Von den vier großen deutschen Herstellern gibt es relativ genaue Angaben zu den Verkaufszahlen der aktuellen GT3-Fahrzeuge:
Mercedes: ca. 70 Fahrzeuge (Stand 12.12.2016):
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

Audi: 64 Fahrzeuge (Stand 19.07.2016):
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

Porsche: ca. 40 Fahrzeuge (Stand 13.12.2015, daher evtl. mittlerweile mehr Fahrzeuge):
BMW: Hat Anfang des Jahres die Zahl der verkauften Fahrzeuge auf 24 beziffert, wenn man allerdings jetzt mal so durchzählt kommt man locker auf um die 30 Wagen.
Dann noch:
Lamborghini: 40 Fahrzeuge (Stand 29.01.2016)

, kommt mir mittlerweile aber so vor, als wären es deutlich mehr.
Ferrari äußert sich leider so gut wie gar nicht zu ihren Verkaufszahlen, mittlerweile gibt es jedoch auch schon eine ganze Reihe an 488 GT3 in diversen Serien.
Zu den anderen Herstellern konnte ich auf die schnelle keine zuverlässigen Zahlen finden, wenn man aber mal die bekannten Fahrzeuge durchzählt komme ich auf folgende Zahlen:
McLaren: In letzter Zeit gefühlt deutlich mehr Verkaufe; ca. 25-30 Fahrzeuge.
Bentley: ca. 20-25 Fahrzeuge.
Nissan: an die 20 Fahrzeuge
Und selbst von dem Lamborghini Gallardo R-EX von Reiter Engineering müsste es mittlerweile so um die 15 Fahrzeuge geben.
Kleines Update, Lamborghini ist nun auch bei 60 produzierten Huracan GT3 angekommen: