Eddy schrieb am Gestern um 09:28:59:Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

Ich fand sowohl die Zeit mit CLK-GTR/911 GT1 als auch später einen Maserati MC12 geil, sehe aber Ratels Punkt und aktuell keinen Platz für eine Klasse oberhalb der GT3 (noch dazu, wenn die Prototypen ab 2030 mehr Markengesichter bekommen können)
Bei dem neu Mercedes GT3 habe ich ehrlicher Weise krasse Bauchschmerzen. Das man ein GT3 auf einem Black Siries, welcher auf 300 Stück limitiert ist, aufbaut geht meiner Meinung nach echt nicht klar. Dann auch noch erst GT3 und dann Straßenversion wie Benz und Toyota es machen geht mir tatsächlich hart auf die Nerven. Ich fühle diese Vorgehensweise überhaupt nicht. Und wenn ich jetzt schon die Bilder des Mercedes GT3 ansehe und mit Lupe nach unterschieden zum Straßenwagen suchen muss, dann läuft hier definitiv was falsch. Ich wünsche mir manchmal echt die GT3 Zeiten aus 2012 zurück. Da waren auch mal Exoten dabei wie z.B. der Camaro, Nissan oder auch der Alpina. Auch waren die Autos noch einfacher. Mittlerweile hat man den Eindruck dass die Autos alle gleich laufen. Die BoP macht die Autos meiner Meinung zu gleich! Auf der Geraden keinerlei unterschied. In den Kurven keinerlei unterschied. Früher hatte man den wendigen Z4 und R8 und dann die Dampfhammer wie Corvette, Camaro und Nissan auf der Geraden. Da hat man kein Datenstudium abschließen müssen um die Unterschiede zu erkennen. Die jetzigen GT3 sind nur noch reine Prototypen. Früher Diffusor, große Frittentheke, Frontsplitter, Flaps, bissel breiter und fertig war der GT3. Heute hat es nicht mehr viel mit der Straßenversion zu tun. Es sei den man heißt Mercedes und übertreibt es mit nem Black Siries als Basis. Meiner Meinung muss die SRO und FIA hier einschreiten und wieder mehr auf Seriennähe pochen und die BoP muss auch Revolutioniert werden. Diese komplette Gleichmacherei geht mir echt auf den Keks. Die GT3 Legends ins Spa zu sehen war echt eine Genugtuung und genau dorthin müssen wir zurück.