Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
28.02.20 um 19:43:08
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Division 2 (Gelesen: 1397 mal)
BergerFan
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7

Division 2
06.05.10 um 21:37:50
 
Nach Studium der Zeiten frage ich mich, warum die 2-liter sooo schnell geworden sind!? Einzig Mitch konnte Paroli bieten. Wo lag der Vorteil der "kleinen"?
Wird sich das so fortsetzen durch die Saison? Daß Sven Bart als Fast-Profi vorne dabei sein wird war fast klar. Aber auch Münch ist superschnell im Vergleich zum Vorjahr, trotz gleichem Auto. Ebenso Rüffer. Sind doch noch gleiche Reifen, oder?
Weiß da jemand mehr?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Division 2
Antwort #1 - 06.05.10 um 22:15:12
 
Ich denk mall der Wettwerb in Frankreich (VdeV) hat sicher dazu beigetragen das die Chassis recht weit optimiert sind.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken