Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
12.05.25 um 21:51:25

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 ... 13 14 15 16 17 ... 27
Thema versenden Drucken
24h Le Mans 2014 (Gelesen: 398377 mal)
Jaguar44
ACO-Präsident

XJR - Gr. C 4ever
Stockum
Re: 24h Le Mans 2014
Antwort #700 - 07.06.14 um 16:09:44

Dirk89 schrieb am 07.06.14 um 13:23:28:
Giroux mal wieder...

Schade für die Fahrer und ADR

Der Sportskamerad  >doomwarrier< darf jetzt den zweiten "I.D.A.-Ian Dawson Award"   Cool  verleihen.
Supi, die Giroix Truppe auf "Augenhöhe" mit der Kodewa-Lotus Fraktion !!
Zum Seitenanfang

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Vanwall Vanderwell 680 LMH, Lexus RC F GT3LM.  
Iron MEN.instead of Iron Dames !

IP gespeichert

AlbersFan
GT-Pilot

GT-Eins Forums-User

Antwort #701 - 07.06.14 um 16:20:10

Manche sollten froh sein das überhaupt noch so viel private Teams an den Start gehen.  Laut lachend
Und wenn am Ende nur noch 5 Autos in der LMP2 Klasse rumrollen geht das geheule wieder los.
Anstatt sich über die Teams lächerlich zu machen sollte man froh sein dass sich noch so viele noch dem Rennen und den Kosten stellen.

Ist bestimmt eine tolle Motivation für die Angestellten, Fahrer und Mechaniker die mit Überstunden an den Karren arbeiten und solche Texte lesen müssen.

Ich glaube bei Millenium und Kodewa geht es um jeden Euro. Und wenn der nicht rollt gibt es halt kein Rennen.

Das einzige wo ich mich bei der Kritik anschließe ich das geprotze vor dem Rennen das man voll dabei ist und blabla.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 07.06.14 um 16:21:18 von AlbersFan »  

IP gespeichert

Jaguar44
ACO-Präsident

XJR - Gr. C 4ever
Stockum
Antwort #702 - 07.06.14 um 16:37:57

AlbersFan schrieb am 07.06.14 um 16:20:10:
Manche sollten froh sein das überhaupt noch so viel private Teams an den Start gehen.  Laut lachend
Und wenn am Ende nur noch 5 Autos in der LMP2 Klasse rumrollen geht das geheule wieder los.

Anstatt sich über die Teams lächerlich zu machen sollte man froh sein dass sich noch so viele noch dem Rennen und den Kosten stellen.

Ist bestimmt eine tolle Motivation für die Angestellten, Fahrer und Mechaniker die mit Überstunden an den Karren arbeiten und solche Texte lesen müssen.

Ich glaube bei Millenium und Kodewa geht es um jeden Euro. Und wenn der nicht rollt gibt es halt kein Rennen.

Das einzige wo ich mich bei der Kritik anschließe ich das geprotze vor dem Rennen das man voll dabei ist und blabla.

Anstelle von billiger Polemik, solltest Du Dir mal lieber die Fakten vor Augen halten !

= Es gibt reichlich Teams die seriös arbeiten und somit auch über entsprechendes Budget (Sponsoren) verfügen.
Das ADR auf den Giroix reingefallen ist, der bekanntlich u.a. bereits Gulf Middle East gegen die Wand gefahren hat, ist unverständlich. Bei dem... "Vorkasse"....!!

= Wenn angeblich kein Geld da ist, arbeiten sicher weder die Angestellten - noch Mechaniker etc. vor nothing.

Die beiden "I.D.A." Teams haben lt. FIA/ACO bereits an Strafen (do not start) zu zahlen:

= Millennium: € 140.000,00
= KODEWA: €   70.000,00

DAS hätte man sich sparen können !

bei John Dagys: The whole team is disappointed but we will soon return with a racing program to develop for 2014/2015 and beyond.”
Das sieht doch danach aus, als ob die zusammenarbeit ADR - Millennium ihr Ende gefunden hätte !??!

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 07.06.14 um 16:46:30 von Jaguar44 »  

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Vanwall Vanderwell 680 LMH, Lexus RC F GT3LM.  

IP gespeichert

Creep89
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #703 - 07.06.14 um 17:50:48

John Dagys schreibt, dass das LM Upgrade von Ferrari fast schon günstige $175,000 kostet  Schockiert/Erstaunt Das ist ja ein halber GT3  Cool

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

fozzl
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Zirndorf
Antwort #704 - 07.06.14 um 18:03:27

Bop Anpassungen, wer kann übersetzten?:

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

siggracer
GT-Pilot

GT-Eins-Forumuser

Antwort #705 - 07.06.14 um 18:10:44

fozzl schrieb am 07.06.14 um 18:03:27:
Bop Anpassungen, wer kann übersetzten?:

der gute johny:

"Additional Balance of Performance adjustments have been made to GTE cars following the test day. All of the production-based machines have been given a 5-liter fuel capacity increase, while the Porsche 911 GT3 RSRs (997 model) can run 20 kg lighter, along with a 10 mm adjustment in the 2012 model’s gurney. This is in addition to a 5-liter fuel capacity increase given to the Aston Martins prior to the test day.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

grizzlybärchen
LMP-Pilot

Bochum / D
Antwort #706 - 07.06.14 um 19:29:47

Jaguar44 schrieb am 07.06.14 um 16:37:57:

sind die Gelder eigentlich schon geflossen, bzw. bis wann müssen die Gelder überwiesen seien?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jaguar44
ACO-Präsident

XJR - Gr. C 4ever
Stockum
Antwort #707 - 07.06.14 um 19:54:38

grizzlybärchen schrieb am 07.06.14 um 19:29:47:

sind die Gelder eigentlich schon geflossen, bzw. bis wann müssen die Gelder überwiesen seien?

Wenn ich der "Kassierer"   Cool  der FIA wäre, hätte ich sicher eine Schweigepflicht...   Zwinkernd
Fakt ist jedoch der >Strafenkatalog< der nach Silverston publiziert wurde:

Ab sofort für jedes ausgelassene Rennen € 35.000,00 = pro Fahrzeug !
Force Majeure, crash des Fahrzeuges (evtl. muss Strakka für das fehlen in LM nichts bezahlen) sondern nur für Spa.

Einige Bilder von heute: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 07.06.14 um 20:02:26 von Jaguar44 »  

IP gespeichert

grizzlybärchen
LMP-Pilot

Bochum / D
Antwort #708 - 07.06.14 um 20:38:10

Mercy  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

KOTR
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #709 - 07.06.14 um 20:44:34

AlbersFan schrieb am 07.06.14 um 16:20:10:

Anstelle von billiger Polemik, solltest Du Dir mal lieber die Fakten vor Augen halten !

= Es gibt reichlich Teams die seriös arbeiten und somit auch über entsprechendes Budget (Sponsoren) verfügen.
Das ADR auf den Giroix reingefallen ist, der bekanntlich u.a. bereits Gulf Middle East gegen die Wand gefahren hat, ist unverständlich. Bei dem... "Vorkasse"....!!

= Wenn angeblich kein Geld da ist, arbeiten sicher weder die Angestellten - noch Mechaniker etc. vor nothing.

Die beiden "I.D.A." Teams haben lt. FIA/ACO bereits an Strafen (do not start) zu zahlen:

DAS hätte man sich sparen können !

bei John Dagys: The whole team is disappointed but we will soon return with a racing program to develop for 2014/2015 and beyond.”
Das sieht doch danach aus, als ob die zusammenarbeit ADR - Millennium ihr Ende gefunden hätte !??!

Naja, die Kritik von Albersfan find ich zu einem guten Teil nicht ganz unberechtigt, es gibt hier so einige Vögel, die sehr schnell mit einer sehr starken Meinung unterwegs sind, oder sich bei jeder bietenden Gelegenheit immer die gleichen Vorhaltungen oder debilen Witzen machen. Was mir hier zunehmend auch etwas die Lust verleidet...

...aber das ist letztendlich nen ganz anderes Thema...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

grizzlybärchen
LMP-Pilot

Bochum / D
Antwort #710 - 07.06.14 um 23:52:32

mir ist auch seit geraumer Zeit aufgefallen, das da einige Unterwegs sind,  die rummjammer, dass in der WEC (z.B.: Spa) nur 28 Fahrzeuge am Start waren, sich aber im gleichen Atemzug sich schon drüber Lustig machen, wer dieses Jahr die Trohpy für den ersten Ausfall bekommen wird. Ich freue mich jedenfalls auf jedes Fahrzeug, was dieses Jahr in LeMans teilnimmt.
Ich kann mich zwar nicht unbedingt mit dem Nissan anfreunden, würde es aber hoffen, dass auch der Nissan die 24h. überlebt.
Es hatte mich schon letztes Jahr gewundert, dass bei einigen das Interesse an dem "ersten Versager" größer war als offensichtlich an dem Rennverlauf. Das die anfängliche Freude über den Unfall von A.Simonsen dann das leider bekannte "Ende" nahm ist ein anderes Thema.
Bei mir steht auf jeden Fall das Rennen an erster Stelle - nicht der (erste) Ausfall!!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Tertre Rouge
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Neuwied
Antwort #711 - 08.06.14 um 09:14:19

BMW-Fan schrieb am 06.06.14 um 22:03:21:
Mark Webber ist morgen im "Aktuellen Sportstudio" um 23 Uhr zu Gast.

Habe ich gestern aufgenommen und mir eben angesehen. Schlechter kann man einen solchen Bericht und Interview nicht machen.
Die meisten Fragen waren zur Formel 1, was wir eh schon wissen.
Fragen, ob Webber schlecht im Kreisverkehr fährt  Lippen versiegelt und früher Quartetkarten gesammelt hat. Infos zu Le Mans 2014 fast keine, jedenfalls nichts, was wir nicht schon mitbekommen haben.  Und zur Krönung wurde mehrfach als "Aufreisser" der Dumbreck Unfall gezeigt und als Webber-Crash verkauft. Setzten, 6 und sich ein Beispiel an "Sport und Talk" bei Servus TV nehmen
Zum Seitenanfang

Le Mans 1984 - 2019, Comeback 2023

IP gespeichert

Eddy
GT-Pilot

München
Antwort #712 - 08.06.14 um 09:20:51

grizzlybärchen schrieb am 07.06.14 um 23:52:32:
mir ist auch seit geraumer Zeit aufgefallen, das da einige Unterwegs sind,  die rummjammer, dass in der WEC (z.B.: Spa) nur 28 Fahrzeuge am Start waren, sich aber im gleichen Atemzug sich schon drüber Lustig machen, wer dieses Jahr die Trohpy für den ersten Ausfall bekommen wird. Ich freue mich jedenfalls auf jedes Fahrzeug, was dieses Jahr in LeMans teilnimmt.
Ich kann mich zwar nicht unbedingt mit dem Nissan anfreunden, würde es aber hoffen, dass auch der Nissan die 24h. überlebt.
Es hatte mich schon letztes Jahr gewundert, dass bei einigen das Interesse an dem "ersten Versager" größer war als offensichtlich an dem Rennverlauf. Das die anfängliche Freude über den Unfall von A.Simonsen dann das leider bekannte "Ende" nahm ist ein anderes Thema.
Bei mir steht auf jeden Fall das Rennen an erster Stelle - nicht der (erste) Ausfall!!

Das ist doch sicher bei allen hier so aber wenn man sich überlegt, wer die angesprochene JLOC-Trophy hier im Forum so bekommen hat, dann sind das selten Teams, die von vorneherein seriös gearbeitet haben oder? Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass wir uns damals über den Crash zwischen McNish und dem Ferrari lustig gemacht haben, geschweige den angesprochenen Unfall von Simonsen...

Es ging eigtl. immer nur um Projekte wie Pescarolos 03 bzw. dessen ursprüngler Version von Aston Martin und ähnlichen Kandidaten. Wenn Toyota in der Einführungsrunde der Motor hochgeht wird sich hier sicher nur jemand lustig machen, der wirklich keine Ahnung hat
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

grizzlybärchen
LMP-Pilot

Bochum / D
Antwort #713 - 08.06.14 um 10:30:48

Eddy schrieb am 08.06.14 um 09:20:51:

Das ist doch sicher bei allen hier so aber wenn man sich überlegt, wer die angesprochene JLOC-Trophy hier im Forum so bekommen hat, dann sind das selten Teams, die von vorneherein seriös gearbeitet haben oder?

1. den Eindruck kann ich nicht teilen! Für mich sieht es so aus, als ob einige hier den meisten Spaß daran habe, das die Rennwagen ausfallen und sich darüber lustig machen, als diese (alle) Wagen fahren zu sehen.

Eddy schrieb am 08.06.14 um 09:20:51:

Das die anfängliche Freude über den Unfall von A.Simonsen dann das leider bekannte "Ende" nahm ist ein anderes Thema.

Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass wir uns damals über den Crash zwischen McNish und dem Ferrari lustig gemacht haben, geschweige den angesprochenen Unfall von Simonsen...

Sicher?? ich schon!

2. ist und kann KEIN Team von Anfang an ein Top-Team seien. Auch Rebellion und Strakka haben klein(er) Angefangen und auch bei weitem NICHT so Professionell gearbeitet, wie sie es jetzt tun. Jeder Team braucht Erfahrungen, aus denen sie sich weiter Entwickeln können. Sich dann über diese Teams, die noch in dieser Entwicklungsphase sind, lustig zu machen, finde ich NICHT FAIR!! und auch demoralisieren.

3. kann es dir jetzt auch passieren, dass du jetzt für deine (kleine) Kritik über Pescarolo geteert und gefedert wirst. Für einige ist Pescarolo eine heilige Kuh die nicht angetastet werden darf, nach dem Motto: Pescarolo hat immer alles Richtig gemacht, verantwortlich waren immer nur die anderen!!
Obwohl Pescarolo so etwas selber NIE gesagt, geschrieben oder in sonst einer Form geäuert hat
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.06.14 um 10:38:56 von grizzlybärchen »  

IP gespeichert

angstbremser
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #714 - 08.06.14 um 11:03:57

Am liebsten wäre ich noch nächtens nach Mainz gedüst und hätte diesem...."Moderator" einen körperlichen Verweis erteilt. Selten so ein bescheidenenes, nahezu völlig am Thema vorbeigehendes Gespräch gesehen.
Was sollte denn dieses Gelaber (anders kann ich´s echt nicht nennen) um das Verhältnis zu Vettel? Das hat der Marc längst hinter sich gelassen und befasst sich jetzt wieder mit Sportsleuten. Und der Mist mit dem Quartett? Oh Gott! Augenrollen

Was hätte man ("MAN"...das ZWEITE offensichtlich nicht... Augenrollen ) mit der Rückkehr von Porsche nach LM und den drei verschiedenen Antriebskonzepten für eine interessante Vorschau machen können. Vorrausgesetzt, man hat wenigstens so eine stumpfe Ahnung davon, über WAS man da mit seinem Gast sprechen soll. Was gestern offensichtlich nicht der Fall war....ich glaub´DIESE Reise hätte Webber sich gern gespart.
Zum Seitenanfang

...ich muss nichts können....ich bin das schlechte Beispiel!

IP gespeichert

grizzlybärchen
LMP-Pilot

Bochum / D
Antwort #715 - 08.06.14 um 11:14:15

ja - das Interview war mehr als schwach - katastrophal
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

nNick
Zuschauer
*

Antwort #716 - 08.06.14 um 11:18:51

Die breite Öffentlichkeit kennt leider nur Fußball. Ich wette, 50 Prozent der Zuseher wussten nicht mal, wer dieser Webber ist. Genauer wie der Moderator.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #717 - 08.06.14 um 11:25:59

Ich denke mal, die "guten" Leute vom ZDF - also die, die das Wort Recherche fehlerfrei schreiben und vernünftige, themenbezogene Fragen formulieren können - sind auf dem Weg nach Brasilien.

Und soweit ich das erinnere hatte man immer das Gefühl, beim Aktuellen Sportstudio ist Einstellungsbedingung von Motorsport möglichst keine Ahnung zu haben.
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

hrkothe
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Müllheim
Antwort #718 - 08.06.14 um 12:02:41

nNick schrieb am 08.06.14 um 11:18:51:
Die breite Öffentlichkeit kennt leider nur Fußball. Ich wette, 50 Prozent der Zuseher wussten nicht mal, wer dieser Webber ist. Genauer wie der Moderator.

