Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
15.06.26 um 13:27:07

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
GT1 WM - Abu Dhabi (Gelesen: 27665 mal)
NSU TT
Teamchef

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Rhein-Erft-Kreis
Re: GT1 WM - Abu Dhabi
Antwort #50 - 17.04.10 um 18:54:19

Aber super Rennen hat mir echt gefallen da freu ich mich schon auf den Nürburgring Smiley
Zum Seitenanfang

My Favorites 2012:
STRAKKA RACING - #21 HPD ARX 03a - Honda
JRM - #22 HPD ARX 03a - Honda

IP gespeichert

Stephan_F.
Teamchef

Neuss
Antwort #51 - 17.04.10 um 18:57:29

das was ich da gerade im TV gesehen habe, hat mir durchaus  gefallen,  weiter so.
Zum Seitenanfang

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)

IP gespeichert

porsche
Zuschauer
*

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
salzkotten
Antwort #52 - 17.04.10 um 19:44:49

guter motorsport-weiter so-freue mich schon auf den auftritt am nürburgring
ich hoffe nur ,das sich die von der DTM dieses rennen angeschaut haben,´denn so muß motorsport sein-spannend und mit viele überholvorgänge-einfach nur guter motorsport Smiley Smiley Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

mm0
Teamchef

GT-Eins Forums-User
IN
Antwort #53 - 17.04.10 um 19:49:01

tja bei maserati wird wieder auf hohem niveau gejammert. ich sehe eher die maseratis noch als zu stark eingestuft an. denn, nichts gegen sie herr heger, aber soweit vorn.... das kann nicht sein. ich denke, die ford besatzungen haben gezeigt, wie wichtig die rolle eines top fahrers ist, egal wie gut oder schlecht ein auto. dazu kommt noch das setup.
aber wie schon hier erwähnt, finde ich die nissans und lambos überreguliert, trotz bester fahrer.
schade um die ausgefallenen autos.

ansonsten fantastisches racing, packend ohne ende und super übertragung beim live stream. da schau ichs lieber aufm live stream und geb den privaten dt. sendern meinen rücken!

ps, wo es mir gerade einfällt, am anfang des hauptrennens konnte man im grid wieder den plettenberger beim boss jammern sehn.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #54 - 17.04.10 um 21:35:34

Ich denke an häufige BoP-Änderungen werden wir uns in nächster zeit gewöhnen müssen. Wobei ich das zumindest beim Nissan auch durchaus für angebracht halte, evtl. könnten die Lambos auch noch etwas Hilfe vertragen...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bros
GT-Pilot

BMW-McLaren  F1 GTR
Springe
Antwort #55 - 17.04.10 um 21:42:31

Das Rennen war richtig gut. Smiley Windschattenduelle und einige Überholvorgänge....was will man mehr? Zwinkernd

Die Nissan, Aston Martin und auch die Lamborghini schienen hier gegenüber den anderen Marken unterlegen zu sein. Aber sowas kann auch streckenabhängig sein....daher bin ich gespannt, was die FIA jetzt neu einstufen wird. Vielleicht kann man sich erst nach Silverstone ein vorläufiges Bild machen.... hä?

P.S.
Der Nissan wirkt irgendwie "hochbeinig". Diesen Eindruck hatte ich auch schon letztes Jahr in Oschersleben gewonnen. Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger

Motorsportler
Wiesbaden
Antwort #56 - 17.04.10 um 21:46:27

Berichte von Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen und Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert

RACE FAN
Le Mans Sieger

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Eifel 20km Ring,100km Spa
Antwort #57 - 18.04.10 um 10:33:52

Was das war gestern?
Ich habe mich heute so drauf gefreut.
Gestern war ich nicht da.
Zum Seitenanfang

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Antwort #58 - 18.04.10 um 11:38:50

Richtig, in den UAE sind die Rennen meistens Samstags.
Zum Seitenanfang

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

mm0
Teamchef

GT-Eins Forums-User
IN
Antwort #59 - 18.04.10 um 12:28:21

Max Le Mans 1996 schrieb am 17.04.10 um 21:46:27:
Berichte von Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen und Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

im rennbericht zur gt1 wm ist in der ergebnistabelle des hauptrennens ein falscher fehler Zwinkernd ich denke, die position 24 ist nicht die so doppelt auftauchende salo corvette, sondern der verunglückte 2. matech ford...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Dirk
Le Mans Sieger

Antwort #60 - 18.04.10 um 13:43:35

RACE FAN schrieb am 18.04.10 um 10:33:52:
Was das war gestern?
Ich habe mich heute so drauf gefreut.
Gestern war ich nicht da.

der stream von gestern ist aber noch online. kannst dir ja noch das ganze rennen nachträglich anschauen.
Zum Seitenanfang

Dirk

IP gespeichert

MPZ-Markus
Teamchef

Racesound Junkie !!!
Hochrhein
Antwort #61 - 18.04.10 um 13:47:55

Auf Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen gibts ne gute Zusammenfassung bzw. Wiederholung zu sehen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 18.04.10 um 14:10:28 von MPZ-Markus »  

Homepage  
IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #62 - 18.04.10 um 16:11:44

wayne schrieb am 17.04.10 um 18:31:32:
Herr Bertolini deutet also schonmal an, dass Corvette und Ford zuviel Power haben. Da wird also hinter den Kulissen mal wieder diskutiert.

Zaehlt das Wochenende den auch zur GT1 WM wenn Vitaphone nicht gewonnen hat? Skandal Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

speedy-99
GT-Pilot

Antwort #63 - 18.04.10 um 17:47:39

Grosjean hat mal gezeigt, wie man ein GT-Fahrzeug schnell um die Kurven bewegt. Denke das vom Grundspeed kein anderer Fahrer im Feld ihm das Wasser reichen kann. Einzig durch den größeren Erfahrungsschatz, könnte mancher etablierter Pilot etwas aufschließen. Ansonsten dürften alle Anderen nicht viel zu lachen haben diese Saison.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Dirk
Le Mans Sieger

Antwort #64 - 18.04.10 um 18:52:30

ger80 schrieb am 18.04.10 um 16:11:44:
Zaehlt das Wochenende den auch zur GT1 WM wenn Vitaphone nicht gewonnen hat? Skandal Smiley

ich denke ja.
Zum Seitenanfang

Dirk

IP gespeichert

Dirk
Le Mans Sieger

Antwort #65 - 18.04.10 um 19:02:14

speedy-99 schrieb am 18.04.10 um 17:47:39:
Grosjean hat mal gezeigt, wie man ein GT-Fahrzeug schnell um die Kurven bewegt. Denke das vom Grundspeed kein anderer Fahrer im Feld ihm das Wasser reichen kann. Einzig durch den größeren Erfahrungsschatz, könnte mancher etablierter Pilot etwas aufschließen. Ansonsten dürften alle Anderen nicht viel zu lachen haben diese Saison.

das sehe ich nicht so.
warten wir einmal ein paar rennen ab.
Zum Seitenanfang

Dirk

IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Antwort #66 - 18.04.10 um 19:23:17

Ich vermute auch das der Ford noch gut eingebremst werden wird, der war ja wirklich fix unterwegs....

@Dirk: Ich hoffe man sieht sich in Spa!?
Zum Seitenanfang

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

doomwarrior
Teamchef

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #67 - 18.04.10 um 20:52:40

Markus E. schrieb am 18.04.10 um 19:23:17:
Ich vermute auch das der Ford noch gut eingebremst werden wird, der war ja wirklich fix unterwegs....

naja fix unterwegs war eigentlich nur der Franzose. Faszinierend fand ich den Kommentar von Bernoldi: "Mimimi wir haben keine Chance." (sinngemäß wiedergegeben Laut lachend)  Aber mal abgesehen von der Vette das einzige Fahrzeug das übers komplette Feld gut dasteht: mit 4,6,7 und 9 eingelaufen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger

Motorsportler
Wiesbaden
Antwort #68 - 19.04.10 um 00:55:40

mm0 schrieb am 18.04.10 um 12:28:21:
Max Le Mans 1996 schrieb am 17.04.10 um 21:46:27:

im rennbericht zur gt1 wm ist in der ergebnistabelle des hauptrennens ein falscher fehler Zwinkernd ich denke, die position 24 ist nicht die so doppelt auftauchende salo corvette, sondern der verunglückte 2. matech ford...

Öhm, keine Ahnung, nach welcher Reihenfolge Excel die Team mit 0 Runden sortiert hat.  Durchgedreht Oder was meinst Du?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 19.04.10 um 00:58:02 von Max Le Mans 1996 »  

IP gespeichert

Dirk
Le Mans Sieger

Antwort #69 - 19.04.10 um 07:33:42

..............@Dirk: Ich hoffe man sieht sich in Spa!?

na klar! wenn das wetter stimmt werde ich campen.
Zum Seitenanfang

Dirk

IP gespeichert

mm0
Teamchef

GT-Eins Forums-User
IN
Antwort #70 - 19.04.10 um 08:20:36

Max Le Mans 1996 schrieb am 19.04.10 um 00:55:40:
Öhm, keine Ahnung, nach welcher Reihenfolge Excel die Team mit 0 Runden sortiert hat.  Durchgedreht Oder was meinst Du?

