Ich hab mir mal die Mühe gemacht, von den Topfahrzeugen aus den 75 schnellsten Rennrunden zu errechnen und zu vergleichen (wenn zu wenig Runden gedreht wurden, dann hab ich die Hälfte der jeweils gefahrenen genommen):
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

Klar, die Z4 sind ganz vorne.
Die #2 war schneller als die #3
Der Marc VDS-Z4 überraschend weit vorne.
Die #90 recht gut dabei.
Vergleich des jeweils schnellsten Audi (#2), BMW (#19), Porsche (#11):
Anzahl der Rundenzeiten unter 8:50 min liegt mit 71, 69 und 68 eng beisammen.
Audi und Porsche haben davon 14 bzw. 13 unter 8:40 min gedreht - BMW hingegen 26 unter 8:40 und 3 unter 8:30.
Selbst der Marc VDS-Z4 hat mehr Runden unter 8:40 min gefahren als Porsche und Audi.
Berechnet man mithilfe des Rundenschnittes den abstand zwischen dem siegreichen Audi mit der #3 und dem Mamerow #26, so kommt man auf 3:47 min. Im Rennen war der Abstand dann 3:35 min. Also: Ja, man kann die Werte tatsächlich nutzen

Außerdem: Audi, BMW und Porsche konnten alle 9 Runden fahren, die Audi sind teilweise im Regen 10 Runden weit gekommen.
Der Aston Martin, der McLaren und die Corvette haben 8 Runden geschafft
Einer der Race Experience-Audi (#24) hat nur 8 Runden-Turns gefahren. Der andere (#25) konnte auch im trockenen 2-mal 10 Runden weit fahren (wobei die Rundenzeiten dann nicht gerade ideal waren).
Ich hoffe, hier interessiert sich noch jemand für solche Zahlen

Ich werde das für die ganzen Klassen selber noch durchführen. Durchs Studium wird der Rest jetzt aber etwas dauern...
Nebenbei: Weiß jemand, warum der Lexus 2 Runden verloren hat? Hab gar nicht mitbekommen, dass man ein Problem hatte. Sonst wäre man bester nicht-GT3 geworden.