Enrico schrieb am 21.04.11 um 11:34:11:Denke mal, dass sich die Geschichte mit einer Teilnahme von Mamerow erledigt hat. Wenn jetzt noch keine Fahrer feststehen, müsste eine Präsentation eigentlich heute noch erfolgen.
Ich hab keine Insider-Infos, aber es würde mich doch sehr wundern, wenn die nicht dabei wären als Entwicklungsteam. Wenn ich raten müsste, würde ich auf Thomas Jäger als Co-Pilot von Chris Mamerow tippen.
Zitat:Oliver Mayer wird bestimmt auch kein eigenes Fahrzeug an den Start bringen.
Also da ist es sogar ganz sicher, dass das Fahrzeug kommt: Fahrer werden Olivers Sohn Max sowie Maxy Götz.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich
Zitat:Nur was ist mit Mühlner? Geheimniskrämerei oder wirklich nur Schmicki als Fahrer?
Wäre echt bitter, wenn Mühlner nicht von Anfang an oder überhaupt nicht dabei wäre.
Zumindest auf Twitter haben Mühlner wiederholt geschrieben, dass sie im Masters an den Start gehen werden - ich gehe davon aus, dass sie starten.