Deine Excel Tabelle hat 24 Einträge, also das gesamte GT1 Feld müsste dann ja auftauchen, nur fehlt unten am ende der 2. (verunglückte) Matech der ja streng genommen nicht teilgenommen hat. Stattdessen steht die Salo Corvette das 2. mal drinnen. Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

TVR Sagaris
Mechaniker
**

IF YOU CAN SEE THIS THE
SAFETY CAR MUST BE OUT

Mitteldeutschland
Antwort #71 - 19.04.10 um 10:02:40

doomwarrior schrieb am 18.04.10 um 20:52:40:
naja fix unterwegs war eigentlich nur der Franzose. Faszinierend fand ich den Kommentar von Bernoldi: "Mimimi wir haben keine Chance." (sinngemäß wiedergegeben Laut lachend)

Wenn ich mir das Ergebnis der Qualirennens anschaue, dann sind doch 4,3 Sekunden vom 1. auf den 3. nicht wirklich viel, oder?
Und auch die 23 Sekunden vom Hautrennen sind nicht so viel. Wenn sich die Leute um Platz 2 kloppen, dann kann sich der erste halt entspannt absetzen.
Das typisches Geblubber von der Truppe halt Ärgerlich, das kennen wir ja nun seit vielen (viel zu vielen) Jahren. Dummerweise wird aber die FIA (sicherlich getrieben von SRO) dann doch die Einstufungen ändern, wie immer natürlich zugunsten der Maserati und nicht Nissan und Aston...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Antwort #72 - 19.04.10 um 15:35:55

Dirk schrieb am 19.04.10 um 07:33:42:
..............@Dirk: Ich hoffe man sieht sich in Spa!?

na klar! wenn das wetter stimmt werde ich campen.

Sehr gut, wir sehen uns dann beim Weizen  Zunge
Zum Seitenanfang

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger

Motorsportler
Wiesbaden
Antwort #73 - 19.04.10 um 20:06:18

Berichte über ...

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jaguar44
ACO-Präsident

XJR - Gr. C 4ever
Stockum
Antwort #74 - 19.04.10 um 21:40:08

[quote]Geschrieben von: TVR_Sagaris Geschrieben am: Heute um 09:02:40

Wenn ich mir das Ergebnis der Qualirennens anschaue, dann sind doch 4,3 Sekunden vom 1. auf den 3. nicht wirklich viel, oder?
Und auch die 23 Sekunden vom Hautrennen sind nicht so viel. Wenn sich die Leute um Platz 2 kloppen, dann kann sich der erste halt entspannt absetzen.
Das typisches Geblubber von der Truppe halt , das kennen wir ja nun seit vielen (viel zu vielen) Jahren. Dummerweise wird aber die FIA (sicherlich getrieben von SRO) dann doch die Einstufungen ändern, wie immer natürlich zugunsten der Maserati und nicht Nissan und Aston...
[/quote]

Richtig !  Zwinkernd  
Der Michael B. und der Stephane R. sind schließlich dicke Kumpels..   Augenrollen
Bei NISMO wird man sich das "Hinterherfahren" nicht lange ansehen. Die haben keinen NEUEN GT-1 auf Kiel gelegt um nur die Pätze 12- bis 24 anzugreifen..
Zum Seitenanfang

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Vanwall Vanderwell 680 LMH, Lexus RC F GT3LM.  
Iron MEN.instead of Iron Dames !

IP gespeichert

MrAdenauerForst
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
mal Wuppertal, mal Bonn
Antwort #75 - 19.04.10 um 23:26:26

Interessant fand ich in dem Zusammenhang Folgendes: Piccini konnte in der 2. Rennhälfte scheinbar mühelos auf der Geraden an Bartels vorbei gehen und sich sogar vor dem Bremspunkt wieder vor dem Maserati einordnen.
Im Kampf um Platz neun waren die baugleichen Fahrzeuge involviert, aber Alex Müller in der Corvette fand auf der Geraden trotzdem kein Weg vorbei an Heger im MC 12. Dabei sollten Motorleistung und Topspeed doch zumindest markenintern ungefähr gleich sein....Oder?!? Augenrollen
Ein Schelm wer Böses denkt... Zunge
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #76 - 20.04.10 um 10:18:18

Daraus folgt dann wohl das Heger besser ist wie Bartels, oder?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken