Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
06.07.25 um 17:53:02

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12 ... 17
Thema versenden Drucken
24h Le Mans 2013 (Gelesen: 256757 mal)
Tertre Rouge
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Neuwied
Re: 24h Le Mans 2013
Antwort #450 - 14.03.13 um 18:25:11

Rene schrieb am 14.03.13 um 18:00:37:
Ihr seid ja auch reichlich spät dran mit der Kartenbestellung!

Am besten würdet ihr so rund um Januar schon bestellen!

Januar ? Selbst als ACO Mitglieder stehen wir am ersten Vorverkaufstag "Gewehr bei Fuß"  Durchgedreht um den Platz unserer Träume zu bekommen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.03.13 um 18:42:01 von Tertre Rouge »  

Le Mans 1984 - 2019, Comeback 2023

IP gespeichert

gbk-crew
Mechaniker
**

Corvette C6 R "Hubraum
statt Spoiler"
Dinklage
Antwort #451 - 14.03.13 um 18:29:09

Waren uns noch uneinig ob wir überhaupt fahren! Ne´ andere Agentur hat geantwortet. Kriegen doch noch tatsächlich 3 Plätze auf Arnage! Jetzt hoffe ich nur dass meine 1. Überweisung nach England auch so hinhaut, wie ich es mir vorstelle!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Creep89
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #452 - 14.03.13 um 18:39:35

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Vermutlich ohne Loeb in Le Mans! Finanzielle Probleme.. Fuhr er bei Citroën für zwei Brote am Tag?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #453 - 14.03.13 um 18:44:51

Tertre Rouge schrieb am 14.03.13 um 18:25:11:
Rene schrieb am 14.03.13 um 18:00:37:
Ihr seid ja auch reichlich spät dran mit der Kartenbestellung!

Am besten würdet ihr so rund um Januar schon bestellen!

Januar ? Selbst als ACO Mitglieder stehen wir am ersten Vorverkaufstag "Gewehr bei Fuß"  Durchgedreht um den Platz unserer Träume zu bekommen.

Ich hätte Spätestens schreiben sollen.... Augenrollen
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

siggracer
GT-Pilot

GT-Eins-Forumuser

Antwort #454 - 15.03.13 um 12:25:09

Creep89 schrieb am 14.03.13 um 18:39:35:

Vermutlich ohne Loeb in Le Mans! Finanzielle Probleme.. Fuhr er bei Citroën für zwei Brote am Tag?

ist nun bestätigt, Race Performance rückt nach:

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jaguar44
ACO-Präsident

XJR - Gr. C 4ever
Stockum
Antwort #455 - 15.03.13 um 13:41:52

Loeb Pleite... ??   Laut lachend  Durchgedreht  
Was für ne fadenscheinige "Ausrede".. (XXX)  angeblich ist es mal wieder der berühmte Sponsor Mr. X   Cool   der nicht zahlen will.
S. Loeb Racing zieht auch die Nennung für die ELMS zurück !!
XXX = Damit hat man sich zumindest bereits für die JLOC-Trophy  Smiley  in Stellung gebracht !

Gut für die sympathische Truppe von Race Performance, dass die jetzt bei den 24h LM starten können...

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.03.13 um 13:58:24 von Jaguar44 »  

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Vanwall Vanderwell 680 LMH, Lexus RC F GT3LM.  
Iron MEN.instead of Iron Dames !

IP gespeichert

Abarth
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #456 - 15.03.13 um 16:26:23

Anscheinend scheut er sich eigenes Geld zu investieren. Oder war Henris Schicksal ein abschreckendes Beispiel?  Augenrollen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

KasiFantasi
Ex-Mitglied

Antwort #457 - 15.03.13 um 16:33:36

Jaguar44 schrieb am 15.03.13 um 13:41:52:
Was für ne fadenscheinige "Ausrede".. (XXX)  angeblich ist es mal wieder der berühmte Sponsor Mr. X   Cool   der nicht zahlen will.
XXX = Damit hat man sich zumindest bereits für die JLOC-Trophy  Smiley  in Stellung gebracht !

