Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
15.06.26 um 12:24:27

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 
Thema versenden Drucken
2010 GT1 / GT2 / GT3 (Gelesen: 148938 mal)
Bros
GT-Pilot

BMW-McLaren  F1 GTR
Springe
Re: 2010 GT1 / GT2 / GT3
Antwort #300 - 05.03.10 um 08:54:40

telaio schrieb am 05.03.10 um 00:09:20:

Denke das der ACO die GT2 weiterlaufen lässt bis genug "neue" GT1 da sind und dann wird die GT3 die GT2. Das gleiche Spielchen also wie seit einem Jahrhundert im Motorsport.  

Da die GT3 von der Optik her auf einem Niveau wie die GT2 sind, ähnliche Zeiten fahren und auch noch weltweit verbreitet sind, sind die Tage der GT2 eigentlich schon gezählt. Sie werden nur von den Werken (speziell wohl Porsche?) aufrecht gehalten.
Zwar boomt die GT2 in der ALMS....aber boomt die ALMS? hä?
Wenn sich wieder ein Werk aus der GT2 verabschieden sollte, dann wird es schnell wieder düster ....

Porsche und Ferrari (na über MASERATI sind sie ja drin Zwinkernd)haben es verschlafen in die neue GT1 einzusteigen. So steht Porsche laut seinem Sportchef Hartmut Kristen der GT1-WM  sehr kritisch gegenüber (siehe Interview in der sport auto 3/2010).
Das mögen sie so sehen, aber ob das richtig war? hä?

Und Kristen hat selbst in dem Interview gesagt, daß bei einer fehlenden GT2-EM die Zukunft düster aussehen wird.....  Traurig
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

doomwarrior
Teamchef

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #301 - 05.03.10 um 09:24:07

Bros schrieb am 04.03.10 um 22:25:23:
Aber das ist nur in den USA der Fall.

dir muss entgangen sein, das Schnitzer in die LMS eingestiegen ist. Die GT2-LMS ist dieses Jahr mehr als nur TAFF!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Eddy
GT-Pilot

München
Antwort #302 - 05.03.10 um 09:49:50

ich hätte nichts dagegen, wenn die (A)LMS den FIA GT (Sprint)Serien den Rang ablaufen... sind zum Glück noch schöne lange Klassiker
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #303 - 05.03.10 um 10:07:41

Geht's hier wirklich um "Rang ablaufen"? Die Konzentration auf die Sprintrennen sollte doch gerade dafür sorgen, dass sich FIA-GT und LMS nicht übermäßig Konkurrenz machen. Vergesst bei der Sache immer eins nicht: Ratel ist Teilhaber an der LMS...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Eddy
GT-Pilot

München
Antwort #304 - 05.03.10 um 11:31:26

Andy schrieb am 05.03.10 um 10:07:41:
Geht's hier wirklich um "Rang ablaufen"? Die Konzentration auf die Sprintrennen sollte doch gerade dafür sorgen, dass sich FIA-GT und LMS nicht übermäßig Konkurrenz machen. Vergesst bei der Sache immer eins nicht: Ratel ist Teilhaber an der LMS...

Dass sie sich keine Konkurrenz machen sollen ist wohl das Ziel, aber die meisten Teams müssen sich für eine der beiden Serie entscheiden... Deshalb gibts wenige GT1 in der LMS und keine GT2 EM aber viele GT1 in der WM und in der LMS

viele GT1 und GT2 in beiden Serien ist schwerzu realisieren, in meinen Augen hätte sich Ratel die hauseigene Konkurrenz erspart wenn man gleich auf die GT2 EM verzichtet hätte und wie in der ALMS angedacht
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 05.03.10 um 11:37:45 von Eddy »  

IP gespeichert

telaio
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #305 - 05.03.10 um 12:06:32

Nette Infos von Hennerici: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen ... bei GTR kommt mir die Corvette nie gutmütig vor Zwinkernd

Neben dem reinen Kaufpreis zwischen GT2 und GT3 kommt noch ein entscheidender Faktor hinzu: Die laufenden Wartungskosten. Unter Berücksichtigung von Laufzeit/Revisionskosten ist eine Motorenrevision eines GT2 Ferrari gegenüber einem GT3 Ferrari 6x teurer (1/3 der Laufzeit bei doppelten Kosten).
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

doomwarrior
Teamchef

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #306 - 05.03.10 um 12:14:36

Vergesst bei der Sache immer eins nicht: Ratel ist Teilhaber an der LMS...

das sprichst du übrigens einen interessanten Punkt an. So wie es zur Zeit aussieht. Beispielsweise mit Einbeziehung der FLM-Fahrzeuge, könnte sich zumindestens die LMS in eine Prototypen-only-Veranstaltung entwickeln. Sicher zur Freude von Ratel...
Hatten wir in Le Mans ja faktisch in den 80igern auch schon. Gilt als Glanzzeit des Sportwagensport. Fände ich persönlich aber trotzdem  weinend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Eddy
GT-Pilot

München
Antwort #307 - 05.03.10 um 12:25:18

doomwarrior schrieb am 05.03.10 um 12:14:36:
Vergesst bei der Sache immer eins nicht: Ratel ist Teilhaber an der LMS...

das sprichst du übrigens einen interessanten Punkt an. So wie es zur Zeit aussieht. Beispielsweise mit Einbeziehung der FLM-Fahrzeuge, könnte sich zumindestens die LMS in eine Prototypen-only-Veranstaltung entwickeln. Sicher zur Freude von Ratel...
Hatten wir in Le Mans ja faktisch in den 80igern auch schon. Gilt als Glanzzeit des Sportwagensport. Fände ich persönlich aber trotzdem  weinend

vielleicht will er das gerade erreichen... ich fände eine große gemeinsame Serie (siehe meine Sig) auch besser als zwei getrennte, sonst verliert man wieder an verdienter Aufmerksamkeit Griesgrämig

Die Abwechslung von GTs und Protos Ende der 60er/Anfang der 70er bzw. offener und geschlossener Renner Mitte/Ende 90er ist schon reizvoller (wobei die richtigen GT1 da auch schon so gestellt waren wie jetzt)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

RACE FAN
Le Mans Sieger

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Eifel 20km Ring,100km Spa
Antwort #308 - 05.03.10 um 14:49:06

Die LMS soll so bleiben wie sie ist.Mir gefällt das alles sehr gut. Smiley
Zum Seitenanfang

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

telaio
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #309 - 07.03.10 um 10:16:57

Der FIAT Konzern kann in der GT1 bis 2011 mit dem MC12 präsent sein. Und der 599XX würde ein wunderbares GT1 Basismodell abgeben, oder nicht?

Einzig Porsche hat ein Problem mit einem passenden Auto.

Wenn Ferrari seinen 430GT2 ohne Nachfolger nach heutigem Reglement auslaufen lässt, ist die Klasse sehr schnell am Ende.

Jaguar und Ford werden in die Falle rennen, das sie gar nicht in der Lage sind Kundenfahrzeuge ordentlich zu betreuen.
Die Corvette ist zu teuer.
BMW will seine Autos nicht wirklich abgeben.

So richtig stabil ist eigentlich nur die GT3, da es hier mittlerweile hunderte von Fahrzeugen im Umlauf gibt und auch die 2010er Neuwagen in 2stelligen Stückzahlen noch verkauft werden.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Beckrather
Mechaniker
**

GT-Eins Forums-User
Viersen
Antwort #310 - 07.03.10 um 14:28:24

telaio schrieb am 07.03.10 um 10:16:57:
Einzig Porsche hat ein Problem mit einem passenden Auto.  

Könnte diese Lücke (mit etwas Phantasie) nicht der 918 mit festem Dach schliessen?

Gruss aus Viersen
Udo
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Harald
GT-Eins Forums Moderator

Der Autor dieser Zeilen...

Garbsen
Antwort #311 - 07.03.10 um 16:16:57

Ratel hat ja angedeutet das er einen GT2 mit Hybridtechnik gerne in der GT2-EM sehen würde - zumindest nächstes Jahr.
Kann mir nicht vorstellen das Porsche für den 918 Motorsportpläne hat. Das Ding ist ein Technologie- bzw. bestenfalls ein Imageträger.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

doomwarrior
Teamchef

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #312 - 08.03.10 um 11:13:25

naja aber optisch würde er schon in die GT1-Riege passen. Aber der Carrera GT fuhr ja auch nicht wirklich (von Porsche aus) in einer Rennserie.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rocketracer
Zuschauer
*

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #313 - 08.03.10 um 11:56:21

... Ratel wird die GT 1 100% noch mal umbauen. Ich denke die Saison wird aus kostengründen für die Teams ein hartes Jahr. Hohe Zuschauerzahlen wird es ausßerhalb Europa auch nicht geben.
Zukunft von GT1 Kalender + der GT1 Serie stell ich mal in Frage.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Eddy
GT-Pilot

München
Antwort #314 - 08.03.10 um 12:47:17

Rocketracer schrieb am 08.03.10 um 11:56:21:
... Ratel wird die GT 1 100% noch mal umbauen. Ich denke die Saison wird aus kostengründen für die Teams ein hartes Jahr. Hohe Zuschauerzahlen wird es ausßerhalb Europa auch nicht geben.
Zukunft von GT1 Kalender + der GT1 Serie stell ich mal in Frage.

Im Prinzip ist die WM ja nichts anderes als FIA GT ohne GT2, aber mit kürzeren Rennen...
gerade diese beiden Veränderungen passen aber uns (fachkundigen) Fans nicht in altbewährte Muster Griesgrämig und scheinen der Medienpräsenz geschuldet zu sein (kürzere Rennen sollen spannender sein und eine einzige Klasse ist übersichtlicher)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #315 - 08.03.10 um 13:37:28

Zitat:
Im Prinzip ist die WM ja nichts anderes als FIA GT ohne GT2, aber mit kürzeren Rennen...
gerade diese beiden Veränderungen passen aber uns (fachkundigen) Fans nicht in altbewährte Muster Griesgrämig und scheinen der Medienpräsenz geschuldet zu sein (kürzere Rennen sollen spannender sein und eine einzige Klasse ist übersichtlicher)

Wobei das mit dem altbewährtem Muster ja auch nicht wirklich stimmt - einige der besten Sportwagen und GT-Serien aller Zeiten waren - zumindest großenteils - Sprintveranstaltungen. Siehe DRM, die IMSA in der GTX-Ära, oder die Can-Am.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Eddy
GT-Pilot

München
Antwort #316 - 08.03.10 um 15:07:36

Andy schrieb am 08.03.10 um 13:37:28:
Zitat:

Wobei das mit dem altbewährtem Muster ja auch nicht wirklich stimmt - einige der besten Sportwagen und GT-Serien aller Zeiten waren - zumindest großenteils - Sprintveranstaltungen. Siehe DRM, die IMSA in der GTX-Ära, oder die Can-Am.

war (zu meiner Verteidigung) alles fast vor meiner Zeit... Zwinkernd zumindest die letztem 10/15 Jahre waren es meist längere Rennen!! Besonders das 1000km Format wie in der LMS fände ich top
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #317 - 08.03.10 um 15:20:37

Eddy schrieb am 08.03.10 um 15:07:36:
Zitat:

war (zu meiner Verteidigung) alles fast vor meiner Zeit... Zwinkernd zumindest die letztem 10/15 Jahre waren es meist längere Rennen!! Besonders das 1000km Format wie in der LMS fände ich top

Aber dafür gibt es halt die LMS...
Mein Punkt ist der, dass Sprintrennen mit Sportwagen und GTs genauso legitim sind wie Langstreckenrennen und eben beides seine ganz eigene Faszination hat.

Hab übrigens auch keine der erwähnten Serien mehr live erlebt, mir ging es eher darum, dass diese Serien von vielen Traditionalisten die sich jetzt so gegen das Sprintformat stellen als "Goldenes Zeitalter" angesehen werden.
Was entscheidend ist, ist doch der Sport auf der Strecke und der ist von der Rennlänge nur indirekt abhängig.

Was allerdings wichtig ist, ist bei Sprintrennen das "Package" - wenn das Hauptevent kurz ist, müssen genug interessante Rahmenrennen dabei sein, um die Anreise und die Ticketpreise zu rechtfertigen, und da seh ich so ein wenig ein Problem auf die GT1 WM zu kommen. Ohne GT2-EM als Support ist das Programm da schon etwas mager.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Eddy
GT-Pilot

München
Antwort #318 - 08.03.10 um 15:49:22

Andy schrieb am 08.03.10 um 15:20:37:
Eddy schrieb am 08.03.10 um 15:07:36:
Zitat:

Aber dafür gibt es halt die LMS...
Mein Punkt ist der, dass Sprintrennen mit Sportwagen und GTs genauso legitim sind wie Langstreckenrennen und eben beides seine ganz eigene Faszination hat.

...

Was allerdings wichtig ist, ist bei Sprintrennen das "Package" - wenn das Hauptevent kurz ist, müssen genug interessante Rahmenrennen dabei sein, um die Anreise und die Ticketpreise zu rechtfertigen, und da seh ich so ein wenig ein Problem auf die GT1 WM zu kommen. Ohne GT2-EM als Support ist das Programm da schon etwas mager.

Ich geb dir da vollkommen Recht... (in Bayern muss man dann übrigends ne Maß bezahlen!)

Nur verbreite ich die letzten Posts über schon das Schreckensgespenst der Konkurrenz im Sportwagenbereich, weil ich bei zwei starken Serien GT1WM und LMS einen Verlierer befürchte!

Gut, bisher war die FIA GT auch nicht dominanter als die LMS aber 2010 gehen die Konzepte doch arg auseinander...

Ich denke auch, dass die Absage der GT2 EM für die LMS gut war, die WM allerdings schwächt (-> angesprochene Rahmenrennen)

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bros
GT-Pilot

BMW-McLaren  F1 GTR
Springe
Antwort #319 - 08.03.10 um 18:51:26

Wobei anzumerken ist, daß hier in Deutschland die LMS schon nicht den Zuschauerzuspruch erhält, der eigentlich erforderlich ist.  Traurig

Hoffen wir, daß der GT1-Lauf auf dem Nürburgring besser vermarktet wird und dies auch in Zuschauerzahlen ersichtlich wird.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

RACE FAN
Le Mans Sieger

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Antwort #320 - 08.03.10 um 19:17:07

So wirklich glaube ich nicht,dass zur GT1 WM am Nürburgring mehr Zuschauer kommen. unentschlossen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.03.10 um 19:17:19 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche

IP gespeichert

MrAdenauerForst
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
mal Wuppertal, mal Bonn
Antwort #321 - 09.03.10 um 11:09:15

Oschersleben fällt komplett weg!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Achim Detjen
GT-Pilot

GT-Eins Forums-User

Antwort #322 - 09.03.10 um 11:15:37

MrAdenauerForst schrieb am 09.03.10 um 11:09:15:

Das berühmte Kartenhaus.... Hoffentlich schafft es Ratel, hier zumindest für nächste Saison ein stabiles Packet zu schnüren --- ob mit oder ohne GT-2.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

TVR Sagaris
Mechaniker
**

IF YOU CAN SEE THIS THE
SAFETY CAR MUST BE OUT

Mitteldeutschland
Antwort #323 - 10.03.10 um 09:02:46

MrAdenauerForst schrieb am 09.03.10 um 11:09:15:

Dann bleiben nur noch die beiden GT Masters Termine übrig - 9.-11-4- und 1.-3.10.. Auch wenn die GT Masters nicht so interessant sind wie die GT1 oder GT3... kostet ja auch keinen Eintritt. Nur Zutritt zum Fahrerlager kostet was - 10 Euro pro Tag, also maximal 30 Euro pro Wochenende.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Christian
Teamchef

Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Mülheim an der Ruhr
Antwort #324 - 10.03.10 um 20:35:53

Das werden die Teams, welche beide Meisterschaften bestreiten, zu verhindern wissen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #325 - 10.03.10 um 21:27:35

Christian schrieb am 10.03.10 um 20:35:53:
Das werden die Teams, welche beide Meisterschaften bestreiten, zu verhindern wissen.

Was bitte?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jaguar44
ACO-Präsident

XJR - Gr. C 4ever
Stockum
Antwort #326 - 15.03.10 um 18:13:10

Die ZEITEN vom GT-1-2-3 Testtag / Paul Ricard

Der neue Reiter GT-3 !!  Gallardo  ist nur ca. 2 sec. langsamer als der schnellste GT-1   Schockiert/Erstaunt
Lt. Ratel sollen die GT-1 die "Krone"  Laut lachend  des GT-Sport bilden und müssen sich jetzt nicht nur vor den GT-2 sondern auch noch vor den GT-3 fürchten, wie peinlich...  Zunge
Zum Seitenanfang

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Vanwall Vanderwell 680 LMH, Lexus RC F GT3LM.  
Iron MEN.instead of Iron Dames !

IP gespeichert

Eddy
GT-Pilot

München
Antwort #327 - 15.03.10 um 18:55:50

mal sehen wie sich die Zeiten entwickeln... imho ist zu wenig Unterschied zwischen den Klassen!
Das Einbremsen der GT1 durch das neue Reglement ist aus sportlicher Sicht sowieso falsch, die GT3 werden immer schneller und die GT2 sind irgendwo im kleinen Bereich dazwischen...

Ich finde mindestens 5 Sekunden pro Runde wär in Paul Ricard passend, also so etwa:
GT1: 2:00.000 , GT2: 2:05.000 und GT3: 2:10.000
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #328 - 15.03.10 um 19:23:36

Die Frage ist halt, in wie weit die Fahrzeuge da schon mit Restriktoren und Ballastgewicht unterwegs waren. Die tatsächliche Differenz wird sich imho erst im Laufe der Saison zeigen...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #329 - 15.03.10 um 20:43:59

Bert Longin bei Hegersport

gruß
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Jaguar44
ACO-Präsident

XJR - Gr. C 4ever
Stockum
Antwort #330 - 16.03.10 um 00:44:16

Zitat:
Geschrieben von: Andy Geschrieben am: Heute um 18:23:36
Die Frage ist halt, in wie weit die Fahrzeuge da schon mit Restriktoren und Ballastgewicht unterwegs waren. Die tatsächliche Differenz wird sich imho erst im Laufe der Saison zeigen...  

Leider ne falsche Vermutung. Das war ja kein "Club - Treffen", sondern offizielle FIA Test Runden. Da war alles auf altdeutsch.. "Bahnamtlich"  Zwinkernd  vom Regelwerk.
2009 war beim FIA-GT Testag ne Vette über 5 sec. schneller als jetzt !
Eingreifen wird hoffentlich der ACO, der den kastrierten GT-1 mehr Luft für power gibt. Von der FIA erwarte ich leider nichts !
Zum Seitenanfang

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Vanwall Vanderwell 680 LMH, Lexus RC F GT3LM.  

IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #331 - 16.03.10 um 00:52:45

Testrunde heißt für mich aber auch evtl. noch ohne die finalen Waiver oder Bremsmaßnahmen, es handelt sich hierbei ja nicht nur um einen ganz normalen Test, sondern um das berüchtigte Performance-Balancing.

Zumal die 2.07 für den Lambo arg nach nem Ausreißer aussieht - in den übrigen Sessions war man bedeutend langsamer und auch der Rest der GT3 bewegt sich so etwa um die 2.10 herum.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.03.10 um 01:00:15 von Andy »  

IP gespeichert

Mr.Harman
Ex-Mitglied

Antwort #332 - 16.03.10 um 09:46:27

kommt ja auch immer auf das strecken Layout an. Beim LMS Test fuhren der Aston und der Ford GT ne 1.57.xxx

dennoch sind die neuen GT1 ordentlich eingebremst. Hoffe auch das die noch etwas mehr Luft bekommen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Eddy
GT-Pilot

München
Antwort #333 - 16.03.10 um 13:51:25

Zitat:
kommt ja auch immer auf das strecken Layout an. Beim LMS Test fuhren der Aston und der Ford GT ne 1.57.xxx

dennoch sind die neuen GT1 ordentlich eingebremst. Hoffe auch das die noch etwas mehr Luft bekommen.

allerdings... als Spitze des GT Sports dürften sie ruhig einen deutlichen Abstand zu den GT2 und 3 haben!
War bis 2009 auf jeden Fall aufregender...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #334 - 16.03.10 um 23:36:09

Neues Punktesystem in der GT1 WM.
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

telaio
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #335 - 18.03.10 um 14:46:00

Nett. Der Mustang kommt wieder.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #336 - 18.03.10 um 15:14:19

Also vielleicht passt das ja nicht hier rein, hab aber keinen besseren Thread gefunden.

Lawrence Tomlinson (der Eigentümer von Ginetta) war kürzlich etwas shoppen und hat bei der Gelegenheit die Firma Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen erworben. Deren Fahrzeug könnte demnächst unter dem Namen Ginetta die eine oder andere GT-Klasse bereichern.
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

GT-Mann
Mechaniker
**

endlich Mechaniker!!!

Antwort #337 - 18.03.10 um 15:19:09

Vom aussehen her erinnert mich der Wagen an den Artega, aber häßlich finde ich den nicht!
Mal sehen was daraus wird? Augenrollen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 18.03.10 um 15:20:13 von GT-Mann »  

BMW Z4 GT3 Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Soundmachine!!!

IP gespeichert

RACE FAN
Le Mans Sieger

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Antwort #338 - 18.03.10 um 15:41:12

Ich hätte nicht gedacht,dass man mit Altersheimen so viel Geld machen kann.
Zum Seitenanfang

SEXBOMB Porsche

IP gespeichert

GT-Mann
Mechaniker
**

endlich Mechaniker!!!

Antwort #339 - 18.03.10 um 15:46:15

RACE FAN schrieb am 18.03.10 um 15:41:12:
Ich hätte nicht gedacht,dass man mit Altersheimen so viel Geld machen kann.

Klär mich mal auf!!
Zum Seitenanfang

BMW Z4 GT3 Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Soundmachine!!!

IP gespeichert

RACE FAN
Le Mans Sieger

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Antwort #340 - 18.03.10 um 15:53:40

Bei der Eurosportübertragung der 24h von Le Mans 2009 hat einer der Kommentatoren erzählt,dass Lawrence Tomlinson sein Geld mit Altersheimen verdient hat. Zwinkernd
Zum Seitenanfang

SEXBOMB Porsche

IP gespeichert

GT-Mann
Mechaniker
**

endlich Mechaniker!!!

Antwort #341 - 18.03.10 um 16:11:34

RACE FAN schrieb am 18.03.10 um 15:53:40:
Bei der Eurosportübertragung der 24h von Le Mans 2009 hat einer der Kommentatoren erzählt,dass Lawrence Tomlinson sein Geld mit Altersheimen verdient hat. Zwinkernd

Aahhh!! Alles Klar! Zwinkernd
Danke
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jaguar44
ACO-Präsident

XJR - Gr. C 4ever
Stockum
Antwort #342 - 18.03.10 um 16:35:04

Zitat:
Geschrieben von: telaio Geschrieben am: Heute um 13:46:00
Nett. Der Mustang kommt wieder.Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

not so bad..  Zwinkernd   aber was macht die Katze auf dem Mustang... Augenrollen  da gehört doch das Pony drauf !!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ricarda
Zuschauer
*

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #343 - 18.03.10 um 17:43:13

Die FFSA GT3 fährt im Rahmen der FIA GT1 auf dem Nürburgring:
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #344 - 18.03.10 um 18:06:31

Nicht schlecht! Höchstwahrscheinlich besser als 10 GT2 Autos gewesen wären...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

mm0
Teamchef

GT-Eins Forums-User
IN
Antwort #345 - 18.03.10 um 18:42:00

GT-Mann schrieb am 18.03.10 um 15:19:09:
Vom aussehen her erinnert mich der Wagen an den Artega, aber häßlich finde ich den nicht!
Mal sehen was daraus wird? Augenrollen

Also auf der iaa letztes jahr war auch ein wagen von farbio vor ort. sah nicht schlecht aus. allerdings lenkte das mädel auf der haube doch etwas ab Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

fozzl
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Zirndorf
Antwort #346 - 18.03.10 um 21:46:34

Werden die GT1 Rennen eigentlich wieder im DSF übertragen?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

EauRouge+Brünnchen
Ex-Mitglied

Antwort #347 - 18.03.10 um 22:22:53

hab irgendwo gelesen dass man dem SRO-Partner ein Angebot vorgelegt hätte.

Werbeblöcke werden vorbehaltlich des Zuschlags schonmal angeboten;
Klickt man unter dem Vergleich der 09er Quoten der einzelnen Motorsportübertragungen (aha..!!) auf FIA GT kommt man zu den diesbezüglichen "Planungsinformationen zur Werbezeitenvermarktung".....  Aber vlt. schnappt der zukünftige Motorsportsender Kabel1 die GT WM ja weg  Durchgedreht
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #348 - 18.03.10 um 22:32:37

Wenn ich mich recht erinnere sind Kabel 1 und DSF beide Bestandteil der Pro7/Sat1-MediaAG, von daher ist "wegschnappen" hier wohl der falsche Begriff.

Gerade vor dem Hintergrund überrascht es mich aber auch sehr, dass das GTMasters bei Kabel gelandet ist...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

EauRouge+Brünnchen
Ex-Mitglied

Antwort #349 - 18.03.10 um 22:52:22

Ah! Das ergibt doch durchaus eine tolle neue Perspektive für mehr Motorsport im TV!  Smiley
Denkbar; Vlt. hätte DSF die ADAC GT ja als Plan B gesendet wenn man die WM nun nicht bekommen hätte..?  Augenrollen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 
Thema versenden Drucken