m20 schrieb am 30.04.09 um 16:02:03:Flying Lizard hat das Fahrer-Trio bekannt gegeben:
Joerg Bergmeister, Darren Law, and Seth Neiman,
warum fährt Patrick Long nicht in Le Mans?
quelle: flying lizard newsletter
Wie in jedem Jahr hab' ich gehofft, gezittert und versucht alle bösen Geister zu vertrieben....Aber Seth Neiman fährt wieder in Le Mans!
Ich bin seit 2005 absoluter Lizard-Anhänger und hoffe nach Siegen in Sebring, PLM und GT2-Meisterschaft nun auch mal auf einen Top-Platz in Le Mans. Aber mit Seth Neiman an Bord wird das wieder nichts werden. Mit den Zeiten die Neiman fährt wird man keinen Blumentopf gewinnen. Da können sich Bergmeister und Law die Seele aus dem Leib fahren. Den Rückstand werden auch die Beiden nicht aufholen.
Ganz zu Schweige von Neiman's Aussetzern wenn er das Auto mal neben die Bahn haut (LM 2006/2008, Sebring 2009).
Natürlich ist mir klar, dass Neiman als Chef von Flying Lizard auch in LM fahren will - aber das Er wirklich an einen Sieg glaubt kann ich mir nicht vorstellen.
Trotzdem bin ich Ihm dankbar, denn ohne Seth Neiman würden wir wohl keine Lizard-Porsche in Le Mans sehen.
Also Seth: Laß die beiden "Jungspunde" mal den harten Teil der Arbeit erledigen und viele schnelle Zeiten vorlegen. Du kannst ganz entspannt in der Box sitzen und wenn mal das Saftey Car auf die Strecke muss, dann wäre genau Deine Zeit um mal schön mit einem Porsche durch's schöne Frankreich zu cruisen! (Leo Hindrey hat's doch vorgemacht

)