Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
17.03.26 um 12:42:50

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 ... 7 8 9 
Thema versenden Drucken
24h N'Ring - Rennthread - 2012 (Gelesen: 170455 mal)
angstbremser
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Re: 24h N'Ring - Rennthread - 2012
Antwort #400 - 29.05.12 um 20:12:30

Klare Worte, wobei MEINE PERSÖNLICHE Meinung aber ist, das mann dort sehr wohl aneinander vorbei fahren kann. Wenn alle aufeinander aufpassen.
Siehe z.B. hier ab 4min11sec:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Knn sich jeder selbst seine Meinung bilden und seinen Teil denken.

Es waren halt auch andere Fahrer, wobei ich hier KEINEM zu nahe treten will.
Zum Seitenanfang

...ich muss nichts können....ich bin das schlechte Beispiel!

IP gespeichert

wolfi_555
Le Mans Sieger

Antwort #401 - 30.05.12 um 09:22:53

Tertre Rouge schrieb am 25.05.12 um 14:51:27:
Steve schrieb am 25.05.12 um 14:13:33:
Hallo, mal eine interessante Aussage der Nürburgring Automotive GmbH (NAG) zu den verkauften Tickets in 2011.
Für das 24-Stunden-Rennen 2011 wurden 43 143 Tickets verkauft!!!!
(Quelle: Mainzer Rhein-Zeitung, 25.05.2012, Seite 25)
Das ganze steht übrigens unter der Überschrift:
Betreiber rechnen am Ring mit Millionengewinn  Durchgedreht
Gruß

Vielleicht waren es dieses Jahr ein paar tausend Tickets mehr.
Aber Sport1 hält beharrlich an der "über 200.000" Lüge fest.
Wenn in Le Mans alle Tage addiert würden, wären wir wahrscheinlich bei über einer Mio.

Es hat überhaupt nichts mit einer Lüge zu tun. Die ganze Rechnung beruht auf einem Schlüssel, den der verstorbene Luki Scheuer (ehemals Pressemann der VLN) vor vielen Jahrzehnten entwickelt hat. So legte Scheuer dar, dass an der gesamten Nordschleife die Kontrollen der Eintrittskarten nicht möglich ist und eine Hochrechnung ergab, dass mit dem Faktor 4 mehr Menschen an der Rennstrecke seien, als Eintrittskarten verkauft würden. Warum ausgerechnet Faktor 4 erschliesst sich mir nicht, aber es ist sicher, dass viele Fans über/unter/durch Zäune, Schranken, Waldwege, in Fahrzeugen und wie auch immer an die Rennstrecke gelangen. Also reicht es aus, wenn nur eine Person einer Gruppe eine Eintrittkarte besitzt, die anderen aber andere Wege nutzen um rein und raus zu kommen.

Rechnet man also 50.000 +/- verkaufte Karten, so erhält man bei Faktor 4 eben 200.000 +/- Besucher. Nach diesem Schlüssel wird seitdem die Zahl der Besucher hochgerechnet und schwupps steht am Ende des Rennens auch die Menge der Zuschauer fest  Smiley

Gar keine große Magie, keine Lüge und auch kein Betrug, immer gesetzt dem Fall der Schlüssel stimmt. Anders aber gefragt, wer weiss schon wie man wirklich alle Zuschauer berechnen kann? Denn die Kontrolle würde Unsummen verschlingen und für was? Nur um nachher eine Zahl auf dem Papier um ein paar Prozentpunkte abzuändern? Lohnt doch gar nicht.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Max Metzemacher
Teamchef

GT-Eins Forums-User

Antwort #402 - 30.05.12 um 10:04:51

Ich meine, alleine wer Samstag vor dem Start im Grid war, wird festgestellt haben, dass 40.000 Zuschauer alleine für Grid+T4+ Mercedes Tribüne+ BMW Tribüne zu wenig sind.
Zum Seitenanfang

7.Platz VLN Tippspiel 2010 im N-Forum

IP gespeichert

Alexander Keller (BMW-Power)
LMP-Pilot

Antwort #403 - 30.05.12 um 13:42:58

Max Metzemacher schrieb am 30.05.12 um 10:04:51:
Ich meine, alleine wer Samstag vor dem Start im Grid war, wird festgestellt haben, dass 40.000 Zuschauer alleine für Grid+T4+ Mercedes Tribüne+ BMW Tribüne zu wenig sind.

Auf die T4 passen nur 6000. BMW Tribüne plus Mercedes dingens vll in Summe 10-12

Die verkauften Tickets liegen eigentlich immer im Bereich um die 50.000

nehmen wir an es wurden 35.000 Eventtickets verkauft. 4 Tage gilt es.. Also macht es 140.000 Besucher. Dazu der Rest Wochenend oder Tagestickets. Dazu sagen wir mal 20-30 tausend ohne Ticket. Also Sponsorticket oder Waldweg.

Am Ring wird jede Person jeden Tag neu gezählt. Das ist schon lange kein Geheimnis mehr
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

wolfi_555
Le Mans Sieger

Antwort #404 - 30.05.12 um 16:15:39

Klare Worte zum Unfall McLaren gegen Seat
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

DaSilva69
Mechaniker
**

GT-Eins Forums-User
Bonn
Antwort #405 - 30.05.12 um 20:11:23

Wenn die Aussagen zum Verhalten von Klaus Ludwig nach dem Unfall stimmen, ist das schon ganz starker Tobak!

Ohne Beurteilung der Schuldfrage, darf einem erfahrenem Profi und ehemaligen Seriensieger so etwas nicht passieren. Das klingt schon ein wenig nach Verzweiflung. Es war ja nicht der erste kaltverformte McLaren ...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

LMP-Pilot

Antwort #406 - 30.05.12 um 21:09:16

DaSilva69 schrieb am 30.05.12 um 20:11:23:
Wenn die Aussagen zum Verhalten von Klaus Ludwig nach dem Unfall stimmen, ist das schon ganz starker Tobak!

Es ist halt Klaus Ludwig... alias "Schmierwurst"...

War immer schon link auf der Strecke und Arrogant hoch 1000 im privaten. Uwe Alzen ist dagegen ein netter Bube  Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

wolfi_555
Le Mans Sieger

Antwort #407 - 30.05.12 um 23:04:29

Wenn man sich durchliest, was medienwirksam kurz nach dem Knall über den Äther ging, ist die Sache schon ne harte Sache.
Nett wie gut die AutoMotorsport recherchiert hat ... nämlich gar nicht! Bei einem solchen Artikel hört man immer beide Seiten und das wäre insbesondere im Nachhinein besser gewesen.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

angstbremser
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #408 - 30.05.12 um 23:17:46

Komisch, dabei galt er doch auch immer als König der Nordschleife und hat diese immer als seine Lieblingsstrecke bezeichnet.

Aber man muss eben auch den Punkt finden aufzuhören und sich einzugestehen, das die goldenen (eigenen) Zeiten so langsam vorbei sind.

Der Mann hat ja durchaus was erreicht, da täte es eigentlich nicht Not, mit so einem Verhalten auffällig zu werden.
Fairer Sportsgeist sieht irgendwie anders aus.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stephan_F.
Teamchef

Neuss
Antwort #409 - 31.05.12 um 00:25:34

Ich weiß nicht ob es überhaupt Sinn macht am "Denkmal" K.L. so "herumzuzerren".
Hat jedenfalls dieses Jahr 2x kräftig in den berühmten braunen Haufen gegriffen, warum das so ist wird er selber am besten beurteilen können  Cool

Ob man ihn mag oder nicht finde ich persönlich nicht so wichtig, und wird für mich völlig überbewertet.

Habe seine Karriere seit Gr.C, alte DTM verfolgt.

So richtig gepunktet hat er bei mir nur, als er nicht in die Zak Viper bzw.  Dodge Viper eingestiegen ist um die 24h am Ring zu bestreiten, so wie es groß angekündigt wurde.

Da hat er sicherlich schon an seinen "guten Ruf" gedacht.

Das Ergebniss dieser "Aktion" dürfte noch vielen sehr lange in Erinnerung bleiben  Smiley

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 31.05.12 um 00:31:52 von Stephan_F. »  

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)

IP gespeichert

RacersGroup
Le Mans Sieger

Niederrhein
Antwort #410 - 31.05.12 um 12:51:44

Stephan_F. schrieb am 31.05.12 um 00:25:34:
So richtig gepunktet hat er bei mir nur, als er nicht in die Zak Viper bzw.  Dodge Viper eingestiegen ist um die 24h am Ring zu bestreiten, so wie es groß angekündigt wurde.

Ludwig ist doch 1999 auf der Viper gefahren und hat das Rennen sogar gewonnen...
Zum Seitenanfang

Porsche Motorsport

IP gespeichert

LMP-Pilot

Antwort #411 - 31.05.12 um 12:57:19

wolfi_555 schrieb am 30.05.12 um 23:04:29:

Ich hatte noch nie einen größeren Crash auf der Norschleife - außer vor ein paar Wochen, als mir Marc Lieb bei der VLN in die Karre gefahren ist."

Auch nett formuliert  Laut lachend
Bei den Einstellfahrten für die Einstellfahrten sich im Galgenkopf in die Karre zu fahren. Da ist egal wer Schuld ist, da haben beide einen an der Murmel

Wer solche Vorlagen liefert der muss sich damit abfinden das über ihn schlecht geredet wird. König Ludwig hin oder her... Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.
Aber freuen wir uns doch alle das er es geschafft hat der "Persona Nongrata" dieses Forums zwei Karren zu zerwemsen  Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stephan_F.
Teamchef

Neuss
Antwort #412 - 31.05.12 um 16:35:13

RacersGroup schrieb am 31.05.12 um 12:51:44:
Stephan_F. schrieb am 31.05.12 um 00:25:34:

Ludwig ist doch 1999 auf der Viper gefahren und hat das Rennen sogar gewonnen...

Ich meine diese "Geschichte" hier auch nachzulesen im damaligen treadt.  I
In dem Jahr hat er sich kurz vor dem Rennen entschlossen nicht zu fahren.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)

IP gespeichert

DaSilva69
Mechaniker
**

GT-Eins Forums-User
Bonn
Antwort #413 - 31.05.12 um 20:33:28

Gute würdige Abgänge sehen anders aus ... der Strietzel hat's wesentlich besser gemacht.

Hat sich nach einem deutlichen Zeichen (Abflug Schwedenkreuz) noch den großen Traum mit seinen Jungs erfüllt und hat konsequent einen Schlussstrich gezogen. Und dass ihm das schwer gefallen ist, konnte man ja deutlich sehen und auch sicher nachvollziehen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Schnitzer75
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Reutlingen
Antwort #414 - 05.06.12 um 15:28:15

KL wurde mit einer Geldstrafe von € 10.000 belegt.
Zudem wurde ein sportrechtliches Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Quelle: Speedweek
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 05.06.12 um 15:28:32 von Schnitzer75 »  

IP gespeichert

Racing Harz
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #415 - 05.06.12 um 18:04:18

Schnitzer75 schrieb am 05.06.12 um 15:28:15:
KL wurde mit einer Geldstrafe von € 10.000 belegt.
Zudem wurde ein sportrechtliches Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Quelle: Speedweek

Hast du ein Link zu der Meldung
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Schnitzer75
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Reutlingen
Antwort #416 - 05.06.12 um 23:50:24

Printausgabe Seite 35.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

McSchu
Teamchef

GT-Eins Forums-User
Aachen
Antwort #417 - 06.06.12 um 09:07:00

Hier das passende Video, ist ja echt das letzte. "Du A....loch!"

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #418 - 06.06.12 um 09:14:04

Unglaublich!  Schockiert/Erstaunt Ärgerlich
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Max Metzemacher
Teamchef

GT-Eins Forums-User

Antwort #419 - 06.06.12 um 09:20:05

So einer hat auf den Rennstrecken für mich nichtsmehr verloren!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

LMP-Pilot

Antwort #420 - 06.06.12 um 11:27:55

Max Metzemacher schrieb am 06.06.12 um 09:20:05:
So einer hat auf den Rennstrecken für mich nichtsmehr verloren!

Der gehört schon seit Jahren ins Heim  Laut lachend Ein Glück das der Mann zu alt ist um einem Weh zu tun. Uwe Alzen hätte den doch aus den Schuhen gezogen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

wolfi_555
Le Mans Sieger

Antwort #421 - 06.06.12 um 11:48:20

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #422 - 06.06.12 um 15:23:21

Dass man in den Sekunden nach einem Unfall, wo man noch unter Adrenalin steht, etwas überreagiert kann ich schon nachvollziehen.
Nur muss man sich dann anschließend öffentlich entschuldigen.

Darüber hinaus sollte er eigendlich erfahren genug sein um mit dieser Situation anders umzugehen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

siggracer
GT-Pilot

GT-Eins-Forumuser

Antwort #423 - 06.06.12 um 15:48:47

Frank-Do schrieb am 06.06.12 um 15:23:21:
Dass man in den Sekunden nach einem Unfall, wo man noch unter Adrenalin steht, etwas überreagiert kann ich schon nachvollziehen.

Darüber hinaus sollte er eigendlich erfahren genug sein um mit dieser Situation anders umzugehen.

Das ist der Punkt. Der Ludwig ist ja nicht irgendjemand, wie lange fährt der schon? Wieviele Meisterschaften hat er schon hinter sich? Hier hat er sich komplett daneben benommen, und wird zurecht hart bestraft.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank
Mechaniker
**

GT-Eins Forums-User

Antwort #424 - 06.06.12 um 20:59:24

siggracer schrieb am 06.06.12 um 15:48:47:
Frank-Do schrieb am 06.06.12 um 15:23:21:

Das ist der Punkt. Der Ludwig ist ja nicht irgendjemand, wie lange fährt der schon? Wieviele Meisterschaften hat er schon hinter sich? Hier hat er sich komplett daneben benommen, und wird zurecht hart bestraft.

Ich will hier überhaupt keine Beurteilung vornehmen, aber einige Punkte zu bedenken geben:
> Wenn ich die Bilder bzw. die Bewegungen des Helms der Inboard Kamera richtig interpretiere, hat der Seat-Fahrer nicht einmal in einen Spiegel geschaut, sondern nur auf die Strecke.
> Es gab noch etwas Platz links, aber eben nicht genug.
> Angenommen KL war bereits zur Anfahrt Flugplatz im Rückspiegel erkennbar, hätte man ihm mehr Platz lassen können.
> Solche Äußerungen von KL sind absolut nicht hinnehmbar. Aber er ist eben nicht mehr der erfahrene Profi und würde als Solcher gelassen reagieren. Ganz im Gegenteil, er wollte es sich und der Mannschaft nochmal beweisen und versagte. Zumal man den Unfall zu Saisonbeginn hier auch berücksichtigen sollte.
> Die Strafe ist vermutlich gerechtfertigt, aber dazu würde ich auch gerne wissen, ob sie wegen der Verbalattacken, oder wegen der Fahrbahnüberquerung ausgesprochen wurde.

Ich kenne außer dem Video keine Details, nur, dass sich KL entschuldigt hat und den Unfall auf seine Kappe nimmt. Das muss er nicht öffentlich machen, Hauptsache er hat es gemacht. Z.B. könnte er ja jetzt auch noch dem kleinen Team evtl. bei den Reparaturkosten helfen.

Jedenfalls sehe ich es nicht ganz so einseitig und es gibt auch noch Zeit, gewisse Dinge zu korrigieren.

Gruß
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

mm0
Teamchef

GT-Eins Forums-User
IN
Antwort #425 - 06.06.12 um 21:00:51

10k sind für ihn bestimmt nur taschengeld und von daher viel zu wenig. er sollte für die volle wiedereinsatzfähigkeit beider wagen löhnen, ohne versicherung!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

angstbremser
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #426 - 07.06.12 um 16:44:30

Nicht, das es hier wieder heißt, man prügle immer nur auf Ludwig ein. Zu so einem Ding gehören immer zwei; über das Verhalten DANACH erlaube ich mir aber meine eigene Meinung über einen der sogenannten "Großen"; sorry "Ex-Großen"...charakterlich eher eine der unteren Schubladen; man beachte de O-Ton:

Ich wär´mal auf eine Onboard aus dem McLaren gespannt.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 07.06.12 um 16:45:33 von angstbremser »  

IP gespeichert

HondaMugenDomeNSX
Mechaniker
**

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Suzuka
Antwort #427 - 09.06.12 um 16:02:35

Hier eine Onboard-Runde des Speedhunters-Audi vom Top 40 Qualyfing.
Zum Seitenanfang

"Racing, competing, is in my blood, it's a part of me, it's a part of my life."

IP gespeichert

Frank
Mechaniker
**

GT-Eins Forums-User

Antwort #428 - 10.06.12 um 01:14:39

angstbremser schrieb am 07.06.12 um 16:44:30:
Nicht, das es hier wieder heißt, man prügle immer nur auf Ludwig ein. Zu so einem Ding gehören immer zwei; über das Verhalten DANACH erlaube ich mir aber meine eigene Meinung über einen der sogenannten "Großen"; sorry "Ex-Großen"...charakterlich eher eine der unteren Schubladen; man beachte de O-Ton:

Du hast aber schon mitbekommen, dass ich mich genau auf das Video beziehe. Es war hier vorher schonmal gepostet.

Vielleicht ab und zu weiter oben und vorher lesen, dann schreiben.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

angstbremser
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #429 - 10.06.12 um 12:30:41

Frank schrieb am 10.06.12 um 01:14:39:
angstbremser schrieb am 07.06.12 um 16:44:30:

Du hast aber schon mitbekommen, dass ich mich genau auf das Video beziehe. Es war hier vorher schonmal gepostet.

Vielleicht ab und zu weiter oben und vorher lesen, dann schreiben.

ZwinkerndIst ja guuut....musst nicht gleich unterstellen, das ich blind bin; ich hatte das nur NOCHMALS verlinkt, als Bezugslink für meine Meinungsäußerung, quasi.

Und um das jetzt nochmals klarzustellen: An dem Crash an sich haben BEIDE ihren Anteil.
Es gibt genügend Beispiele das dort sehr wohl mehrere, auch stark unterschiedlich schnelle Fahrzeuge entlangfahren können ohne sich abzuräumen. (Gibt´s hier auch einen Link zu einem BEISPIELVIDEO)
Von daher halte ich es für Nonsens jetzt zu diskutieren, ob der Herr Ludwig hier irgend wem Schadenersatz leistet(oder gar mit dem Herrn Doktor mal ZUSAMMEN fährt, was genau so illusorisch ist...)

Inaktzepabel ist das Verhalten danach.

Und nu´isses aber auch gut. Augenrollen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HondaMugenDomeNSX
Mechaniker
**

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Suzuka
Antwort #430 - 10.06.12 um 17:04:45

Gibt es eigentlich noch andere Onboardrunden aus dem Top 40 Qualyfing???
Zum Seitenanfang

"Racing, competing, is in my blood, it's a part of me, it's a part of my life."

IP gespeichert

McSchu
Teamchef

GT-Eins Forums-User
Aachen
Antwort #431 - 11.06.12 um 12:41:27

HondaMugenDomeNSX schrieb am 10.06.12 um 17:04:45:
Gibt es eigentlich noch andere Onboardrunden aus dem Top 40 Qualyfing???

Die beiden kenne ich:

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Creep89
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #432 - 25.06.12 um 17:20:16

onboard aus der Sicht von Klaus Ludwig. Für mich ist der Ludwig nicht unbedingt der Schuldige..
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

McSchu
Teamchef

GT-Eins Forums-User
Aachen
Antwort #433 - 25.06.12 um 17:22:21

Creep89 schrieb am 25.06.12 um 17:20:16:

onboard aus der Sicht von Klaus Ludwig. Für mich ist der Ludwig nicht unbedingt der Schuldige..

Aus der Sicht sieht die Tür tatsächlich offen aus.

Entschuldigt aber mMn immernoch nicht das weitere Vorgehen von Klaus Ludwig.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Creep89
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #434 - 25.06.12 um 17:23:45

Verhalten unter aller Sau, keine Frage. Aber die Tür war mehr als offen..
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thorsten
LMP-Pilot

GT-Eins Forums-User
Köln
Antwort #435 - 25.06.12 um 20:00:43

Ui, das war aber wirklich etwas Platz, oder ?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Antwort #436 - 25.06.12 um 20:13:05

Offener Brief von Dr. Weigner an Klaus Ludwig......klare Worte.

Zum Seitenanfang

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

Max Metzemacher
Teamchef

GT-Eins Forums-User

Antwort #437 - 25.06.12 um 20:19:34

Markus E. schrieb am 25.06.12 um 20:13:05:
Offener Brief von Dr. Weigner an Klaus Ludwig......klare Worte.

Ah da war jemand schneller als ich Durchgedreht
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Racing Harz
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #438 - 25.06.12 um 20:22:46

Gut so, dass er mal seine Meinung ablässt, Ludwig hätte auch mal warten können und nicht sofort wie ein verrückter reinstechen müssen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Dirk
Le Mans Sieger

Antwort #439 - 25.06.12 um 21:02:26

den (größten) fehler den ludwig gemacht hat ist m.m. nach, dass er sich nicht spätestens nach dem 24h-rennen für die scenen nach dem crash entschuldigt hat...................
Zum Seitenanfang

Dirk

IP gespeichert

Tobzi
Zuschauer
*

Klostertal Camper
Düren, NRW
Antwort #440 - 25.06.12 um 21:15:40

... schon gesehen dass die SEAT Onboards weg sind???
Wie kann das sein ???
Zum Seitenanfang

24h im Klostertal
Homepage  
IP gespeichert

BMW-Fan
GT-Pilot

Antwort #441 - 27.06.12 um 09:07:38

Video zum Team Schubert: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #442 - 27.06.12 um 10:19:27

Tobzi schrieb am 25.06.12 um 21:15:40:
... schon gesehen dass die SEAT Onboards weg sind???
Wie kann das sein ???

Urheberrechtsverstoss, wuerde ich jetzt mal tippen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

angstbremser
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #443 - 27.06.12 um 12:44:54

Ist doch noch da.

Aber auch aus der Ludwig-Perspektive betrachtet, wiederhole ich meine Meinung: An dem Crash haben beide ihren Anteil.

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.06.12 um 12:46:21 von angstbremser »  

IP gespeichert

Seiten: 1 ... 7 8 9 
Thema versenden Drucken