Kann man denn die JLOC-Trophy auch gewinnen, ohne überhaupt an den Start zu gehen? Da tust Du den Bullen Unrecht! Die waren da, fuhren los und haben dann die 1. Runde nicht geschafft.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Guzzi-Guido
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Düsseldorf
Antwort #458 - 16.03.13 um 14:46:13

Zitat:

Kann man denn die JLOC-Trophy auch gewinnen, ohne überhaupt an den Start zu gehen? Da tust Du den Bullen Unrecht! Die waren da, fuhren los und haben dann die 1. Runde nicht geschafft.

da Kasi wohl recht.
man kann ja ne Loeb Trophy für den Depp des Jahres ausschreiben.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

KOTR
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #459 - 16.03.13 um 15:35:09

Davon ausgehend, daß die Begründung stimmt, wenn nicht mal Loeb es schafft, Partner zu gewinnen, dann ist das ein Zeichen, wie extrem schwierig die Zeiten gerade sind...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Pierre
LMP-Pilot

Luxemburg
Antwort #460 - 16.03.13 um 21:26:06

Also so wie ich den rückzug von Loeb verstehe, ist dass er eben genau diesen dicken Sponsor brauchte, um mit F. Montagny und auch noch einen anderen Top Piloten ein siegfähiges Team zu haben. ! Er will Siege einfahren und nicht ab und wann villeicht ein Podiumplatz erreichen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Harald
GT-Eins Forums Moderator

Der Autor dieser Zeilen...

Garbsen
Antwort #461 - 17.03.13 um 18:32:50

Guzzi-Guido schrieb am 16.03.13 um 14:46:13:
...

da Kasi wohl recht.
man kann ja ne Loeb Trophy für den Depp des Jahres ausschreiben.

Ich denke mal nicht das diese etwas plumpe Ansicht den Bemühungen von Loeb gerecht wird.

Der Mann betreibt sein Rennteam als Wirtschaftsunternehmen - dh. da soll kein Geld zum Fenster herausgeschmissen werden sondern die Kosten sollen auch irgendwie gedeckt sein.

Wenn er mit den McLaren nun schon FIA-GT und BES betreibt ( und FFSA Porsche Cup!) und er nun sagt "Sorry - für das vierte Programm ist mir der Sponsor abgesprungen, das bekommen wir nicht mehr finanziert" dann ist es sehr unpassend ihn deswegen einen Depp zu titulieren - eher ist das als wirtschaftlich klug zu bezeichnen.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Tertre Rouge
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Neuwied
Antwort #462 - 17.03.13 um 18:40:18

Ich denke auch das man S. Loeb wegen dem Rückzug keinen Vorwurf machen darf. Er wird sicherlich ein paar Milliönschen mit dem Rallyesport verdient haben. Aber er ist ja auch noch nicht so alt. Die Knete sollte ihm wahrscheinlich ein angenehmes Leben für den Rest seiner Tage sichern. Man kann sehr schnell zu einem kleinen Vermögen kommen, wenn man vorher ein großes hatte  Zwinkernd.
Bei allem Idealismus für den Sport sollte man doch die Übersicht über die Finanzen behalten und nichts aufs Spiel setzten.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jaguar44
ACO-Präsident

XJR - Gr. C 4ever
Stockum
Antwort #463 - 17.03.13 um 19:54:39

Zitat:

Ich habe nichts von einem "Gewinn"..  Augenrollen  der Trophy geschrieben, sondern dass sich das Team mit dieser "Erklärung".. für eine evtl. Nominierung in Stellung gebracht hat.    Zwinkernd

Wirtschaftlich klug ist es auch, nicht das Fell des Bären zu verteilen bevor er erledigt ist.
Zuerst kam bei SLR der FFSA Porsche-Cup.. dann die ELMS.. zusätzlich startete man das Programm mit den McLaren in der BES plus FIA-GT !
Wenn ich schon auf "Werksniveau" überall... vertreten sein will, habe ich auch die Fachleute um "Wasserdichte" Verträge mit Sponsoren zu zeichnen.

Der Dumme ist u.a. mal wieder unser Henri P.   weinend   wie versprach doch Herr Loeb lauthals als Merci für Henri:
..." wenn der ACO unsere Nennung für die 24h akzeptiert, werden wir einen Weg suchen um mit Henri (und wohl seinen letzten getreuen vom Team) gemeinsam den Einsatz in Le Mans durchzuführen.. "  
Zum Seitenanfang

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Vanwall Vanderwell 680 LMH, Lexus RC F GT3LM.  

