das man bei peugeot nicht begeistert" ist, kann ich mir lebhaft vorstellen!
vor allem wie AUDI peugeot bem letzten boxenstop "überrascht" hat und "mal eben"

noch die reifen gewechselt hat wird nicht unbedingt so gut angekommen sein.
aber es war ja absolut ersichtlich das AUDI noch was plant, dafür brauchte man kein experte sein. dr ulrich hatte vorher doch sehr intensiv mit seinem spannmann am monitor diskutiert.
da hat man bei peugeot meines erachtens voll gepennt!
und was dass thema taktik bei peugeot betrifft, so kann man nur sagen das die es wohl niemals lernen werden.
wenn ich noch 3 fahrzeuge im rennen habe (mit oreca 4), dann stelle ich mich doch ganz anders auf um mich gegen den einen! AUDI "zu wehren"!
hr quesnel scheint ja bei der entwicklung und aufstellung eines teams seine klasse haben, aber taktik kann er nicht. vor allem ist er nicht dazu in der lage während eines rennens entsprechend zu reagieren. es sieht immer wieder so aus als wenn man "sein programm" im rennen runterfährt.
was mir vom rennen noch fehlt ist einfach die info warum der pesca abgeflogen ist. ist er auf einer ölspur gekommen; hat der fahrer gepennt; ist irgendwas am auto gebrochen... oder was ist da passiert? hat da jemand eine info zu?
für pesca tut es mir immer noch unendlich leid. sein wiedereinstieg in le mans sah bis zum "unfall" richtig gut aus und es wäre mehr als verdient gewesen ins ziel zu kommen! ich hätte es ihm mehr als gegönnt!