgeld allemal wert. Allein die Erinnerungen sind unbezahlbar.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ich würde lieber 300 Tacken allein für Silverstone vor Ort bezahlen, als 20 Tacken für ein TV-Abo.

Zumal ich es für möglich halte, dass die FiA-Schergen die Serie vorsätzlich torpedieren, um die F1 zu "fördern".
Zum Seitenanfang

Stommelen - Bellof - Winkelhock

Homepage  
IP gespeichert

Manuel1
Teamchef

Antwort #60 - 22.04.14 um 18:26:52

matthias schrieb am 22.04.14 um 16:27:53:
MfG

Ist aber auch keine richtige Lösung, der kostet auch 5€ pro Monat und im Jahr glaube 40€?, da wärst du sogar teurer dran und die übertragen nur das Rennen ohne Qualifying.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

hrkothe
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Müllheim
Antwort #61 - 23.04.14 um 10:34:56

Es bleibt wohl bei dem Bezahlsystem: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert

Jaguar44
ACO-Präsident

XJR - Gr. C 4ever
Stockum
Antwort #62 - 23.04.14 um 11:49:18

" Neveu bleibt bei seiner Linie und macht nicht den Eindruck, sein Konzept womöglich zu überdenken. Der Franzose verweist stolz auf die hohe Zahl an App-Downloads seit dem vergangenen Freitag. Beklagen könne man sich über den Preis ohnehin nicht. Die Inhalte kosten für sieben WEC-Rennen knapp 20 Euro, für die 24 Stunden von Le Mans werden noch einmal 9,99 Euro fällig. "Eine WM gewinnt man nicht in einem Rennen, sondern in einer vollen Saison. So ist es auch mit einer App", meint Neveu, der seine Linie durchzieht. "

Und da wurde früher über Bernie E.   Cool   gemeckert... dieser Franzmann schlägt den bereits um längen.
Ich werde jedenfalls keinen Cent an diese raffgierigen Herren überweisen.. reichen denen die "Dienstwagen" noch nicht..!!

Bericht von John Dagys: FIA WEC Explains " Paywall.. "   Zunge Zunge

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.04.14 um 12:01:01 von Jaguar44 »  

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Vanwall Vanderwell 680 LMH, Lexus RC F GT3LM.  

IP gespeichert

mm0
Teamchef

GT-Eins Forums-User
IN
Antwort #63 - 23.04.14 um 12:21:58

das man so ein zeug baut, ist in heutgen zeiten sicherlich der richtige weg, aber dennoch zuviele schritte auf einmal. an sich ist das ganze (ich habe es nicht geladen und werde es auch auf absehbare zeit erstmal nicht tun) ja bestimmt nicht schlecht.
das problem dabei sind aber mal wieder uraltdrachen aus einer anderen zeit auf dem chefsessel, die einfach keine ahnung von kommunikation haben und es dennoch zeitweise am meisten tun. hinzu kommt den dadurch geschürten eindruck der raffgier um macht und geld auf die alten tage dieser faltigen drachen... wo wir gerade beim drachen sind, da fällt mir der drache aus dem letzten HDR film ein. ich glaube er trägt den namen der verantwortlichen dieses disasters...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Abarth
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #64 - 23.04.14 um 12:37:11

Jaguar44 schrieb am 23.04.14 um 11:49:18:
" Neveu bleibt bei seiner Linie und macht nicht den Eindruck, sein Konzept womöglich zu überdenken. Der Franzose verweist stolz auf die hohe Zahl an App-Downloads seit dem vergangenen Freitag. Beklagen könne man sich über den Preis ohnehin nicht. Die Inhalte kosten für sieben WEC-Rennen knapp 20 Euro, für die 24 Stunden von Le Mans werden noch einmal 9,99 Euro fällig. "Eine WM gewinnt man nicht in einem Rennen, sondern in einer vollen Saison. So ist es auch mit einer App", meint Neveu, der seine Linie durchzieht. "

Und da wurde früher über Bernie E.   Cool   gemeckert... dieser Franzmann schlägt den bereits um längen.
Ich werde jedenfalls keinen Cent an diese raffgierigen Herren überweisen.. reichen denen die "Dienstwagen" noch nicht..!!