IP gespeichert

grizzlybärchen
LMP-Pilot

Bochum / D
Antwort #464 - 18.03.13 um 11:58:54

wo hast du denn gelesen, dass S.Loeb pleite ist??
Oder ist das nur eine Ansage von dir??
Sowas kann ganz schnell in "Rufmord" enden - also V O R S I C H T I G mit solchen An-/Ausagen !!!!!!!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger

Motorsportler
Wiesbaden
Antwort #465 - 18.03.13 um 12:59:52

angstbremser schrieb am 04.03.13 um 18:12:37:
Max Le Mans 1996 schrieb am 04.03.13 um 14:12:42:
Beckrather schrieb am 04.03.13 um 12:01:49:
Gibt´s eigentlich schon Informationen oder Gerüchte bezgl. der Livery der Manthey-/Werks-911er?

Gruss
Udo

Weiß mit einem dezenten blau-rotem Muster. Die Spiegel sind gelb bzw. rot.

Lässt das Rückschlüsse auf den Hauptsponsor zu? Oder nur eine Reminiszens and die "Grande Nation"? Augenrollen

Hierauf wollte ich ja noch antworten. Ganz vergessen. Nein, das ist schlichtweg die klassische Porsche-Lackierung, mit der die Zuffenhausener in Le Mans antreten. Wobei das mit den Spiegel wohl nur auf 1998 zutrifft.

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 18.03.13 um 13:01:54 von Max Le Mans 1996 »  

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert

Jaguar44
ACO-Präsident

XJR - Gr. C 4ever
Stockum
Antwort #466 - 18.03.13 um 13:20:04

grizzlybärchen schrieb am 18.03.13 um 11:58:54:

Sowas kann ganz schnell in "Rufmord" enden - also V O R S I C H T I G mit solchen An-/Ausagen !!!!!!!

Liebes Grizzlybärchen... herzlichen Dank für die überaus freundliche Warnung....

1.) Bin ich durchaus selbst in der Lage rechtliche Zusammenhänge in Verbindung mit getätigten Aussagen zu bringen.
2.) Ist hier bei evtl. Übertretungen der Admin zuständig einen Rüffel..  Zwinkernd  zu verteilen !!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #467 - 18.03.13 um 13:53:48

Man kann dem Löb wirklich keinen Vorwurf machen, dass er ohne ausreichendes Budget nicht mitfährt. Vielleicht waren seine Ankündigungen zu vollmundig, aber besser er steigt selber auf die Bremse, als es haut ihn auf die Schnauze. Wenn die Mannschaft sich in den anderen Serien gut schlägt, gibt's vielleicht ein nächstes Jahr. Als französischer Nationalheld braucht er sich um einen Startplatz keine Sorgen zu machen.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

grizzlybärchen
LMP-Pilot

Bochum / D
Antwort #468 - 18.03.13 um 15:07:43

Jaguar44 schrieb am 18.03.13 um 13:20:04:
grizzlybärchen schrieb am 18.03.13 um 11:58:54:

Liebes Grizzlybärchen... herzlichen Dank für die überaus freundliche Warnung....

1.) Bin ich durchaus selbst in der Lage rechtliche Zusammenhänge in Verbindung mit getätigten Aussagen zu bringen.
2.) Ist hier bei evtl. Übertretungen der Admin zuständig einen Rüffel..  Zwinkernd  zu verteilen !!

Du hast mir trotzdem NICHT geantwortet, ob und wenn wo du das gelesen hattest (oder ob es NUR eine Darstellung von dir ist!)!!
Abgesehen davon, war mein Hinweis sicherlich NICHT als "Rüffel" gedacht!!, wie du schon selber geschrieben hattest, dafür wären andere Zuständig. Ich finde es aber nicht Richtig, irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen die Absolut kein Bestand haben!!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 18.03.13 um 15:22:35 von grizzlybärchen »  

IP gespeichert

Daniel S.
GT-Pilot

Heilbronn
Antwort #469 - 18.03.13 um 15:49:35

Loeb ist ganz sicher nicht Pleite. Das war nur eine leichte Übertreibung von Jaguar44. Er hat doch danach gesagt, was er wirklich meint, nämlich, dass ihm ein Sponsor abgesprungen ist und er deshalb im übertragenen Sinn Pleite ist. Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Kevin Neidhart
Ex-Mitglied

Antwort #470 - 18.03.13 um 16:51:52

Wer hier über längere Zeit mitließt wird sicher feststellen das Jaguar44 oftmals mit einer Spur Ironie und dem passenden Witz dazu seine Posting verfasst. Und sowas, im Bezug auf Herrn Loeb nicht ansatzweise Ernst gemeint hat.

Selbstverständlich wird auch er wissen das ein S. Loeb nicht Pleite ist.

