speedy-99 schrieb am 12.04.10 um 14:26:34:Manuel1 schrieb am 12.04.10 um 11:34:06:Eurosport sollte MotorsTV die Rechte wieder zurückgeben, so halbherzig, wie die Übertragung gestern gestaltet wurde ist echt unter aller Sau.
MotorsTV hat doch eine saumäßige Verbreitung ...
Eurosport2 ist auch nicht besser verbreitet und letztes Jahr hat ES nicht wenig auf ES2 ausgelagert. MotorsTV bekommt man doch - im Gegensatz zu ES2 - in den gängigen Kabelnetzen.
speedy-99 schrieb am 12.04.10 um 14:26:34:... Ein Sender wie MotorsTV sollte gar keine Rechte bekommen, egal von welcher Rennserie. Muss mich jedes mal erneut zusammenreißen, wenn ich von diesen Dilettanten höre ...
Nach meiner Meinung sollte GAR KEIN Sender Exklusivrechte bekommen. Da wird einem immer was von Marktwirtschaft und Wettbewerb vorschwadroniert und in Wirklichkeit alles daran gesetzt, echten Wettbewerb auszuschalten. Unter echtem Wettbewerb verstehe ich, dass alle Sender die Möglichkeit haben, live zu übertragen. Dann kann der Zuschauer wählen, was er am Besten findet.
speedy-99 schrieb am 12.04.10 um 14:26:34:... Dann lieber einen Sender der die Sendezeiten etwas flexibel auslegt, man aber wenigstens etwas sehen kann. Übrigens wurde die LMS auf Eurosport HD in echten HD ausgestrahlt. Damit liegt die LMS noch vor der F1 (welche nicht in HD produziert wird).
"Etwas" flexibel ist gut. Wer sich auf die angekündigten Zeiten verlassen hat, war auch verlassen, denn er hat ungefähr die Hälfte der Übertragung verpasst.
Und: Nicht mal der Start wurde in ES gesendet, das dafür aber wenigstens in HD! Toll ...