Die 24 h fand ich recht spannend was die Platzierungen an der Spitze anging.
Nicht die schnellsten haben gewonnen, sondern der zuverlässigste. Es kann doch irgendwie nicht sein das von ca 10 Top (Werksautos) nur 1 Auto durchhält, ist das normal ?
Der Farnbacher Ferrari war allerdings für mich das Highlight. Da Niemand dieses Auto so wirklich auf der Rechnung hatte.
Das drumherum erreicht immer mehr Dimensionen die dem"echten Jahrzehnte langen treuen Fan" mächtig stinken.
Da wird die VIP Zielgruppe an der NS verhätschelt das man nur staunen kann.
Da kommt man sich echt bald vor wie der Affe im Zoo ( der Zaun ist ja schon da).
Zur VLN:
Da ist momentan was die Top Ten angeht grosses Stühlerücken angesagt wenn man mal die letzten Jahre Revue passieren läßt.(gut, der gelb/grüne Leuchtkeks hat seine Vormachtstellung mit kleinen abstrichen wo der Goldbär auch mal siegen durfte gehalten. In diesem Fall bin ich mal gespannt ob der goldene Bär nächstes Jahr noch bei Manthey bleibt, oder ob man auf Corvette umsattelt

)
Alzen, Bäder, Scheid, mit abstrichen Schall, vorbei die Zeit..........
Immer mehr Werke die die VLN "für ihrer Zwecke mißbrauchen ?"
das müsste auch dem letzten klar sein mit dem Einstieg des Sterns.
Ob es gut oder schlecht ist, möchte und mag ich gar nicht beurteilen.
Was ich nicht verstehe ist die BoP Geschichte.
Man strebt 08:30 er Zeiten an. Die fahren aber schon fast die schnellsten Cup Porsche (Respekt).
Und der Rest der Spitzengruppe ? Wenn die eine Top Runde im Training erwischen dann fällt auch noch die magische 08:00 Schallmauer, da bin ich mir sicher.
Die Starterfeldzahlen haben im Sommer ein wenig gelitten, haben sich zu Saisonende gut erholt.
Die Clio Meute ist sehenswert, und die Markenvielfallt in der VLN ist schön bunt gemischt.