Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
30.04.25 um 15:00:58

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
FIA Historic Formula One Championship (Gelesen: 1725 mal)
Lucifer[93]
Zuschauer
*

GT-Eins Forums-User

FIA Historic Formula One Championship
14.11.10 um 17:28:50

Ich suche möglichst viele Informationen zu dieser Rennserie...folgendes weiß ich schon aufgrund der Wikipedia-Seite bzw. deren Webpage...

"The HFO Competition features classic Grand Prix racing cars from the 20 year period between 1966 and 1985. Obviously there are great differences in power and handling between the more senior and the more junior cars and so they are divided into 4 classes:

Class A — 1966-1971 Formula One cars.
Class B — Post-1971 non-ground effect Formula One cars.
Class C — Post-1971 ground effect Formula One cars.
Class D — Post-1971 flat bottom Formula One cars."

Und halt noch eine Fahrerliste von 2010...doch die Rennserie gibts seit 1995 doch von den Jahren vor 2010 finde ich nirgends Informationen geschweige den eine Liste von Fahrzeugen die eingesetzt wurden! Bitte helft mir!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

MPZ-Markus
Teamchef

Racesound Junkie !!!
Hochrhein
Re: FIA Historic Formula One Championship
Antwort #1 - 14.11.10 um 18:14:45

Aaaargh, dass hier ist nen Sportwagenforum, die Einbäume sind da nicht so gerne gesehen...  Zwinkernd

Früher hiess ja die Serie TGP F1 und da habe ich nen paar Videos von gemacht.

Zum Beispiel 2006 die hier:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Hier nen paar Szenen von 2007

Und hier ein paar von 2008

Infos gibts zB. auch hier:

Mit dem Suchbegriff "TGP F1" findest Du sicher noch mehr...
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Lucifer[93]
Zuschauer
*

GT-Eins Forums-User

Re: FIA Historic Formula One Championship
Antwort #2 - 14.11.10 um 18:51:01

Danke die Videos helfen mir die ganze Serie ein bisschen zu checkn..

Jetzt wäre noch ne Information über die einzelnen Saisons und die Rennkalender interessant...hm...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken