Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
28.02.20 um 18:53:24
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Oschersleben (Gelesen: 1000 mal)
werksfahrerI
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 155

Oschersleben
07.07.11 um 21:28:27
 
Habe mich schon sehr auf Oschersleben gefreut. Wird nichts, nachdem der Donki zwecks gründlicher Überholung bei Donkervoort in Paderborn steht. Ist einiges daran zu tun. Bin in Hockenheim wieder dabei.

Am Nürburgring bin ich mit einem M3 von Pergande-Racing gefahren. War etwas ganz besonderes mit Dach über dem Kopf darher zurauschen. Die Jungs waren gut und professionell bei der Sache. Hat richtige viel Spaß gemacht. Ist auch noch ein Treppchen dabei rausgesprungen, womit ich nun wirklich nicht gerechnet hat. Bei denen fahre ich bestimmt nochmal. Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken