triple5 schrieb am 22.06.09 um 18:42:30:Ich saß auch auf der McDonaldstribüne zum fraglichen Rennen.
Fürs nächste Jahr dann alle GT-eins Fähnchen! Da haben wir uns wohl alle die gleiche Tribüne ausgesucht...
triple5 schrieb am 22.06.09 um 18:42:30:Achja und an der Stelle nochmal schönen Gruß an die jungs am Grill hinter der Hasseröder Tribüne, die mit einem Atemberaubende Arbeitstempo verhindert haben das ich rechtzeitig zum Start der GT3 auf meinem Platz war, danke
und dabei grillen die doch schon so viel am Tag vorher vor...

(kein Scherz, da wird abends noch mal richtig Zeug auf den Grill geworfen für den ersten Ansturm am nächsten Tag. Muss dann ja nur noch mal schnell heiß werden)
Es war schon erschreckend zu sehen, dass dieses Jahr deutlich weniger Futtertheken da waren wie in den letzten Jahren. Ich kann mich noch daran erinnern, dass da auch mal ein McDoof Truck stand, ein Dönerstand, mindestens 2 Fischbrötchenstände, ...
Da waren doch dieses Jahr nur 2 (3) Grillstände, Pizza und ich glaub das war es auch schon. Ok, man konnte noch ins Bistro für jedermann in eine der Lounges gehen, aber das wusste kaum jemand.
Ich traue mich ja gar nicht zu fragen... Wie war die Übertragung im TV? Lohnt es sich anzuschauen? Ein schneller Blick in die Aufnahme zeigte - wie immer - nur massig türkis. Dann wird doch der Kommentar ebenso sein, oder?