Dieser raffgierige Kerl will wohl den Börnie beerben? Eurosport kauft die Erstrechte und überträgt gar nicht in voller Länge.  Augenrollen Das glaube wer will. Den Vertrag möchte ich sehen.  Ärgerlich
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Flo
GT-Pilot

GT-Eins Forums-User

Antwort #65 - 23.04.14 um 12:46:45

Abarth schrieb am 23.04.14 um 12:37:11:

Dieser raffgierige Kerl will wohl den Börnie beerben? Eurosport kauft die Erstrechte und überträgt gar nicht in voller Länge.  Augenrollen Das glaube wer will. Den Vertrag möchte ich sehen.  Ärgerlich

Vor allem da ESP ja nichts für die Übertragung bezahlt. Im Gegenteil, die bekommen ja von Porsche / Audi / Michelin Geld für die Übertragung...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

siggracer
GT-Pilot

GT-Eins-Forumuser

Antwort #66 - 23.04.14 um 14:45:54

das wirft dann auch ein licht auf die qualität des deals den der aco mit den tv-sendern abgeschlossen hat – frei nach dem motto: "geschenkt ist noch zu teuer ..."

hauptsache exklusiv, so exklusiv das man es am besten keinem zeigt.

Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Manuel1
Teamchef

Antwort #67 - 23.04.14 um 15:41:44

Mal so nebenbei

ICH HABE MOTORSTV

WHUUUUUUUUW

Zwinkernd Zwinkernd

Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andial
GT-Pilot

NRW
Antwort #68 - 23.04.14 um 16:36:32

Manuel1 schrieb am 23.04.14 um 15:41:44:
Mal so nebenbei

ICH HABE MOTORSTV

WHUUUUUUUUW

Zwinkernd Zwinkernd

Ich nicht.

Trotzdem würde ich nicht mit Dir tauschen.  Cool

Zum Seitenanfang

Stommelen - Bellof - Winkelhock

Homepage  
IP gespeichert

Pedrosen
Zuschauer
*

FCK MM XCIII
(Berlin)
Antwort #69 - 23.04.14 um 17:15:31

hrkothe schrieb am 23.04.14 um 10:34:56:
Es bleibt wohl bei dem Bezahlsystem: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Gut, dass man jetzt weiß, woran man ist. Nach Le Mans kommt die Serie in die gleiche Kategorie wie DTM und F1.
Schade, die Entwicklung der letzten zwei Jahre war vielversprechend.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mr.Harman
Ex-Mitglied

Antwort #70 - 24.04.14 um 09:56:15

Die sind einfach nur dumm. Naja von mir bekommen die nix, zumal wir Nerds vermutlich immer KOSTENLOSE Streams finden werden.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Oliver
Teamchef

GT-Eins Forums-User
-
Antwort #71 - 24.04.14 um 10:38:37

Andial schrieb am 23.04.14 um 16:36:32:
Manuel1 schrieb am 23.04.14 um 15:41:44:
Mal so nebenbei

ICH HABE MOTORSTV

WHUUUUUUUUW

Zwinkernd Zwinkernd

Ich nicht.

Trotzdem würde ich nicht mit Dir tauschen.  Cool

Habe es seit 7 Jahren und möchte es nicht missen. Für 5 € pro Monat bekomme ich bis auf die BSS alles was ich sehen will. Wenn der Sender durch andere Anbieter über Hessen und NRW hinaus empfangbar wäre,
wäre die allgemeine Meinung hierüber auch eine andere, aber das Thema hatten wir schon.  

Nur für eine einzige Serie gebe ich keinen Cent aus.      
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Oliver
Teamchef

GT-Eins Forums-User
-
Antwort #72 - 24.04.14 um 10:50:20

Abarth schrieb am 23.04.14 um 12:37:11:

Soweit mir bekannt hat Eurosport die Erstrechte nur für Le Mans. Für die anderen WEC Läufe hat sie MotorsTV.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger

Motorsportler
Wiesbaden
Antwort #73 - 24.04.14 um 10:56:52

Ach, ja, waren das noch Zeiten, als Pescarolo Sport, Racing for Holland, Cadillac und Panoz gegeneinander gefahren sind …
Zum Seitenanfang

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert

leverkusenER78
GT-Pilot

Leverkusen
Antwort #74 - 24.04.14 um 12:12:47

Max Le Mans 1996 schrieb am 24.04.14 um 10:56:52:
Ach, ja, waren das noch Zeiten, als Pescarolo Sport, Racing for Holland, Cadillac und Panoz gegeneinander gefahren sind …

was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun?

