leverkusenER78 schrieb am 10.04.10 um 14:17:35:Ich finde es auch super das Reiner Braun kommetniert, auch wenn er heute nicht gerade in Höchstform war!
auch wenn Herr Braun hier einen hohen Stellenwert genießt. Meiner Meinung nach entspricht die Kommentatorleistung seinen letzten Auftritten. Das fiel bislang nur nicht in dem Maße auf, da er normalerweise ein Co-Moterator hat. Der auch wenn nicht fundiert wenigstens für Stimmung sorgt.
Sinnbild dafür sind für mich gestern zwei Situationen.
Die Fahrzeuge im 5-7pulk und drin ist die Hölle los. Staubtrocken kommentiert, lieber über die Väter an der Strecke sinniert, teilweise Überholmanöver garnicht angesporchen oder erst nach der 2 Wiederholung regisitert.
Das zweite nach den Boxenstopps, will er kommentieren ob jemand zu schnell gestoppt hat. Ich versuchs mal wörtlich wiederzugen. "Da hab ich hier ein Monitor... ja ....... ja ..... ja ........... ja ............... ja *15-Sekunden Pause und anderes Thema weiter*."
Hääää? Fürs Technische und für laue Momente ist der Mann sicher ne 1, wenn er bissel aus Nähkästchen plaudern kann. Aber bei Spannung auf der Strecke ist Land unter. Ohne Bilder, nur als Radio wäre die Rennen total Langweilig rübergekommen, obwohl es klasse Motorsport war. Ich bin mehr als nur Enttäuscht.