wolfi_555 schrieb am 24.09.10 um 22:14:57:widde schrieb am 24.09.10 um 22:00:49:Watt willst du denn nun?!?
Es geht um Sinn und Vernunft und nicht um sinnlose Umbauten die schon nach ein paar Metern ein 24h Rennen abblasen müssen.
Privater Einsatz ist in GT-3-Zeiten nicht mehr erwünscht. Wäre auch doof wenn ein Werksauto von irgendeiner "Bastlerkarre" versägt wird..
Mir fehlt meine echte VLN, aber es war klar wo es hin geht als das neue Reglement rauskam, und wurde auch HIER schon in voraussicht als zu Werkslastig kritisiert. Die VLN ist mitlerweile zu einem Spielplatz für Leute und Werke verkommen. Der Anspruch Amateuersport und racing für kleines Geld gilt längst nicht mehr.
Die Marketingabteilungen suchen halt neue Spielfelder....
Ich Zitiere mal die N-Ring Werbung für die VLN:" Du und 200 Rennwagen".... ah ja, und trotzdem fahre ich morgen die 150 KM
um an meiner geliebten Schleife zu sein. Die ekeln mich nicht weg,
die Herren vom Hotel und die Pfeife aus Düsseldorf (K.R. weiß wen ich meine) Ich glaube aber nicht das unsere geliebte VLN zu ihre Wurzeln zurückkehren wird. Weil das nicht gewollt ist.. Von wem auch immer
Motorsportliche Grüße, Peter