Bezüglich Motors TV: Das geht nur über Kabelfernsehen, oder?
Wir haben Sat.
Wie geht das mit dem IPTV?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Oliver
Teamchef
blank.gif
GT-Eins Forums-User
-
Male
Antwort #75 - 24.04.14 um 15:09:59

leverkusenER78 schrieb am 24.04.14 um 12:12:47:
Max Le Mans 1996 schrieb am 24.04.14 um 10:56:52:

was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun?

Bezüglich Motors TV: Das geht nur über Kabelfernsehen, oder?
Wir haben Sat.

Über SAT ist das UK Feed empfangbar (zumindest war es das bis vor 2 Jahren).  

Über IPTV weiss ich auch noch nicht bescheid.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.04.14 um 15:13:27 von N/V »  

IP gespeichert

Manuel1
Teamchef

Antwort #76 - 24.04.14 um 15:16:55

Über IPTV hatte es immer die Telekom vertrieben, wie Aktuell das ist weiß ich aber leider auch nicht.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Oliver
Teamchef
blank.gif
GT-Eins Forums-User
-
Male
Antwort #77 - 24.04.14 um 15:30:12

leverkusenER78 schrieb am 24.04.14 um 12:12:47:

Aktuell über Alice bzw. O2. Dort muss man sich lt. meinen Kollegen einen Freischaltcode geben lassen um Onlinezugriff zu haben.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #78 - 24.04.14 um 18:36:25

Motors. Auch so eine Gurkentruppe.
Wir haben bereits Internetz. Aber nicht über O2 - und nu?

Warum kann so ein Anbieter nicht einfach eine Browserlösung anbieten?
Weil´s nicht geht? (Selten so gelacht.)

Bleibt: Weil man nicht will.
Warum werden wir wohl nie erfahren...
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

Manuel1
Teamchef

Antwort #79 - 24.04.14 um 19:10:52

Eine Begründung von MotorsTV war, dass man bei vielen Rechten, die MotorsTV eingekauft hat auch die Online Rechte für die LIVE Übertragungen kaufen müsste und das ist für einen "kleinen" Spartensender zu viel.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.04.14 um 19:11:12 von Manuel1 »  

IP gespeichert

deXXXa
GT-Pilot

Ruhrpott
Antwort #80 - 24.04.14 um 23:22:39

Sagte ich doch. Die Hersteller haben aktuell halt nichts in der Hand. Im letzten Jahr wäre sowas nicht möglich gewesen. Aber mit dem neuen Reglement und den neuen Fahrzeugen und der wohl sehr engen Meisterschaft wird keiner der Hersteller sich zurückzuziehen. Nicht mal für ein Rennen.

Werde ich wohl meine verdammte Kalixa Card aufladen müssen ...  Ärgerlich Ärgerlich
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #81 - 24.04.14 um 23:32:26

deXXXa schrieb am 24.04.14 um 23:22:39:

Sagte ich doch. Die Hersteller haben aktuell halt nichts in der Hand. Im letzten Jahr wäre sowas nicht möglich gewesen. Aber mit dem neuen Reglement und den neuen Fahrzeugen und der wohl sehr engen Meisterschaft wird keiner der Hersteller sich zurückzuziehen. Nicht mal für ein Rennen.

Werde ich wohl meine verdammte Kalixa Card aufladen müssen ...  Ärgerlich Ärgerlich

Warum? Es gibt doch eh Streams  Cool
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

mm0
Teamchef

GT-Eins Forums-User
IN
Antwort #82 - 25.04.14 um 00:05:17

motors ist das letzte!!! nahezu alle serien kaufen, aber zu dämlich, sie auch zu vertreiben bzw. empfangbar zu machen. nie wieder diesen laden.
der aco/fia sind ein perfektes beispiel für einen selten dämlichen zwischenhändler/vermittler. keine ahnung vom anbieter (oems und ihre werbekunden), keine ahnung vom kunden (zuschauer, fans, ...), aber man bastelt sich doch was zurecht, aus zeitvertreib, ohne ahnung von vertrieb und marketing, wohl weil der winter zu warm war in europa.... zuviel sonne tut halt nicht gut....
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #83 - 25.04.14 um 01:17:09

Manuel1 schrieb am 24.04.14 um 19:10:52:
Eine Begründung von MotorsTV war, dass man bei vielen Rechten, die MotorsTV eingekauft hat auch die Online Rechte für die LIVE Übertragungen kaufen müsste und das ist für einen "kleinen" Spartensender zu viel.

Ja, schon klar. Online-Rechte kann man nicht vermarkten.

Schon meine Omi hat immer gewarnt, "Kinder, nehmt keine Drogen".
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

Manuel1
Teamchef

Antwort #84 - 09.06.14 um 16:14:08

Hat jemand schon aktuelle Infos über das Le Mans Package, gibt es das überhaupt und sind in den Anfang des Jahres bekannt gegebenen 10€ auch alle Trainings mit dabei oder handelt es sich nur um das Rennen ab Samstagmittag ?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Weissach_Power
Teamchef

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Höpfge
Antwort #85 - 09.06.14 um 19:10:19

Manuel1 schrieb am 09.06.14 um 16:14:08:
Hat jemand schon aktuelle Infos über das Le Mans Package, gibt es das überhaupt und sind in den Anfang des Jahres bekannt gegebenen 10€ auch alle Trainings mit dabei oder handelt es sich nur um das Rennen ab Samstagmittag ?

Frag ich mich au, würde es au gern noch dazu buchen  hä?
Trainings sind nicht dabei, soweit ich weis nur Qualy.
Ob die Onboards endlich mal dabei sind... unentschlossen
Live Streaming is available for the qualifying and the race.

Be aware that The Onboard camera are not yet available on the WEB version.  Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang

*Porsche Werksteam 2015* 17 Jahre nach dem bisher letzten Sieg.Porsche gewinnt zum 17. Mal in Le Mans -Endlich*

IP gespeichert

BMW-M-Power
LMP-Pilot

GT-Eins Forums-User
Köln
Antwort #86 - 10.06.14 um 11:19:42

Weissach_Power schrieb am 09.06.14 um 19:10:19:
Manuel1 schrieb am 09.06.14 um 16:14:08:

Frag ich mich au, würde es au gern noch dazu buchen  hä?
Trainings sind nicht dabei, soweit ich weis nur Qualy.
Ob die Onboards endlich mal dabei sind... unentschlossen
Live Streaming is available for the qualifying and the race.

Be aware that The Onboard camera are not yet available on the WEB version.  Lippen versiegelt

Habe ich auch gelesen, dass die Onboards nur auf der App verfügbar sind.
Toll aber die Aktion von Audi:
" Die Le-Mans-Woche hat begonnen. Wir freuen uns, dass wir am Samstag und am Sonntag einen freien Livestream mit den Onboardkameras unserer #Audi #R18 e-tron quattro auf Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen anbieten können"
Zum Seitenanfang

BMW M3 GT2 / Z4 GT3 - Audi R18 / R8 LMS - Porsche 919 LMP1 / 991 RSR - Ferrari 458 GTE

IP gespeichert

Manuel1
Teamchef

Antwort #87 - 10.06.14 um 12:05:01

Der Eurosportplayer überträgt auch ausführlich.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jaguar44
ACO-Präsident

XJR - Gr. C 4ever
Stockum
Antwort #88 - 10.06.14 um 14:12:30

Einzelheiten zu den Leistungen vom ES Player (€ 5,99 für 1 Monat) in english:

" Enjoy comprehensive coverage of the world’s greatest endurance race with live coverage on 7 bonus channels, including 5 on-board cameras and an uninterrupted live race feed. Take control of the race with the Live broadcast control and rewind up to 3 hours or re-live all the best moments of the race with extensive video on demand. "
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

BMW-M-Power
LMP-Pilot

GT-Eins Forums-User
Köln
Antwort #89 - 10.06.14 um 16:05:33

Jaguar44 schrieb am 10.06.14 um 14:12:30:

" Enjoy comprehensive coverage of the world’s greatest endurance race with live coverage on 7 bonus channels, including 5 on-board cameras and an uninterrupted live race feed. Take control of the race with the Live broadcast control and rewind up to 3 hours or re-live all the best moments of the race with extensive video on demand. "

Liest sich sehr gut. Eigentlich wollte ich mir den Le Mans Paket von WEC bestellen. Da diese die komplette Funktionen nur auf Tablets/Smartphones abrufen kann werde ich mir wahrscheinlich für den ES-Player entscheiden. Bezahlung mit PayPal und kostet die Hälfte
Zum Seitenanfang

BMW M3 GT2 / Z4 GT3 - Audi R18 / R8 LMS - Porsche 919 LMP1 / 991 RSR - Ferrari 458 GTE

IP gespeichert

skyray
GT-Pilot

Antwort #90 - 10.06.14 um 22:36:57

BMW-M-Power schrieb am 10.06.14 um 16:05:33:
Jaguar44 schrieb am 10.06.14 um 14:12:30:

Liest sich sehr gut. Eigentlich wollte ich mir den Le Mans Paket von WEC bestellen. Da diese die komplette Funktionen nur auf Tablets/Smartphones abrufen kann werde ich mir wahrscheinlich für den ES-Player entscheiden. Bezahlung mit PayPal und kostet die Hälfte

Jap so werd ichs auch machen

Paypal
Kostet weniger als WEC Stream

+

2h mehr dank freiem Training  Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.06.14 um 22:37:34 von skyray »  

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."  (Walter Röhrl)

IP gespeichert

Daniel S.
GT-Pilot

Heilbronn
Antwort #91 - 10.06.14 um 22:52:23

Habe mir auch aus Prinzip den ES-Player geholt. Ich habe mich bisher geweigert, diesen Pass für die WEC zu kaufen und dann werde ich denen nicht zu Le Mans noch extra Geld in den Rachen schieben.

Da unterstütze ich lieber Eurosport, die - finde ich - jedes Jahr eine tolle Arbeit bei Le Mans machen und dieses Rennen auch komplett auf deutsch übertragen. So soll's doch sein.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #92 - 11.06.14 um 22:36:31

Normalerweise müsste es bei dem schönen WEC Pay Stream eine Geld zurückgabe Garantie bei Roten Flaggen geben.   Laut lachend

Bei dem Rennleiter stehen die Autos mehr als das sie fahren.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Achim Detjen
GT-Pilot

GT-Eins Forums-User

Antwort #93 - 12.06.14 um 19:01:45

Frank-Do schrieb am 11.06.14 um 22:36:31:

Sven Stoppe???? Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #94 - 12.06.14 um 19:04:22

Achim Detjen schrieb am 12.06.14 um 19:01:45:

Das ist ein Bruder im Geiste  Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Racing Harz
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #95 - 12.06.14 um 19:16:19

Frank-Do schrieb am 12.06.14 um 19:04:22:

Sven Stoppe lies das GT Masters aber beim Rennen in Zandvoort bei heftigen Regen fahren, da hätte unser E. Freitas doch niemals das Rennen freigegeben  Zwinkernd Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Achim Detjen
GT-Pilot

GT-Eins Forums-User

Antwort #96 - 12.06.14 um 19:22:09

Racing Harz schrieb am 12.06.14 um 19:16:19:

Sven Stoppe lies das GT Masters aber beim Rennen in Zandvoort bei heftigen Regen fahren, da hätte unser E. Freitas doch niemals das Rennen freigegeben  Zwinkernd Laut lachend

Ist zwar absolut OT: aber war der dort Renndirektor? Der macht das nicht bei allen GTM-Veranstaltungen!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.06.14 um 19:22:47 von Achim Detjen »  

IP gespeichert

Racing Harz
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #97 - 12.06.14 um 19:30:12

Achim Detjen schrieb am 12.06.14 um 19:22:09:
Racing Harz schrieb am 12.06.14 um 19:16:19:

Ist zwar absolut OT: aber war der dort Renndirektor? Der macht das nicht bei allen GTM-Veranstaltungen!

Ich glaube er war es, wenn ich es richtig mitbekommen habe macht er es nur nicht wenn es eine Überschneidung mit der DTM gibt, aber es gibt sicher hier wen, der es genau weiß.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Achim Detjen
GT-Pilot

GT-Eins Forums-User

Antwort #98 - 12.06.14 um 19:39:14

F3-EM auch --- na egal --- Sveny is ja nicht in LM, von daher zurück zum Thema! Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Klaus
Le Mans Sieger

Mönchengladbach
Antwort #99 - 08.01.15 um 09:39:50

Gibt es für die WEC 2015 bereits Infos zu dem Thema?

Darf ich bezahlen oder haben die eine andere Lösung?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken