Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
26.04.24 um 12:27:44
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Danke HM!!! (Gelesen: 4282 mal)
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Danke HM!!!
02.01.14 um 16:28:39
 
Nachdem die News auch auf der Newsseite raus ist, wollte ich es hier im Forum auch noch mal kund tun.

Aus persönlichen Gründen hat sich unser Freund HM (wie schon Mitte des Jahres von ihm angekündigt) aus der aktiven Mitarbeit an diesen Seiten zurück gezogen.

Ich muss sagen das wir selten einen Mitstreiter hatten der sich über so lange Zeit auf diesem Qualitäts und Aktualitätsniveau um die bis dato weitestgehend unbekannten GT und Sportwagenserien in Australien, Spanien, Frankreich, Italien, Brasilien, England, Portugal  und was weiss ich noch wo alles gekümmert hat. Danke noch mal an dich Harald das du uns diese Sportwagenserien über die Jahre nahe gebracht hast.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ich denke mal diese Berichterstattung wird uns schon fehlen! Abgesehen davon, das er zeitweise auch einzelne Boards des Forums geleitet hat und in den letzten Jahren immer wieder mal kurz die  Urlaubsvertretung für den Admin übernommen hat.

Darüber hinaus ist mir (mit einer Ausnahme) noch kein Fall bekannt wo es einer mehr als 10 Jahre auf diesem level auf unseren Seiten ausgehalten hat - alleine das ist schon unsere Hochachtung wert!   Laut lachend Augenrollen Durchgedreht

Über die Konsequenzen für unsere Seite werden wir uns in einem seperaten Thread unterhalten. Hier soll erst mal der Dank  der Forumsmitglieder für die erbrachte Leistung gesammelt werden!  
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.01.14 um 05:04:00 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8385

Re: Danke HM!!!
Antwort #1 - 02.01.14 um 16:46:48
 
Schade, dass er gehen wird, seine Berichte waren immer sehr schön zu lesen  unentschlossen Danke HM
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andy962
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 418

Re: Danke HM!!!
Antwort #2 - 02.01.14 um 17:03:51
 
Die Website "GT-Eins" hab ich erst vor ca. 5 Jahren entdeckt und schon damals hat mich der hohe Informationsgehalt, die Aktualität und die sehr gut verständlichen Berichte begeistert.
Das ist bis heute auch so geblieben und selbstverständlich schaut man täglich hier rein!
Deshalb auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Verantwortlichen und ein besonderes Danke für Harald, die Berichte habe ich immer gerne gelesen und sie waren mitverantwortlich sich selbst immer tiefer in die Materie einzugraben, dafür wirklich "DANKE"!

Gruss, Andreas
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4541
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Danke HM!!!
Antwort #3 - 02.01.14 um 18:34:17
 
Daumen Hoch für die tolle Arbeit !!
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
rotschuh
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 630
krefeld
Re: Danke HM!!!
Antwort #4 - 02.01.14 um 18:46:42
 
genau , ich bin auch immerwieder begeistert.weiter so !!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Danke HM!!!
Antwort #5 - 02.01.14 um 20:21:24
 
Danke für alles!
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2353
Neuss
Re: Danke HM!!!
Antwort #6 - 02.01.14 um 20:36:57
 
auch von mir vielen Dank fürs schaffen hier
Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: Danke HM!!!
Antwort #7 - 02.01.14 um 20:53:59
 
Stille Verbeugung auch meinerseits.
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
McSchu
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2576
Aachen
Re: Danke HM!!!
Antwort #8 - 02.01.14 um 21:07:33
 
War immer schön zu lesen - großes Danke dafür!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.01.14 um 21:07:42 von McSchu »  
 
IP gespeichert
 
Tertre Rouge
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5869
Neuwied
Re: Danke HM!!!
Antwort #9 - 02.01.14 um 21:15:16
 
Auch von mir ganz einfach: Danke HM !
Zum Seitenanfang
 

Le Mans 1984 - 2019, Comeback 2023
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Danke HM!!!
Antwort #10 - 02.01.14 um 21:31:01
 
Es waren immer super Info´s über viele GT Serien der Welt von denen man ansonsten nicht viel mitbekommen hat. Es wird mir fehlen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MPZ-Markus
Teamchef
*****
Offline


Racesound Junkie !!!
Beiträge: 2029
Hochrhein
Re: Danke HM!!!
Antwort #11 - 02.01.14 um 23:47:20
 
Danke HM...
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2960

Re: Danke HM!!!
Antwort #12 - 03.01.14 um 07:39:33
 
danke harald! (hm)
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Danke HM!!!
Antwort #13 - 21.01.14 um 16:55:33
 
Ein herzliches Dankeschön auch von mir für die tolle Leistung von HM. Der Motorsport-Journalismus als Non-commercial ist sicher kein Thema für die "leichte Schulter". Insofern kann ich seinen Rückzug verstehen.

Fast 10 Jahre bin ich selbst jetzt schon in dem Business tätig, wobei als Haupteinnahmequelle und ich muss sagen, dass der Leser am Ende des Tages gar nicht erkennt wie lang und breit man für Artikel recherchiert hat, wie viele Stunden und auch Tage in die Zeilen einfliessen. Aus dem Grund meinen herzlichen Respekt vor HM und all Jenen die sich so sehr in ihre Arbeit reinknien, insbesondere wenn es nicht zu ihrer Erwerbsquelle gehört! Viel Erfolg für die Zukunft!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken