Ja die Security Leute,die haben mich auch dran gehindert die Box zu betreten.Der hat mich sogar verfolgt um zu gucken, ob ich mich auch dran halte.

Jetz war ich das erste mal im Boulevard und der ist mist! Da ist fast nix fertig,auch draußen nicht!Dann wollte ich ins Fahrerlager,aber der Weg war zu,es wurde gearbeitet.Dann bin ich ans Ende und wollte durch den Tunnel,denn man am Asphalt schon erkennt. "Da wo die Autos unruhig werden." Die sind nicht fähig das glatt zu fräsen.
Wie gesagt,ich wollte zum Tunnel,da gibts Aufzüge.Einer sagt -1. Der knopf geht nicht.Dann fahr ich zu -2 da ist gar nix. Fahr ich nochmal hoch geh raus,beschwere mich"Der Schei* geht gar nicht! Geh mit anderen Leuten in einen anderen Aufzug,da gibts kein -1. Ich war bei
-2 ,wollte nach links dann kommt ein Arbeiter. "Ich will ins Fahrerlager!" Da hoch und dann gradaus.Ich sehe den Tunnel und freu mich,da ist dass doofe Tor zu! Dann ging ich zurück und beschwere mich,dann heißt es geh hoch und dann links.Habe ich gemacht und war auf der Außenbaustelle neben dem Boulevard.Sehe ich grad die sichere Freiheit,sind da hohe Bauzäune,dch ich habe glück und sehe doch noch eine kleine öffnung.