Max Metzemacher schrieb am 10.06.10 um 00:09:30:Ich finde es zurzeit ziemlich heftig, was die Peugeot da für Zeiten hinbrennen.
Ich bin mir nicht sicher ob Audi dort noch zulegen kann. Vom Topspeed her ( Beide 348) scheint es ja keinen größeren Unterschied mehr zu geben.
Mal abwarten.
zumal die Löwen nicht alle karten aufgedeckt hatten, zeitweise waren die 3 und die 1 in den ersten sektoren über 1-2 sec. schneller, haben aber in sektor 3 wieder langsam gemacht oder kamen an die box.
ganz klar, die Pug's sind sauschnell. aber so groß hätte ich den abstand doch nicht erwartet. der kleine schotte war auch ziemlich angefressen, weil er wohl auch nicht weiß wie seine truppe 4 sec. aus der tasche zaubern soll.
damits spannend bleibt hoffe ich mal auf regen ...
Verdict: nach der nummer 2010, nachdem der ACO versucht hat die diesel einzubremsen, diese aber deutlich schneller als letztes jahr sind, dürfte auch den blindesten klar sein, dass dieselturbos nicht zu bändigen sind, wenn auf der regelmacherseite nur benzinerexperten sitzen. konsequent wäre daher die diesel zu verbannen. rund 8 sec. auf den besten benziner ist doch nicht mehr normal.