Und jetzt sollten wir uns doch lieber wieder unserem eigentlichen Thema zuwenden.

Und wo ich schonmal hier bin hat eigentlich schonmal jemand wieder was von Guillaume Moreau gehört der letztes Jahr in LM ziemlich blöd abgeflogen ist ?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

grizzlybärchen
LMP-Pilot

Bochum / D
Antwort #471 - 18.03.13 um 17:20:59

Zitat:
Wer hier über längere Zeit mitließt wird sicher feststellen das Jaguar44 oftmals mit einer Spur Ironie und dem passenden Witz dazu seine Posting verfasst. Und sowas, im Bezug auf Herrn Loeb nicht ansatzweise Ernst gemeint hat.

Selbstverständlich wird auch er wissen das ein S. Loeb nicht Pleite ist.

Und jetzt sollten wir uns doch lieber wieder unserem eigentlichen Thema zuwenden.

Und wo ich schonmal hier bin hat eigentlich schonmal jemand wieder was von Guillaume Moreau gehört der letztes Jahr in LM ziemlich blöd abgeflogen ist ?

Ich lese sehr viel "mit", kann mich aber mit den "Stellungsnahmen" von Jaguar44 NICHT anfreunden!!
Wo Du aber Guillaume Moreau erwähnst (ich habe leider keine Info) würde ich auch gleich die Frage um Julien Jousse erweilern wollen. Da habe ich leider auch nichts mehr gehört, ausser dem einen Einsatz für Status GP!?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Abarth
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #472 - 18.03.13 um 18:11:11

Dann lese sie halt einfach nicht.  Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Kevin Neidhart
Ex-Mitglied

Antwort #473 - 18.03.13 um 18:22:04

Also zu Julien Jousse kann ich sagen das er dieses Jahr in der ARCA Serie ein Plätzchen gefunden hat. Also zumindestens in Daytona war das so. Leider ist er da nach 9 Runden schon ausgefallen mit Motorschaden. 2012 ist er auch in der Europäischen Nascar Serie gefahren. Aber das passt hier schon nichtmehr rein und sollte hiermit auch schon mein Schlusswort sein.  Smiley

Vielleicht findet er ja dieses Jahr für LM ein Platz im HVM Team die haben ja bisher nur Jonny Kennard als Fahrer benannt.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Tertre Rouge
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Neuwied
Antwort #474 - 18.03.13 um 19:40:49

Abarth schrieb am 18.03.13 um 18:11:11:
Dann lese sie halt einfach nicht.  Laut lachend

Laut lachend

Nein, ganz im Ernst, Jag44 ist mit seinen Info´s immer topaktuell. Allein von daher ist er eine Bereichung des Forums. Man wäre ziemlich blöd wenn man das nicht lesen würde.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jaguar44
ACO-Präsident

XJR - Gr. C 4ever
Stockum
Antwort #475 - 18.03.13 um 22:36:56

Wir haben noch nichts passendes für 2014/15... deshalb kurz hier:

Jap.-Medien melden, dass Honda Anteile bei McLaren übernehmen wird und spätestens ab 2015 wieder Honda Triebwerke im Heck der F-X Boliden aus Woking verbaut werden.
Inwieweit das zutreffend ist, bzw. welche Auswirkungen das auf ein evtl. 2014er WEC Programm von HPD/Honda/Wirth hat, werden die nächsten Monate zeigen müssen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Abarth
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #476 - 18.03.13 um 22:54:46

Das verspricht ja wieder etwas mehr Spannung in innerjapanischen Duell.  Cool
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jaguar44
ACO-Präsident

XJR - Gr. C 4ever
Stockum
Antwort #477 - 22.03.13 um 13:43:00

Tertre Rouge schrieb am 08.03.13 um 16:19:01:
Creep89 schrieb am 05.03.13 um 22:46:00:
Ahja. Verluste ohne Ende aber Motorsportprogramm pushen? Das könnte negative Presse aufbringen.

Für ein bisschen blaue Farbe und Alpine-Ventildeckel auf dem Nissan-Motor wird das Budget noch reichen

So einfach ist das heutzutage.

Man könnte diese "Alpine" Aktion vom ACO und Renault auch als Sturm in Wasserglas bezeichnen !
Für die blaue Farbe hat das Geld gereicht... ein Alpine Ventildeckel kommt wohl zu teuer.
In der letzten ELMS Entry List ist das Fahrzeug wie folgt aufgeführt:

= Signatech-Alpine, Oreca 03 - Nissan !!       Augenrollen   Dritter Fahrer für Le Mans ist der ex Welter Pilot: Tristan Gommendy

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.03.13 um 13:58:49 von Jaguar44 »  

IP gespeichert

Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger

Motorsportler
Wiesbaden
Antwort #478 - 22.03.13 um 13:47:13

Jaguar44 schrieb am 22.03.13 um 13:43:00:
= Signatech-Alpine, Oreca 03 - Nissan !!       Augenrollen

Auf diese Weise kommt keiner zu kurz. Zwinkernd Einzig den Namen "Renault" vermisse ich.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.03.13 um 13:47:21 von Max Le Mans 1996 »  

IP gespeichert

Daniel S.
GT-Pilot

Heilbronn
Antwort #479 - 22.03.13 um 13:52:23

Signatech wird's recht sein. So ist die Finanzierung auf jeden Fall sicher. Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Ralli
Le Mans Sieger

Prototypenfetischist

Nordeifel
Antwort #480 - 22.03.13 um 16:15:37

Max Le Mans 1996 schrieb am 22.03.13 um 13:47:13:
Jaguar44 schrieb am 22.03.13 um 13:43:00:
= Signatech-Alpine, Oreca 03 - Nissan !!       Augenrollen

Auf diese Weise kommt keiner zu kurz. Zwinkernd Einzig den Namen "Renault" vermisse ich.

Steht auf dem Fahrzeug, über der Abgasöffnung vor der Hinterachse.  Durchgedreht
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Heinz
Zuschauer
*

GT-Eins Forums-User
Brühl / Köln
Antwort #481 - 22.03.13 um 18:09:49

Hier das Front-Foto:

Die tech. Daten:
N°36 ALPINE-NISSAN – TECHNICAL DATA

Chassis                                     Alpine
Engine                                        Nissan V8 (type VK45)
Maximum power                     500hp
Fuel and lubricants                 Total
Transmission                          Six-speed sequential X-Trac gearbox
Steering                                     Hydraulic, power steering
Brakes                                       Brembo carbon brakes
Tyres                                          Michelin
Length                                        4,610mm
Wheelbase                               2,870mm
Width                                          1,995mm
Weight                                        900kg
Top speed                                 330kph
Zum Seitenanfang

DaSilva69
Mechaniker
**

GT-Eins Forums-User
Bonn
Antwort #482 - 22.03.13 um 19:12:17

Trotz der berechtigten Kritik bzgl. des "Etikettenschwindels"... optisch recht ansprechend.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jaguar44
ACO-Präsident

XJR - Gr. C 4ever
Stockum
Antwort #483 - 26.03.13 um 16:52:35

Das Fahrertrio für die zweite Labre Vette in Le Mans mit ALMS/GTC Champion Cooper MacNeil !
Weitere Fahrer sind Manu Rodrigues und Hexis Racing Teilhaber Philippe Dumas.

So soll die Vette #70 aussehen:  Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Kevin Neidhart
Ex-Mitglied

Antwort #484 - 02.04.13 um 19:41:46

RAM Racing zieht zurück, nicht vom Rennen weil eh noch nicht dabei, aber von der Reserveliste auf der jetzt noch genau 2 GTE stehen und die Chancen für einen 7 Aston gestiegen sind  Durchgedreht

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ralli
Le Mans Sieger

Prototypenfetischist

Nordeifel
Antwort #485 - 09.04.13 um 08:07:19

Nettes Filmchen von Toyota. "To win Le Mans is my dream for this year". Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jaguar44
ACO-Präsident

XJR - Gr. C 4ever
Stockum
Antwort #486 - 09.04.13 um 18:24:37

Absagen... !!

= Starworks zieht den Stecker, keine Einsätze in der WEC und bei den 24h Le Mans.
Nachrücker sind die Eidgenossen der Morand Mannschaft mit einem weiteren Oak/Morgan allerdings mit Judd Power.
= HVM/Status GP zieht sich aus der WEC zurück (mangels Masse..  Augenrollen  ) möchte aber bei den 24h LM antreten.
Schau mer mal ob sich der ACO auf dieses Spielchen einläßt, erst für die WEC (inkl. 24h LM) ne Nennung abgeben.. dann Salto Rückwärts und trotzdem in LM fahren wollen...
Wenn der ACO den Startplatz für HVM streichen sollte, würden die Jungs von DKR mit ihrem Lola-Judd (lt. ACO das letzte Fahrzeug auf der Reserveliste) einen Startplatz erhalten !!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger

Motorsportler
Wiesbaden
Antwort #487 - 09.04.13 um 18:35:31

Jaguar44 schrieb am 09.04.13 um 18:24:37:
= Starworks zieht den Stecker, keine Einsätze in der WEC und bei den 24h Le Mans.
Nachrücker sind die Eidgenossen der Morand Mannschaft mit einem weiteren Oak/Morgan allerdings mit Judd Power.

Gibt's da eigentlich auch mal eine offizielle Verlautbarung?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jaguar44
ACO-Präsident

XJR - Gr. C 4ever
Stockum
Antwort #488 - 09.04.13 um 18:40:50

Max Le Mans 1996 schrieb am 09.04.13 um 18:35:31:

Ja... EI hat es bereits veröffentlicht.. zumindest mit Starworks..

Lt. Starworks gab es eine 72h deadline in Richtung Venezuela ob das zugesagte Sponsorgeld für 2013 kommt.
Aber nach dem Ableben von "El Presidente"    Cool   fließt das Geld jetzt wohl in andere Richtungen..    Augenrollen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 09.04.13 um 18:44:55 von Jaguar44 »  

IP gespeichert

Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger

Motorsportler
Wiesbaden
Antwort #489 - 09.04.13 um 18:43:30

Jaguar44 schrieb am 09.04.13 um 18:40:50:
Max Le Mans 1996 schrieb am 09.04.13 um 18:35:31:

Ja... EI hat es bereits veröffentlicht.. zumindest mit Starworks..

Ich meinte jetzt vom Team selbst. Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Abarth
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #490 - 10.04.13 um 00:32:04

Cooles Video:

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Creep89
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #491 - 10.04.13 um 08:34:22

@Max:

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Flo
GT-Pilot

GT-Eins Forums-User

Antwort #492 - 17.04.13 um 18:05:38

Bilder vom Le Mans Aero Paket bei Audi:

man beachte unter anderem den extrem tief und flach hängenden Heckflügel. Auch die vordere Sektion ist ganz klar auf weniger Drag ausgelegt. Bin ja mal gespannt wie schnell die Kiste dann in Le Mans auf der Haunerdiere geht. 2011 hat man 338 kmh geschafft und letztes Jahr ne 3:23.1 im Qualy und in Silverstone war man 1,8 Sekunden flotter als letztes Jahr und nebenbei noch ne Sekunde flotter als die Pole 2010 war.  Durchgedreht
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jaguar44
ACO-Präsident

XJR - Gr. C 4ever
Stockum
Antwort #493 - 17.04.13 um 18:51:16

Sieht ja übelst...  Durchgedreht   aus das Teilchen !
Ob Toyota da mithalten kann.... ??       weinend

Tribünen/Sitze im Schachbrett Look.. sind die Aufnahmen evtl. aus Magny Cours ?!?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Abarth
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #494 - 17.04.13 um 19:00:56

Die Frage ist wer mit wem mithalten kann.  Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jaguar44
ACO-Präsident

XJR - Gr. C 4ever
Stockum
Antwort #495 - 17.04.13 um 19:34:28

Abarth schrieb am 17.04.13 um 19:00:56:
Die Frage ist wer mit wem mithalten kann.  Laut lachend

Ein HPD-Honda bestimmt nicht...  Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #496 - 17.04.13 um 19:37:36

Jaguar44 schrieb am 17.04.13 um 18:51:16:

Tribünen/Sitze im Schachbrett Look.. sind die Aufnahmen evtl. aus Magny Cours ?!?

Nein , es ist der Lausitzring!!!
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

McSchu
Teamchef

GT-Eins Forums-User
Aachen
Antwort #497 - 18.04.13 um 19:34:57

Ist wohl der TS 030 von 2013 - da sehen die Fahrer auber nicht viel raus...  Durchgedreht

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Creep89
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #498 - 18.04.13 um 19:58:29

Testtag Entry. 4 e-Tron Quattros  Cool
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jaguar44
ACO-Präsident

XJR - Gr. C 4ever
Stockum
Antwort #499 - 18.04.13 um 20:14:36

Rene schrieb am 17.04.13 um 19:37:36:
Jaguar44 schrieb am 17.04.13 um 18:51:16:

Nein , es ist der Lausitzring!!!

Danke...  Zwinkernd

Und 4 Audi beim Testtag.. also dürfen wir uns evtl. auf fünf    Augenrollen  beim Rennen freuen...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12 ... 17
Thema versenden Drucken