Hallo Leute,
bin neu hier, les aber schon ne Weile mit und diesmal juckte es in den Fingern

Also ich muss auch sagen, dass das was dort als Stream abgeliefert wurde an diesem Wochenende das allermieseste war überhaupt. Kein Wunder, dass es an grösserer Akpzetanz mangelt. Ich dachte erst es wären Rechnerprobleme oder Routingprobleme meinerseits, aber ich sehe ja hier einige Mitleidende...
Was mir zudem auch nicht gefallen hat, war die parteiische, britischlastige und zudem Porsche/Ferrari-behangene Moderation und Übertragung. Zudem 3 Kameras in allen Maseratis, nur eine in einer Corvette, keine im Saleen, keine im Ford...
Man sah nie einen Ford GT (hörte ihn nur), selten die Saleens, und ab und zu mal die Corvettes.
Klassisch auch das rüde Wegschnippeln der interessanten Überholmanöver der Corvettes im DSF. Dass das livetiming mit krassen Fehlern am Ende mein Wunschergebniss anzeigte, nunja

Und nun mal zum eigentlichen Renngeschehen. Wendlinger und besonders Müller wie immer hitzköpfig... ein sehr sehr sehr beglückter Nr1 Maserati und eine insgesamt sehr enttäuschende Pace aller Corvettes (unabhängig vom Gewicht) mit Ausnahme von Bernoldi (der wohl einen besseren Mitfahrer braucht um zu gewinnen).