MrAdenauerForst schrieb am 26.07.11 um 18:39:43:Markus E. schrieb am 26.07.11 um 11:18:52:Die ersten Teams sind in Spa eingetroffen:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich
"Mama, Papa... Sie heißt Marc VDS BMW Z4 GT3 und ich liebe sie"

Sehr schönes Auto!
Was ist denn mit dem Mustang passiert? Ist da beim Laden schon was kaputt gegangen oder haben die nur für den Transport die Frontschürze abmontiert?
Die Frontschürze wird gerne mal beim verladen abgemacht,damit die nicht über den Boden schruppt und man kann so besser über Kanallläufe fahren ohne dass das Auto aufsetzt und durch den Überhang "stecken" bleibt.
Wie ist der Platz Freitag morgen auf der Wiese bei der Polizei und ab wann meint ihr stehen Ordner beim Schotterplatz?(Beim Euro Race bin ich Freitag morgens 2h mim Moped hingefahren und da standen um 9:45 schon 5 Ordner die Parkgebühr wollten!)Wo werden die Camper denn alle hingesteckt? So viel Platz ist um die Strecke ja nicht.Wisst ihr zufällig bei Le Combes am Tor auch einenen Whoppy Imbiss gibt oder nur den Bierstand,bin mir nicht sicher.
Ist bei Le Combes Freitag morgen Platz?
Der Sommer wurde dieses Jahr wohl vorgezogen.Klimaerwärmung!
Ich komme gar nicht richtig dazu mein Auto zu Spachteln!Blödes Eifelwetter.