Das glaube ich auch. Das ist auch der Grund warum ich mir lieber den "Talk aus dem Hangar 7" ansehe.
Zum Seitenanfang

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert

Andy962
GT-Pilot

GT-Eins Forums-User

Antwort #719 - 08.06.14 um 13:02:38

Hab mir das Sportstudio gestern Abend angesehen, es war wirklich hoch peinlich...
Vor allem hat Webber sofort am Anfang des "Interviews" gesagt das es nicht sein Unfall im CLR war und er nichts damit zu tun hat. Das haben aber der Moderator und vor allem die Übersetzerfluppe komplett ignoriert.
Als dann später im Videoporträt Webbers der Uberschlag nochmals gezeigt wurde konnte man sehr gut erkenne wie der Mark sich innerlich kaputtgelacht hat (bzw. die Sache nicht mehr Ernst nehmen konnte).

Wie sich eine Sportredaktion so inkompetent zeigen kann, das ist wirklich beschämend. In mancher Firma würden/müssten nach sowas Köpfe rollen!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.06.14 um 13:03:24 von Andy962 »  

IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #720 - 08.06.14 um 13:53:48

Für ein Videoportrait braucht´s eben knackige Szenen, da lässt man/frau sich doch nicht von ein paar lächerlichen Fakten aufhalten.

Es wäre verwunderlich, wenn da nicht auch (fast) alles mit Praktikanten bewerkstelligt werden würde.
(Ausserdem stimmen für den recherchierenden Praktikanten ja alle Fakten: Le Mans? Gibt es. Mercedes? Fuhr da. Webber ist Rennfahrer? Stimmt auch. Schlimmer Unfall? Gab´s auch. - Also wo ist das Problem?)
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

grizzlybärchen
LMP-Pilot

Bochum / D
Antwort #721 - 08.06.14 um 14:06:20

Fred G. Eger schrieb am 08.06.14 um 13:53:48:
(Ausserdem stimmen für den recherchierenden Praktikanten ja alle Fakten: Le Mans? Gibt es. Mercedes? Fuhr da. Webber ist Rennfahrer? Stimmt auch. Schlimmer Unfall? Gab´s auch. - Also wo ist das Problem?)

Laut lachend  Laut lachend  Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

nNick
Zuschauer
*

Antwort #722 - 08.06.14 um 14:32:13

Ich finde es immer ziemlich unhöflich, wenn eine Redaktion beziehungsweise ein Moderator oder eine Moderatorin sich auf einen Gast so oberflächlich vorbereitet (darin ist das ZDF aber ganz gut, siehe "Wetten, dass..?"). Da kommt man sich als befragte Person doch vollkommen bescheuert vor. Meine Lieblingsstelle im gestrigen Interview: "Wären sie mit dem 917 auch konkurrenzfähig?"
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger

Motorsportler
Wiesbaden
Antwort #723 - 08.06.14 um 14:46:16

hrkothe schrieb am 08.06.14 um 12:02:41:

Das glaube ich auch. Das ist auch der Grund warum ich mir lieber den "Talk aus dem Hangar 7" ansehe.

Der Grund, warum sich Fußball größerer Beliebtheit erfreut als Motorsport ist doch klar. Fußball ist ein Sport für jedermann. Alle haben die Möglichkeit, Fußball zu spielen – auf dem Schulhof kann ein x-beliebiger Gegenstand als Ball und eine Parkbank als Tor fungieren. Obendrein hat Fußball eine soziale Komponente.

Motorsport dagegen ist elitär. Die Faszination am Automobil ist sicherlich vorhanden. Aber kann es sich schon leisten, Motorsport zu betreiben? Es spricht außerdem für sich, dass die vermeintliche Königsklasse des Motorports ihren Saisonhöhepunkt in Monte Carlo austrägt. Zumal der Formel-1-Zirkus – und ich meine „Zirkus“ – sich bemüht, die Veranstaltung als eine der Haute-Volée zu inszenieren. Und bekanntlich assoziiert der deutsche Durchschnittsbürger mit Motorsport ausschließlich Formel 1 – vielleicht noch DTM.
Zum Seitenanfang

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert

hrkothe
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Müllheim
Antwort #724 - 08.06.14 um 14:55:08

Max Le Mans 1996 schrieb am 08.06.14 um 14:46:16:
hrkothe schrieb am 08.06.14 um 12:02:41:

Der Grund, warum sich Fußball größerer Beliebtheit erfreut als Motorsport ist doch klar. Fußball ist ein Sport für jedermann. Alle haben die Möglichkeit, Fußball zu spielen – auf dem Schulhof kann ein x-beliebiger Gegenstand als Ball und eine Parkbank als Tor fungieren. Obendrein hat Fußball eine soziale Komponente.

Motorsport dagegen ist elitär. Die Faszination am Automobil ist sicherlich vorhanden. Aber kann es sich schon leisten, Motorsport zu betreiben? Es spricht außerdem für sich, dass die vermeintliche Königsklasse des Motorports ihren Saisonhöhepunkt in Monte Carlo austrägt. Zumal der Formel-1-Zirkus – und ich meine „Zirkus“ – sich bemüht, die Veranstaltung als eine der Haute-Volée zu inszenieren. Und bekanntlich assoziiert der deutsche Durchschnittsbürger mit Motorsport ausschließlich Formel 1 – vielleicht noch DTM.

Leider muss ich dem zustimmen.
Wobei man ja Motorsport auch virtuell ausüben kann, aber das ist ein anderes Thema.
Zum Seitenanfang

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert

Schnitzer75
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Reutlingen
Antwort #725 - 08.06.14 um 15:06:24

Leute was habt ihr vom ZDF erwartet?

Das war ein reiner (Pflicht-) Marketingauftritt, bei einem Sender der keine Verwertungsrechte für die 24H-LeMans hat.

Warum tut sich Porsche so was überhaupt an; das hätte man sicherlich besser "vorbereiten" können.

Die Zeiten wo Motorsport beim ZDF einen gewissen Stellenwert hatte sind längst Vergangenheit.

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.06.14 um 15:07:19 von Schnitzer75 »  

IP gespeichert

Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger

Motorsportler
Wiesbaden
Antwort #726 - 08.06.14 um 16:36:16

Zum Thema: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Schnitzer75
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Reutlingen
Antwort #727 - 08.06.14 um 17:08:30

Mal was mit  Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Weissach_Power
Teamchef

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Höpfge
Antwort #728 - 08.06.14 um 17:12:02

Schnitzer75 schrieb am 08.06.14 um 17:08:30:
Mal was mit  Zwinkernd

Hehe coole Aktion Smiley Laut lachend
Zum Seitenanfang

*Porsche Werksteam 2015* 17 Jahre nach dem bisher letzten Sieg.Porsche gewinnt zum 17. Mal in Le Mans -Endlich*

IP gespeichert

pathil
Zuschauer
*

GT-Eins Forums-User
Trier
Antwort #729 - 08.06.14 um 17:40:48

Sehr schöne Aktion, das macht Audi bei mir etwas sympathischer! Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Schnitzer75
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Reutlingen
Antwort #730 - 08.06.14 um 17:48:34

Bin ja sonst auch kein Audi-Fan, aber das hat schon was. Cool

So begrüßt man sich also in der Familie!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #731 - 08.06.14 um 17:54:22

Sehr. Schön. Gemacht.
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

KOTR
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #732 - 08.06.14 um 18:01:11

hrkothe schrieb am 08.06.14 um 14:55:08:

Leider muss ich dem zustimmen.
Wobei man ja Motorsport auch virtuell ausüben kann, aber das ist ein anderes Thema. [/quote]

Wobei sich auch dort so ein wenig dieses Problem zwischen "Abgehobenheit" und "Volksnähe" ergibt, durchaus ähnlich wie beim realen Motorsport. Ich bin selber lange online gefahren, und da gibt es durchaus die Gruppe, die sich da etwas intensiver mit beschäftigen und ein besseres Verständnis für die Materie haben, und sich dann teilweise gerne sehr negativ gegenüberüber über 'Konsolenracer' auslassen, während sie, die 'Simracer', am besten noch mit möglichst professionellem Equipment, ja die eigentlichen Könige sind. Da ist es mit dem FIFA-Titel Deiner Wahl deutlich leichter, Controller in die Hand und los gehts. Ob man dann ne Bude knippst oder doch net, ist dann eher eine Frage von Übung und Können, und net die ständige Überlegung, welche Änderung eines der vielen durchaus ähnlichen Parameter in welche Richtung jetzt das Fahrverhalten wie gewünscht beeinflußt.

Ich bin übrigens sowohl bei FIFA als auch beim echten Fußball mal so richtig schlecht... Laut lachend

Was jetzt das Interview gestern im ASS angeht, es ist eher auf ein breites Publikum (also nicht auf unsere Gruppe der Hardcorefans und Nerds) und IMO auch eher etwas unterhaltend als auf tiefgehende Analysen ausgelegt. Daß man i.A. die Bilder der Dumbreck-Flugeinlage rauskramt, dürfte schlicht den Grund haben, daß von Webbers Abflügen keine Fernsehbilder existieren. Es gibt zwar die recht bekannte Bilderserien von Frederic Le Floch, aber es ist halt immer noch Fernsehen, und da gilt im Zweifelsfall, daß 'nah dran, aber bewegt' besser ist als 'richtig, aber Standbild'. Über den Rest und die Güte der Recherche kann ich dann weiter keine Aussage machen, weil ichs net gesehen habe. Aber deswegen verrückt machen lohnt sich glaube ich eh net... Zwinkernd
Ansonsten kann man immer noch dem ZDF schreiben und sich beschweren, wenn es einem so wichtig ist. Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

KOTR
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #733 - 08.06.14 um 18:03:58

Mal was mit  Zwinkernd

LOL, so viel Humor hab ich Audi jetzt net zugetraut Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Norbert_Calenborn
GT-Pilot

Muffensausen vor Zuffenhausen?

Linz am Rhein
Antwort #734 - 08.06.14 um 18:23:46

Ist für diejenigen, die der franz. Sprache mächtig sind, sicherlich nicht uninteressant:

Die Fieberkurve steigt Zwinkernd
Zum Seitenanfang

PORSCHE - there is no substitute

IP gespeichert

M - CLS
Mechaniker
**

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #735 - 08.06.14 um 18:23:50

Zum Seitenanfang

BMW ALPINA B6 GT3

IP gespeichert

Tertre Rouge
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Neuwied
Antwort #736 - 08.06.14 um 18:40:42

KOTR schrieb am 08.06.14 um 18:01:11:
Aber deswegen verrückt machen lohnt sich glaube ich eh net... Zwinkernd

Es macht sich ja keiner verrückt, aber enttäuscht sein darf man wohl.

Wenn die so ein schlechtes Interview im Fußballbereich machen würden, gäbe es einen Aufschrei der Nation inclusive Top-Schlagzeile in der Blöd-Zeitung  Laut lachend

Man erinnere sich an Waldi Hartmann und seine Fauxpas...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.06.14 um 18:43:00 von Tertre Rouge »  

IP gespeichert

Oliver
Teamchef

GT-Eins Forums-User
-
Antwort #737 - 08.06.14 um 19:00:00

Ohne den Hinweis hätte ich die Sendung sowieso verpasst, da ich mir seit Ewigkeiten kein "Aktuelles Sportstudio" mehr ansehe.
ZDF und Motorsport hat irgendwie noch nie gepasst.

Mehr als peinlich das Ganze. Mark Webber wird vermutlich froh gewesen sein, als es vorbei war.  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rainer
Ex-Mitglied

Antwort #738 - 08.06.14 um 19:18:12

wer's unbedingt als Konserve sehen will
hier der Link
Traurig
edit
what a terrible interview weinend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.06.14 um 19:25:32 von N/V »  

IP gespeichert

KOTR
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #739 - 08.06.14 um 19:34:55

Tertre Rouge schrieb am 08.06.14 um 18:40:42:
KOTR schrieb am 08.06.14 um 18:01:11:
Aber deswegen verrückt machen lohnt sich glaube ich eh net... Zwinkernd

Es macht sich ja keiner verrückt, aber enttäuscht sein darf man wohl.

Wenn die so ein schlechtes Interview im Fußballbereich machen würden, gäbe es einen Aufschrei der Nation inclusive Top-Schlagzeile in der Blöd-Zeitung  Laut lachend

Man erinnere sich an Waldi Hartmann und seine Fauxpas...

Naja, manche Aussage hier empfand ich schon mal wieder als etwas mehr als nur enttäuscht, aber die Botschaft entsteht ja immer beim Empfänger, ne? Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

siggracer
GT-Pilot

GT-Eins-Forumuser

Antwort #740 - 08.06.14 um 19:58:25

Weissach_Power schrieb am 08.06.14 um 17:12:02:
Mal was mit  Zwinkernd

super  Durchgedreht
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Tertre Rouge
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Neuwied
Antwort #741 - 08.06.14 um 20:16:46

KOTR schrieb am 08.06.14 um 19:34:55:
Naja, manche Aussage hier empfand ich schon mal wieder als etwas mehr als nur enttäuscht, aber die Botschaft entsteht ja immer beim Empfänger, ne? Zwinkernd

...ja, vor allem beim Empfinder... Laut lachend Durchgedreht
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger

Motorsportler
Wiesbaden
Antwort #742 - 08.06.14 um 20:40:51

Zu unserer bebilderten Le-Mans-Starterliste gibt's nun auch eine PDF-Druckversion.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Oliver
Teamchef

GT-Eins Forums-User
-
Antwort #743 - 08.06.14 um 23:21:15

siggracer schrieb am 08.06.14 um 19:58:25:
Weissach_Power schrieb am 08.06.14 um 17:12:02:
Mal was mit  Zwinkernd

super  Durchgedreht

Klasse, endlich mal was anderes. Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

hrkothe
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Müllheim
Antwort #744 - 09.06.14 um 10:29:00

Rebellion bekommt ein paar Zugeständnisse:
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #745 - 09.06.14 um 11:06:59

Find ich sehr gut, aber auch so werden die Rebellen wohl leider hinterher fahren.  Traurig Die Sound Wertung gewinnen sie aber allemale!  Cool Smiley Smiley
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Weissach_Power
Teamchef

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Höpfge
Antwort #746 - 09.06.14 um 11:34:49

Rene schrieb am 09.06.14 um 11:06:59:
Find ich sehr gut, aber auch so werden die Rebellen wohl leider hinterher fahren.  Traurig Die Sound Wertung gewinnen sie aber allemale!  Cool Smiley Smiley

Absolut Zwinkernd SmileySchade das se so hinterherhinken Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang

*Porsche Werksteam 2015* 17 Jahre nach dem bisher letzten Sieg.Porsche gewinnt zum 17. Mal in Le Mans -Endlich*

IP gespeichert

Tertre Rouge
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Neuwied
Antwort #747 - 09.06.14 um 11:46:33

hrkothe schrieb am 09.06.14 um 10:29:00:

Finde ich gut. Nur wenn die privaten einigermaßen mitfahren können, finden sich Sponsoren. Vielleicht ist das für die Zukunft
ein Anreiz für seriöse Teams wieder in die LMP1 zu gehen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Daniel S.
GT-Pilot

Heilbronn
Antwort #748 - 09.06.14 um 11:50:43

Unsere Vorschau auf die GTE-Am:

> Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

BMW-M-Power
LMP-Pilot

GT-Eins Forums-User
Köln
Antwort #749 - 09.06.14 um 12:06:25

Tertre Rouge schrieb am 09.06.14 um 11:46:33:
hrkothe schrieb am 09.06.14 um 10:29:00:

Finde ich gut. Nur wenn die privaten einigermaßen mitfahren können, finden sich Sponsoren. Vielleicht ist das für die Zukunft
ein Anreiz für seriöse Teams wieder in die LMP1 zu gehen.

Kann man so stehen lassen!!  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

BMW M3 GT2 / Z4 GT3 - Audi R18 / R8 LMS - Porsche 919 LMP1 / 991 RSR - Ferrari 458 GTE

IP gespeichert

Seiten: 1 ... 13 14 15 16 17 ... 27
Thema versenden Drucken