Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
01.05.25 um 00:50:14

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Jim Clark Revival 2009 (Gelesen: 31531 mal)
KasiFantasi
Ex-Mitglied

Re: Jim Clark Revival 2009
Antwort #50 - 14.01.09 um 19:21:54

Martin-GTS schrieb am 08.01.09 um 22:12:18:
Also - Benzin is momentan günstig, 3 Kanister vortanken und ab in Osten.
uähhh - da wollt ich nie hin  Laut lachend

Hähä, bin schon da.
Keine Rückfragen bitte! Sieht so aus, als wollten sich hier einige Brigaden einquartieren und dann irgendwie rüberschüsseln.
Mein Problem: Was kann ich denn den Leuten aus dem fernen Westen sagen, was alles geboten wird?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.01.09 um 21:02:34 von N/V »  

IP gespeichert

doomwarrior
Teamchef

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #51 - 14.01.09 um 20:08:11

Zitat:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Jetzt mal Butter bei de Fische, was gibts da zu sehen? RaceHistory on Track ist imho 'umgelabeltes' freies Training, eher unspannend.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Martin-GTS
Teamchef

MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Ulm
Antwort #52 - 14.01.09 um 20:18:33

... ja ne, is klar !
Dem Bredhauer werden wir mal zeigen wie man so was macht !!!
So einen Schwachsinn ohne Räder habe ich ja selten gesehen.

Leider sehe ich aufgrund der Aktivitäten des HHR fast keine Möglichkeit mehr daß das JCR zurückkehrt.
Dann müsste man es sich ja selber eingestehen daß man es nicht kann.
Oje !!!
Zum Seitenanfang

TCR for GT-Eins !

IP gespeichert

Weissach_Power
Teamchef

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Höpfge
Antwort #53 - 14.01.09 um 22:06:36

Wie jetzt gibts in Hockenheim doch ne Jim Clark Veranstaltung hä?Welche Serien fahren den da

Zum Seitenanfang

*Porsche Werksteam 2015* 17 Jahre nach dem bisher letzten Sieg.Porsche gewinnt zum 17. Mal in Le Mans -Endlich*

IP gespeichert

doomwarrior
Teamchef

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #54 - 15.01.09 um 09:30:00

na bisher wohl noch keine  Augenrollen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Hockenheimring
Ex-Mitglied

Antwort #55 - 19.01.09 um 12:17:26

HOCKENHEIM HISTORIC – IN MEMORY OF JIM CLARK vom 24.- 26. April 2009
Historischer Motorsport zu Ehren Jim Clarks weiter am Hockenheimring Baden-Württemberg

Nachdem eine Meldung, verfasst von dem bisherigen Beauftragten für die Akquise und Koordination der Rennserien, Ronny G. Bredhauer, zu der Zukunft des Jim Clark-Revival Mitte Dezember für Konfusion unter Fans und Aktiven des historischen Motorsports gesorgt hat, möchte die Hockenheim-Ring GmbH hiermit ihr klares Bekenntnis zum historischen Motorsport ausdrücken!

Unter neuem Namen „Hockenheim Historic – in memory of Jim Clark“ findet vom 24.-26. April 2009 nunmehr zum 5. Mal die traditionelle Veranstaltung zu Ehren des zweifachen Formel 1-Weltmeisters auf dem Hockenheimring statt. Damit sind von den rund 15 großen Motorsport-Veranstaltungen, welche jedes Jahr auf dem Hockenheimring stattfinden, zwei Wochenenden fest für den historischen Motorsport reserviert. Neben den Hockenheim Classics vom 26. bis 27. September 2009, bei welcher der Schwerpunkt auf klassischen Motorrädern liegt, werden die  „Hockenheim Historic – in memory of Jim Clark“ in bewährter Weise neben packenden Rennserien vor allem historische Automobile präsentieren.

Zu der neuen Namensgebung ist es aus zweierlei Gründen gekommen: Zum einen schaffen sich der Hockenheimring und der Badische Motorsport-Club hierdurch mehr Freiraum in der Festlegung von Sonderthemen, ohne dabei die Erinnerung an den Ausnahmerennfahrer Jim Clark zu schmälern. Zum anderen lässt Ronny G. Bredhauer – für uns unverständlich – den traditionellen Hockenheim-Event unter altem Namen an einer anderen Rennstrecke stattfinden, die keinerlei Bezug zur Historie Jim Clarks hat. Begründet wird diese Verlagerung mit Abstimmungsschwierigkeiten in der Terminfindung, auf die die Hockenheim-Ring GmbH keinen direkten Einfluss hatte.

Ausgelöst durch eine Terminänderung im Formel 1 Kalender musste das DTM-Auftaktrennen, insbesondere unter Berücksichtigung der Interessen des TV-Rechtehalters, gleich zweimal verschoben werden. Obwohl im professionellen Motorsport derlei „Terminfindungsrunden“ nicht unüblich sind, hat Ronny G. Bredhauer einen avisierten, aber nicht finalisierten Termin für das Jim Clark-Revival als Grundlage für weitere vertragliche Vereinbarungen mit anderen Rennstrecken und -serien genommen. Letztlich sah sich Ronny G. Bredhauer nicht in der Lage, den Jim Clark-Event am nun bestätigten Termin vom 24.-26. April 2009 am Hockenheimring zu organisieren.

Die „Hockenheim Historic – in memory of Jim Clark“ ist die fünfte Veranstaltung zu Ehren des zweifachen Formel 1-Weltmeisters, der am 7. April 1968 im Rahmen der Formel 2-Europameisterschaft auf dem Hockenheimring tödlich verunglückte. Das modifizierte Veranstaltungskonzept sieht vor, sich bestimmten Sonderthemen zu widmen. So werden im Jahr 2009 beispielweise „40 Jahre Porsche 917 mit Kurt Ahrens“ sowie das „100-jährige Jubiläum der Sportwagenfirma Morgan“ im Fokus der Veranstaltung stehen. Neben diesen Highlights erwarten den Zuschauer wieder eine Vielzahl packender Rennklassen und die Demonstration von historischen Formel 1- und Formel 2-Fahrzeugen durch die Vereinigung Race History on Track (Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen). Ein offenes Fahrerlager, Motorsport zum Anfassen sowie exotische Oldtimer-Ausstellungen runden diese hochklassige Veranstaltung ab – und das bei äußerst familienfreundlichen Preisen.

Änderungen gibt es auch in der Organisation: Die Koordination der Rennklassen übernimmt der BMC Hockenheim (bmc@hockenheimring.de; Telefon 06205/101816) zusammen mit Wolfgang Huter (info@huter-marketing.de; Telefon 07131/8989200).
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

doomwarrior
Teamchef

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #56 - 19.01.09 um 13:48:32

langsam wirds bizarr  Augenrollen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Martin-GTS
Teamchef

MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Ulm
Antwort #57 - 19.01.09 um 16:39:22

... ich finde eher lächerlich !

Ich sehe da eigendlich nur einen Weg aus ganzen Misere. Der HH-Ring und Herr Bredhauer sollten sich mal an einen Tisch setzen. HH sollte signalisieren daß man gesprächsbereit ist, und dann EIN Event machen. Alles andere ist für die Katz`.
Denn: Wenn die Teilnehmer der letzten Jahre Anstand haben, bleiben Sie bei Bredhauer, egal wo er das Ding durchzieht. Das JCR ist sein Kind, und sollte wohl auch so bleiben.

Daß die HH-GmbH nun einen textlichen Abklatsch vom JCR als Headline nimmt finde ich mehr wie seltsam. Es werden bestimmt einige Zuschauer kommen die denken es sei das "Echte". Diese Gesichter möchte ich sehen wenn da keine einzige gescheite Rennserie am Start ist. Es kann ja gar keine kommen da die ja alle  beim RMU sind. Prost Mahlzeit !

Sehr zweifelhaft finde ich die Sätze von HH daß das der DTM Ihre Schuld ist. Nun gut, wie auch immer.
Die DTM hätte auch früher fahren können, da hätte man sich auch nicht mit der F1 überschnitten.

Ich bin gespannt was da noch alles kommt. Ich hoffe HH gibt sich fürs nächste Jahr nicht streitsüchtig und einigt sich mit Hernn Bredhauer. Jeder macht mal Fehler - man sollte aber auch bereit sein diese zuzugeben und das Maximum für den Zuschauer herausholen.

Ich als glühender HH-Fan bin auf jedenfall über das momentan dargebotene Hickhack stinksauer.
Zum Seitenanfang

TCR for GT-Eins !

IP gespeichert

doomwarrior
Teamchef

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #58 - 19.01.09 um 17:27:13

also bizarr finde ich persönlich, das sich ein "user" mit dem Namen "Hockenheimring" in jedem mir besuchten Motorsportforum, das ich lese und ein Thread JCR hat, hier mit Copy&Paste den Werbetext verbreitet. Ehrlich gesagt finde ich das sehr ... bizarr und das ist schon durch die Blume.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

MPZ-Markus
Teamchef

Racesound Junkie !!!
Hochrhein
Antwort #59 - 19.01.09 um 17:35:00

Statt den Wortlaut des oben verlinkten PDF´s nochmal zu posten hätten Sie lieber mal ne Info zu den angedachten Rennserien geben können...  Cool
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

KasiFantasi
Ex-Mitglied

Antwort #60 - 21.01.09 um 22:16:39

MPZ-Markus schrieb am 19.01.09 um 17:35:00:
Statt den Wortlaut des oben verlinkten PDF´s nochmal zu posten hätten Sie lieber mal ne Info zu den angedachten Rennserien geben können...  Cool

Ja. Wir sitzen jetzt auch hier herum und hätten mal gerne gewusst, was läuft.  HH ist ein bisschen weit weg.
Was läuft z. B. Mitte Mai am Lausitzring? Der ist nämlich näher...
Ich sag mal: STT wäre ein bisschen wenig, Gruppe C: na ja. Und sonst, andere Historische?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.01.09 um 22:17:28 von N/V »  

IP gespeichert

MPZ-Markus
Teamchef

Racesound Junkie !!!
Hochrhein
Antwort #61 - 21.01.09 um 22:32:52

Zitat:
Was läuft z. B. Mitte Mai am Lausitzring? Der ist nämlich näher...

Hier gibts schon wieder aktellere Infos...
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

doomwarrior
Teamchef

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #62 - 22.01.09 um 08:56:05

Zitat:
Ich sag mal: STT wäre ein bisschen wenig, Gruppe C: na ja. Und sonst, andere Historische?

auf jedenfall die GTC-TC ( - oh Wunder - wird schließlich auch von Herrn Bredhauer betrieben)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Martin-GTS
Teamchef

MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Ulm
Antwort #63 - 22.01.09 um 16:31:03

STT
GTC-TC
Orwell-Supersportscup
Hist. F2
Mind. eine F1-Serie

... und wenns stimmt die akt. NEC

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.01.09 um 16:45:23 von Martin-GTS »  

TCR for GT-Eins !

IP gespeichert

KasiFantasi
Ex-Mitglied

Antwort #64 - 24.01.09 um 16:50:05

Martin-GTS schrieb am 22.01.09 um 16:31:03:
STT
GTC-TC
Orwell-Supersportscup
Hist. F2
Mind. eine F1-Serie

Das lässt sich schon mal gut an.

Martin-GTS schrieb am 22.01.09 um 16:31:03:
... und wenns stimmt die akt. NEC

Ähm, und was verbirgt sich hinter diesem Kürzel?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

wekatz
LMP-Pilot

Antwort #65 - 24.01.09 um 17:22:41

Formula Renault 2.0 Northern European Cup
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

KasiFantasi
Ex-Mitglied

Antwort #66 - 24.01.09 um 17:45:59

Ah, danke, also nicht ganz so klassisch vermutlich. Aber bei dem Championat geht's dann noch ums Ganze, ja?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

MPZ-Markus
Teamchef

Racesound Junkie !!!
Hochrhein
Antwort #67 - 04.02.09 um 22:34:59

MPZ-Markus schrieb am 19.01.09 um 17:35:00:

Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

lemansmatze
Zuschauer
*

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
72768 Reutlingen
Antwort #68 - 08.02.09 um 12:38:45

MPZ-Markus schrieb am 03.12.08 um 15:00:39:
So wie es aussieht wird auch die Gr. C in HH starten.... GENIAL !!!

Nett seinen lieben Kollegen (Mechaniker Mike) der mich Ausgebildet hat im Internet zu sehen^^.
Die beiden 956er werden im Moment für die kommende Saison vorbereitet. Wer lust hat sich die Autos (zumindest mal den New Man Porsche) schon im vorraus anzusehen kann sie sich auf der Retro Klassik in Stuttgart anschauen.

Mfg lemansmatze
Zum Seitenanfang

Le Mans ich liebe Le Mans
lemansmatze rhinoruepel 276513659  
IP gespeichert

sachsenmaus
Zuschauer
*

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Ludwigsburg
Antwort #69 - 10.02.09 um 18:59:56

Die NEC wird wohl nicht fahren,
dafür kommen die Gebrauchtwagen aus dem Osten zum Einsatz.
TLRC !!!
Rängdängdäng  Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HoRi
Ex-Mitglied

Antwort #70 - 06.04.09 um 16:54:35

Wichtige Informationen zu den Vorfällen rund um die Hockenheim Historic - In Memory of Jim Clark

Liebe Freunde des Hockenheimrings und des historischen Motorsports,
obwohl es uns eigentlich zuwider ist, sehen wir uns der Redlichkeit wegen in der Pflicht, Sie über Folgendes ins Bild zu setzen: Herr Ronny G. Bredhauer, der unter verschiedenen Firmen auftritt, nimmt für sich die Marke „Jim Clark-Revival“ in Anspruch. Der Hockenheimring und der Badische Motorsport Club (BMC) haben dagegen Klage erhoben, die allerdings erst im Juni dieses Jahres zur Verhandlung ansteht. Hierbei sei nochmals deutlich erwähnt, dass die Hockenheim-Ring GmbH und der BMC seit Beginn immer die Veranstalter des „Jim Clark-Revival“ waren und Herr Bredhauer nur als organisatorischer Dienstleister angestellt war, der in Form von Provisionen bezahlt wurde.

Ohne dass der Hockenheimring oder der BMC dazu vorher angehört wurden beziehungsweise eine Verteidigungsmöglichkeiten gehabt hätten, wurden wir am vergangenen Freitag, dem 03. April, auf der Messe „Techno Classica“ in Essen, durch die Zustellung einer einstweiligen Verfügung überrascht, die Herr Bredhauer über eine seiner diversen Gesellschaften ohne unser Wissen und mit, nach unserer Auffassung, unrichtigen Angaben erwirkt hatte. Diese verpflichtete uns, vorläufig die Flyer und Plakate für die „Hockenheim Historic – In Memory of Jim Clark“ nicht mehr zu verwenden.  
Daraufhin haben wir am Messestand folgende Inschrift aufgestellt:

I N F O R M A T I O N

Liebe Messebesucher,

wir laden Sie herzlich ein, die Hockenheim Historic – In Memory of Jim Clark vom 24.-26. April 2009 am Hockenheimring zu besuchen.
Sie erwarten 10 europäische Rennserien, historische Formel 1 und Formel 2, Tourenwagen und vieles mehr. Ein tolles Rahmenprogramm für die ganze Familie ist garantiert. Specials: großes Markenclubtreffen, Oldtimer Ausfahrt

Tickethotline:  06205 - 950222

Die Werbung an diesem Stand haben wir eingestellt, weil Herr Bredhauer von der Schöner Leben Marketinggesellschaft für Immobilien-, Finanzierungs-, Kapitalanlagen- und Versicherungs-Vermittlungssysteme mbH eine einstweilige Verfügung erwirkt hat und am Freitagnachmittag um 17 Uhr zustellen ließ. Eine Verteidigungsmöglichkeit dagegen hatten wir nicht. Dies werden wir im Widerspruchsverfahren schnellstmöglich nachholen, und dann hat dieser Spuk ein schnelles Ende.
Den Schadensersatz, welchen wir dafür erhalten werden, setzen wir selbstverständlich für das Gelingen unserer Veranstaltung ein.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Hockenheim-Ring GmbH
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

doomwarrior
Teamchef

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #71 - 06.04.09 um 18:37:40

schön jetzt hat das Forum 2 "Hockenheimring" user. Passwort merken ist schon arg schwer - oder da weiß die Rechte nicht was die linke Hand tut  Augenrollen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 06.04.09 um 18:38:20 von doomwarrior »  

