Ich bin seit ca 2005 hier Mitleser, 2007 hab ich mich dann angemeldet.
Meine Wurzeln liegen eigentlich bei der der VLN, aber durch dieses Forum bin ich mehr und mehr auf den Trichter "GT/LeMans" gekommen, den reinen, lauten Motorsport

Damals wie heute sind im Forum immernoch einige Leute unterwegs, die richtig Ahnung haben, von denen man auch gerne den ein oder anderen Kommentar liest und sich nette Diskussionen ergeben.
Dass das im Moment nicht so intensiv stattfindet liegt unter anderem auch an der aktuellen Haltung im Motorsport und der Wirtschaft insgesamt: Erstmal Abwarten, bevor man was neues riskiert.
Was soll man dazu groß sagen?
Ich persönlich würde mir nur eine eigene Kategorie für die GT3-EM wünschen. Ratel hin oder her, das war meines Erachtens nach eine der besten Meisterschaften in 2009, da gibts viel zu besprechen;) Wer in Zolder war, weiß das da erstklassiger Sport geboten wird.
Der Kritik von Martin-GTS die sich eher auf die News/Startseite bezieht (so hab ichs verstanden)
Zitat:Das, wo GT-Eins eigentlich herkommt - von der Basis, wurde komplett vergessen !
Müssen wir wissen was in Brasilien in der GT3 abgeht ???
Ich behaupte nein !!!
Wissen die meisten der hier Schreibenden überhaupt was wir für geile Rennserien haben ? Ich sage wieder NEIN !!!
Egal ob Berg oder Rundstrecken.
Leute -
geht mal an die Rennstrecken, schaut es euch an - und schreibt darüber !!!
muss ich aber teilweise zustimmen.
Wie hoch der Stellenwert einer Serie bei den Forumsnutzern ist, lässt sich leicht an den Beiträgen dazu messen. In 2009 gabs ein Thema mit einem Beitrag zur Brasilianischen GT. 2008 das gleiche Bild.
Fazit: Interesse geht gegen null!
Deshalb hat Martin-GTS schon recht: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nahe liegt?!
Ich kenn zwar keinen aus dem Forum persönlich und komme vermutlich auch aus einer anderen Ecke (Wuppertal) als die meisten hier,aber ich biete hiermit einfach mal meine Hilfe an.
Vertretern meiner Zunft wird ja viel freie Zeit nachgesagt....
Gruß Daniel
(
Student)