So, ich war von zwei Uhr nachts bis Rennende da... und werde jetzt einfach mal meine Eindrücke kundtun, auch wenn mich niemand danach gefragt hat, verhindern könnt ihr's eh nicht!

- Glückwunsch an Basseng, Haase, Stippler, Winkelhock & Phoenix Racing... nicht aber an Audi! Dazu wurde hier schon genug gesagt... hoffentlich sind die jetzt zufrieden und lassen die Finger vom Ring bzw. vom Reglement/BoP.
- Extrem Schade für Manthey... das ganze Rennen über gekämpft und letztendlich doch verloren. Toller Fight mit dem Hankook-Heico-SLS in den letzten Runden.
- Schade für den anderen Heico-SLS... Mercedes hadert irgendwie mit den letzten 20 Rennminuten!
- Vom Sound der Haribo-Corvette bin ich enttäuscht! Aber ich denke das ist jeder, der in Spa schonmal die GTE-Vetten gehört hat!

- Schade für Schubert! Beide Fahrzeuge haben schön angegast! Da haben sich die Porsche-Antriebswellen doch als haltbarer erwiesen als erwartet und dann gehen die bei BMW in die Knie.
- Glückwunsch an Frikadelli! Zeitweise ohne Beifahrertür... wofür auch!

Immer wenn Manthey schwächelt bestes Porsche-Team! Respekt!
- Ein fettes WOW für die Szenen in der Mühlenbachschleife bei Nacht! Glühende Bremsscheiben, glühende Endrohre, Backfire vom feinsten und besonders die Audis haben die Lichthupe eingesetzt als würden sie versuchen die Überrundeten a la Star Wars von der Strecke zu schießen!
- Top Wetter, bis auf die Stunden zwischen 6 und 8 Uhr in denen ich glücklicherweise gerade im Auto war um die Augen für ein paar Minuten zu schließen!
- MarcVDS gewinnt meiner Meinung nach die Soundwertung, irgendetwas muss bei denen anders sein als bei den Schuberts und Vita4Ones... schönes unaufälliges Rennen und mit dem vierten Platz belohnt, bei nur drei Fahrern.
- Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde die Streckensprecher gingen mal garnicht! Leider! So viel Bulls*** gelabert, wirklich... ich sage sowas nicht gerne aber es war meiner Meinung nach so. Regelmäßig mit den Namen vertan, Marken vertauscht, Streckenteile nicht erkannt und die offensichtlichsten Situationen falsch gedeutet.

- Scheint bei den Porsche Volkskrankheit zu sein, ohne Heckschürze zu fahren, waren ja am Ende ne ganze Menge mit freiliegenden Krümmern unterwegs.

- Am Ende noch ein Glückwunsch allen Teilnehmern, die es überhaupt bis ins Ziel geschafft haben!
Sortiere gerade meine Bilder aus und werde später mal ein paar hochladen, der Link folgt dann!
Sehr interessant auch, das ich, als ich um zwei Uhr an der Mühlenbachschleife (habe auf B7 geparkt) erstmals die Tribünen betreten wollte, nach meinem Bändchen gefragt wurde... die Kasse hatte allerdings zu und niemand konnte mir sagen wo die nächste geöffnete sei. Bin dann doch so reingekommen und habe beim erneuten Betreten um halb neun dann ordnungsgemäß meinen Eintritt abgedrückt!
Btw: Damit hat Ludwig doch schon den zweiten McLaren zerlegt... ach nee, beim ersten mal war es seiner Aussage nach ja der böse Marc Lieb!