IP gespeichert

Rainer
Ex-Mitglied

Antwort #72 - 06.04.09 um 19:21:41

gibt es irgendwo einen ZEITPLAN von dem Wochenende WAS WANN WIE LANGE statt findet??? sind "nur" Showrunden geplant oder auch Rennen??
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

doomwarrior
Teamchef

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #73 - 06.04.09 um 20:01:39

Ich habe mir den Text jetzt nochmal durchgelsen und was der Hockenheimring hier abzieht ist fast schon dummdreist.

Sie haben geklagt, weil Herr Bredhauer mit dem Namen "Jim Clark Revival" woanders hingeht. Im Gegenzug haben sie aber eine Veranstaltung organisiert, dessen Flyer, Homepage und co man durchaus als Markenschutzverletzung sehen kann. Wer eine Rot-Grün-schwäche hat dürfte garnicht gemerkt haben das es sich dabei um eine andere Veranstaltung handelt.

Daraufhin hat Herr Bredhauer mit einer Unterlassungserklärung geantwortet. Nachdem er selbst schon verklagt wurden ist - oh Wunder oh Wunder, hat er wohl davon abgesehen noch groß Gespräche zu führen. Jetzt durchsteift erneut ein Mitarbeiter das Web und setzt die Inschrift des Schildes ins Web, das per Unterlassungserklärung untersagt worden ist. Ähm .... ja .... Getoppt wird das dann nochmal mit dem Wortlaut des geistigen Ergusses. Wir sind doch nur der kleine Hockenheimring und werden von dem bösen Konglomerat von Herrn Bredhauer fertig gemacht. Ganz ehrlich? selber Schuld...

edit: Damit dürfte wohl auch feststehen das das JCR demnächst nicht mehr am HH stattfindet. Naja andere Strecken haben ja auch schöne Kurven  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 06.04.09 um 20:06:02 von doomwarrior »  

IP gespeichert

MPZ-Markus
Teamchef

Racesound Junkie !!!
Hochrhein
Antwort #74 - 06.04.09 um 20:38:04

doomwarrior schrieb am 06.04.09 um 20:01:39:
...
Edit: Damit dürfte wohl auch feststehen das das JCR demnächst nicht mehr am HH stattfindet. Naja andere Strecken haben ja auch schöne Kurven  Zwinkernd

Jepp, damit müssen wir uns wohl abfinden... unentschlossen

Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Frank_Uhlig
Mechaniker
**

der Kerl mit der Videokamera

Neuss
Antwort #75 - 09.04.09 um 17:48:44

ich bin etwas enttäuscht daß GT-Eins für unwürdig befunden wurde den kompletten Copy&Paste Text vorgesetzt zu bekommen. Bei gtr4u.de Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen gibt es immerhin eine längere Fassung mit obskuren Geschichten über Schilder-Diebe.
Es ist erbärmlich was der BMC e.V. und der HH-Ring sich da leisten.

Gruß Frank
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #76 - 09.04.09 um 18:27:20

Unappetitlich. Jim Clark dreht sich im Grab um.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

doomwarrior
Teamchef

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #77 - 09.04.09 um 20:22:10

Frank_Uhlig schrieb am 09.04.09 um 17:48:44:
ich bin etwas enttäuscht daß GT-Eins für unwürdig befunden wurde den kompletten Copy&Paste Text vorgesetzt zu bekommen.

was vermutlich schlicht und ergreifend daran liegt, das GT1 die erste Anlaufstelle war und die Rohfassung zweit Tage vorab bekam.

Apropos bekommen:
Mein Arbeitskollege hat mir erzählt das die Betreiber vom JCR wohl ein Newsletter rausgesendet haben. Irgendwas mit, wer mehr als 500km Anreise hat, bekommt ein extra kostenloses Ticket. Nette Idee!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank_Uhlig
Mechaniker
**

der Kerl mit der Videokamera

Neuss
Antwort #78 - 09.04.09 um 21:13:54

das ist korrekt mit dem kostenfreien Zweitticket bei Anreise >500km.
Es stand auch schon im vorletzten Newsletter vom 19.März
und im Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Harald
GT-Eins Forums Moderator

Der Autor dieser Zeilen...

Garbsen
Antwort #79 - 10.04.09 um 05:02:02

doomwarrior schrieb am 09.04.09 um 20:22:10:
Frank_Uhlig schrieb am 09.04.09 um 17:48:44:
ich bin etwas enttäuscht daß GT-Eins für unwürdig befunden wurde den kompletten Copy&Paste Text vorgesetzt zu bekommen.

was vermutlich schlicht und ergreifend daran liegt, das GT1 die erste Anlaufstelle war und die Rohfassung zweit Tage vorab bekam.
...

Stimmt - hier kam vor ein paar Tagen etwas an.
Ich bitte darum  nachzusehen das wenn 20 Meldungen an einem Tag aufschlagen es eventuell dazu kommen kann das man nur die 3 wichtigsten bearbeiten kann - zudem wenn man sich evtl im Ausland bei einem anderen Rennen befindet...

Es kann halt nicht immer der ganze Workload bei einem liegen bleiben.  Aber das ist ein eigenes Thema das wir in einer anderen Sektion mal diskutieren können.

Zum Thema HH Classic vs. Jim Clark Revival:

Beobachte die ganzen Vorgänge schon selber seit einiger Zeit mit Verwunderung. Nachdem man in Hockenheim wohl gemerkt hat das man die JCR-Organisatoren gründlich verärgert hatte hat man meiner unmassgeblichen Meinung nach hier auch noch falsch reagiert und versucht nun mit aller Gewalt eine Konkurrenzveranstaltung aufzuziehen. Das kann für die zukünftige Zusammenarbeit (die JCR-Leute wollten ja eigentlich 2010 zurück kommen) nicht gut sein. Wie der HHR da ohne Mediator aus der Nummer rauskommen will ist mir persönlich ein Rätsel.  

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.04.09 um 05:03:00 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert

Martin-GTS
Teamchef

MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Ulm
Antwort #80 - 10.04.09 um 07:10:21

Die Nummer ist wohl komplett durch.
Ein Miteinander wird es wohl nie mehr geben.

Ich hatte ein langes Gespräch, mit einer äusserst netten Dame vom HH-Ring. Sie ist zuständig für das JCR und die akt. F1. Die Dinge die Sie mir erklärt hat lassen manche Sachen in einem etwas anderem Licht erscheinen. Man muß immer beide Seiten hören und sich dann selbst ein Bild machen.
Die Nummer die Bredhauer da abgezogen hat war auch nicht ganz hasenrein. Aber egal, nicht mehr zu ändern. Unterm Strich ist das alles sehr seltsam. Und egal wie die Sache ausgeht, ah` Gschmäckle bleibt !
Wie sich die HH-GmbH allerdings hier in Szene setzt ist unterste Schublade.

Konsens: Eine JC-Veranstaltung wird in Zukunft wohl über die Wupper gehen, und ich befürchte es ist die von Herrn Bredhauer. Der Atem von HH ist wohl doch länger. Dazu kommt noch daß Serien sich für`s nächste Jahr bereits für die Veranstaltung in HH festgelegt haben. Dies hat nichts mit dem Veranstalter zu tun, sondern mit der Strecke. Man möchte einfach lieber im Badischen fahren.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.04.09 um 07:11:20 von Martin-GTS »  

TCR for GT-Eins !

