Ralli schrieb am 16.05.13 um 14:37:17:Thorsten schrieb am 16.05.13 um 14:15:01:Oh man, was haben wir falsch gemacht ?? Sitzen hier im Pflanzgarten und es hat sich mal richtig eingeregnet !!!
Nein, nichts falsch gemacht, das waren unsere Vorfahren, die die Nordschleife einfach zu weit nördlich und zu weit westlich gebaut haben.
ja leider. Ich war das erste mal mit Freunden 2002 beim 24H Rennen. Wir hatten damals ca. 35 grad am Schwalbenschwanz ohne Schatten. 2003 wars wieder so heiss das einer von uns nen Sonnenstich bekam.
Das wars dann mit schönem Wetter. 2004 war es derart abartig das wir kaum den Grill anhatten bis es wieder zu regnen anfing. Das zog sich von Donnerstag bis kurz nach Rennstart hin. Wir brachen eine Std. nach Rennbeginn völlig entnervt die zelte ab und düsten Heim. Zuhause vor dem TV und auf der Couch war das doch etwas angenehmer.
2005 war wieder übles Sauwetter angesagt, so das wir es gleich absagten und nicht hinfuhren.
Seitdem entscheiden wir immer ein paar Tage vorher ob wir hinfahren oder nicht. Und ich kann euch sagen das war das letzte mal das wir da gezeltet haben. Wetter war IMMER Mist außer 2007 (da konnte ich allerdings nicht hinfahren), von daher bin ich meistens mit nem Freund am Renntag hochgefahren und gegen 18-19 Uhr wieder nachhause. Zuhause dann was gegessen, gesoffen und den Stream bzw. das Rennen übers TV verfolgt.
Ich liebe Motorsport und ich weiß es gibt das Sprichwort, schlechtes Wetter gibt es nicht sondern nur schlechte Kleidung. Naja vielleicht bin ich mittlerweile zu alt dafür denn ich habe auf so ein schlammwochenende keine Lust mehr und bleibe lieber auf der Couch.
Mein Kumpel arbeitet am Phoenix R8, daher wollte ich mit meiner Freundin Sonntags hindüsen, durch die Box laufen und dann für ein paar Std. das Rennen geniesen und wieder heimfahren.
Wenn ich mir ankucke was wieder für ein tolles Wetter auf uns zukommt, haben wir es mal wieder gecancelt

Nicht nur das es regnet, wird auch noch sau kalt.. man könnte ich mich aufregen!