Weissach_Power schrieb am 04.05.14 um 12:37:44:In der Senke vor Eau Rouge beim 919 Hybrid jedesmal Funkenflug
(...)
Super Foto!
Habs einfach nicht drauf bekommen, ähnlich wie letztes Jahr das Backfire des Strakka in La Source, zum verzweifeln!
Irgendwie war diesmal eh der Wurm drin, in meiner Kamera, kann locker 90% der Bilder sofort löschen, glaube das Objektiv gibt seinen Geist auf

Zum Rennen:
Wow, war das voll. Waren allerdings schon um neun Uhr da und hatten einen super Parkplatz, wie gewünscht, direkt an Eau Rouge. Also Campingstühle doch im Auto gelassen und später geholt.
Strecke verlassen, gefragt ob wir wieder rein dürfen, ja, ist ok.
Karten wurden nicht ausgescannt. Beim wieder Betreten der Strecke wurden unsere Print-@-home-Tickets dann wieder gescannt und eingerissen. Kenn ich vom letzten Jahr und auch von allen anderen Veranstaltungen irgendwie anders.
Hätte ich meine Tickets ja locker 50 Mal drucken können und verkaufen können.
Orga war wirklich etwas chaotisch. Mitten im Fahrerlager steht ein großer Pfeil "Pitwalk", alle stellen sich an, und dann erfährt man, Einlass ist nur links und rechts des Boxengebäudes. Naja, war noch früh genug.
Die Schlangen an den Fressbuden waren ja schier unglaublich. Toiletten kosten 60 cent. Naja, wer Ahnung hat, geht einfach ins Fahrerlager, da ists umsonst.
Die Maseratis ham umglaublich gebrüllt und auf den Leinwänden war echt interessantes Racing zu sehen. Naja. Und die Porsches... nicht erwähnenswert.
Insgesamt war das WEC-Feld etwas zu klein, so gerade noch ok.
Glückwunsch an Toyota.
Und noch Hausaufgaben zu erledigen haben Porsche und Audi. Die einen am Speed, die anderen an der Zuverlässigkeit. Warum ist die #14 zwei Runden so lahm unterwegs gewesen und nicht an die Box gefahren?
Rebellion hat sicher auch noch das ein oder andere zu tun, aber es war ein Anfang.
Wetter war überraschend gut, deutlich frischer als im letzten Jahr. War aber auch angekündigt.
Alles in allem werde ich bei diesem kleinen Starterfeld und dem spärlichen Rahmenprogramm nächstes Jahr aber leider nicht hinfahren. Da muss mehr kommen.