IP gespeichert

doomwarrior
Teamchef

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #81 - 10.04.09 um 09:26:49

Harald schrieb am 10.04.09 um 05:02:02:
Stimmt - hier kam vor ein paar Tagen etwas an.
Ich bitte darum  nachzusehen das wenn 20 Meldungen an einem Tag aufschlagen es eventuell dazu kommen kann das man nur die 3 wichtigsten bearbeiten kann - zudem wenn man sich evtl im Ausland bei einem anderen Rennen befindet...

hmm? Ich weiß ja nicht was du konkret meinst, aber ich rede von dem Forums-post, der hier 2 Tage vor dem bei gtr4u erfolgt ist  hä?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

triple5
Mechaniker
**

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #82 - 15.04.09 um 10:07:38

Sagt mal wie stehen die Chancen das die Gruppe C auf dem ESW auftaucht?

Auf der Homepage steht ja das man mit denen noch in Verhandlung steht.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

wekatz
LMP-Pilot

Antwort #83 - 15.04.09 um 20:37:05

Die Group C/GTP Racing: Schlecht. Der Kalender ist fixiert und hat keinen Eintrag zum JCR. Und nur wenige Tage vorher ist sicher ein Teil der Wagen beim einem Media Day im Vorfeld der "Silverstone Classic" engagiert.

Allerdings hatte Alexander Seibold im letzten Jahr angedacht etwas ähliches auf die Beine zu stellen. Wie es darum steht entzieht sich jetzt aber meiner Kenntnis. Komm einfach zum JCR und lass dich überraschen.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

triple5
Mechaniker
**

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #84 - 16.04.09 um 08:32:54

Da sein werde ich keine Sorge Zwinkernd

Aber die Gruppe C Renner hätte ich doch gern mal in Action gesehen....
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

KasiFantasi
Ex-Mitglied

Antwort #85 - 17.04.09 um 22:15:30

triple5 schrieb am 16.04.09 um 08:32:54:
Da sein werde ich keine Sorge Zwinkernd
Aber die Gruppe C Renner hätte ich doch gern mal in Action gesehen....

dito
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rainer
Ex-Mitglied

Antwort #86 - 25.04.09 um 22:02:26

N'abends,

war jemand heute auf dem HHR? Habe eine Foto von heute Nachmittag gefunden wo die Tribühnen in der Sachskurve fast leer waren Schockiert/Erstaunt

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Martin-GTS
Teamchef

MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Ulm
Antwort #87 - 25.04.09 um 22:22:29

Das war ja fast zu erwarten.
100 Leute in Sachs, das ist die Vollkatastrophe für HH.
Zum Seitenanfang

TCR for GT-Eins !

IP gespeichert

Patrick
Teamchef

Badenpower
Karlsbad
Antwort #88 - 25.04.09 um 22:45:53

Na gut, es waren schon ein paar mehr Zuschauer da  Zwinkernd

Die FHR 100 Meilen Trophy war ganz schön anzusehen. Schade, dass das Interserie Revival nur als Präsentation zu sehen war. Endlich durfte ich mal den Lola T92/10 auf der Strecke sehen.

Hier der Bericht vom ersten Teil der FHR 100 Meilen Trophy:

mfg
Zum Seitenanfang

Homepage 146623354  
IP gespeichert

Martin-GTS
Teamchef

MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Ulm
Antwort #89 - 26.04.09 um 20:01:09

Patrick hat den Zeitplan - und sagt nix  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

TCR for GT-Eins !

IP gespeichert

KasiFantasi
Ex-Mitglied

Antwort #90 - 16.05.09 um 23:47:10

Martin-GTS schrieb am 25.04.09 um 22:22:29:
Das war ja fast zu erwarten.
100 Leute in Sachs, das ist die Vollkatastrophe für HH.

Na ja, das Bild vom heutigen JCR ist auch nicht besser. Der Blick ins Fahrterlager zeigt: Das ist sehr übersichtlich dort.

Die Zahl der Zuschauer auf der Haupttribüne am frühen Samstag-Nachmittag würde ich auch mit mehrere Hundert angeben. 2000 werden das nicht gewesen sein.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rainer
Ex-Mitglied

Antwort #91 - 17.05.09 um 10:49:20

Na Mahlzeit,

dann gratulieren ich BEIDEN Veranstaltern zu ihren tollen Besucherzahlen... SO müssen beide weiter machen Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Martin-GTS
Teamchef

MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Ulm
Antwort #92 - 17.05.09 um 21:27:48

Ich habe heute in der Rennpause mal einen Block so grob durchgezählt, dann den Blick schweifen lassen. Ich kam auf der Tribüne auf circa 600 bis 800, lass es nochmal soviel im Fahrerlager gewesen sein.

