Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
18.04.24 um 02:13:48
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
WICHTIG: Forumsupdate an diesem Wochenende (Gelesen: 2619 mal)
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
WICHTIG: Forumsupdate an diesem Wochenende
23.03.13 um 08:26:25
 
Im Laufe dieses Wocheenendes wird das Forum für einige Stunden ausser Betrieb genommen.

Grund ist das schon lange überfällige Script-Update das die massiven Sicherheitslücken schliessen soll, weswegen die Registrierung hier seit einem halben Jahr nicht mehr möglich ist.

Wir bitten um Verständnis wegen evtl auftretender Verzögerungen und werden den Status des Updates auf der Newsseite kommunizieren.
.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Forum Admin
YaBB Administrator
*****
Offline


GT-EINS.DE
Beiträge: 156
Garbsen
Re: WICHTIG: Forumsupdate an diesem Wochenende
Antwort #1 - 23.03.13 um 17:26:38
 
So Leute:
es geht los das Forum wird geschlossen.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Forum Admin
YaBB Administrator
*****
Offline


GT-EINS.DE
Beiträge: 156
Garbsen
Re: WICHTIG: Forumsupdate an diesem Wochenende
Antwort #2 - 26.03.13 um 05:22:12
 
Gute Nachricht: Das Forum ist wieder geöffnet

Schlechte Nachricht: Leider in der alten Version - das Update hat nicht hingehauen.

Derzeit laufen noch Analysen einiger Leute die bezüglich des Forumsskripts besser vom Fach sind als ich was schiefgeleufen sein könnte , allerdings wollte ich jetzt nicht so lange warten und habe daher das Forum wieder in der alten Version freigeschaltet. Derzeit sind 2 Lösungen denkbar:

1) Das Problem mit dem neuen Skript wird in Kürze behoben - dann würden wir auf das neue Forum umschalten und die zwischenzeitlich hier erstellten Postings gingen verloren.

2) sollte es länger als 2 Wochen dauern dann wird das Update auf unbestimmte Zeit verschoben - mit dem nach wie vor negativen Umstand das ein Einloggen neuer Mitglieder nach wie vor nicht möglich ist.

Sorry für die Unannehmlichkeiten aber die Probleme haben überhand genommen und ich wollte vermeiden das das Forum für die Community zu lange offline bleibt.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: WICHTIG: Forumsupdate an diesem Wochenende
Antwort #3 - 26.03.13 um 11:26:25
 
Hast Du richtig und gut gemacht. Jetzt wo es in die "heiße" Phase geht.  Zwinkernd Schade um die alten Beiträge.  weinend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: WICHTIG: Forumsupdate an diesem Wochenende
Antwort #4 - 07.12.13 um 18:37:03
 
Passt nicht ganz in den Thread, aber neuen will ich jetzt auch keinen aufmachen:

Bin ich der einzige, der im Fahrzeuge-Forum seine Beiträge nicht bearbeiten kann?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: WICHTIG: Forumsupdate an diesem Wochenende
Antwort #5 - 07.12.13 um 22:29:24
 
Müsstest du eigentlich können - es sei denn du versuchst es zu früh (weniger als 10s nach dem Posten)
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: WICHTIG: Forumsupdate an diesem Wochenende
Antwort #6 - 03.01.14 um 12:36:39
 
Ne, geht nicht mehr. Der entsprechende Knopf ist nicht mehr überall vorhanden.
Hier in diesem Thread ja, im Ratespiel z.B. nicht.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.01.14 um 12:37:29 von Fred G. Eger »  
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken