Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
05.07.25 um 21:16:31

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 2 3 4
Thema versenden Drucken
GT MAsters live bei Kabel1 (Gelesen: 66706 mal)
telaio
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

GT MAsters live bei Kabel1
18.03.10 um 14:48:59

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Wow. Auf einem Nebensender (3sat) hat damals die gute DTM auch angefangen Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

GT-Mann
Mechaniker
**

endlich Mechaniker!!!

Re: GT MAsters live bei Kabel1
Antwort #1 - 18.03.10 um 15:15:10

Juhuuu!!! Zunge Schockiert/Erstaunt
Das sind gute Nachrichten ich freu mich drauf!! Augenrollen Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang

BMW Z4 GT3 Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Soundmachine!!!

IP gespeichert

RACE FAN
Le Mans Sieger

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Eifel 20km Ring,100km Spa
Antwort #2 - 18.03.10 um 15:22:34

Supper!!!!!!!!!!!!!
Smiley
Zum Seitenanfang

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos

IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #3 - 18.03.10 um 15:32:53

Holla die Waldfee, jetzt meint man's aber wirklich ernst! 3 Stunden TV pro Wochenende, da kann noch nicht mal die DTM mithalten!!

Ich bin begeistert!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 18.03.10 um 15:33:47 von Andy »  

IP gespeichert

NSU TT
Teamchef

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Rhein-Erft-Kreis
Antwort #4 - 18.03.10 um 16:41:49

Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/ErstauntDamit hätte ich jetzt mal so garnicht gerechnet.
Zum Seitenanfang

My Favorites 2012:
STRAKKA RACING - #21 HPD ARX 03a - Honda
JRM - #22 HPD ARX 03a - Honda

IP gespeichert

MrAdenauerForst
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
mal Wuppertal, mal Bonn
Antwort #5 - 18.03.10 um 17:45:03

Smiley

Yippie Yippie Yeah!!!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

MPZ-Markus
Teamchef

Racesound Junkie !!!
Hochrhein
Antwort #6 - 18.03.10 um 17:48:09

NSU TT schrieb am 18.03.10 um 16:41:49:
Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/ErstauntDamit hätte ich jetzt mal so garnicht gerechnet.

Jo, dass is wohl wahr...tsts Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #7 - 18.03.10 um 17:54:48

Das ist auch nicht nur für uns Fans toll, sondern dürfte auch den Teams so richtig bei der Sponsorensuche helfen - vielleicht findet sich ja jetzt noch ein Team das den Z4 über die ganze Saison hinweg einsetzt!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 18.03.10 um 18:45:17 von Andy »  

IP gespeichert

gb-Fireball
Zuschauer
*

GT-Eins Forums-User

Antwort #8 - 18.03.10 um 18:41:43

Voll geil. Das ist mal eine der besten nachrichten für die GT-Serien die es seit langem gibt. Eine der spannendsten und geilsten Rennserien im TV. Das ist doch toll.

Ich freu mich grad wie nen Kind was nen schoko-hasen bekommt. Oder wie ich, wenn ich nen schoko-hasen bekomme.

Die von RTL können sich ihre langweilige Formel 1 in die haare schmieren, ich schau kabel...
Zum Seitenanfang

gb-Fireball gbtoFireball  
IP gespeichert

Eddy
GT-Pilot

München
Antwort #9 - 18.03.10 um 20:58:56

tschüss DTM... bald schaut dich keiner mehr!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #10 - 18.03.10 um 21:07:37

Da haben sich die Kabel1 Jungs wohl was bei ITV abgeschaut, die zeigen Sonntags von 11:30 bis 18:00 die TOCA Wochenende (BTCC etc) komplett live auf ITV4. Respekt
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Dirk
Le Mans Sieger

Antwort #11 - 18.03.10 um 21:09:44

Eddy schrieb am 18.03.10 um 20:58:56:
tschüss DTM... bald schaut dich keiner mehr!

du solltest die dtm orga nicht unterschätzen................
Zum Seitenanfang

Dirk

IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #12 - 18.03.10 um 21:32:18

Koennte Audi da mit hinterstecken? Wenn sich in der DTM nicht bald ein 3. Hersteller findet, dann wuerde es Audi ja ganz gut passen wenn sie eine alternative deutsche Plattform haetten. Dazu passen vielleicht auch ein wenig die Geruechte um einen VW F1 Einstieg.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Graubi
LMP-Pilot

917 -- Der heilige Gral!

Antwort #13 - 18.03.10 um 23:14:22

Ich denke, das ist eher eine Sat1-Entscheidung. Die wollen doch schon seit Jahren wieder in den Motorsport einsteigen und hatten das ja mal mit der DTM vor. Was aus "irgendwelchen" Gründen nicht geklappt hat. Auch mit der MotoGP war nichts und nun ergibt sich vielleicht eine günstige Möglichkeit im Sportwagenbereich.
Zum Seitenanfang

Der Rennsport ist wie ein Leimstreifen -- wer ihn einmal anfasst, der bleibt für immer kleben!

IP gespeichert

porsche
Zuschauer
*

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
salzkotten
Antwort #14 - 19.03.10 um 08:02:09

nicht nur mir juckt es ganz gewaltig wieder unter dem hintern das es jetzt wieder los geht- heute und morgen am ring bei den testfahrten-und dann die nachricht ,das Kabel1 eventuell an die tradition des würth super-cups  sich anschließt mit den übertragungen-publikumsnaher motorsport,mit dem sich die fans anfreunden können-nicht dieser einheitsbrei wie in der dtm-
halleluja
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bros
GT-Pilot

BMW-McLaren  F1 GTR
Springe
Antwort #15 - 19.03.10 um 09:37:17

Das ist die beste Nachricht seit langer Zeit. Zwinkernd Endlich kann man diese Rennserie auch live im Fernsehen erleben. Aber trotzdem werde ich zum Saisonauftakt nach Oschersleben fahren.  Smiley

Und durch die Live-Übertragung wird der Bekanntheitsgrad schlagartig erhöht werden.  Wer schaut sich denn da am Sonntag noch DTM-Rennen an, wenn in der ADAC-GT Masters Überholvorgänge und eine große Markenvielfalt zusehen sind.  Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Graubi
LMP-Pilot

917 -- Der heilige Gral!

Antwort #16 - 19.03.10 um 15:45:53

Jetzt muß man noch auf einen halbwegs brauchbaren Kommentar und etwas Marketingklingeln in eigener Sache hoffen. Dann passt das! Durchgedreht
Zum Seitenanfang

Der Rennsport ist wie ein Leimstreifen -- wer ihn einmal anfasst, der bleibt für immer kleben!

IP gespeichert

gb-Fireball
Zuschauer
*

GT-Eins Forums-User

Antwort #17 - 19.03.10 um 16:00:09

Graubi schrieb am 19.03.10 um 15:45:53:
Jetzt muß man noch auf einen halbwegs brauchbaren Kommentar und etwas Marketingklingeln in eigener Sache hoffen. Dann passt das! Durchgedreht

Joa, die Tussi iss nit die beste. Nicht das ich sie für inkompetent oder unsympatisch halte, aber sie versucht cooler zu sein als sie iss, und das gefällt mir persönlich nicht.
Zum Seitenanfang

gb-Fireball gbtoFireball  
IP gespeichert

Enrico
LMP-Pilot

Life is one big race.

Antwort #18 - 20.03.10 um 10:45:54

Durch teilweise Überschneidungen mit der F1 kommen die Rennen eben auch zur "High Noon" Zeit. Mal schauen wie die Einschaltquoten da sind.
Überschneidungen mit der DTM wird es so oder so nicht geben.
Zum Seitenanfang

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.

IP gespeichert

Weissach_Power
Teamchef

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Höpfge
Antwort #19 - 20.03.10 um 10:56:15

Wirklich grandios die TV präsenz dieses Jahr Smiley
Kann man nur beglückwünschen was da eingefädelt wurde Zwinkernd
Zum Seitenanfang

*Porsche Werksteam 2015* 17 Jahre nach dem bisher letzten Sieg.Porsche gewinnt zum 17. Mal in Le Mans -Endlich*

IP gespeichert

Graubi
LMP-Pilot

917 -- Der heilige Gral!

Antwort #20 - 20.03.10 um 20:47:06

Enrico schrieb am 20.03.10 um 10:45:54:
Durch teilweise Überschneidungen mit der F1 kommen die Rennen eben auch zur "High Noon" Zeit. Mal schauen wie die Einschaltquoten da sind.

Das passt doch. Die Leute sind auf einen Motorsportnachmittag eingestellt und vom Schummi vor den Fernseher gelockt und wenn dort das Einschlafen droht, können sie sich von den GT's wecken lassen! Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

NSU TT
Teamchef

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Rhein-Erft-Kreis
Antwort #21 - 20.03.10 um 21:02:25

Graubi schrieb am 20.03.10 um 20:47:06:
Enrico schrieb am 20.03.10 um 10:45:54:

Das passt doch. Die Leute sind auf einen Motorsportnachmittag eingestellt und vom Schummi vor den Fernseher gelockt und wenn dort das Einschlafen droht, können sie sich von den GT's wecken lassen! Zwinkernd

Haha genau so wird es wohl sein, wenn überhaupt guckt man bei der F1 nur den Start und das Ende.
Zum Seitenanfang

My Favorites 2012:
STRAKKA RACING - #21 HPD ARX 03a - Honda
JRM - #22 HPD ARX 03a - Honda

IP gespeichert

Graubi
LMP-Pilot

917 -- Der heilige Gral!

Antwort #22 - 20.03.10 um 21:28:55

Ja, das könnte so passen. Selbst Leute, die nicht aktiv nach den GT's suchen, kommen vielleicht durchs Langeweile-zappen dahin. Auf jeden Fall für den Anfang besser, als der F1 krampfhaft aus dem Weg zu gehen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #23 - 20.03.10 um 21:33:48

Na ja, im allgemeinen startet die F1 ja um 14 Uhr, und bis dahin sind die GTs ja fertig... die Überschneidung ist dann bloß F1 Vorbereicht und GT-Siegerinterviews.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.03.10 um 21:34:20 von Andy »  

IP gespeichert

gb-Fireball
Zuschauer
*

GT-Eins Forums-User

Antwort #24 - 21.03.10 um 00:36:52

Andy schrieb am 20.03.10 um 21:33:48:
Na ja, im allgemeinen startet die F1 ja um 14 Uhr, und bis dahin sind die GTs ja fertig... die Überschneidung ist dann bloß F1 Vorbereicht und GT-Siegerinterviews.

Was auch nicht so viel interessanter iss. Die Moderatoren bei RTL sind auch selbstgefällige Dummschwätzer geworden...
So ein palaver was die teilweise vor dem rennen über kleinigkeiten machen, da muss man alle 5 min die augen verdrehen...
Zum Seitenanfang

gb-Fireball gbtoFireball  
IP gespeichert

HAL9000
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #25 - 01.04.10 um 18:46:36

Hab das jetzt erst mitbekommen... Was soll man dazu sagen, ausser:

Smiley Smiley Smiley

Smiley

Anscheinend kommentiert Rainer Braun, wie geil ist das denn? Ich fühl mich direkt wie 1993, als die DTM in Zolder losging!

So ein Deal bräuchte die LMS auch... dann würds richtig rund gehen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Saleen S7
Mechaniker
**

V8-Sound Genießer
bay. Voralpenland
Antwort #26 - 05.04.10 um 09:16:24

HAL9000 schrieb am 01.04.10 um 18:46:36:
Hab das jetzt erst mitbekommen...

Mir ging es genauso, als ich die Eigenwerbung für das Event auf Kabel sah, da fiel mir doch glatt die Kinnlade runter!! Durchgedreht

Graubi schrieb am 20.03.10 um 20:47:06:
Die Leute sind auf einen Motorsportnachmittag eingestellt und vom Schummi vor den Fernseher gelockt und wenn dort das Einschlafen droht, können sie sich von den GT's wecken lassen! Zwinkernd

Das passierte mir gestern, lag noch in der Kiste und schaute bei ORF die F1. Irgendwann bin ich dann weggenickt. Mit 'n bisschen mehr Emotionen der Kommentatoren, wie die japanischen Kollegen der Super GT (Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen), wäre mir das nicht passiert!

Anscheinend kommentiert Rainer Braun, wie geil ist das denn?

Meine erste Befürchtung war, dass Mr. "Unfähigkeit" Zipser die Rennen moderieren wird. Aber den Fehler werden die von Kabel bestimmt nicht machen...hoffe ich. Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

angstbremser
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #27 - 06.04.10 um 15:52:37

...Anscheinend kommentiert Rainer Braun, wie geil ist das denn? Ich fühl mich direkt wie 1993, als die DTM in Zolder losging!

So ein Deal bräuchte die LMS auch... dann würds richtig rund gehen.

Woher hast Du denn diese Info?
Das wäre für mich mit die beste Nachricht dieses Jahres, wenn Rainer Braun wieder fit im TV auftauchen würde...endlich wieder ein Kommentator, der diese Bezeichnung auch verdient!

Gruß vom Angstbremser
Zum Seitenanfang

...ich muss nichts können....ich bin das schlechte Beispiel!

IP gespeichert

hl1
Ex-Mitglied

Antwort #28 - 06.04.10 um 20:29:58

Rainer Braun kommentiert ADAC GT Masters bei kabel eins:

Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

EauRouge+Brünnchen
Ex-Mitglied

Antwort #29 - 06.04.10 um 21:05:22

Schockiert/Erstaunt Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht   JubelJubelFreuFreu Herr Rainer Braun......   H.E.R.R.L.I.C.H. !!

Damit ist das Masters von 0 auf 100 geschossen! So viel Spaß wird im TV kaum was anderes machen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jaguar44
ACO-Präsident

XJR - Gr. C 4ever
Stockum
Antwort #30 - 09.04.10 um 20:15:24

Zitat:
Geschrieben von: EauRouge+Brünnchen Geschrieben am: 06.04.10 um 20:05:22
       JubelJubelFreuFreu Herr Rainer Braun......   H.E.R.R.L.I.C.H. !!
Damit ist das Masters von 0 auf 100 geschossen! So viel Spaß wird im TV kaum was anderes machen

Geschrieben von: hl1 Geschrieben am: 06.04.10 um 19:29:58
Rainer Braun kommentiert ADAC GT Masters bei kabel eins:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen.

Hoffentlich halt sich "Altmeister"  Durchgedreht  Braun auf diese Rennserie besser vorbereitet als seinerzeit auf die Rennen der LMS-ALMS / Eurosport.
Mit dem Nonsens  weinend  den er da verzapft hat, könnte man ja ein Buch füllen..
Zum Seitenanfang

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Vanwall Vanderwell 680 LMH, Lexus RC F GT3LM.  
Iron MEN.instead of Iron Dames !

IP gespeichert

bambule
Le Mans Sieger

Hoopte (Winsen/Luhe)
Antwort #31 - 10.04.10 um 13:06:53

Ich habe mir gerade die erste Übertragung auf Kabel1 angeschaut. Recht solide Übertragung eines spannenden 1.Laufs. Kann man sicherlich nicht meckern und der Rainer Braun stellt die DSF-Nasen allemal in den Schatten. Auch die Werbeblocks hielten sich einigermaßen in Grenzen. So kann es weiter gehen.   Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Dirk
Le Mans Sieger

Antwort #32 - 10.04.10 um 13:18:13

wer waren die ersten 3? ich sitze hier auf der arbeit. danke!!!
Zum Seitenanfang

Dirk

IP gespeichert

bambule
Le Mans Sieger

Hoopte (Winsen/Luhe)
Antwort #33 - 10.04.10 um 13:20:30

Dirk schrieb am 10.04.10 um 13:18:13:
wer waren die ersten 3? ich sitze hier auf der arbeit. danke!!!

1. Asch/Kentenich Wieth-Porsche
2. Estre/Schmickler Mühlner-Porsche
3. Seiler/Hohenadel Callaway-Corvette
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

angstbremser
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #34 - 10.04.10 um 13:23:21

Cool...da kann man nur sagen: DANKE(!!!!) an Kabel1 und Rainer Braun!
Für eine Premiere bei einem ansonsten vom Sport "unbeheligten" Sender war das ´mal ein grundsolider Einstand!

Und vom sportlichen her war die Balgerei um Platz vier ja wohl nicht von schlechten Eltern; hoffentlich haben einige Herren aus der DeutenTankMeisterschaft zugeschaut und versuchens einfach ´mal nachzumachen! Augenrollen

Gruß vom angstbremser
Zum Seitenanfang

...ich muss nichts können....ich bin das schlechte Beispiel!

IP gespeichert

leverkusenER78
GT-Pilot

Leverkusen
Antwort #35 - 10.04.10 um 14:17:35

Ich find es auch super das Kabel1 diesen dochr echt mutigen Schritt geht!

Ich finde es auch super das Reiner Braun kommetniert, auch wenn er heute nicht gerade in Höchstform war!
"Boxestopzeit von maximal 75 sec, also wen man früher losfährt gibts ne Strafe"  ???
Die meisten spannenden Szenen wurde verschlafen, speziell zum Schluss und verspätet kommentiert!
Auch das der anfangs 2. platzierte Ascari die folgenden Fahrzeuge aufgehalten hat ist irgendwie nicht aufgefallen, stattdessen wurde die Performance von dem Fahrzeug gelobt.

Wenn man neue Zuschauer für diese Rennserie gewinnen möchte, was ja im Vorfeld mit der Ankündigung von wahrscheinlichen Duellen, Unfällen usw versucht wurde, sollte man vielelicht etwas mehr Hintergrundinformationen zu Fahrzeugen, Fahrern, Teams und auch zur Serie selber inkl. Reglement liefern!

Was war eigentlich beim Reiter Engineering Boxenstop los, als man versuchte die Haube vorne wieder anzubringen? Ist denen das Panzertape ausgegangen?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

doomwarrior
Teamchef

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #36 - 12.04.10 um 12:33:07

leverkusenER78 schrieb am 10.04.10 um 14:17:35:
Ich finde es auch super das Reiner Braun kommetniert, auch wenn er heute nicht gerade in Höchstform war!

auch wenn Herr Braun hier einen hohen Stellenwert genießt. Meiner Meinung nach entspricht die Kommentatorleistung seinen letzten Auftritten. Das fiel bislang nur nicht in dem Maße auf, da er normalerweise ein Co-Moterator hat. Der auch wenn nicht fundiert wenigstens für Stimmung sorgt.
Sinnbild dafür sind für mich gestern zwei Situationen.

Die Fahrzeuge im 5-7pulk und drin ist die Hölle los. Staubtrocken kommentiert, lieber über die Väter an der Strecke sinniert, teilweise Überholmanöver garnicht angesporchen oder erst nach der 2 Wiederholung regisitert.
Das zweite nach den Boxenstopps, will er kommentieren ob jemand zu schnell gestoppt hat. Ich versuchs mal wörtlich wiederzugen. "Da hab ich hier ein Monitor... ja ....... ja ..... ja ........... ja ............... ja *15-Sekunden Pause und anderes Thema weiter*."
Hääää? Fürs Technische und für laue Momente ist der Mann sicher ne 1, wenn er bissel aus Nähkästchen plaudern kann. Aber bei Spannung auf der Strecke ist Land unter. Ohne Bilder, nur als Radio wäre die Rennen total Langweilig rübergekommen, obwohl es klasse Motorsport war. Ich bin mehr als nur Enttäuscht.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

wayne
Mechaniker
**

Antwort #37 - 12.04.10 um 12:54:48

Eigentlich fand ich seine Kommentare in Ordnung. Sicher ist noch Luft nach oben. Man sollte nicht vergessen, dass er mittlerweile 69 ist. Nerviger fand ich dagegen die Boxenreporterin Lina (...), die glücklicherweise nur wenige Fragen stellen durfte. Vielleicht sollte man Christa Haas reaktivieren  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Manuel1
Teamchef

Antwort #38 - 12.04.10 um 13:01:13

Oder Sabine Köhne Zwinkernd

Aber gerade dieses nicht ganz auf der höhe sein machtihn sympatisch, damals und heute, mal sehen wie er sich beim 24h. Rennen vom Nürburgring schlägt
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.04.10 um 13:02:21 von Manuel1 »  

IP gespeichert

GT-Mann
Mechaniker
**

endlich Mechaniker!!!

Antwort #39 - 12.04.10 um 16:01:17

Super Kabel1 muss man echt sagen!!!
Das war mal echt ein toller Motorsport Sonntag! Schockiert/Erstaunt Zunge
Der gute Herr Braun wird seinen Winter- Flugrost demnächst auch abgeschüttelt haben und dann geht es auch in der Kommentatorenkabine rund!!! Laut lachend
Warum die nun gerade "Lina fang den Snickers" für die Boxengasse engagiert haben?? Das muss ich erst einmal noch Verdauen!!!
Aber ansonsten war es echt gut!
Zum Seitenanfang

BMW Z4 GT3 Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Soundmachine!!!

IP gespeichert

speedy-99
GT-Pilot

Antwort #40 - 12.04.10 um 16:46:09

Die Einschaltquoten waren übrigens nicht so berauschend ... Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen ... unter dem Durchschnitt von Kabel1.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Eddy
GT-Pilot

München
Antwort #41 - 12.04.10 um 19:40:48

speedy-99 schrieb am 12.04.10 um 16:46:09:
Die Einschaltquoten waren übrigens nicht so berauschend ... Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen ... unter dem Durchschnitt von Kabel1.

Schade, das tolle Wochenende hätte mehr Zuspruch verdient!! Dass eine Neuerung erst ne Anlaufzeit braucht ist aber klar
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bros
GT-Pilot

BMW-McLaren  F1 GTR
Springe
Antwort #42 - 12.04.10 um 22:16:05

Eddy schrieb am 12.04.10 um 19:40:48:
speedy-99 schrieb am 12.04.10 um 16:46:09:

Schade, das tolle Wochenende hätte mehr Zuspruch verdient!! Dass eine Neuerung erst ne Anlaufzeit braucht ist aber klar

Leider schaut der Otto-Normalverbraucher lieber seine DTM bzw. F I an. Und wenn jetzt auch noch der Schotte in so einen Silhouetten-Mercedes steigt, dann wird es noch ein paar Zuschauer mehr geben. Augenrollen Die zahlen auch lieber viel Geld für ein DTM-Rennen in Oschersleben als zu einem kostenlosen GT3-Rennen zu gehen.  Durchgedreht

Man mag es nicht glauben, aber RTL und die Öffentlich-Rechtlichen haben mit ihren Serienübertragungen und den mangelhaften Kommentaren (z.B. vom Experten Danner) anscheinend mehr Erfolg. unentschlossen

Schlimm....schlimm... Ärgerlich
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Harald
GT-Eins Forums Moderator

Der Autor dieser Zeilen...

Garbsen
Antwort #43 - 13.04.10 um 06:35:14

190.000 Zuschauer finde ich nun aber einmal nicht so schlecht - würde das jetzt erst mal abwarten.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

speedy-99
GT-Pilot

Antwort #44 - 13.04.10 um 09:11:14

Harald schrieb am 13.04.10 um 06:35:14:
190.000 Zuschauer finde ich nun aber einmal nicht so schlecht - würde das jetzt erst mal abwarten.

Das Problem ist, das die Quoten unter dem eigenen Durchschnitt liegen. Trotz großem Aufwand, hat man Miese gemacht. Eine x-beliebige Sendung bzw. Wiederholung hätte wahrscheinlich mindestens genauso viel gebracht.

Kann man nur hoffen das die Einschaltquoten noch kräftig steigen. Die Rennen und der Aufwand von Kabel1 wären es allemal wert. Ansonsten war dies wohl die letzte Saison GT Masters bei Kabel1. Ist aber noch zum Glück, viel Zeit.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Olly
LMP-Pilot

Warendorf
Antwort #45 - 13.04.10 um 09:23:35

Bei den Werten und Zahlen die hier und sonstwo die Runde machen sollte man es mit Churchill halten: "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast."

Fakt ist die Marktanteile lagen voll im Schnitt des Senders und lagen auch im Jahressschnitt der Sendung, die sonst an diesem Programmplatz ausgestrahlt wird. Die Quoten haben die Erwartungen von ADAC und kabel eins an die erste Live-Übertragung übertroffen. Somit darf es doch als recht gelungener Start bezeichnet werden.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Guido
LMP-Pilot

Antwort #46 - 13.04.10 um 13:45:21

Die Quoten waren fast doppelt so hoch, wie es sich der Sender für die erste Übertragung erwartet hat.

Natürlich wollen sie mehr, aber nach den ersten WE sind sie sehr zufrieden.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Max Metzemacher
Teamchef

GT-Eins Forums-User

Antwort #47 - 13.04.10 um 15:43:19

Da fehlen ja noch ettliche Leute die bei der VLN waren,wie ich zb  Durchgedreht Durchgedreht
Zum Seitenanfang

7.Platz VLN Tippspiel 2010 im N-Forum

IP gespeichert

Bros
GT-Pilot

BMW-McLaren  F1 GTR
Springe
Antwort #48 - 13.04.10 um 21:12:12

Olly schrieb am 13.04.10 um 09:23:35:
Bei den Werten und Zahlen die hier und sonstwo die Runde machen sollte man es mit Churchill halten: "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast."
....

Stimmt. So habe ich im Bekanntenkreis gehört, daß das Rennen doch gesehen wurde. Und wie werden denn die Einschaltquoten ermittelt? hä? Immer noch mit bestimmten Konsumenten, die den Durchschnitt der Bevölkerung repräsentieren sollen? Zwinkernd  Wenn diese kein Interesse an der Serie haben, dann heißt das noch lange nicht, daß das kein Erfolg war. Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Eddy
GT-Pilot

München
Antwort #49 - 13.04.10 um 21:16:35

auch meine Kumpels waren begeistert (sogar meine Freundin - Formel1Fan) und werden wieder schauen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 4
Thema versenden Drucken