Insgesamt ein gemischtes Fazit.
Ich war das erste Mal am ESW. Das Areal ist Top - wirklich ! Der sanitäre Bereich mit Duschen etc spitze.
Nur das Ding liegt einfach wie die Engländer sagen "In the middle of nowhere". Das genau ist das Problem, es will einfach keiner da hin.
Tradition hat der ESW auch nicht.
Wenn der Bredhauer da nicht wo anders hingeht is das Ding tot.
Was interessiert mich eine Mustang Parade, oder ein Gedächtniss-Korso wo 20 "Zeitzeugen des Motorsports" rumeiern. Wenn ich nen Opel Calibra sehen will oder nen Ford Capri brauch ich nicht 600 km fahren
Nee, so wird das gar nix !!!!!!!!!!!!
Zum Seitenanfang

TCR for GT-Eins !

IP gespeichert

KasiFantasi
Ex-Mitglied

Antwort #93 - 17.05.09 um 22:11:36

Ich habe heute noch mal schnell die JCR-Seite angeklickt, da sind schöne Fotos. Wirklich schöne Fotos. Wirklich tolle Autos. Aber keines aus diesem Jahr. Da lassen sich dann als Highlights nur Trabanten und Ladas einstellen. Die waren übrigens ganz schön laut.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.05.09 um 22:12:06 von N/V »  

IP gespeichert

wekatz
LMP-Pilot

Antwort #94 - 18.05.09 um 18:44:22

Die Ergebnisse und ein paar wenige Fotos von heuer gibts mittlerweile auf der JCR-Seite.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Eike_Funke
GT-Pilot

My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Antwort #95 - 18.05.09 um 21:53:24

Ui, die Fotos kommen mir aber sehr bekannt vor.....  Griesgrämig
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert

Martin-GTS
Teamchef

MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Ulm
Antwort #96 - 18.05.09 um 22:00:04

Selten so einen Schwachsinn gelesen

Besonders der Satz:
Beim Publikum besonders beliebt war die Jim Clark Memorial Parade
Zum Seitenanfang

TCR for GT-Eins !

IP gespeichert

Martin-GTS
Teamchef

MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Ulm
Antwort #97 - 18.05.09 um 22:09:11

Eike_Funke schrieb am 18.05.09 um 21:53:24:
Ui, die Fotos kommen mir aber sehr bekannt vor.....  Griesgrämig

... kann nur von dir sein
Weiss ich sicher, da bei dem Siegerfoto von Marijn van Kalmthout nur ich hinter dir stand  Cool und Bilder für  einen vom Team gemacht habe
Zum Seitenanfang

TCR for GT-Eins !

IP gespeichert

KasiFantasi
Ex-Mitglied

Antwort #98 - 19.05.09 um 12:11:55

Martin-GTS schrieb am 18.05.09 um 22:00:04:
Selten so einen Schwachsinn gelesen

Ja. Beim derzeitigen Stand der Auseinandersetzung zwischen HHC und JCR ist der Hang zur selbstkritischen Reflektion wohl nur wenig ausgeprägt vorhanden.

Martin-GTS schrieb am 18.05.09 um 22:00:04:
Besonders der Satz:
Beim Publikum besonders beliebt war die Jim Clark Memorial Parade

Das stimmt auch! Bei diesem einmalig kunterbunten Durcheinander konnte ich endlich mal in Ruhe zum Erbensuppenessen gehen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Martin-GTS
Teamchef

MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Ulm
Antwort #99 - 19.05.09 um 18:03:13

Ja gibt`s denn das ?
Da hab ich wohl doch was Wichtiges übersehen !
Wo gabs denn die Erbsensuppe ?
Da hat es mal ein Highlight und ich weiß nix davon  Laut lachend
Zum Seitenanfang

TCR for GT-Eins !

IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken